Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.03.2009, 16:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
http://images.snapfish.com/34374%3C2323232fp45%3Dot%3E2336%3D4%3B7%3D575%3DX ROQDF%3E232383468%3A74%3Aot1lsi

Gegenwas verteidige ich mich mit einem Sturmgewehr mit .50 Munition?
Nashörner, von denen bei uns ja soviele frei rumlaufen?
OMFG! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hahaha also du schaffst es immer wieder die dummheit einiger user noch zu toppen, also falls dieses forum jemals einen preis verleiht für "wie mache ich mich mit totalem unwissen zu einem thema am besten lächerlich", dann hast du jetzt schon den toptitel dafür in der tasche....

omg ich empfinde fast schon fremdscham...

http://en.wikipedia.org/wiki/AR-15

Zitat:
The AR-15 was developed as a lighter, 5.56 mm version of the AR-10.
5.56x45mm oder .223 um genau zu sein, aber da du ja absolut NULL plan von thema waffen hast und trotzdem hier so einen müll ablässt, zu erläuterung:

5.56mm ist der durchmesser des projektils, also WINZIG...und 45mm die länge der hülse, und die hülse wird NICHT mit verschossen! :rofl:

ohman...ich liebe euch...haha ich muss grad echt laut vor mich hin lachen...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2009, 16:30
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und ich verstehe immernoch nicht diese diskussion
wird einer meiner letzten posts hier sein, deshalb die länge, sorry

erstens mal, gehen die waffenkäufe genau wegen solchen ankündigungen und angst die geschürt wird in USA durch die decke, so blöd können die doch ned sein dass sie diese auswirkung nicht vorhergesehen hätten, deshalb kann die steigende waffenaufrüstung oder entwaffnung gar keine rolle für die regierung spielen, beides ist vernachlässigbar, weil die regierung in der lage ist jeden aufstand niederzuschlagen, die brauchen nur 3 mobile mikrowelleneinheiten rausrücken lassen oder giftgas aussprühen und du bist schon im aus bevor du überhaupt abgedrückt hast
wenn sie also die leute entwaffnen wollen würden, würden sie einfach den zugang zu den waffen schritt für schritt erschweren, nach der fröschekochen methode
und zweitens ist die moderne unterdrückung kein gegenstand der waffengewalt mehr, sie brauchen das alles nimmer, weil sie (NWO) genau wissen wie menschliches bewusstsein funktioniert, sie haben es jahrtausende studiert, es macht viel mehr spass zu sehen was die menschen machen wenn man diese oder jene bewusstseinsmanipulation anwendet. Sie werden kein aufstand erzwingen oder herbeiführen, deshalb lassen sie auch nicht den dollar spektakulär fallen oder irgendwelche hochtrabende systemresets ankündigen mit anschliessender fema camp behandlung, das sind alles nur angstschürungsinstrumente, es geschieht alles stattdessen schrittweise und unbemerkt, bedingt durch ihr wissen über uns, wie wir funktionieren. Dass die alten kriege noch mit waffen gefochten wurden ist nur durch die damals noch nicht vorhandene technologiesierung und methoden der manipulation die zum teil noch experimentell ausgereift waren, bedingt. Der neue und eigentliche krieg ist ein krieg in bewusstsein und die einzige reale waffe die sie gegen uns haben und mit der sie uns überhaupt noch in modernen zeiten regieren können, ist das vorhalten des wissens über uns selbst, unser bewustsein und wie es funktioniert, sie nutzen einfach aus, dass wir auf disassoziierung des bewustseins aufgesprungen sind und seit dem kein frieden in uns selbst finden, und wenn es eine schwachstelle gibt, werden sich immer wissende nutznießer finden und diese schwachstelle würde auch in fall von einer "nwo gewalt-niederschlagung" danach weiter bestehen

siehe dazu dieses video
http://www.youtube.com/watch?v=eCkwFDp_sRA

ich empfehle aber den ganzen film, den übersetze ich grade

und zu dieser psychopathen these kann ich auch nur sagen: absolut vernachlässigbar, selbst wenn sie psychopathen sein sollten, so wissen sie über uns mehr als wir selbst, demnach haben sie die psychischen eigenschaften die den meisten von uns fehlen wie etwa individualität, zielorientierung, pragmatismus, verständnis der spiritualität bis zum gewissen grad. für uns ist doch spiritualität = esotherik = müll. das zeigt dass wir psychisch ganz und gar nicht ok sind, weil wir einfach ein teil von uns willentlich verleugnen und dann erwarten wir dass irgendein gesellschaftsmodell dahergelaufen kommt oder dass ein weiser mensch uns ein modell liefert dass uns von außen von unseren problemen erlöst. wie kann es das jemals tun, wenn wir, durch unsere verleugnung und problem von innen, als rädchen darin nicht abgestimmt sein können ? wenn wir nur ein wenig von dem bewusstsein erforschen würden, würden schon einige probleme sich selbst auflösen, im gegensatz dazu brauchen wir immer komplexere konstrukte um unsere inneren triebe überhaupt in schach zu halten
von den leuten die uns darauf hingewiesen haben wie wilhelm reich oder k.jung wollen wir nichts wissen
wenn wir keine psychopathen sind so zumindest mal shizophreniker, soll das etwa besser sein als psychopathen, wer setzt dabei die messlatte ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.03.2009, 16:42
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
siehe dazu dieses video
http://www.youtube.com/watch?v=eCkwFDp_sRA

ich empfehle aber den ganzen film, den übersetze ich grade
Danke dass du ihn übersetzt. Du bist echt cool. Ich kann den Film und weitere von Tsarion auch nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.03.2009, 16:43
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
OMFG! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hahaha also du schaffst es immer wieder die dummheit einiger user noch zu toppen, also falls dieses forum jemals einen preis verleiht für "wie mache ich mich mit totalem unwissen zu einem thema am besten lächerlich", dann hast du jetzt schon den toptitel dafür in der tasche....
Ich empfehle Dir das von Dir verlinkte Forum zu lesen um festzustellen, das dort folgender Thread steht: http://www.ar15.com/forums/topic.htm...f=121&t=433494 in dem es um die Frage geht: "50 beowolf, 458 SOCOM or 450 Bushmaster, what should I get?"
Also .50 Beowulf Munition zur Verteidigung.

Zitat:
The .50 Beowulf is a rifle cartridge developed by Alexander Arms for use in a modified AR-15 rifle

Case type Rebated rim, straight
Bullet diameter .500 in (12.7 mm)
Neck diameter .525 in (13.3 mm)
Base diameter .535 in (13.6 mm)
Rim diameter .445 in (11.3 mm)
Case length 1.65 in (42 mm)
Overall length 2.125 in (54.0 mm)

Nun sag mir gegen was muss man sich mit 12,7mm dicken Geschossen, nichtnur 5,56mm wie Du sagst, verteidigen, ausser Nashörner oder Elefanten?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.03.2009, 16:50
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
nazis, kommis, faschos, alles das gleiche! alles produkte der NWO...
Eigentlich nicht, aber ich lass das mal so stehen, ist ja nicht allzu wichtig jetzt.

Zitat:
und ich verteidige nicht mein hobby, sondern ich verteidige GRUNDRECHTE, darum bin ich in diesem forum! du tust jedoch das gegenteil, also bist du per definition ein fascho, nazi, kommi, new ager, oder grob einfach nur ein sozialist...
Aber kennst dich sehr gut mit Waffen aus, interessierst dich dafür, bist in solchen Foren usw. Das klingt nun mal nach Hobby. Das muss nicht jeder tun, wenn er nach den Grundrechten strebt.

Zitat:
leute wie du sind und waren schon immer der grund warum es eine NWO gibt und warum es "holocausts" gibt und weiterhin geben wird...

du kannst nicht angeblich "anti-NWO" sein und gleichzeitig die meinung mit der NWO teilen, das ist ein widerspruch!...du bist ein feiger heuchler und ego-freak dem individuelle menschenrechte nichts bedeuten, weiter nix
Da find ich nicht mal nen Argument gegen, weil diese Aussagen keinerlei sinnvolle Basis mehr haben. Pazifisten sind der Grund, warum es NWO und Holocausts gab... ich bitte dich! Ich bin Anti-NWO und die NWO ist selbstverständlich nicht nur Anti-Schusswaffen-in-der-Bevölkerung! Du musst doch wissen, dass deren System auf Schizophrenie aufbaut. Sie erfinden Probleme und bieten Lösungen dazu an. Sie unterstützen Nazis wie Kommunisten, sie propagieren Waffengewalt, produzieren sie in großen Massen und schaffen dementsprechende Gegengesetze. Als ob Waffen die große Lösung wären...

Zitat:
du bist vom gleichen schlag wie du leute hier welche die depopulations agenda der nwo unterstützen, oder die ein NPD verbot fordern, oder die glauben kinderschänder hätten kein recht auf eine faire verhandlung und religionen sind auch alle gleich schlimm und gehören ausgelöscht etc...

von diesem heuchlerischen schlag bist du...du hast NICHTS aber auch garnichts mit "anti-NWO" am hut, das gegenteil ist der fall...
Zu dem Schlag kann ich schon mal gar nicht gehören. Ich habe mich gestern erst zum wiederholten Male gegen die Depopulationsagenda der Elite eingesetzt in nem anderen Thema, weil ein Benutzer so etwas gerechtfertigt fand. Weiter finde ich, dass jeder ne gerechte Verhandlung verdient hat (ebenso Grundgesetz usw.) und bin NICHT dafür, dass Religionen schlimm sind und ausgelöscht werden sollten.^^ Nein an mir wird die NWO zerbrechen! An dir auch? Ich hoffe es.

Zitat:
ich drücke "deine" haltung mal mit alex jones' worten folgendermassen aus "YOU MAKE ME SICK!!!"
Du hast keine Ahnung, was er für ne Meinung über mich haben würde. Er mag ja Pro Schusswaffen sein, aber ist sicher nicht so fanatisch.

Karso Orlong
Zitat:
Du hast dir echt nen Bären aufbinden lassen, wenn du denkst, dass ein Verbot etwas bringt. Das Verbieten von Drogen ist genauso absurd wie das Verbieten von Waffen. Es führt fast immer zu mehr Problemen. Argumente dafür kannst du in den vorherigen Posts in diesem Thread entnehmen.
Auch du kennst mich nicht gut genug. Ich hab mich die ganze Zeit nicht für das Verbot der Waffen ausgesprochen, erst Recht nicht der Drogen. Das fand man auch in vorherigen Posts von mir. Ich unterstütze die Obama-Regierung nicht. Anders als er, würde ich die Probleme bei der Wurzel packen. Das macht man nicht, in dem man die Symptome bekämpft.

Zitat:
5.56x45mm oder .223 um genau zu sein, aber da du ja absolut NULL plan von thema waffen hast und trotzdem hier so einen müll ablässt, zu erläuterung:

5.56mm ist der durchmesser des projektils, also WINZIG...und 45mm die länge der hülse, und die hülse wird NICHT mit verschossen! :rofl:

ohman...ich liebe euch...haha ich muss grad echt laut vor mich hin lachen...
Oh mein Gott, jemand kennt sich nicht mit Waffen aus! Der darf natürlich gar keine Meinung zu dem Thema haben Dabei hat Lenny recht.^^


Zitat:
für uns ist doch spiritualität = esotherik = müll. das zeigt dass wir psychisch ganz und gar nicht ok sind, weil wir einfach ein teil von uns willentlich verleugnen und dann erwarten wir dass irgendein gesellschaftsmodell dahergelaufen kommt oder dass ein weiser mensch uns ein modell liefert dass uns von außen von unseren problemen erlöst.
Eben eben eben!
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.03.2009, 16:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
und ich verstehe immernoch nicht diese diskussion
ja das merke ich ganz deutlich in deinem ersten textteil

es geht einfach nur darum, dass sobald ein volk "legal" durch den staat entwaffnet wird, folgt erst die verschleppung und ermordung in camps usw, dann geht die scheisse erst richtig los, und das ist historischer fakt und aus sicht der jeweiligen psychopathen in der regierung auch sinnvoll und logisch, wozu eine revolte/revolution riskieren?

nein, der psychopath entwaffnet ERST seine beute, und dann fängt er an sie systematisch zu vernichten und zu versklaven ohne das er mit widerstand rechnen muss, völlig egal ob der widerstand heftig wäre oder schnell mit hightech bewaffnung niedergeschlagen wird, darum geht es hier nicht, und darum geht es der elite auch nicht, und dieses verfahren ist uralt und hat sich aus deren sich bewährt...

jede diktatur hat ihr volk entwaffnet... http://www.youtube.com/watch?v=_4urPG_DRUo

und wenn die NWO schon seit vielen jahrzehnten sich die entwaffnung der USA als wichtiges ziel vorgenommen hat und offen darüber geschrieben hat, und es mit obama und co nun fast so weit ist, dann sollten die alarmglocken bei allen schlagen die wissen wie das ganze funktioniert!

darum ist ein_mensch und mir mulmig bei der sache, wir wissen wozu das führt...

"esospinner"(ich selbst zähle mich auch dazu) wie icke und tsarion und sein mentor maxwell haben dies auch verstanden und warnen ebenfalls vor "gun control", denn sie kennen die konsequenzen...


Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ich empfehle Dir das von Dir verlinkte Forum zu lesen um festzustellen, das dort folgender Thread steht: http://www.ar15.com/forums/topic.htm...f=121&t=433494 in dem es um die Frage geht: "50 beowolf, 458 SOCOM or 450 Bushmaster, what should I get?"
Also .50 Beowulf Munition zur Verteidigung.

Nun sag mir gegen was muss man sich mit 12,7mm dicken Geschossen, nichtnur 5,56mm wie Du sagst, verteidigen, ausser Nashörner oder Elefanten?
ooooohhh na und?! nur weil 1-2 leute sich dazu entscheiden für welche gründe auch immer heisst es doch nicht das es das allgemeine STANDARDkaliber ist...was ist das bitte für eine "logik"?

nur weil jmd seinen VW golf tieferlegt, heisst es auch nicht das ALLE golfs dies von anfang an haben oder so haben müssen...ohman bitte mach dich hier nicht noch lächerlicher...du hast absolut keine ahnung wovon du da redest...

das US militär benutzt auch nur standard 556er und .50 für scharfschützen und maschinengewehre...meine fresse was für ein BS...

Zitat:
Oh mein Gott, jemand kennt sich nicht mit Waffen aus! Der darf natürlich gar keine Meinung zu dem Thema haben Dabei hat Lenny recht.^^
noch ein beweis deiner absoluten dummheit, denn sich mit waffen nicht auskennen ist eine sache und nicht schlimm, aber dann TROTZDEM das maul dazu aufmachen und nur BS absondern ist was anderes...

"wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die..." -dieter nuhr

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.03.2009, 17:00
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das US militär benutzt auch nur standard 556er und .50 für scharfschützen und maschinengewehre...meine fresse was für ein BS...
Wieso gibts dann in dem von Dir verlinkten Forum oben zitierten Thread?
Die Army nutzt die Kaliber wohl so wie Du sagst aber die "Homedefensler" wollen anscheinend wohl "dickeres" auffahren, gegen "die echt agressiven Rehe".

Zitat:
Gegen Ende der 60er Jahre gab es einige Beschwerden vor der Genfer Konvention gegen die Munition, die zu diesem Zeitpunkt in dem von der US-Army eingeführten Gewehr M16 Verwendung fand. Hauptargumente waren dabei die angeblich absolute letale Wirkung durch Geschosszerlegung, Geschossinstabilitäten im Körperinneren, oder den sogenannten Gewebeschock, der angeblich durch Hochgeschwindigkeitsgeschosse, mit mehr als 800 m/s Mündungsgeschwindigkeit, verursacht würde. Alle diese angeblichen Eigenschaften konnten, bis auf die Geschosszerlegung, auch in späteren unabhängigen Studien nicht nachgewiesen werden. Fakt ist, dass die Vollmantelgeschosse der Munition im Kaliber 5,56 × 45 mm, auch auf größere Entfernungen noch im Ziel zerbrechen und splittern. Dadurch kommt es zu schweren und großräumigen Verletzungen, die eine hochgradig letale Wirkung haben.
Soviel zu der von Dir gepriesenen 5.56 Munition, wobei die 5.54 Munition die mit AKs verschossen wird noch letaler ist, da diese durch den extremen Drall der neueren AK-Modelle zu extremen, tödlichen Nervenschoks, auch bei Strefischüssen, führt.
AKs ist übrigens auch ein eigener Thread auf der von Dir verlinkten Seite gewidmed.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.03.2009, 17:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Wieso gibts dann in dem von Dir verlinkten Forum oben zitierten Thread?
Die Army nutzt die Kaliber wohl so wie Du sagst aber die "Homedefensler" wollen anscheinend wohl "dickeres" auffahren, gegen "die echt agressiven Rehe".


Soviel zu der von Dir gepriesenen 5.56 Munition, wobei die 5.54 Munition die mit AKs verschossen wird noch letaler ist, da diese durch den extremen Drall der neueren AK-Modelle zu extremen, tödlichen Nervenschoks, auch bei Strefischüssen, führt.
AKs ist übrigens auch ein eigener Thread auf der von Dir verlinkten Seite gewidmed.
jesus christus er hat sogar schon "nervenschock" genannt! bitte oh herr...

lol und das wo ich dachte es kann nicht noch peinlicher und lächerlicher werden...

...ich meine ich weiss du bist ein verallgemeinungsaffe der schlimmsten sorte, das kenn ich nicht anders von dir...

aber von einem einzelnen amerikaner in einem forumthread auf ALLE MILLIONEN "homedefensler" der USA und die waffenplattform AR15 schliessen grenzt schon fast an geisteskrankheit imo...

ey bitte, bitte SEI EINFACH STILL UND HÖR AUF SO EINEN MÜLL ZU SCHREIBEN. du hast absolut KEINE AHNUNG WOVON DU DA REDEST, ES EXISTIERT KEIN NERVENSCHOCK!

das ist ein MYTHOS! URBAN LEGEND! BULLSHIT!

dein bundeswehr/internet halbwissen über waffen hat hier nichts verloren!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.03.2009, 17:21
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
nein, der psychopath entwaffnet ERST seine beute, und dann fängt er an sie systematisch zu vernichten und zu versklaven ohne das er mit widerstand rechnen muss, völlig egal ob der widerstand heftig wäre oder schnell mit hightech bewaffnung niedergeschlagen wird, darum geht es hier nicht, und darum geht es der elite auch nicht, und dieses verfahren ist uralt und hat sich aus deren sich bewährt...

jede diktatur hat ihr volk entwaffnet... http://www.youtube.com/watch?v=_4urPG_DRUo

und wenn die NWO schon seit vielen jahrzehnten sich die entwaffnung der USA als wichtiges ziel vorgenommen hat und offen darüber geschrieben hat, und es mit obama und co nun fast so weit ist, dann sollten die alarmglocken bei allen schlagen die wissen wie das ganze funktioniert!

darum ist ein_mensch und mir mulmig bei der sache, wir wissen wozu das führt...
muffl denk doch ein bisschen nach, ich provoziere doch keinen waffenrun bevor ich die entwaffnung vollziehen tue, damit erschwere ich mir doch selbst die arbeit ! meine fresse, drücke ich mich etwa undeutlich aus ?
und wir wissen beide das eine entwaffnung in dem sinne gar nicht durchführbar ist, die legal erworbenen waffen ok kannst du vielleicht zum teil einziehen, aber die illegallen die den größten anteil des marktes ausmachen, wie willst du die einziehen. fahr zum beispiel in die bronx ein und versuch dort die waffen einzuziehen ohne dabei bereits einen krieg auszulösen, na viel spass dabei
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2009, 17:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
muffl denk doch ein bisschen nach, ich provoziere doch keinen waffenrun bevor ich die entwaffnung vollziehen tue, damit erschwere ich mir doch selbst die arbeit ! meine fresse, drücke ich mich etwa undeutlich aus ?
und wir wissen beide das eine entwaffnung in dem sinne gar nicht durchführbar ist, die legal erworbenen waffen ok kannst du vielleicht zum teil einziehen, aber die illegallen die den größten anteil des marktes ausmachen, wie willst du die einziehen. fahr zum beispiel in die bronx ein und versuch dort die waffen einzuziehen ohne dabei bereits einen krieg auszulösen, na viel spass dabei
der waffenrun macht nur leider kaum einen unterschied, aus den genannten foren allein weiss ich aus erster hand das die meisten waffenkäufer schon immer waffenbesitzer waren...ausserdem kommt da auch die hightechwaffenkeule der regierung/elite ins spiel...

der aktuelle "waffenrun" kratzt die elite also kein stück, damit wird nichts erschwert, denn zudem ist eine waffe auch nur sinnvoll mit munition und diese wird knapp und teuer...

dein bsp mit der bronx ist auch schlecht gewählt denn die leute dort haben nur unregistrierte illegal waffen...NY ist komplett "legal" entwaffnet und eine gun-control zone.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger