Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wann denkst du wird deiner Meinung nach Tag-X geschehen?
Juli 2008 Krieg in Europa 2 3,57%
28.10.2011 durch einen Planet/Komet oder so 1 1,79%
2009 durch eine Weltweite Revolution 8 14,29%
Tag X wird ein friedlicher Tag ohne Krieg nur kA wann 5 8,93%
2008 (anderer Grund) 8 14,29%
2009 (anderer Grund) 8 14,29%
2010 (anderer Grund) 4 7,14%
2011 (anderer Grund) 1 1,79%
2012 (anderer Grund) 12 21,43%
NIE 7 12,50%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2008, 23:53
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard COUNTDOWN Tag-X

Meine Intuition sagt mir schon seit längerm dass dieses Jahr im Juli rum irgendwas Elitäres Passieren wird. Seit kurzem bin ich auf den Maya Kalender gestoßen und habe mich sehr über die Wahrheiten und Prophezeihungen gewundert, dass es wirklich alles einen Sinn ergibt.


Laut des Uralten Mayakalenders befinden wir uns zur Zeit in der
5. NACHT
Dauer: 19.Nov.2007-12.Nov.2008

Bedeutung:

Tezcatlipoca
Tiefe, globale Krise der materialistischen Kultur, zerstörerische Reaktion, Harmagedon, Europäische Union und Deutschland im Mittelpunkt des Dramas

Quelle: http://www.indalosia.de/calleman_May...0Unterwelt.htm
(sehr interessant, dort stehen auch die schon vergangenen prophezeihungen)


Der Mayakalender ist wie ein Fahrplan der Evolution und alles was schon vorher passiert ist, ist auch darin beschrieben.
Die Welt ist auf keinen Fall aus Zufall so wie sie ist. Das wird die Elite wahrscheinlich auch wissen.

Es gibt auch noch viele andere Prophezeihungen und Vermutungen die für diesen Juli einen Krieg in Europa hauptschießlich Deutschland Prophezeihen.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2008, 01:03
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Es gibt auch noch viele andere Prophezeihungen und Vermutungen die für diesen Juli einen Krieg in Europa hauptschießlich Deutschland Prophezeihen

gääääääähn...

sorry - absoluter quatsch. bitte nicht persönlich nehmen. ich halte generell nichts von all diesen prophezeihen.

wenn du mich fragst - "tag x" war bereits am 11.09.2001
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2008, 21:46
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von x
Zitat:
Es gibt auch noch viele andere Prophezeihungen und Vermutungen die für diesen Juli einen Krieg in Europa hauptschießlich Deutschland Prophezeihen

gääääääähn...

sorry - absoluter quatsch. bitte nicht persönlich nehmen. ich halte generell nichts von all diesen prophezeihen.

wenn du mich fragst - "tag x" war bereits am 11.09.2001
Exakt, der Tag X war bereits vor knapp 7 Jahren am 9/11. Alles was danach folgte und folgen wird ist mit diesem Datum verbunden.

Von Propheten, ob sie Maya´s waren oder Ronald Weinland heissen interessieren mich ebenfalls nicht. Alles Typen die nach Geltungssucht streben und Ihre Bücher verkaufen wollen. Wer immer noch an Propheten glaubt, der sollte sich einmal untersuchen lassen, denn - Ist jemals eine Weissagung EXAKT eingetroffen, und zwar genau so wie es wirklich geschah, denn immerhin gibt es tausende von Prophezeihungen ? NEIN, also gibt´s hier auch nichts zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.05.2008, 16:25
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Ich gehe mal von einem neuen Kalten Krieg aus...

Vielleicht hier und da kein paar nebensächliche Stellvertreterkriege...

Ausführende dürften wahrscheinlich Europa, USA, China, Russland, (und Indien vielleicht noch) sein...
Wer nun gegen wen, ist zZ ziehmlich schwer vorrauszusagen/ahnunen...

Ziehmlich gut passen würden USA+Europa gegen die "bösen Kommunisten" (China [vielleicht Russland noch])

Hat ja vor bis 20 jahren noch echt toll geklappt...


Eines steht fest...Ein Konflikt mit dem Iran ist zwar auch recht wahrscheinlich, aber er wird nicht zu einem Weltkrieg führen denn ob die USA das alleine packen ist fragwürdig (ich glaube zumindestens nicht das die Europäer dabei mitmachen würden)...die länder (in der Golfregion) würden se innerhalb kürzester Zeit, technisch ins Mettelalter zurückbefördern, aber die Länder langfristig zu besetzen, ist unmöglich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2008, 16:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Es gibt nur die Gegenwart. Tag X ist immer...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.05.2008, 00:49
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

haben die Herren hier schonmal was von Edgar Cayce gehört ?

das war der Prophet des Jahrhunderts ich glaube nicht das er sich gerirrt hat dazu ist die Beweislast viel zu Hoch

wer hier an den Maja Kalender nicht so recht Glauben kann kanns mal mit Cayce Versuchen da haben es die Zweifler Schwerer
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.05.2008, 01:22
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Edgar Cayce der "schlafende Prophet"...ja ich hab vor Jahren seine Bio gelesen...hat mich damals ziemlich beeindruckt...sehr interessantes Leben hatte der Mann...Im richtigen Leben war er nicht gerade ein Genie aber wenn er sich in Trance versetzt hatte, hat er Prophezeiungen über die Zukunft gemacht, über die Vergangenheit erzählt und Krankheiten diagnostiziert ...Leute die sich keinen Arzt leisten konnten kamen zu ihm und fanden Heilung, wer nicht genug Geld für die Reise hatte, da wurde dann einfach ne Ferndiagnose gestellt... was bei mir noch hängen geblieben ist, ist dass er mit seiner "Fähigkeit" nicht reich geworden ist...es funktionierte nicht wenn es dafür Geld genommen hatte...
Es gibt nen dickes Gesundheitsbuch von Cayce,zusammengetragen aus den hunderten Trance - Sitzungen...Wie gesagt: Interessantes Leben, was dieser unscheinbare Mann geführt hat...

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2008, 10:12
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Es gibt nur die Gegenwart. Tag X ist immer...
..auch meine meinung
lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2008, 13:19
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Edgar Cayce, mit 8 Jahren Schulbildung, hat sehr viel vorhergesagt, alles in Trance, in die er sich selber versetzte, es gibt über 14.000 Protokolle die seine Mitarbeiterin alle mitgeschrieben hat, da er sich nach der Trance nicht mehr daran erinnern konnte.

Man brauchte ihm in Trance nur eine Frage stellen, aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und er hat mit präzisen "Prophezeiungen" geantwortet, wovon über 95% (von 14.000 protokollierten) eingetroffen sind. Er war kein Nostradamus, kein Prophet in dem Sinne, was er sagte trat wirklich ein! (Aber nicht alles, da er auch meinte dass die Zukunft verändert werden kann, aber nur geringfügig).
Viele Menschen sind durch ihn reich geworden (Glücksspiel, Börse, Ölbohrungen, usw.), aber er bekam nach einiger Zeit heftige Migräne, da, wie er sagte, seine Antworten missbraucht wurden oder ihm eigennützige Fragen gestellt wurden.
Ja er hat auch verdammt viele Menschen geheilt, konnte deren Krankheiten in Trance erkennen und hat bewiesenermaßen auch Blinde und totgeweihte geheilt.

Nach der Migräne machte er eine längere Pause, fing später aber wieder an und machte bis zu 8 Sitzungen pro Tag. Nur diesmal stellte ihm nur noch seine Mitarbeiterin die Fragen, um Missbrauch zu verhindern.

Naja wie auch immer, seine Prophezeiungen können nicht einfach als Zufall oder sonstwas bezeichnet werden, er hat einfach zuviele eingetretene Ereignisse extrem präzise vorausgesagt.

Nun zum Eigentlichen, warum ich das hier schreibe, er hat vorausgesagt dass uns die Erde ab ~1950 zeigen wird, nach der Jahrtausendwende besonders, dass sich etwas anbahnt (Klimawandel) und uns in der Endzeit, ein Polsprung begrüßen wird...die Erde warnt uns nach Edgar Cayce davor. Nun, verbindet man dies mit dem Mayakalender (2012), den Malachias Prophezeiungen (Er hat jeden Papst nach ihm vorausgesagt, informiert euch, Ratzinger ist laut ihm der Letzte, 2012 lässt grüßen...) und moderne wissenschaftliche Erkenntnisse (Erdmagnetfeld spielt immermehr verrückt, kaum Infos in den Mainstream Medien). Ob das nun mit Nibiru und Planet X zu tun hat ist fraglich, die Erde kann auch von sich aus einen Polsprung verursachen. Gute ARTE Doku dazu (Geht um die Erdexpansion, die nachgewiesen ist, aber nicht anerkannt wird):

Und sie bewegt sich doch!
http://rapidshare.com/files/10509734...XViD.part1.rar
http://rapidshare.com/files/10509734...XViD.part2.rar
http://rapidshare.com/files/10510687...XViD.part3.rar
Passwort: m3Zz'08


Die folgende Doku sollte jeden darüber aufklären, sehr gute deutsche Doku über Edgar Cayce!

Der amerikanische Nostradamus - Edgar Cayce (Schlüssel zur Vergangenheit):
http://rapidshare.com/files/10602433...ayce.part1.rar
http://rapidshare.com/files/10602667...ayce.part2.rar
http://rapidshare.com/files/10602915...ayce.part3.rar
http://rapidshare.com/files/10603091...ayce.part4.rar
Passwort: doku.cc oder doku.dl.am

Verbindet es mit dem Mayakalender, Malachias Prophezeiungen und z.B. diesem berühmten Kornkreis mit einem Alien und der Binärtafel und ihr werdet endlich glauben dass uns etwas Großes erwartet. Die Elite weiß sicher darüber bescheid und Anzeichen dafür sind z.B. dass die deutsche Regierung ein großes Vorratslager für Saatgut gebaut hat (Kam vor einiger Zeit in den Mainstream Nachrichten). Es gibt vergleichbare Projekte weltweit.

Wer The Disclosure Project gesehen hat, weiß was Werner von Braun gesagt hat, er wusste vom 1.) Krieg gegen den Terror, 2.) Krieg gegen die 3. Welt (Welternährungskrise) und zuletzt der 3.) Krieg gegen die Außerirdischen (der wird wohl so gegen 2011 - 2012 sein wird).

Naja zumindest für mich ergibt sich aus all diesen Informationen ein genaues Bild der Zukunft. Edgar Cayce meinte auch dass es in seinen Visionen keine Zeit gibt, alles ist sozusagen gleichzeitig, Zeit ist für uns nur ein Instrument, und jeder kann das selbe wie er...wenn man selbstlos wird. Seine sinngemäßen Worte.

Man kann die Zukunft die er sah zwar geringfügig ändern, aber niemals so stark, dass sie nicht eintritt, zumindest nicht diese vorhergesagte Zukunft, besonders da sie schon begonnen hat ^^ und es mittlerweile wohl jeder merkt dass sich etwas großes tut.
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage), momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2008, 14:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

=D> =D> =D>

Danke sehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "4000 Mitglieder"-Countdown-Jubiläums-Feier-Th jimjune Off Topic 8 08.12.2008 00:32
ZEITGEIST ADDENDUM - Final Countdown seit vorgestern? adriatic Selbstschutz 7 27.10.2008 11:58
Countdown zum Weltuntergang Elefant Anti-NWO-Satire und -Musik 2 29.09.2008 02:13
Zeuge hörte Countdown, bevor WTC7 in sich zusammen fiel! Gunman Terror 0 13.09.2007 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger