Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 24.03.2009, 12:48
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Weil Jesus die personifizierte Liebe gelebt hat und dafür gestorben ist. Er hat Wunder gewirkt , die kein Mensch vor ihn vollbracht hat
- und weil er von den Toten auferstanden ist. Reicht das nicht für den göttlichen Status?
Nein! Das reicht nicht, weil

1. Gott die Wunder durch Jesus (sas) gewirkt hat.
2. Jesus (sas) den Bund zwischen Moses (sas) und Gott nicht in Frage gestellt hat.
3. Jesus (sas) zwar zum Himmel aufgefahren aber nicht tot ist (*provozier*)
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 24.03.2009, 13:01
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Nein! Das reicht nicht, weil

1. Gott die Wunder durch Jesus (sas) gewirkt hat.
2. Jesus (sas) den Bund zwischen Moses (sas) und Gott nicht in Frage gestellt hat.
3. Jesus (sas) zwar zum Himmel aufgefahren aber nicht tot ist (*provozier*)
Da gibt es ja die Verklärungsszene auf einem Berg. Jesus trifft Elija und Moses. Da sprach eine Stimme von oben, Jesus meinend, dies ist mein geliebter Sohn. Auf ihn sollt ihr hören. Das alleine zeigt schon, dass Jesus höhere Dignität als Moses geniesst.
Mose hat die Schlange in der Wüste erhöht, Jesus wurde am Kreuz erhöht.
Mose brachte das Gesetz, Jesus die Gnade.

Es gibt einige Stellen im NT, wo sich Jesus direkt anbeten lässt und das auch nicht zurückweist.
Zu 3. Sicher lebt er.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 24.03.2009, 13:24
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Da gibt es ja die Verklärungsszene auf einem Berg. Jesus trifft Elija und Moses. Da sprach eine Stimme von oben, Jesus meinend, dies ist mein geliebter Sohn. Auf ihn sollt ihr hören. Das alleine zeigt schon, dass Jesus höhere Dignität als Moses geniesst.
Mose hat die Schlange in der Wüste erhöht, Jesus wurde am Kreuz erhöht.
Mose brachte das Gesetz, Jesus die Gnade.

Es gibt einige Stellen im NT, wo sich Jesus direkt anbeten lässt und das auch nicht zurückweist.
Zu 3. Sicher lebt er.
Ich hab nicht bestritten das Gott Jesus (sas) vor allen anderen Propheten vor ihm erhöht hat.
Wie Du hier selbst zum besten gibst brachte Moses (sas) das Gesetz, wo hat Jesus (sas) dieses Gesetz aufgehoben?
Warum ich denke, dass das AT sowie das NT nicht maßgeblich sein kann, habe ich schon begründet, noch gibt es dafür irgendwelche historischen Belege.
Wie gesagt, die einzige zeitgenössische Quelle Das Barnabas Evangelium besagt mehrfach das Gegenteil.
http://www.buecher.de/shop/Buecher/D...d_id/12937703/
zu 3.: Da bin ich aber froh dass wir uns einig sind
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 24.03.2009, 13:39
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Für mich ist ja das entscheidende, ob ich mich von Gott geliebt und angenommen fühle. Diese Liebe gibt mir Ruhe, Freude und Hoffnung. Dafür ist mir Jesus Christus der anschauliche existenzielle Schlüssel.
Wenn du zufrieden mit deinem Glauben bist und nicht das Gefühl hast, es fehlt dir etwas, oder dass du weiterhin suchen musst, dann soll es so sein.
Peace und alles Gute

P.S Hoffentlich siehst du mich jetzt nicht als Diskussionsverweigerer.
Habe hier schon Kilometer zu diesen Themen abgesondert
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (24.03.2009 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 24.03.2009, 14:06
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Für mich ist ja das entscheidende, ob ich mich von Gott geliebt und angenommen fühle. Diese Liebe gibt mir Ruhe, Freude und Hoffnung. Dafür ist mir Jesus Christus der anschauliche existenzielle Schlüssel.
Wenn du zufrieden mit deinem Glauben bist und nicht das Gefühl hast, es fehlt dir etwas, oder dass du weiterhin suchen musst, dann soll es so sein.
Peace und alles Gute

P.S Hoffentlich siehst du mich jetzt nicht als Diskussionsverweigerer.
Habe hier schon Kilometer zu diesen Themen abgesondert
Nein ich sehe Dich nicht als Diskussionsverweigerer.
Das Du Dich von Gott angenommen und geliebt fühlst ist das wichtiste, Jesus (sas) zu folgen halte ich für gut und richtig, besonders als Christ.
Wenn ich mich auf meinem Weg nicht bestätigt fühlte, wär ich nicht seit über 15 Jahren Sufi.

Peace, love & harmony!
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 24.03.2009, 15:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. T. Leary&R. A. Wilson Beitrag anzeigen
Der Film Zeitgeist ist euch ja allen bekannt. Die Parallen die im ersten Teil aufgezeigt werden, sollten einem aber schon zu denken geben. Für einen Menschen ist es psychisch kaum verkraftbar seinen eigenen Glauben sprich seinen Sinn des Lebens, als unwahr zu erkennen. Genauso ist es mit der Regierung.
Es braucht aber einiges an Mut um sich mit diesen Fragen zu beschäftigen und hier mit anders denkenden zu diskutieren.
Festellung: Dieser Thread wurde erstellt, weil bei anderen Themen die Bibelstellen und -diskussionen gestört haben.
Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen: Sobald Menschen mit dem Glauben argumentieren führen Diskussionen zu sturen Standpunkten.
Die Verbindungen vonZeitgeist zur Desinformation sind lange hergestellt. Zeitgeist ist einseitig recherchiert und sicher nicht ernst zu nehmen. Seine Quellen sind genau das Gedankengut der occulten Machtelite und gehen bis auf die Theosophie der Helena Blavatsky zurück. Auch manche Perönlichkeiten, die als Quellen zitiert werden. Zeitgeist ist genau das Gedankengut der occulten Elite--auf die Trutherbewegung zugeschnitten. Mögen viele glauben was sich gut anhört aber keine Beweise darstellt und auch schlecht recherchiert ist.

Irrtum vom Feinsten, aber leicht zu entlarfen für einen bibelkundigen Christen.

Zeitgeist entlarft

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 24.03.2009, 16:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Mir gehen nicht die Argumente aus! Meine Wertvolle Zeit investiere ich erstmal in meine Familie, und wenn ich dann noch Lust habe setz ich mich mit hoffnungslosen Fanatikern wie Dir auseinander.
Ich beleidige Dich so lange, wie Du das tust, Lügen über den Islam und Gottes Lehre an sich verbreitest.


Ich warte imme noch auf Deine Beweise

Das AT und NT ist auch nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht in seiner ursprünglichen Form erhalten, was bedeutet daß es nicht mehr wörtlich zu nehmen ist.
Der Koran ist nachweislich seit seiner endgültigen ersten Ausgabe unverändert bis heute.

Im Koran ist Jesus der Messias, nicht fleischgewordener Gott!
Der Islam ist eine semitische Religion, wie das Judentum und Christentum, Gottes Versprechen an Abraham (sas) von seinen Söhnen Ismael (sas) und Isaak (sas) werden viele Völker ausgehen steht dazu in keinem Gegensatz.

Taqquia ist im übrigen das Recht seinen Glauben geheimzuhalten! Nicht mehr nicht weniger! Vor allem dann, wenn ich auf Grund meines Glaubens um mein Leben fürchten muss!
Sura 3 Vers 28 kannst ja nachlesen.

Der Krieg den Mohammed führte richtet sich gegen die, die ihn mit seiner Urgemeinde au Mekka vertrieben hat, es besteht kein Anlass zu glauben, die Kriegsführung sei eine Pflicht.
Anders verhält sich das mit der Verteidigung der Wahrheit, nämlich Gottes Lehre durch seine Propheten gesand mit Worten, Taten und, in letzter Instanz auch mit dem Schwert zu verteidigen.
Der Dschihad versteht sich in erster Linie als Kampf gegen den Feind in Dir selbst, dem Ego mit allen seinen schlechten Eigenschaften!
Ohne das kann es keine spirituelle Entwicklung geben.

Das Mohammed (sas) mit Aisha im alter von 9 Jahren die Ehe vollzogen haben soll, erscheint natürlich aus heutiger Sicht berechtigter Weise skandalös, allerdings gebe ich zu bedenken, dass Kindehen auch in Europa keine seltenheit waren, Kinder auch im christlichen Europa wie kleine Erwachsene behandelt wurden, Kinder- und Jugendschutz allgemein eine ziemlich neue Instanz ist.
Zu den anderen Behauptungen lege bitte Deine Ableitungen aus dem Koran vor, wenn Du das kannst!^^

Mir kommt es hier im allgemeinen vor, als würde ich mich mit Leuten unterhalten zu Zeiten als die Osmanen vor Wien standen und behaupteten die Muslim braten Babys am spieß! Tz!
Soviel also zu aufgeklärten westlichen Besserwissern!

Ach bevor ich es vergesse: Muslim - der sich Gott hingebende.
War Moses (sas) ein Muslim? Ja natürlich war er das, genauso wie alle Propheten inklusive Jesus (sas).

Taquia


Du bist Sufi und hast so weing UMMA? Musst dir von einem Kufar den Koran erklären lassen? Aber egal.
Hier wird niemand mit dem Leben bedroht nur weil er Muslim oder Christ oder sonst was ist. Wir reden hier nur mit Beweise. Wenn ich dagegen in einem arabischen Land das sagen würde was ich hier sage wäre ich definitiv tot.

Sure 9 Al-Tauba

[4] Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten. [5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Hast du mich nicht oben einen Götzendiener genannt?

Tanwîr al-Miqbâs min Tafsîr Ibn ‘Abbâs

(Let not the believers take) the believers ought not to take [the hypocrites:] 'Abdullah Ibn Ubayy and his companions [and] (disbelievers) the Jews (for their friends) so as to become mighty and honourable (in preference to believers) who are sincere. (Whoso doeth that) seeking might and honour [by taking the hypocrites and disbelievers as friends] (hath no connection with Allah) has no honour, mercy or protection from Allah (unless (it be) that ye but guard yourselves against them) save yourselves from them, (taking (as it were) security) saving yourselves from them by speaking in a friendly way towards them with, while your hearts dislikes this. (Allah bideth you beware (only) of Himself) regarding the shunning of unlawful killing, unlawful sex, unlawful property, consuming intoxicants, false testimony and associating partners with Allah. (Unto Allah is the journeying) the return after death.

Aisha

Kinderehen sind Pädophilie, egal wo sie stattfinden, aber wenn ein vermeindlicher Gesanter Gottes sie ausführt dann muss ich schon an diesem Gott zweifeln.

Sahih Muslim 806

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

sogar sollen Frauen Männer stillen--alles erlaubt

A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Sahla Bint Suhail kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm. Sie sagte: O Gesandter Allahs, ich bemerkte, daß Abu Huzaifa böses Gesicht macht, wenn Salim, der unter seiner Schirmherrschaft war, bei uns (in unserem Haus) eintritt. Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: (Stille ihn!) Sie sagte: (Wie solle ich ihn stillen, während er ein Erwachsener ist?) Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, lächelte und sagte: (Ich weiß, daß er ein Erwachsener ist.) `Amr fügte zu seinem Hadith hinzu, daß er (Salim) am Kriegszug Badr teilnahm. In der Erzählung von Ibn Abi `Umar sagte er: Da lachte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm.


Sahih Bukhari 5 234

Narrated Aisha:
The Prophet engaged me when I was a girl of six (years). We went to Medina and stayed at the home of Bani-al-Harith bin Khazraj. Then I got ill and my hair fell down. Later on my hair grew (again) and my mother, Um Ruman, came to me while I was playing in a swing with some of my girl friends. She called me, and I went to her, not knowing what she wanted to do to me. She caught me by the hand and made me stand at the door of the house. I was breathless then, and when my breathing became Allright, she took some water and rubbed my face and head with it. Then she took me into the house. There in the house I saw some Ansari women who said, "Best wishes and Allah's Blessing and a good luck." Then she entrusted me to them and they prepared me (for the marriage). Unexpectedly Allah's Apostle came to me in the forenoon and my mother handed me over to him, and at that time I was a girl of nine years of age.


236


Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old.



Sahih Muslim 3311


'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.


Lies Sure 9 Al Tauba, da findest du alles übers Töten und so weiter. usw....




Das wars jetzt über die göttlichen Lehren des Korans und ihres reinen Gesanten.

Die Videos oben kannst du ja anschauen und recherchieren.


So und nachdem ich deine Umma etwas aufgefrischt habe möchte ichwieder zum Thema zurückkommen. Soll ja kein Islam-Thread hier werden.

Es gäbe noch vile über die Irrlehren des Korans zu erzählen, aber

Das Thema Islam ist für mich hiermit erledigt



JESUS ist GOTT








Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,


Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater?

Gal 4:4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott Seinen Sohn, von einem Weibe geboren und unter das Gesetz getan,
Gal 4:5 damit er die, welche unter dem Gesetz waren, loskaufte, auf daß wir das Sohnesrecht empfingen.

Gal 4:8 Damals aber, als ihr Gott nicht kanntet, dientet ihr denen, die von Natur nicht Götter sind.
Gal 4:9 Nun aber, da ihr Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie möget ihr euch wiederum den schwachen und armseligen Elementen zuwenden, denen ihr von neuem dienen wollt?

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Die Bibel zeigt eindeutig:



JESUS IST GOTT












Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 24.03.2009, 17:19
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist exklusiv für R_F_I_D und seine Fans. Hier könnt ihr euch austoben. Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, nicht mehr andere Threads mit Bibelkram und Gotterkenntnis vollsülzen!


JESUS ist GOTT behauptet R_F_I_D! Die Kirche sagt Jesus ist Gottes Sohn.

Meine Meinung:



Über die Bibel
http://www.pm-magazin.de/de/suche/?s=Bibel&x=0&y=0
Ich frag mich was der Autor geraucht hat bevor er das geschrieben hat. Da PM christlich angehaucht ist werde ich es in Zukunft nicht mehr kaufen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 24.03.2009, 17:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Ich frag mich was der Autor geraucht hat bevor er das geschrieben hat. Da PM christlich angehaucht ist werde ich es in Zukunft nicht mehr kaufen.

Leute PM ist nicht christlich.

Hahah Mann Was ist ein Christ?--Preisfrage

Wer die richtige Antwort hat den lade ich beim nächsten Infokriegertreff im Süden zur Pizza ein

Aus allen möglichen Quellen bezieht man Infos über die Bibel, nur nicht aus der Bibel, das ist schon lustig.

Perfekter Erfolg der occulten jesuitischen Freimaurer Elite des Vatikans.

Bravo !!!

JESUS ist nicht katholisch

JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 24.03.2009, 17:36
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
...Seine Quellen sind genau das Gedankengut der occulten Machtelite und gehen bis auf die Theosophie der Helena Blavatsky zurück. Auch manche Perönlichkeiten, die als Quellen zitiert werden. Zeitgeist ist genau das Gedankengut der occulten Elite--auf die Trutherbewegung zugeschnitten. Mögen viele glauben was sich gut anhört aber keine Beweise darstellt und auch schlecht recherchiert ist.
Über die kabalistischen "Quellen" der Blavatsky:
Zitat:
DONMEH WEST does not seek to convert Jews to other religions -- or, for that matter, to convert members of other religions to Judaism. It is, instead, a non-sectarian interfaith movement, growing out of the ancient teachings of Esoteric Judaism as radicalized and extended to the non-Jewish world in the 17th century by Sabbatai Zevi, and continued thereafter in a chain of successors now culminating, in the West, with Reb Yakov Leib HaKohain. Like Sabbatai Zevi and then Jacob Frank, Reb Yakov Leib HaKohain "entered" other realms of faith (i.e., Hinduism, Islam and Christianity) not to become a practicing Hindu, Muslim or Christian but, by doing so, to retrieve the Holy Sparks from those great religions and reunite them in his own person with those of Israel, in order to "Repair the Face of God". He neither believes nor advocates that other Jews should do the same. Again, like Sabbatai Zevi before him, his multiple religious "conversions" were a sacrificial action performed by him on behalf of others in order to restore the unity of God.

http://www.donmeh-west.com/
Sabbatai Zevi habe ich hier ja schon mehrfach angesprochen. Scheint aber kaum jemand verstanden zu haben...

Wer es genauer wissen will:
http://www.bibliotecapleyades.net/ci...bylon.htm#menu

Die Initiative zur Vereinigung der Religionen unter dem Dach der UNO-Prediger sowie die Thesophie, Antroposophie, Ariosophie, Vatikanisches Konzil II, Weltkirchenrat, New Age, Reform-Judentum.... usw. geht auf die kabbalistischen, kryptojüdischen Sabbatianer/Frankisten zurück.

Sabbatianer/Frankisten haben die katholische Kirche, den Islam und das ursprünglich ortodoxe Judentum unterwandert. Gemäß Rabbi Antelman waren auch die Illuminten, die bekanntlich die Freimaurer unterwandert haben, ebenfalls Sabbatianer/Frankisten.

Gemäß Rabbi Antelmans Buch "To eliminate the Opiate" gehen auf die Sabbatianer/Frankisten aber auch der Kommunismus, der Zionismus, (und die Nazis?) die französische Revolution...... zurück.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger