Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.10.2008, 18:08
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
sicher nicht nintendo wii! :P
Dein Kind wird mit Videospielen aufwachsen, ob du das willst oder nicht. Das ist der Zeitgeist. Spiele sind Spiele ob auf dem Brett, im Garten oder am Bildschirm. Entscheidend ist der richtige Umgang damit. Dabei hast du 3 Optionen:

1. Dein Kind spielt heimlich bei Freunden, weil es zuhause nicht darf
2. Dein Kind spielt zuhause ohne Aufsicht
3. Du spielst zusammen mit deinem Kind und zeigst den richtigen Umgang

Ich bin mit Videospielen aufgewachsen. Ich spielte meistens mit Freunden. Meine Eltern haben sich nie für die Spiele interessiert. Geschadet hat's mir definitiv nicht. Es gibt eine schier unendliche vielzahl von Spielen. Darunter gibt's auch gute, die das räumliche & strategische Denken oder die Reaktion fördern.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es reicht nicht, sich in virtuellen Welten zu bewegen. Dann wird nämlich bald irgendwann der Körper und der reale Raum völlig überflüssig.
So wie in der Matrix ungefähr.
Schreibt jemand mit über 5'000 Beiträgen in einem Forum...respekt.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.10.2008, 18:12
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noch ein wort: grundsätzlich möchte ich betonen, dass ich nichts gegen die heutige technik und errungenschaften habe!

ich nutze auch gerne einiges und kenne mich auch aus, mein kind übrigens auch - mein 8jähriger weiß wie man einen pc oder den laptop benutzt, weiß wie er in´s internet kommt und was das internet ist, weiß wie man ein handy programmiert und wie eine digicam bedient wird.
wir haben auch nintendo und ein e -piano!

alles kein thema, er soll ja nicht weltfremd sein, nein, aber 99% seiner zeit geht mit zwischenmenschlichen kontakten rum!

und was ich nicht will, dass er bekommt oder macht, dann streiten wir halt und ich bleibe (meistens) der sieger.
weil ich die mama bin und ich erziehe!

alles in allem habe ich die meiste zeit für meine kinder frei.

ja gut, eigntlich wollte ich nur das mit der technik erwähnt haben.

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2008, 18:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Freut mich für deine Kids
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2008, 18:19
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir dürfen unsere kinder nicht vernachläsigen.

wir sind die vorbilder, egal ob es sich um eigene oder um fremde kinder geht.

deshalb rufe ich hier und jetzt ganz bewußt alle dazu auf, sich um alle kinder anständig zu kümmern wann auch immer sie euren weg kreuzen.

wenn´s die eigenen sind erst recht - sie sind die erwachsenen der zukunft.
bedenkt was ihr erwartet ermöglicht ihnen den zugang und bringt es ihnen bei.!

einen größeren schatz haben wir nicht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2008, 18:40
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@disnomia

genau deswegen erwähnte ich, dass auch wir einiges haben und auch erlauben, auch ich spiele mit meinem kind tetris oder mario oder so, kein thema, aber alles wirklich in maß!

aber wir spieln auch schach!
wir knobeln und wir spielen streichholzrätsel (uvm)!
ich verkenne nicht die generation in der meine kinder aufgewachsen sind, den fehler hat schon meine mutter mit mir gemacht mit dem resultat, dass ich mir mein recht auf meine jugend und meine zeit einfach genommen habe!

ich glaube wir verstehen uns schon richtig!
es ging um das maß und wie wir die zeit unserer kinder nutzen.
es ging um erziehung!
und nicht um abschieben vor die knöpfe, weil sie dann so schön ruhig sind und einen in ruhe lassen.

darum geht´s!

auch wir haben alles (außer wii), trotzdem kommen nur gewisse spiele in´s haus, also mein kind darf nicht machen was es will, nur damit ich meine ruhe habe.

mein kind hat was zu erzählen und zwar über den letzten hügel den wir am wochende erklimmt haben und uns danach verlaufen haben.
und dass es schon ziemlich dunkel war als wir endlich zu hause ankamen.
dass uns (zumindest mir) die arschmuskeln wehgetan haben vor lauter klettern und dass ihm seine hose gerissen ist als er über einen umgefallenen baum (vom letzte sturm) gestiegen ist.



Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2008, 18:44
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zeit und herz für unsere kinder!
und auch für die kinder anderer!

helft alle mit!

macht´s lieber freiwillig, sonst drück ich euch das thema der späteren steuerzahler auf´s aug!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2008, 18:53
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Hab gerade gestern in den Nachrichten gesehen wie sich der Missbrauch gegenüber Kindern verdoppelt haben soll!!!!
Wird wohl zeit das wir einen Eltern-Führerschein bekommen.
das ist doch voll übel, guantanamohr, oder?
da ist so ein kleines in der gewalt irgendwelcher "überforderter" menschen und denen auf gedeih und verderb ausgeliefert.

ganz vom sexuellen mißbrauch zuschweigen, das aller allerletzte!

überfordert, was soll das heißen?
dass sie plötzlich merken, dass da einer ist der ihre hilfe braucht?
und sie deswegen keine zeit mehr für sich alleine haben?
dass sie aufstehen müssen weil ein frischling nunmal kein langschläfer ist und den tag verpennt?
dass der neue erdenbürger auch scheißt und zwar noch nicht in die toilette sondern in die hose?

was soll das heißen?
überfordert!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2008, 19:08
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dard
Und was soll der dir beibringen ?
Ist es besser ein Baby zu "verwöhnen"
oder sollte man Kinder von Anfang an auf Abstand halten ?
Ist es falsch das Kind im Elternbett schlafen zu lassen ?
Schreien lassen oder hochnehmen ? ..... da fängts ja schon an und jeder hat eine eigene Meinung
ich habe einige Kurse besucht
Elternführerschein, starke Kinder starke Eltern, tripple p
Meiner Meinung nach ist das doch alles schrott. Jedenfalls zum größten Teil.
Jeder will einem nur seine Meinung aufpressen und alles andere muss einfach falsch sein.
also, ich muß ehrlich gestehen, dass auch ich mit mir ringe, ob ein elternführerschein was sein könnte !

ich stelle mir vor, junge leute , im gebärfähigen alter, sollten vielleicht mal ein wochenende oder eine woche bei einer familie verbringen, die gerade ganz junge kinder hat und dort mal sehen wie das ist, wenn babys da sind, was alles zu tun ist und dass man kaum zeit hat an sich alleine zu denken.

sie sollten auch mitverantwortlich sein für die pflege und überahupt den ganzen tagesablauf und wenn sie dann alles mitgemacht haben, dann können sie vielleicht besser absehen wie das wäre ein eigenes kind, ALLEIN zu pflegen!

´ne woche ist nicht schlecht, das ist genug zeit um zu erkennen wie das eigene ego zurückzuschrauben ist, wenn man kleine kinder hat.

das ist kein schutz davor, dass man nicht ungewollt auch eltern werden kann, aber die entscheidung kinder zu bekommen könnte besser gefällt werden.

ich würde immer einen kerl und ein weib zu einer solchen maßnahme schicken und die beiden sielen dann mal ma ma und papa!
nebenbei ist im ort ein heavy metal concert mit der leiblingsband der beiden und ein dorffest geht dann auch über 3 tage, doch die beiden haben leider leider keine zeit da hin zu gehen!
ihr lieblingsfilm läuft im kino, aber leider leider sind die passenden groschen für die windeln draufgegangen!

also, sämtliche gemeinheiten einbauen um ihnen klar zu machen, dass manchmal auch nichts mehr geht - und dann sollen sie klar kommen mit ihren gefühlen!!!!!!!!!!!!

ok, vielleicht doch länger als eine woche!
ein monat!

oder?
fände ich gut!
sie müssen auch lernen verantwortung zu übernehmen für das was sie tun!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2008, 19:10
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir alle müssen die augen aufhalten!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2008, 21:06
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Mit einem klick auf den Button kannst du deine Beiträge bearbeiten...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Basis flo Medien gegen die Neue Weltordnung 3 11.10.2008 20:03
China - Geheime Basis für Atom-U-Boote entdeckt shroom Kriege und Umstürze 3 05.05.2008 14:26
Terror-Basis Pakistan Bin Ladens deutsche Jünger. JediKnight Mainstream-Nachrichten 1 21.09.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger