Hallo Infokrieger, ich bin der Neue.
Kurz zu meinem Hintergrund: Vor einigen Wochen habe ich eine gute Doku zu 9/11 gesehen. Weil ich das nicht glauben konnte, habe ich mich wirklich exsessiv mit Geschichte, Politik, Propaganda/Medien und dem Geldsystem auseinander gesetzt.
Danach musste ich mir leider eingestehen, dass es doch sehr viele Dinge in unserer Welt gibt, die dem gemeinen deutschen Bürger vorenthalten werden.
Zum Thema: Das Geld-/Währungssystem ist sehr komplex. Und das scheint nicht unbeabsichtigt zu sein. Obwohl ich mich darüber informiert habe, blieben einige Dinge unklar bzw. zusammenhangslos.
Durch Zufall bin ich heute auf einen Forenbeitrag gestoßen, der die Kopie einer Veröffentlichung von Prof. Dr. Eberhard Hamer beinhaltet. In dieser Veröffentlichung wird auf ca. 12 Seiten (in Word) in verständlicher Weise mehr erklärt als in so manchem Buch zu dem Thema.
Lange Rede, kurzer Link:
http://www.wallstreet-online.de/disk...elt-geldbetrug
Ich finde diese Zusammenfassung genial und poste den Link deshalb hier. Auch würde ich gerne wissen, ob ihr das für eine gute Zusammenfassung haltet. Wie gesagt bin ich relativ neu in dem Thema.
Eure
Zentralbank