Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 22.04.2009, 00:04
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von biker Beitrag anzeigen
Verschwörungstheoretiker -- Was es nicht alles gibt!
Welch lächerliche Gestalten ihr doch seid.
Wer von Euch traut sich überhaupt noch zu atmen ohne ständig daran zu denken: "Ist das auch wirklich Luft oder vielleicht doch Giftgas"?
Ich sag nur -- Schizophrenie pur

Fahr Du mal besser Motorrad

Wenn Du schnell genug bist, wird der Schall des Schusses Dich nicht einholen
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 22.04.2009, 00:05
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von biker Beitrag anzeigen
Wer von Euch traut sich überhaupt noch zu atmen ohne ständig daran zu denken: "Ist das auch wirklich Luft oder vielleicht doch Giftgas"?
Ich sag nur -- Schizophrenie pur
Eines Tages wachen alle mal auf, denke ich. Für manche ist es dann nur zu spät. Du darfst bestimmt noch ein wenig schlafen. Erwarte aber nicht, dass dann auch noch jemand da ist, der dich rechtzeitig aufweckt...
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 22.04.2009, 00:08
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Deshlab vielleicht auch die kommende Befragung der Mit-Schüler von A und F nun. Vielleicht nur aus dem Grund sich aus den Aussagen irgendwas an Motiv zu basteln. Die frage ist. Was passiert, wenn sie nichts finden um zu basteln...
Also die werden schon was finden. Vielleicht testen sie ja hier im Thread, welche Varianten auf Echo stossen. Jedenfalls ist die Kraft recht stark, die versucht das Bild der normalen glücklichen Familie zu zerstören. Habe bereits einen Artikel eines Psychologen gelesen, der behauptet, dass gerade aus den nach aussen hin gut funktionierenden Familien blabla - einfach Familienverschwörungstheorie pur!
Übrigens: es gibt hier eine Ignore-Funktion. Man gehe auf das Profil des Users, dort
Diesen Benutzer ignorieren
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 22.04.2009, 00:11
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Theorie: Augenzeugen Wendlinger Kreuz

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Also die werden schon was finden. Vielleicht testen sie ja hier im Thread, welche Varianten auf Echo stossen. Jedenfalls ist die Kraft recht stark, die versucht das Bild der normalen glücklichen Familie zu zerstören. Habe bereits einen Artikel eines Psychologen gelesen, der behauptet, dass gerade aus den nach aussen hin gut funktionierenden Familien blabla - einfach Familienverschwörungstheorie pur!
Übrigens: es gibt hier eine Ignore-Funktion. Man gehe auf das Profil des Users, dort
Diesen Benutzer ignorieren
Hallo Richie

Schließe mich grundsätzlich, aber bedingt, Deiner Theorie an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #915  
Alt 22.04.2009, 00:19
biker biker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Fahr Du mal besser Motorrad

Wenn Du schnell genug bist, wird der Schall des Schusses Dich nicht einholen
Wär scho gern ein bisschen schneller -- weiss nur ned ob es schon so schnelle Bikes gibt und wo man die kaufen kann. Und was mach ich nur wenn die Kugeln von allen Seiten kommen oder von vorn? Hör ich den Knall noch, bevor mich das Geschoß durchdringt? Bekomm ich dann auch so ein schönes Diskussionsforum hier?

Hilfeeee!!!!!!, ich glaub die (Kugeln) haben sich gegen mich verschworen
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 22.04.2009, 00:26
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 22.04.2009, 00:28
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Ist Desinformation nur ein anderes Wort für Terror ?

Was wäre wenn, die Familie H. Opfer einer sog. Desinformations-Aktion einer Bundesoberbehörde geworden ist ?


Wenn sie z.B. Informationen hatte, welche den Amoklauf von Winnenden buchstäblich auf den Kopf gestellt hätte ?
Das es derartige Desinformations-Aktionen gegeben hat, lässt sich beweisen:
z.B. BKA-Zeuge lügt (schlecht) über gefälschte Akten
http://annalist.noblogs.org/post/2009/03/26/bka-zeuge-l-gt-schlecht-ber-gef-lschte-akten

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/695603/RAF-sollte-mit-fragwuerdigen-Methoden-bekaempft-werden.html
…. Als Ziele hätten die Staatsschützer die "Trinkwasserversorgung Berlin"…….

Was diese Schweinebacken wohl sonst noch alles drauf haben ?

Aber vermutlich heiligt ja der Zweck die Mittel !
Die Amerikaner würden sagen: Zum Schutz der nationalen Sicherheit !

Wenn Winnenden z.B. eine solche Aktion war, wäre es mehr als fatal, wenn dieses an die Öffentlichkeit käme ?

Was wäre wenn, ein Familienmitglied der Familie H. es gesehen hat, was man nicht sehen durfte ?
Z.B. eine ganz bestimmte Person am 11.03., auf den Weg nach Wendlingen ?

Wenn man z.B. aus Richtung Schwäbisch Gmünd nach Wendlingen will und nicht durch Göppingen fahren will, kommt man zwangsläufig durch Eislingen.

Salacher Strasse, Hohenstaufen Straße, Haupt Strasse, Stuttgarter Straße, B 10.

Die Stuttgarter Strasse in Eislingen liegt nur wenige hundert Meter von der Friedhof Strasse entfernt.

Wo würde die Fam. H. mit einer derartigen Information hingehen ?
Gutgläubig wie sie waren, natürlich zur Polizei, was damit wohl einem Todesurteil gleich käme.

Welche Pol.-Dienststelle würde ihre vorgesetzte Dienststelle in Frage stellen, oder gar gegen sie ermitteln ?
Sie würden wohl ihre vorgesetzte Dienststelle, bis ganz nach oben informieren.

Bei ihr (oberste Bundesbehörde) laufen die Fäden wieder zusammen.

Was in Eislingen passierte, wissen wir.

Vielleicht hat A.H. Glück im Unglück gehabt, oder umgekehrt ?

Wenn an dieser Theorie auch nur halbwegs etwas dran sein könnte, vermute ich, dass der Freund von A. in höchster Lebensgefahr schwebt !
Nur durch sein Geständnis, lässt sich der momentane Zustand vermutlich aufrecht erhalten ?

Ist sein Rechtsanwalt vielleicht ein Pflichtverteidiger ?
Welche Interessen vertritt er, bzw. welcher Gilde gehört er an (gibt es vielleicht eine Verbindung zur Bundesanwaltschaft) ?
Warum ein Geständnis über einen Anwalt ?
Macht m.M. nach nur Sinn, wenn er mit den Morden nichts zu tun hat.
Ansonsten, gibt es bei Mord (außer im Affekt) mit oder ohne Geständnis, lebenslänglich !
Oder könnte es bei einem Geständnis während eines Verhörs Widersprüche geben ?

Der Anwalt von A.H.:
Wenn an dieser Theorie etwas dran ist, hat der Anwalt von A. durch ihn Kenntnis davon.
Einerseits, ist seine Taktik sehr gut (Schweigen).
Ich glaube nicht, dass ein Anwalt aufgrund von Hörensagen etwas in die Welt setzt, sie brauchen Beweise.
Andererseits, könnte ich mir vorstellen, dass es ihm auch bewusst ist, dass sein Leben davon abhängig sein kann !
Ich hoffe nicht, dass er suizid- oder unfall-gefährdet ist !

Aber was hat das ganze mit Eislingen zu tun ?

Um dieses deutlich zu machen, muss ich noch mal auf Winnenden zurück greifen.

Lasst uns mal im Sandkasten spielen:
Wir planen einen Amoklauf an einer Schule (die politischen Hintergründe lassen wir mal dahin gestellt sein).
Über die Auftragsvergabe, möchte ich auch nicht spekulieren.
Aber über den vermeintlichen Täter.

Hieraus ergibt sich bereits, dass der Tatort an der Schule, sowie die Erschießung örtlich auseinander liegen muss.
Es sei denn, man findet einen Selbstmörder.

Da es nicht absehbar war, dass die Tatwaffe und die Opfer an der Schule nicht abgeglichen wurde, muss man es bewerkstelligen, die Tatwaffe zum vermeintlichen Täter zu bringen.
Um es glaubhaft zu machen, dass der Täter von Ort A nach Ort B gelangt, inszeniert man die Flucht.

In dem Zeitraum der vermeintlichen Flucht, beseitigt man Spuren, oder wechselt gar das Fahrzeug und transportiert die Tatwaffe von A nach B.
Hierbei könnte man Eislingen passiert und erkannt worden sein ?

Die Frage ist jetzt nur noch, was könnte Tim K. dazu motiviert haben, mit der Tatwaffe so zu tun, als wenn er ein Amokläufer wäre ?

Ich glaube, die Antwort ist ganz simpel:
Man hat ihn sorgfältig ausgewählt !

Man nehme sich als Vorbild einen bereits bekannten Amokläufer und sucht eine optische Übereinstimmung.
Wenn dann auch noch Waffen im Spiel sind, hat man den idealen Täter gefunden.

Siehe Robert Steinhäuser (optische übereinstimmung).

Aber warum spielt Tim K. mit ?
Man macht es ihm glaubhaft, einen Film zu drehen, indem er als Double von Robert Steinhäuser auftritt.

Nachdem die Waffe in Wendlingen übergeben wurde, braucht man nur noch die Spur in das Industriegebiet zu legen.

Alles andere, dürfte ja bekannt sein !

Wo stammt diese Sequenz her ?
Sie passt nicht in das Video !
Ist es Tim K ?

Bilder Video (selbst angefertigt aus 5 Screenshots)
http://www.youtube.com/watch?v=xT-JGnP0G2c

Aus
http://www.youtube.com/watch?v=2kjXTHhDJjk&feature=PlayList&p=F1960C2175E 4EE37&index=11

Ich möchte abschließend noch mal darauf hinweisen, dass meine Ausführungen niemand beschuldigen, sondern eine Theorie ist, wie es vllt. gewesen sein könnte.

Aber eine Frage hätte ich noch:

Was unterscheidet „Desinformation in perverser Vollendung“ von „Terror“ ?




Wikipedia:
Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern des Liberalismus eine dem Staat zugeschriebene legitime Funktion.

Heute auch noch ?

Zum Gedenken an 20 tote Menschen !!!
Und an das Leid, der Hinterbliebenen !!!

Geändert von aristo (16.06.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 22.04.2009, 00:34
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von biker Beitrag anzeigen
Bekomm ich dann auch so ein schönes Diskussionsforum hier?
Nur wenn es irgend jemanden gibt, dem Du was bedeutest und der nicht verstehen könnte, wenn es Dich plötzlich aus gänzlich unerklärlichen (aber gesteuerten) Gründen nicht mehr gibt.
Oder aber es eine Community gibt, die sich mit den Hintergründen der NWO etc beschäftigt, und bemüht ist, Unerklärliches verständlicher zu machen.

Du wirst sicher noch sehr lange brauchen, um zu verstehen was um Dich herum passiert. Mag sein, dass Du es auch nie verstehst. Die Zeit wird es zeigen.

Du solltest aber so viel Respekt aufbringen, die Arbeit der Leute hier nicht in s Lächerliche zu ziehen, wenn Du nicht mal in Ansätzen verstehst, was hier bewegen!

At last - wenn Du so viel Zeit hast Dich hier anzumelden, dann nimm Dir doch auch die Zeit, die Fragen in Deinem Leben beantworten zu lassen. Benutze die Suchfunktion und finde Reflektionen auf Deine Fragen und vergleiche sie mit Quellen aus dem www!

Es könnte sich lohnen!

Was ist schon ne Stunde Lesen im Vergleich zur Erkenntnis!!!

Man kann wissen, wenn man will!


@ INP - nice1 (don't feed...)
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 22.04.2009, 00:35
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hi

Beeinflussung durch elektromagnetische Frequenzen!
Es gibt heute die Möglichkeit der elektromagnetischen Übertragung von Eindrücken direkt ins menschliche Gehirn.
Sogenannte Gamma Impulse zum Beispiel. Dann bräuchten wir uns nicht mehr wundern wenn Leute verückt werden.
T
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 22.04.2009, 01:02
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard hi

@kopieright
meinst Du die Iluminaten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger