Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.08.2009, 20:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Schräge Definition von Liebe. Demnach könnte man auch behaupten, Hitler habe die Menschen geliebt.



Es gibt immer noch Menschen und es gab noch viel mehr Menschen die von der Bibel absolut nichts wissen. Die haben Pech gehabt?



Und wenn man es nicht tut?

Nun dann kommen wir zu einem anderen Thema.

Um wirklich die Liebe Gottes zu erkennen und verstehen muss man sein Wort lesen, wenn man es nicht liest versteht man es nicht. Dabei kann ich gerne helfen, ansonsten kann ich nicht helfen. Man muss ja nicht an Gott glauben.

Nur was wenn die Bibel wirklich das Wort Gottes ist und es ihn gibt. Was dann?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.08.2009, 20:15
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

ICH BIN NICHT TOLERANT.


andere bezeichnen das als stur,zugebibelt oder psychotisch.

einige namen hast du noch vergessen!

ich bin heilfroh das der UNMUT den ihr im forum erzeugt entlich früchte trägt und ihr kompetente antworten um den kopf geknallt bekommt!

euer erzeugter UNMUT heisst krieg.
infokrieg der euch und euren steifnackigen hintergrund entlarft.

denn wenn die foren leitung euer gebahren zulässt kann dies auch bedeuten,eine gegenbewegung,mit vielen gegen themen zu zulassen.

denn ihr seit eine gefahr für jeglichen fortschritt den die menschen bisher errungen haben!
wohlgemerkt unter unsäglichen opfern und strömen von blut!

diese blutströme redet ihr wieder herbei.nicht tolerant,heisst intolerant.
diese aufrichtige dämlichkeit,ist ja erstaunlich.
seit ihr bibelfaschos schon so zuversichtlich?
oder einfach nur überheblich?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.08.2009, 20:18
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Hat man Dir als Kind auch schonalles zwei mal sagen müssen und fragen R_F_I_D?
Bins ehrlich gesagt leid und finds fad das Du dauernd die Fagen überliest.... also ein 2tes mal:

Zitat RFID:
,,In diesem Toleranzbegriff ist eine Meineung und ein fester Standpunkt der Konsequent gehalten wird nämlich verboten (?) und wird schon jetzt zum Teil mit Gesetzen und Strafe bedroht (?) .,,

Gibt es da auch ein Beispiel oder verwechselst Du Deine Intoleranz mit dem Begiff Toleranz?

Schuhe putzen hat damit gar nix zu tun, es ist mir auch egal wie Du Deine Brötchen verdienst ob als Schuhputzer oder im katholischen Hospitz
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.08.2009, 20:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

ich bin heilfroh das der UNMUT den ihr im forum erzeugt entlich früchte trägt und ihr kompetente antworten um den kopf geknallt bekommt!

HAHAHAHA KOMPETENTE ANTWORTEN UM DEN KOPF GEKNALLT BEKOMMT.. HOHOHOHOHO

Madulli

Ich bin Prophet pass auf und höre meine Worte:

DU und diejenigen die denken sie könnten hier ihr Gift verstreuen werden sich bald wundern was hier noch so in Punkto Eso Occulten Scum Aufdeckung noch bald alles geboten wird.

Ihr seid DESINFORMANTEN und auch wenn ihr laut schreit ist die Mehrheit der Leser hier nicht dumm und erkennt eure Intensionen, nämlich Unruhe stiften und Desinfo verbreiten, denn deine und eure Argumentationen sind wahre Prachtbeispiele für die Lehren der DESINFORMATION.

Könnte aus dem Handbuch der Scientology sein. Ich kenne eure Taktik.

HAHAHA

Wartet ab meine Lieben.

Das wars dann für mich in diesem Thread. Macht ruhig weiter--viel Spass und Gottes Segen euch.

Geändert von R_F_I_D (03.08.2009 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 03.08.2009, 20:25
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Hat man Dir als Kind auch schon alles zwei mal sagen müssen und fragen R_F_I_D?
Bins ehrlich gesagt leid und finds fad das Du dauernd die Fagen überliest.... also ein 2tes mal:

Zitat RFID:
,,In diesem Toleranzbegriff ist eine Meineung und ein fester Standpunkt der Konsequent gehalten wird nämlich verboten (?) und wird schon jetzt zum Teil mit Gesetzen und Strafe bedroht (?) .,,

Gibt es da auch ein Beispiel oder verwechselst Du Deine Intoleranz mit dem Begiff Toleranz?

Schuhe putzen hat damit gar nix zu tun, es ist mir auch egal wie Du Deine Brötchen verdienst ob als Schuhputzer oder im katholischen Hospitz (pardon, christlich oder städtischem Krankenhaus?)
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall

Edit zitat RFID:

,,Um wirklich die Liebe Gottes zu erkennen und verstehen muss man sein Wort lesen...,,

Blablubb, dann behaupte ich der Koran ist Gottes Wort oder der Talmud oder mein Kochbuch.....
wärst du in Damaskus geboren und würdest dort leben hättet Du wohl nen schicken Gürtel um die Brust
Prophet... jetzt gehts los... lol

oh jetzt gehste aus dem Thread, na denn im nächsten sieht man sich....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.08.2009, 20:30
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Madulli

Ich bin Prophet pass auf und höre meine Worte:

DU und diejenigen die denken sie könnten hier ihr Gift verstreuen werden sich bald wundern was hier noch so in Punkto Eso Occulten Scum Aufdeckung noch bald alles geboten wird.


HAHAHA

Wartet ab meine Lieben.
solch dunkle andeutungen sind schon mal von dir gekommen!

und haben die frage auf geworfen ob du mit der forenleitung unter einer geheimen decke steckst und quasi in ihrem sinne agierst!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.08.2009, 20:37
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

RFID mit der Forenleitung zusammen? Nah, des glaab i net.....

Des Burscherl is a Schmock, nix weida.
Verdreht gerne die Bibel so wie er die habe will, wie viele Missionare.

Ist ja auch einfach, da es für viele als verständliche Fassung nur die verfälschte Lutherbibel gibt in dem fast alles schon um 200 bis 300 nach CH. aus dem AT verhunzt und umgedeutet wurde.
http://www.solutix.de/content/view/78/77/

Missionare benutzen oft das Neue Testament als Beweis, daß Ereignisse oder Prophezeiungen in den von ihnen verwendeten fehlübersetzten Passagen erfüllt worden seien. Für jemanden, der sich mit der jüdischen Bibel auskennt, ist es jedoch offensichtlich, daß die vorgegebene “Unfehlbarkeit” des Neuen Testamentes fraglich ist. Man betrachte die folgenden Beispiele:

a) An drei verschiedenen Stellen der jüdischen Bibel (Genesis 46:27, Exodus 1:5 und Deuteronomium 10:22) wird angegeben, daß der Patriarch Jakob mit einer Gesamtzahl von 70 Menschen nach ägypten kam. Die Apostelgeschichte 7:14 im Neuen Testament gibt diese Zahl mit 75 falsch an.


Wer sich echt für die Bibel interressiert kommt nicht umhin die Juden als Originalquelle zu studieren, auch wenns vielen Bauchweh bereitet.

Mit einer der Gründ warum die am besten für viele christlichen Kreise ganz verschwinden sollen, auch im Radikal-Islamismus.

Edit
Tja, und John D. Rockefeller war ein Baptist.
Genau die Glaubensrichtung die 18jährige Praktikantinnen im Jemen Praktikum und Missionsarbeit machen lässt und den Löwen zum Fraß vorwirft um daraus propagandistisch Kapital zu schlagen...
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...-anita-g-.html
http://deutschlandpolitik.wordpress....emen-ermordet/
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (03.08.2009 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.08.2009, 20:45
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

hier noch n thread zu Christliche Kirchen und sog. Bibeltreue Sekten in Deutschland

http://www.erinnerungsforum.net/foru...0996/#msg10996

man muß sich da schon etwas reinknien als aussenstehender, schon allein, weil s so ungemein hinrrissig wirkt, daß man s kaum glauben mag....

aber nach dem Kirchentag 2009 war ich eines besseren belehrt.... Hilfe, die Christen kommen... bloß schnell weg.

Konnte da in realo die gelebte Nichttoleranz dieser Leute bestens erleben... wär fast übel ausgegangen, für mich.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.08.2009, 20:50
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Wenn sich der Sommer hierzulande dem Ende zuneigt, beginnt für Muslime weltweit der Fastenmonat Ramadan. Muslime fasten, weil sie damit der Herabsendung des Korans gedenken, der heiligen Schrift des Islam. Der Islam wurde von Muhammad ab dem Jahr 610 in Mekka und Medina verkündet.
Der Ramadan beginnt an dem Tag des 9. Monats, an dem die Neumondsichel offiziell gesichtet wird. Dann beginnen alle Männer und Frauen ab der Pubertät von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang 30 Tage lang zu fasten. Essen und Trinken, Parfüm, Zigaretten und Intimität sind während der Tageshelle verboten. Aber auch der tägliche Umgang zwischen den Menschen soll von der Ausrichtung auf Allah, vom Koranstudium, dem Moscheebesuch und der Beherrschung der menschlichen Bedürfnisse geprägt sein.

im gegensatz dazu steht das heuchlerische verhalten von christen:

sie erklären fisch und geflügel seien kein fleisch,damit sie an ihrem fastentag(freitag) fleisch essen können.

in meiner bauernschläue interpretiere ich fleisch ,natürlich als etwas das blut hat.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.08.2009, 21:01
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Und hier mal ein kleines Beispiel dafür wie schnell falsch übersetzt und
nach/ aufgeschrieben wird, z.Bsp. Thema ,,Bibel,, ist alles wahr...
,,Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub
kann mir das jemand bitte Übersetzen?,,

http://www.albertmartin.de/latein/forum/?view=10156

Weils dazu passt:
Staub im Universum
http://www.astronews.com/news/artike...0901-025.shtml
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...009-01-07.html
http://www.astronews.com/news/artike...0904-010.shtml

terra ad terram, cinis ad cinerem, pulvis ad pulverem
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (03.08.2009 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger