Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1411  
Alt 30.04.2009, 00:24
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Beweise

@goodb05

Woher willst Du das so genau wissen?
Bzw. warum hast Du nicht widersprochen, als anderslautende Infos hier gepostet wurden? Da warst Du doch schon Mitglied im Board.

Also bitte BEWEISE bringen. Wie lautet der komplette (und korrekte) Vorname der Mutter von F.?

Danke!
P.S. Wir hatten hier schon genügend Trolle, daher mein Misstrauen.

Zitat:
Zitat von goodb05 Beitrag anzeigen
Die Mutter von F. ist nicht die Heilpraktikerin. Die Mutter heißt mit Vornamen S. , die Heilpraktikerin A. Die Praxis hat die selbe Adresse wie die Großeltern von F. Sie wird dann eher die Tante oder so sein.
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 30.04.2009, 02:48
Superblogger Superblogger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Standard Neue Dubiositäten im Fall Winnenden

Artikel vom 29.04.2009, entnommen aus folgender Quelle:
http://deutschlandpolitik.wordpress....all-winnenden/
Im Original gibt es viele weitere Links zu Quellen, sowie Fotos.

Zitat:
Im Fall des so genannten Amoklaufes von Winnenden kommt es zu immer neuen Dubiositäten, die jetzt auch in die Mainstreammedien gelangen. Dort werden sie allerdings als “Pannen” bezeichnet. So sollen die Ermittler laut „Focus“ den mutmaßlichen Todesschützen Tim Kretschmer († 17) während des Amoklaufes zwei Mal gesehen und nicht erkannt haben. Aufgrund der anders lautenden Personenbeschreibung hielten sie ihn für einen Unbeteiligten. [...]

Zudem wurde ein neues Detail veröffentlicht: angeblich wurde der Rucksack von Kretschmer auf der Schultoilette gefunden – mit einer Monatskarte der Stuttgarter Verkehrsbetriebe und seinem Personalausweis, schreibt „Focus“. [...]

Derweil kocht im Internet die Gerüchteküche. So wurde unter anderem im Forum von Infokrieg.tv die Information verbreitet, daß sich angeblich die Familie von Tim Kretschmer und die von Andreas Häussler, der am Karfreitag seine Familie erschossen haben soll, gut kannten. Frau Kretschmer soll als Krebspatientin beim Heilpraktiker Häussler in Behandlung gewesen sein. Dies wäre von den Örtlichkeiten her durchaus schlüssig, denn Eislingen liegt nur etwa 20 km östlich von Wendlingen. Sollte es stimmen, daß sich die Kretschmers und die Häusslers kannten, wäre es vollkommen unverständlich, daß Staatsanwaltschaft und Medien diese Information verschweigen. Schließlich könnte sie für die Ermittlungen von Täter und Motiv eine bedeutsame Rolle spielen.

Gleichzeitig merkten Waffenexperten im Internet an, daß es nicht möglich ist, auf die Sportpistolen, mit welchen Andreas Häussler angeblich seine Familie ermordet hat, Schalldämpfer zu stecken. Für die .22 Kleinkaliberwaffen Marke Ruger und Hämmerli existiert derartiges Zubehör nicht und kann nicht auf die Mündung geschraubt werden, die dafür auch gar kein Gewinde aufweist. Zweck dieser Sportwaffen ist ja auch lediglich, in Schützenvereinen Scheiben zu treffen. Diese Erkenntnis ist deshalb bedeutsam, weil der oder die Täter mindestens 21 Schüsse in dem voll bewohnten Mehrparteienhaus in Eislingen abgegeben haben sollen, ohne, daß jemand etwas davon hörte. Und das, obwohl die Nachbarn in der fraglichen Nacht zuhause waren: ohne Schalldämpfer ein Ding der Unmöglichkeit.

Auf Basis dieser und vieler anderer offenen Fragen schreibt der Waldorflehrer und Buchautor Herwig Duschek seine Analyse des Falles fort. Sie ist mittlerweile auf 18 Teile und über 100 Seiten angewachsen.
Übrigens ist offenbar auch die Polizei nicht mit ihren bisherigen Ermittlungsergebnissen zufrieden - natürlich zurecht. So wurde verlautbart, daß eineinhalb Wochen nach dem Vierfachmord von Eislingen die Polizei weiter die genauen Hintergründe der Tat aufzudecken versuche. Ein Polizeisprecher in Göppingen erklärte, es würden weiter Personen aus dem Umfeld der Opfer und der Täter befragt, um das Motiv zu klären.

Doch nach diesem Motiv werden sie wohl noch lange suchen müssen. Denn es scheint ganz offenbar nicht zu existieren. Andreas Häussler lebte in Harmonie mit seiner Umwelt und seiner Familie. Im Sommer 2008 ging er mit einem Freund den so genannten Jakobsweg. Dies ist der christliche Pilgerweg zum Grab des Apostels Jakobus in Santiago de Compostela in Spanien. Ende Oktober 2008 hielt er im Luthergemeindehaus Eislingen/Süd darüber einen Diavortrag. Daß ein Junge mit einem dergestalten Lebenslauf plötzlich zum eiskalten Killer mutiert und seine Familie auslöscht, ist praktisch unmöglich.
Und noch etwas: werden hier auch die Ausführungen von Herwig Duschek auf www.gralsmacht.com mitgelesen? Dort wurde der Fall Winnenden/Eislingen auf mittlerweile wohl 200 Seiten in 19 PDF-Dokumenten analysiert.
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 30.04.2009, 03:21
Superblogger Superblogger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Standard Jakobsweg-Wanderer im "Gefängnis"

Apropos "Gralsmacht": Seht Euch mal den Jakobsweg-Wanderer an, der im "Gefängnis" sitzt in der Schloss- bzw. Jakobskirche von Winnenden, direkt bei der Psychiatrie. Den hat dieser Herr Duschek offenbar bei seinem Besuch geknippst. Der sitzt im Knast, so wie eben auch Andreas Häussler, der ja auch vor zwei Jahren den Jakobsweg ging.

Duschek "ermittelt" dort wohl regelrecht vor Ort. Das Ganze hat einen ziemlich spirituellen Charakter bekommen. Laut Duschek sind Winnenden und Eislingen professionelle Morde mit okkultem Hintergrund, durchgeführt durch die Eliten, die eine NEUE WELTORDNUNG einführen wollen. Man muss schon schlucken wenn man das alles liest.



Quellen:

Dokument: http://www.gralsmacht.com/wp-content...-9-krieg-5.pdf

Seite: http://www.gralsmacht.com
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 30.04.2009, 04:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Superblogger,
danke für den Hinweis auf den Artikel auf gralsmacht. Wie ich finde eine sehr gute Analyse. Ich empfehle darüberhinaus auch die vorangegangenen Texte auf der Seite.

Geändert von francine (30.04.2009 um 04:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1415  
Alt 30.04.2009, 04:34
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Wahrheissucherin:
Zitat von pasta88

Eigentlich hätte es da spätestens klingeln müssen:
Die Eltern der Mutter von F. heißen B.??

Geändert von francine (30.04.2009 um 04:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 30.04.2009, 12:07
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Berechtigte Zweifel

@francine
Wir scheinen wirklich einer Fehlinformation aufgesessen zu sein.
Also ist die Geistheilerin wohl die Tante von F.
Ihr "mutmaßlicher" Lebensgefährte ist dann der unter gleicher Adresse gemeldete Rutengänger R.M.?

Der Fall hat eine sehr esoterische Seite...
Jakobsweg, spirituelle Suche, Geistheilung, Tatnacht ist die Nacht, mit der das in allen Konfessionen höchste Fest des Kirchenjahres (Ostern) beginnt...

Schon merkwürdig. Und dazu die Aktivitäten der Familie H. in der evangelischen Kirche des Ortes, dazu die überengagierte und an das Böse im Menschen glaubende Pfarrerin...

Stoff für einen Thriller nach dem Strickmuster von Dan Brown und Co... Hat sich schon einer die Filmrechte gesichert? *Sarkasmus*

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Wahrheissucherin:
Zitat von pasta88

Eigentlich hätte es da spätestens klingeln müssen:
Die Eltern der Mutter von F. heißen B.??
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 30.04.2009, 12:54
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Superblogger Beitrag anzeigen
Derweil kocht im Internet die Gerüchteküche. So wurde unter anderem im Forum von Infokrieg.tv die Information verbreitet, daß sich angeblich die Familie von Tim Kretschmer und die von Andreas Häussler, der am Karfreitag seine Familie erschossen haben soll, gut kannten. Frau Kretschmer soll als Krebspatientin beim Heilpraktiker Häussler in Behandlung gewesen sein.
http://deutschlandpolitik.wordpress....all-winnenden/
Habe die letzten Tage hier alles gelesen. Nirgends wird geschrieben, die Familien Kretschmer und Häussler hätten sich gut gekannt! Wie ich sehe, hat gralsmacht.com eine hier dargestellte mögliche Variante (Frau Kretschmer bei H. in Behandlung?) als Tatsache geschildert und diese Seite deutschlandpolitik macht daraus bereits eine gute Bekanntschaft der beiden Familien. Gibt es im Internet noch mehr Lügen als in den Mainstream-Medien?
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 30.04.2009, 12:57
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard Rutengänger & Geobiologe & Metaphysiker & Bioenergetiker

http://www.esoterikverzeichnis.de/an...dex.php?id=496
http://www.heil-verzeichnis.de/Ricardo


Geändert von TruthSeeker (30.04.2009 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 30.04.2009, 12:58
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Superblogger Beitrag anzeigen
Und noch etwas: werden hier auch die Ausführungen von Herwig Duschek auf www.gralsmacht.com mitgelesen? Dort wurde der Fall Winnenden/Eislingen auf mittlerweile wohl 200 Seiten in 19 PDF-Dokumenten analysiert.
Zitat aus Gralsmacht.com

Zitat:
Vergessen zu erwähnen hat die „Bibelforscherin“ Kathinka Korn selbstverständlich, dass
- man sehr wohl differenzieren kann zwischen Menschen, die sich gewissermaßen
professionell diesen Abgründen hingeben, wie die grau-schwarzen Okkultisten,
und Menschen, die dies nicht tun.
- bei jedem wirklichen Familiendrama massiv gestörte Beziehungen zugrunde liegen27.
- bei jedem wirklichen Familiendrama eine krankhafte Disposition des Täters/der Täter
vorliegt28.
- bei jedem wirklichen Familiendrama die krankhafte Disposition des Täters sich in
deutlichen Symptomen zeigt 29 (es gibt schließlich auch keine Depression ohne
Symptome).
- man sich durch wahre Spiritualität und Erkenntnissuche sehr wohl … vor diesen
Abgründen schützen kann.
... und weil das so ist, dass der sunnyboy Andreas keine dieser Symtome/Dispositionen hat/zeigt sind hier all diese Insider aufgetaucht um falsche Informationen zu verbreiten.
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 30.04.2009, 13:25
goodb05 goodb05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@goodb05

Woher willst Du das so genau wissen?
Bzw. warum hast Du nicht widersprochen, als anderslautende Infos hier gepostet wurden? Da warst Du doch schon Mitglied im Board.

Also bitte BEWEISE bringen. Wie lautet der komplette (und korrekte) Vorname der Mutter von F.?

Danke!
P.S. Wir hatten hier schon genügend Trolle, daher mein Misstrauen.
Auf dem Kranz am Grab der H´s stehen Suse und Manfred B.
Ich habe ein altes Stadtadressbuch von Eislingen. Die Eltern der Mutter ( Suse ) wohnten im Haus daneben, hießen Schmid(t).(Bergstrasse)
Herr Schmid war wohl in Eislingen für seine Yoga-Kurse und ähnliches bekannt(weiß ich von meiner Mutter).
Die B´s in der Wolffstrasse, sind die Schwiegereltern
Die Mutter Suse ist wohl Krankenschwester ( weiß ich aber nur vom höhren-sagen).
Ich habe einen Forumseintrag von ihr gefunden.Allerdings finde ich die Seite nicht mehr. Dort ging es um Feuerlauf (glühende Kohlen) und Seminare zur Persönlichkeitsfindung.( ich weiß, ich habe keinen Beweis, aber ich bin auf der Suche nach der Internetseite).
Kann es sein,dass so ein Beitrag gelöscht worden ist. Habe nur nach dem Namen gegoogel und sofort auf dieses Forum gekommen. Und jetzt isses weg.
Ich weiß ich hätte früher reagieren sollen, aber ich schaue nicht jedenTag ins Forum, weil ich im Moment etwas gestresst bin und ich nicht den Nerv habe in Ruhe was zu schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger