Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2008, 11:14
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kindererziehung - da ist die basis

die leonora mit ihren 4 kindern hat mich jetzt verleitet diese neue thema zu erstellen!

ich bin der meinung, dass alle infokrieger eltern, sofern überhaupt welche da sind, sich sehr gut bei der erziehung ihrer kinder genaustens überlegen sollten WAS sie anerziehen.

zum 1. ist man ein vorbild, deren wirkung man nicht unterschätzen sollte.

philosophieren hilft hier nicht, hier hilft nur konkrete handlung.

bei den kindern fängt man am besten schon bei den dingen die sie bekommen an und keine angst, wünsche abschlagen, wie nintendo, wii und und und damit kann jedes kind leben wenn es dafür altrnativen hat.

alternativen sind aktive unternehmeungen und gesprächspartner.
lebt mit euren kindern!
kinderfernsehen, so wenig wie möglich, bis garnicht, kinder sollen lernen mit anderen klar zu kommen und nicht ersatzbeziehungen per tv entwickeln.

man kann sie an alles heranführen aber immer in maßen und nichts als "babysitter" benutzen!

und immer die wahrheit sagen!
aber kindgerecht.
lasst eure kinder an eurem leben teilhaben und immer ihre fragen beantworten, egal was gefragt wird.

lasst sie euch mit euren freunden erleben und stellt sie euren freunden vor, kinder sind kinder und wenn sie lärmen während ihr kaffe trinkt und über infokrieg diskuttiert, na und?

vielleicht stinkt´s denen, dass ihr kaffe trinkt!?



nehmt sie mit und zeigt ihnen wie man lebt, lasst die freunde eurer kinder immer zu euch nach hause, lasst die freunde sich wie zu hause fühlen und habt immer ein offenes ohr, auch für die freunde eurer kinder.
zeigt ihnen was gut und richtig ist!

und ein päckchen spätzle mehr zu abendbrot ist immer drin.


so, jetzt muß ich aber schluss machen, ich muß ja auch noch zur arbeit.

bin gespannt, ob das ein thema für hier ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2008, 11:23
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Querdenker werden doch schon im Kindergarten aussortiert. Erlebe das bei meiner Tochter Tag für Tag.
Ich fühle mich in der Zeit zurück versetzt, Gleichschaltung ist angesagt, wer nicht mitzieht wird umgekrempelt, zum Teil mit Medikamenten. Die Eltern werden verunsichert, man will doch nur das beste für den Sprößling oder?
So siehts leider aus in unserer Gesellschaft.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2008, 11:26
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Hey, die Wii ist ne Top Konsole!
Kauf deinem Kind eine und spiel mit ihm zusammen.

Nur mal so nebenbei
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2008, 14:43
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Hab gerade gestern in den Nachrichten gesehen wie sich der Missbrauch gegenüber Kindern verdoppelt haben soll!!!!
Wird wohl zeit das wir einen Eltern-Führerschein bekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2008, 14:46
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Und was soll der dir beibringen ?
Ist es besser ein Baby zu "verwöhnen"
oder sollte man Kinder von Anfang an auf Abstand halten ?
Ist es falsch das Kind im Elternbett schlafen zu lassen ?
Schreien lassen oder hochnehmen ? ..... da fängts ja schon an und jeder hat eine eigene Meinung
ich habe einige Kurse besucht
Elternführerschein, starke Kinder starke Eltern, tripple p
Meiner Meinung nach ist das doch alles schrott. Jedenfalls zum größten Teil.
Jeder will einem nur seine Meinung aufpressen und alles andere muss einfach falsch sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2008, 23:36
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei vielen ist es doch so, dass sie plötzlich als eltern erst die realität des elternseins erstmal in´s auge sehen, leider kommen mit der veränderten situation nicht alle klar, könnten aber, hätten sie hilfe.

hilfe, das spricht uns alle an, angefangen bei nachbarn die junge eltern unter druck setzen wegen schreihenden und spielenden kindern usw.
toleranz wäre schon mal fein und kinderfreundlichkeit.

schade ist es auch, dass die familien nicht mehr zusammenleben, so dass oma opa und sonst wer immer da sein können um auch mal ein "überfordertes elternpaar " unter die arme zu greifen.............die dringsnste frage aber ist, müssen eltern überfordert sich fühlen?
ich meine nein, denn die überforderung bedingt sich aus dem falschen erwartungen die man da noch an sich hat, wenn man eltern geworden ist.

das bewußtsein scheint wohl nicht mitgewachsen zu sein und das ist auch kein wunder angesichts der party fun action jugendwahn gesellschaft die wir nunmal so darstellen.
wie soll da ein junges paar klar kommen mit dem eindruck, sie seien draussen aus dem leben?
zu guter letzt wird die kataastrophe aber für die jungen mütter perfekt, dann nämlich wenn der junge vater der party fun action jugendwahn gesellschaft nicht widerstehen kann und seinem egoismus den vortritt vor seinen kindern gibt.

schnell ist dan die junge frau so ziemlich ganz tief am arsch und bisweilen erfahren von diesen tragödien wenn wieder einmal ein kleines engelchen gestorben ist, weil es keiner pflegen wollte.



das ist alles falsch!

richtig wäre sich bewußt zu sein, dass mit kindern sich auch das leben ändern wird und darauf muß man sich einlassen oder man lässt es bleiben, es ei denn unsere gesellschaft bringt es endlich mal fertig eltern nicht wie störende flöhe zu betrachten und ihr alle zusammen da draussen solltet jeden der kinder anmotzt oder das spielen verbieten will energisch zu kritisieren und sich schützend vor eltern und kinder stellen.

in einer gewissen weise wäre der elternführerschein um dieses bewußtsein der veränderung an die kinderwillige zu bringen keine schlechte idee.
die romantische vorstellung die so manche eltern mit sich rumtragen mag in einigen fällen tatsächlich gelingen, dazu muß man aber voll bewußtsein sein und auch schon in sich ruhen mit seiner entscheidung, sonst geht da nix!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2008, 23:57
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber eigntlich sollten wir über die richtige erziehung diskutieren, nein, sagen wir lieber sprechen.

die richtige erziehung.......was ist das?

zunächst einmal gehört zur richtigen erziehung werte zu vermitteln, werte wie toleranz.
eins der wichtigsten werte.
denn wer tolerant ist, der wird sich nicht am anderen über seine habseligheiten vergleichen und damit den aufristungskrieg beginnen, sprich: hat der was großes habe ich was größeres.

toleranz bedeutet das richtige maß der sicht zu praktizieren.
respekt und fairness.


betrachtewn wir doch aml, was eigntlich passiert.......da wird ein kind gezeugt und geboren................aber sicher hat man diese kind nicht auf die welt gebracht um es vor einen fernseher zu setzen, oder`?

was wollen wir unserem kind von der welt erzählen, was ist uns soviel wert, dass wir es dem neuen erdenbürger zeigen wollen und davon erzählen wollen?

sicher nicht nintendo wii!
:P

ach, fallt mir doch gerade ein, eine sehr schöne geste finde ich das verbeugen voreinander, so wie es die inder oder auch die chinsesn und japaner praktizieren.
das könnten wir uns doch angewöhnen, so dass wir jedes mal wenn wir uns vor einer anderen person verbeugen an den lobeswerten vorsatz des respekts erinnert werden.

auch wenn es sich um jemanden handelt dem wir nicht unbedingt mit freude begegnen, trotzdem kann man respekt zeigen.

ich muß jetzt pause machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2008, 10:46
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also man sollte jetzt auch nicht alles verteufeln, bin vollkommen deiner meinung das man aufjedenfall achten sollte was ein Kind konsumiert aber jetzt Strikt alles zu Streichen halte ich für falsch . Die Nintendo WII ist übrigens wirklich eine gute Konsole wo man sich auch bewegen muss und richtig mit dem Fernseher agiert, also wenn eine Konsole dann würde ich die für meinem Kind nehmen . Aber ok jenachdem in welchem Alter sie ist muss das auch noch nicht sein, aber ist halt ne sehr kindgerechte Konsole ganz anders als PS 3 oder XBOX360 von denen würd ich für dein Kind abraten gibts auch ganz andere Spiele für die schon für Erwachsene sind.


Fernsehen Je nachdem und was für Sendungen und auch nur Zeitlich begrenzt aber auch hier gilt nie ganz verbieten . Es liegt nicht nur alles am Fernseher und Co finde aus manchen sachen im Fernsehen können Kinder auch Lernen, naja und sonst immer drauf achten das das Kind Freunde um sich rum hat. Auch mal ab und zu welche mit Einladen oder mitbringen lassen. Dann hat man schon automatisch weniger Interesse an Fernsehen und Co .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.10.2008, 10:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man könnte fast meinen, die nächste Generation würde den Körper ablegen können.

Das meine ich, weil es für Kinder und Erwachsene heute reicht, sich virtuell zu bewegen.
Kinder sind jetzt schon die größten Bewegungslegastheniker.
Welches Kind aus einer Großstadt kann den bitte schön, noch auf einen Baum klettern?
Kinder haben keine Balance und keinen Gleichgewichtssinn mehr, weil sie nur hocken.
Aber diese Wörter bezeichnen - mit Grund - auch einen psychischen Zustand. Ausgeglichen sein und im Gleichgewicht mit seiner Umgebung sein.
Wird dieser Zustand körperlich nicht trainiert, entsteht der psychisch auch nicht einfach so.
Ihr wundert euch über diese Welt...

Es reicht nicht, sich in virtuellen Welten zu bewegen. Dann wird nämlich bald irgendwann der Körper und der reale Raum völlig überflüssig.
So wie in der Matrix ungefähr.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.10.2008, 17:56
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin ganz amazonias meinung!

wir haben bisweilen besuch von kindern die keine lust auf mensch ärger dich nicht oder ähnliches haben, die haben auf garnix lust geschweige denn gängiges kenn, die wollen fernsehen!!!!!!
das gibt es bei mir aber nicht und schon garnicht wenn kinder zu besuch sind um mit meinem sohn zu spielen.

ehrlich gesagt, finde ich kaum noch kinder die wirklich noch solche kinder sind, wie wir sie halt noch in erinnerung haben.

wenn mein sohn auf dem baum vor unser haus kletter und dort den tarzanschrei loslässt kommt gleich die 80 jährige oma raus und erzählt ihm ers olle leise sein, nachmittags um 16 uhr, weil der opa im bett liegt und auf die krankenschwester wartet.

habe verständnis für die beiden, aber haben die verständnis für mein kind das noch ein normales kind ist?
nein, und kaum sehen sie mich um die ecke kommen gehen sie auch schon wieder rein.

mit kreide auf der strasse malen, verboten!
schreien verboten
überall rumklettern verboten
fussball spielen verboten
wasser aus dem springbrunnen rumspritzen verboten

mit mir nicht, aber mit vielen anderen.

was nintendo und co angeht, sehe ich das problem wie es auch amazonia beschreibt.
in seltenen ausnahmefällen würde ich meinem kind erlauben mit einer maschine zu spielen.
freunde meines 8jährigen können sich nicht artikulieren, können sich nicht auseinandersetzen, können nicht miteinander etwas anfangen und mit der meinung und dem willen eines anderen kindes klar kommen.

kindersendungen kannste zu 99% vergessen!

das miteinander muß man fördern und die bewegung.
augen auf für´s leben und die natur.


leute, ich habe wie leonora 4 kinder!
3 sind schon erwachsen und der nachzügler der jetzt 8 ist.
glaubt mir ich weiß wovon ich spreche und ich habe auch das resultat meiner erziehung und bin ziemlich zufrieden und stolz!

jetzt bedaure ich sehr, dass es kaum noch solche kinder gibt, die ich gerne meinen kleinen als freunde erlauben würde.
gleichgesinnte sozusagen.
ich habe auch schon kinder deren verhalten und interessen weit auseinderliegen mit den unsrigen trotzdem eine zeitlang zu uns gelassen um zu sehen ob man doch noch was dran machen kann, leider waren meine bemühungen erfolglos und ich habe die beziehungen abgebrochen.

das klingt gemein, diese selektion, aber das wollte ich meinem kind nicht zumuten und auch nicht geben.

es gibt kinder die haben den fernseher direkt im kinderzimmer und auch jederzeit zugang zu den playstations und nintendos und wie alles heißt.
ja sogar zum frühstück fernsehen gibt es auch für die kleinen!
was ist bloß mit den eltern los?

das ist falsch!

wenn solche kinder etwas zu erzählen haben, dann dreht sich´s um irgendwelche spiele aus diesen maschinen.
um handys, ipods, wii, und und und und das bei 8 bis 10jährigen.
ansonsten ist ihnen langweilig.

wenn man sie fragt ob sie elfer raus spielen wollen dann fragen die erstmal was das ist!

usw.!

kindererziehung ist kein hexenwerk!
man sollte halt nur zeit und herz haben für die minis!

ich nehm mal an, ihr wißt so ziemlich alle wovon ich spreche und ich bin der meinung wenn man kinder hat, dann sollte man auch zeit für sie haben!

ok, ich höre jetzt mal wieder auf obwohl ich stoff für die ewigkeit habe.



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Basis flo Medien gegen die Neue Weltordnung 3 11.10.2008 20:03
China - Geheime Basis für Atom-U-Boote entdeckt shroom Kriege und Umstürze 3 05.05.2008 14:26
Terror-Basis Pakistan Bin Ladens deutsche Jünger. JediKnight Mainstream-Nachrichten 1 21.09.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger