Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 14:14
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Monotheistischen Religionen gehen ALLE auf Echnaton und seinen Sonnengott Re oder Ra zurück. Is-Ra-El!
Nein, m. E. auf Amun bzw. Amen. Amun ist Gott Vater, Isis/Maria die Gottesmutter, und die Sonne bzw. Jesus/Sol Invictus/Horus/Ra der Gottessohn. Das ist die Heilige Dreifaltigkeit. Echnaton wurde als Amenophis (bedeutet "Amun ist zufrieden") geboren, hat sich aber dann vom Amen-Kult abgewandt, was Ägypten in eine tiefe Krise führte. Zu jener Zeit dürfte sich auch der Amun-Priester Moses mit ein paar Sklaven aufgemacht haben, um anderswo einen Neubeginn zu wagen.

Amun wird mit doppelter Federkrone dargestellt, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Amun , dies erinnert nicht zufällig an die Kopfbedeckung des Papstes. Amun wird in seiner Urversion auch als Widder dargestellt, Gott der Herden und Weiden. Daher wird sein Sohn auch Lamm Gottes genannt, logisch, wenn der Vater ein Schafskopf ist.

Dazu passen auch diese älteren Beiträge von mir aus diesem Thread: http://217.150.244.72/forum/showpost...5&postcount=27 und http://217.150.244.72/forum/showpost...0&postcount=35

Zitat:
Die ganze Welt feiert heute Weihnachten und glaubt das das Fest "christlich" wäre. Ist es nicht. Es ist DEUTSCH, bzw. germanisch. Ebenso Ostern!
Auch bei den Germanen hat das Weihnachtsfest mit der Sonne zu tun, am 21/22. Dezember ist Wintersonnenwende (längste Nacht, kürzester Tag). Dann scheint sich drei Tage lang nichts zu tun, bis am 25. Dezember die Tage wieder länger werden. Dann wird Weihnachten gefeiert. Natürlich gibt es auch dazu bei den Germanen eine Göttersage:

„Mit der Lichtgestalt Balder verschwinden Glück und Schönheit aus der Welt und lässt die „Götterdämmerung“ bzw. Ragnarök damit näherrücken. Da Balder die Personifizierung der Sonne ist, steht sein Tod auch mit den Sonnenwenden in Verbindung. Balder wird zum Zeitpunkt scheinbarer Unverwundbarkeit getötet, wie auch die Sonne am Tag ihrer längsten Leuchtkraft – dem 21. Juni, der Sommersonnenwende – an Kraft verliert und dadurch die Tage wieder kürzer werden. Zur Wintersonnenwende werden die Tage wieder länger. Die Sonne kommt wieder zu Kräften, was Balders kommende Wiedergeburt ankündigt.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Balder

Geändert von freischütz (17.10.2009 um 14:24 Uhr)
Alt 17.10.2009, 14:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Nein, m. E. auf Amun bzw. Amen. Amun ist Gott Vater, Isis/Maria die Gottesmutter, und die Sonne bzw. Jesus/Sol Invictus/Horus/Ra der Gottessohn. Das ist die Heilige Dreifaltigkeit.

Amun wird mit doppelter Federkrone dargestellt, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Amun , dies erinnert nicht zufällig an die Kopfbedeckung des Papstes. Amun wird in seiner Urversion auch als Widder dargestellt, Gott der Herden und Weiden. Daher wird sein Sohn auch Lamm Gottes genannt, logisch, wenn der Vater ein Schafskopf ist.
Amun (auf türkisch heißt das "Möse"), Aton, Re, Ra... ist mir im Grunde völlig scheiß egal. Ich war zweimal in Ägypten, habe mit die Ruinen angesehen.

Die Herrscher haben ihre Sklaven ganz schon schufften lassen.
Zu den Leistungen können die Leute nur durch brutale Gewalt gezwungen worden sein... Pyramidenbaueren sollen sie auch die Zunge rausgeschnitten haben.. usw...,.

Was soll ich an derartigen Herrscherkulten gut finden? Zur Zeit sind die Zeitungen in D mal wieder voll mit der ach so tollen ägyptischen Kultur, Nonfretete.. Nonfititi sagen die Ägypter..

Warum schreiben die Zeitungen stänig über jeden Scheiß aber so gut wie NIE über deutsche Kulturgeschichte? Dürfen die Deutschen ihre Kultur, ihre Geschichte nicht kennen? (Könnte sich ja ein ganz anderes Selbstbewusstsein bilden...)

Z.B. über dieses Ding.

Das ist die Himmelsscheibe von Nebra. Ich kenne VolksschullehrerInen die haben noch nie davon gehört! Die kennen noch nichtmal Grimms-Märchen (die nicht von Jakob Grimm waren).

Mir geht der gesamte, geistlose modern-Müll, die sog. Countercultur nur noch auf die Nerven!
Alt 17.10.2009, 15:17
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Karlspreis

Warum heißt der Karlspreis so?

Karl der Große stellte sein Reich in die Nachfolge des römischen Imperiums und war der initiale Wegbereiter zum Heiligen Römischen Reich. Heute wird er sogar als „Vater von Europa” betrachtet.

Wer erhielt noch den Karlspreis zu seinen Lebzeiten? Einer der Pioniere der EU-Bewegung, Richard Graf von Couldenhove-Kalergi, der römisch-katholische Gründer der Paneuropa-Bewegung, Mitbegründer war Otto von Habsburg. Die frühen Anfänge von Coudenhove-Kalergis Paneuropa-Bewegung beweisen, dass die ganze Sache sehr früh geplant wurde, sogar noch vor dem Zweiten Weltkrieg.

Interessant ist auch der Umstand, dass Tony Blair und Bill Clinton beide den Karlspreis in Aachen verliehen bekamen, wegen ihres „entschlossenen Vorgehens” in Europa während des Kosovo-Krieges. Der Karlspreis ist natürlich nach Karl dem Großen benannt und wird m.E. allen denen verliehen, die sich um die Wiedererrichtung eines Heiligen Römischen Reiches verdient gemacht haben. Verdienstvoll waren die beiden genannten in der Zerschlagung des serbisch-orthodoxen Einflussbereiches. Blair ist mittlerweile zum Katholizismus konvertiert und George Clinton studierte an der jesuitischen Georgetown University. Und noch ein interessantes Detail: Otto von Habsburg, der Mitbegründer der Paneuropa-Bewegung und Souverän des katholischen Ordens vom Goldenen Vlies, macht Serbien für den Niedergang seines geliebten Österreich-Ungarischen Reiches verantwortlich, manche fürchten er möchte Serbien von der Karte entfernt sehen.

Zitat:
Some fear that Otto [von Habsburg] would like to see Serbia removed from the map, as he blames this nation for the downfall of his beloved Austro-Hungarian Empire.

http://pehi.eu/organisations/Le_Cerc...rship_list.htm
Wo wurde Coudenhove-Kalergi ausgebildet? Am Wiener Theresianum der Jesuiten – die selbe Ausbildungsstätte, die auch Wladimir Ledochowski in ihrer Liste der Absolventen trägt. Ledochowski war in seiner Amtszeit als Oberster General der Jesuiten von 1915 bis 1942 der vermutlich einflussreichste Mann des letzten Jahrhunderts. Ledochowski hatte Beziehungen zu einem weiteren Exponenten der EU-Gründung: Józef Retinger, ein vatikanischer Agent, der für eine Zeit im Priesterseminar und angeblich Malteserritter war (viele Quellen behaupten gar Jesuit, aber sein Biographie spricht dagegen; angemessen ist vermutlich der Begriff „jesuitischer temporaler Koadjutor”, also ein weltlicher Gehilfe). Retinger hatte die initiale Idee zu den Bilderbergern, die die Gründung der EU auf vielen Ebenen vorantrieben, genau wie Retinger selbst über verschiedene EU-Bewegungen. Retinger besuchte Ledochowski auf dem Schloss zu Zizers, wo er vermutlich seine Marschbefehle für die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg erhielt. Retinger wurde als Agent des Vatikans enttarnt, als er an Georges Clemenceau mit dem Habsburg-/Ledochowski-Plan herantrat, der einen monarchistischen Verbund von mittelosteuropäischen Staaten (Österreich, Ungarn und Polen) unter jesuitischer Führung vorsah. Das Haus der Habsburger regierte das Heilige Römische Reich für eine gewisse Zeit, und Otto von Habsburg stritt noch in jüngerer Zeit für den Traum von Coudenhove-Kalergi im Europäischen Parlament.

The Habsburg-/Ledochowski-Scheme
http://www.mega.nu:8080/ampp/bilderberg.html

Ledochowski instructs Zentrumsparty Erzberger to bring about a pan-German federation
http://continuingcounterreformation....according.html

Auszeichnung für den neoliberalen und militaristischen Umbau Europas
Karlspreis für Angela Merkel

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11745

Germany and the Holy Roman Empire (kostenloses PDF)
http://www.thetrumpet.com/index.php?page=book&id=1189
http://media.pcog.org/en/Literature/GER_EN_0702.pdf

Józef Retinger and the Holy Roman Europe
http://z10.invisionfree.com/The_Unhi...showtopic=7517

Blair's Charlemagne Prize Created By Nazis
http://www.freenations.freeuk.com/news-2003-12-11.html

Zitat:
BC - Why is the Vatican suddenly so interested in getting its hands on Mount Zion real estate?

AE - There's nothing sudden about it at all. In fact, the roots of the desire go back 1200 years to the time of Charlemagne. He was the Vatican's military tool for converting Europe to Roman Catholicism.

[...]

AE - Germany has never given up its dream of reviving the Holy Roman Empire. At the height of that empire, their greatest king, Frederick the Great, marched into Jerusalem and became the city's king. Jerusalem was once part of the Holy Roman Empire and the dream is that it will be again.

http://www.conspiracyarchive.com/Com..._Jerusalem.htm

Geändert von Quintessenz (17.10.2009 um 15:24 Uhr)
Alt 17.10.2009, 17:04
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Quintessenz Beitrag anzeigen
Der Karlspreis

Warum heißt der Karlspreis so?

Karl der Große stellte sein Reich in die Nachfolge des römischen Imperiums und war der initiale Wegbereiter zum Heiligen Römischen Reich. Heute wird er sogar als „Vater von Europa” betrachtet.
Karl I. von Franken
(auch genannt: Karl der Sachsenschlächter, Karl der Große [lat. Carolus Magnus])

Fränkischer Herrscher
* 2.4.747
768 König
771 Alleinherrscher
25.12.799 oder 800 Kaiserkrönung
+ 28.1.814 Aachen
Nach dem Tode seines ungeliebten Bruders und Mitkönigs Karlmann nutzte Karl die Leistungen seiner Vorgänger, das Frankenreich weiter zu stärken und auszubauen. HIerzu zählen die Unterwerfungen Aquitaniens, der Langobarden, Baiowaren und Awaren.
Obgleich selbst des Schreibens unkundig, führte er eine straffe Bürokratie ein. Dabei stützte er sich besonders auf die Organisationsstrukturen der Kirche.

Der Zug gegen das maurische Spanien 778 blieb erfolglos. Zur Unterjochung der Sachsen benötigte er mehr als drei Jahrzehnte (772-804). Die Zwangstaufen, Verwüstungen, Deportationen, Hinmetzelungen und strengen Gesetze trugen ihm schnell den Beinamen Sachsenschlächter ein.

Zur Jahrhundertwende vertiefte er das schon unter seinem Großvater Pipin mit dem römischen Papsttum geschlossene Interessenbündnis. Als Gegenleistung für seine Unterstützung gegen die Langobarden ließ er sich vom Papste Leo III. zum Kaiser krönen. (Da nach alter Zeitrechnung das Jahr mit dem 25.12. begann, vermutlich bereits 799.) Damit konnte sich Karl als an das untergegangene weströmische Reich anknüpfender Kaiser durchsetzen, machte aber sich selbst und alle seine Nachfolger bis ins Hochmittelalter hinein auch zu einem gewissen Grade vom Papsttum abhängig.

Quelle: http://user.cs.tu-berlin.de/~ohherde/Karl.htm

Wie man sieht, ein Herrscher ganz nach dem Geschmack der Kirche. Ich würde mich schämen, wenn man mich für diesen Karlspreis nominieren würde.
Anzeigen
Alt 17.10.2009, 19:03
Gesperrt

Standard

Seit Karl dem Großen ist es vorbei mit der Freiheit. Von da an geht es los mit der Feudalherrschaft und der Leibeigenschaft (Sklaven).

Mit den angeblichen "Christen" kamen die Juden denen, im Gegensatz zu allen anderen, das Recht auf Geldhandel und eine eigene Gerichtsbarkeit, gegeben wurde. Außerdem wurden die am Hof, als Steuereintreiber..usw. eingestellt weil Vatikan und Feudalherrschen den Deutschen nicht vertraut haben bei der Abzocke der Deutschen.

Einer der Obermassenmörder der Deutschen war Churchill, hier als Malteserritter, ist ebenfalls Karlspreisträger.

Clinton auch
Alt 17.10.2009, 19:09
Gesperrt

Standard

Entweihung der Externsteine durch den hirnverbrannten Todeskult aus der Wüste.

Ich glaube die dummen Deutschen sind bis heute die Einzigsten die mit ihrer Kirchensteuer einen fremden Staat, den Vatikanstaat, finanzieren.

Außerdem hat man den Deutschen die Finanzierung Israels aufgedrückt!

Zur Zeit wird Deutschland total ausgeplündert!
Der totale Zusammenbruch steht vor der Tür.
Alt 17.10.2009, 19:16
Gesperrt

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturkampf

Bismark, der Erfinder des weltweit ersten Sozialstaats, der heute gerade wieder zerstört, abgeschafft wird hält dem Papst den Stiefel zum ablecken hin!

Damals gab es einen Kulturkampf.
http://www.google.de/search?hl=de&sa...rkampf&spell=1

Und heute? Heute wissen die Leute nicht mehr was überhaupt mal DEUTSCH war, ist oder sein soll! Sie haben sich ihre Seele, ihre Identität klauen lassen!

Genau das ist es was der Teufel schon immer wollte: Deine Seele!
Alt 18.10.2009, 11:55
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Karl I. von Franken
(auch genannt: Karl der Sachsenschlächter, Karl der Große [lat. Carolus Magnus])
Danke, Freischütz! Eine gute Fundstelle, die es kurz und knapp auf den Punkt bringt.

Auszug aus einem neuen Interview von Project Camelot mit Jordan Maxwell:

JM: Ich denke, dass eine der bösartigsten Organisationen, die heute auf der Erde existieren – und Sie müssten all die Jahre mit mir in Bibliotheken und Forschungsgesellschaften verbracht haben und um die Welt gereist sein, und mit anderen Schriftstellern, Autoren, Dozenten und Lehrern geredet und diese Sachen über eine Zeitraum von 45 bis 48 Jahren gesammelt haben und zu verstehen, was ich Ihnen erzähle – aber ich denke die bösartigste Organisation auf dem Angesicht der Erde ist der Vatikan. Das ist meine persönliche Meinung. Ich denke, falls der Vatikan weg vom Angesicht der Erde genommen würde, so würde ein Aufschrei der Befreiung rund um den Erdball vernommen werden. Weil der Vatikan nach meiner Meinung das Bollwerk dieser finsteren Sache ist, die sich auf der Erde ereignet. Wenn Sie also von den Illuminati sprechen, wenn Sie über das wirklich finstere, kriminelle Zeug reden, das sich auf der Erde ereignet, dann sprechen Sie vom Vatikan. Sie sprechen vom Malteserorden, die uns die sechs Männer gaben, die die CIA in Amerika gründeten, alle Katholiken waren, Mitglieder des Malteserordens. Wenn Sie anfangen, sich die Bankenverbindungen in Amerika anzuschauen, wie die Bank of America, Union Bank in Kalifornien, all die Leute, die diese Banken gründeten und heute das Bankgeschäft leiten, sind alles Malteserritter. Katholische Freimaurerei. Wenn Sie also Leute über die Juden reden hören, Juden dies, Juden jenes und Juden verantw... Ich sage: nein, nein, Sie kehren besser um und machen Ihre Hausaufgaben. Die Juden wurden in ganz Europa vom Vatikan abgeschlachtet. Sie dürfen nicht vergessen, dass Rom für mindestens 2300 Jahre Europa beherrscht hat. Unter den Cäsaren von Rom, und im 4. Jahrhundert, späten 4. Jahrhundert, entsteht der Vatikan und der Vatikan beherrscht ganz Europa. All die Staatsoberhäupter, all die Prinzen und Könige und Herrscher, all die Könige und Herrscher in Europa herrschten per göttlichem Anrecht. Es wird das göttliche Anrecht der Könige genannt. Wovon sprechen Sie, wer repräsentiert das Göttliche, um dem König das Anrecht zu geben? Der Papst! Der Papst ernennt bestimmte Familien über den Franzosen zu stehen, der Papst ernennt bestimmte Leute über den Deutschen zu stehen, und über den Briten, und so per göttlichem Anrecht. Warum, weil der Papst Gott repräsentiert. Und der Papst sagt, dass diese Familie heilig sei und dass sie herrschen sollen. Und deshalb können sie sagen, dass sie per göttlichem Anrecht herrschen.

[...]

Und wenn Sie erstmal anfangen sich einmal bewusst zu machen wie [...] Rom Europa beherrscht und über 1600 Jahre der Vatikan Europa beherrscht hat. Und Europa hat über 2300 Jahre die Welt beherrscht. Wenn Sie also über Verschwörungen reden wollen, wenn Sie über das Böse reden wollen, dann reden Sie nicht über Juden. Sie reden besser über die Leute, die Europa kontrollieren. Über 2300 Jahre, Cäsar von Rom, das römisch-katholische Establishment, da ist die wahre Geschichte. Jetzt kommen Sie zu dem Bereich der Mafiosi. Jetzt kommen Sie zu den bruderschaftlichen Orden der Freimaurerei aus Europa. Malteserorden. Jetzt kommen Sie zu dem organisierten Verbrechen, Sizilien, Korsika, und all das tiefgreifende Drogengeschäft; weiße Sklaverei; Mord an einem Thronfolger: der Vatikan. Ich meine, sogar – wie war sein Name, der Produzent von „Der Pate” – Francis Ford Coppola. Zum Beispiel beginnt Francis Ford Coppola in „Der Pate III”, der Dritte Teil der Serie, mit Michael Corleone, der vom Kardinal von New York zu einem Mitglied des Malteserordens ernannt wird, in der katholischen Kirche in New York. Was sagt er Ihnen da? Die Verbindung zwischen dem Vatikan, dem Heiligen Vater – da ist nichts heiliges am Heiligen Vater. Da ist nichts heiliges an Israel. Nichts. Da ist nichts heiliges im Vatikan. Da ist nichts heiliges in Salt Lake City. Da ist nichts heiliges an Religion, Punkt. Es ist eine Methode, dass die Meister, wer immer diese Wesenheiten sein mögen, die menschliche Rasse beherrschen. Sie haben gewisse Lerninstitute errichtet, Institute der Bildung, Religion und Regierung. Darum habe ich gesagt, Sie kehren besser um und machen Ihre Hausaufgaben darüber, wo die Geschichte der Welt herkommt. Ich sehe die Welt nicht von Juden beherrscht. Ich sehe Juden, wie sie benutzt werden. Aber Sie werden herausfinden, dass sogar Rothschild, die Familie der Rothschilds über die wir so viel hören, „jene Juden, die Europa beherrschten”, nein, wenn Sie zurückgehen und die Geschichte der Rothschilds betrachten, dann werden Sie herausfinden, dass Rothschild den Vatikan repräsentierte. Er machte Geschäfte für den Vatikan, er war ein vatikanischer Banker, vom Vatikan dazu ernannt, für sie Geschäfte zu betreiben. So dass der Vatikan niemals in all den schrecklichen Kram verwickelt würde, der im Bankenwesen vor sich geht. Nun, lass es den Juden tun. Denn dann wäre es natürlich, falls jemals etwas herauskommen würde, jüdisch. Offensichtlich. Nein, nein, es ist dein Geld, dass sie verwalteten. So wenn Sie wirklich den wahren Feind Amerikas und der Erde festnageln wollen, ich sage Ihnen... es hat mich bloß 48 Jahre gekostet um hierher zu gelangen – ich wurde katholisch geboren und aufgezogen. Ich meine, meine ganze Familie war sehr katholisch. Wir waren die katholischste Familie der Stadt. Aber ich weiß über Geschichte Bescheid. Und ich weiß, dass die kriminellste Organisation auf dem Angesicht der Erde nach meiner bescheidenen Meinung – ich weiß nicht dermaßen viel darüber, ich betrachte das nur über 48 Jahre – ist der Vatikan. So weit es mich betrifft, das Schlimmste, das der Welt jemals widerfahren ist, ist was wirklich im Vatikan vor sich geht.

Und das bringt nicht einmal das Thema der Propaganda Due auf. P2, die Propaganda-Due-P2-Loge, das wurde in „Der Pate III” sogar zweimal erwähnt. Es gibt da einen freimaurerischen Orden in Europa, genannt Propaganda Due. Er wird P2 genannt. Und P2 ist über Mitgliedschaften direkt mit Opus Dei und den Malteserrittern und den Jesuiten verbunden. Jesuiten, Opus Dei, der freimaurerische Orden der Malteser sind direkt verbunden mit etwas, dass Propaganda Due genannt wird. P2 Loge der Freimaurerei. Die P2 Loge der Freimaurerei ist den Leuten weltbekannt, die Nachforschungen zum Thema kriminelle Organisationen betreiben. Und P2 ist reiner, unverfälschter, direkt aus dem Trog gegossener Nazismus. Unterweltorganisationen, Drogen, Menschenhandel, Pornographie, Gewalt, es ist alles P2. Sie sind diejenigen, die rechte Todesschwadronen in Zentral- und Südamerika, Mexiko, unterstützen, die Drogenkartelle in Kolumbien.

Wir reden über katholische Malteserritter, Drogenkartelle, Kolumbien. Außergewöhnliche Lasterhaftigkeit in einem Maße, das für die meisten Menschen schwer zu fassen ist. Und es wird alles vom Heiligen Vater in Rom orchestriert. Das ist der Grund, warum ich so viele Male gesagt habe, es wird dort niemals eine Zeit in der Geschichte dieses Landes geben wo Amerika gerettet wird. Ich glaube nicht, dass Amerika gerettet werden kann. Ich glaube wahrlich nicht, dass Amerika oder die menschliche Rasse – das ist wieder bloß meine Meinung – aber ich denke nicht, dass die menschliche Rasse gerettet werden kann. Ich denke nicht, dass Amerika gerettet werden kann. Weil dermaßen viele Millionen von Menschen diesen Schmutz und diese Degeneriertheit der Welt, in der wir leben, geradezu lieben. Sie lieben es. Sie lieben den Heiligen Vater und all ihre Pracht und Herrlichkeit, der Politiker und Könige und Herrscher und die Bilder von Bush, wie er den Ring des Heiligen Vaters küsst. Nach was sieht das aus, wie Nancy Pelosi, Sprecherin des Repräsentantenhauses, ganz in Farbe in den Nachrichten, sich verbeugt und Ehrerbietung zeigt und sich verbeugt und den Ring des römischen Pontifex küsst? Die Männer, die unsere großartige Nation gegründet haben, würden sich übergeben. Angesichts dieses Verrats, höchsten Verbrechens und Verrats gegen den Staat. Aber diese Leute, die sich selbst Anführer Amerikas nennen. Ich sage Ihnen: der Vatikan hat uns die Mafia gegeben, Drogenhandel, Prostitution, Terrorismus, Gewalt, Kinderpornographie, all das.

http://www.youtube.com/watch?v=XwQ-9ArGXvQ
Alt 18.10.2009, 14:31
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Genau das ist es was der Teufel schon immer wollte: Deine Seele!
Was war dann deiner Meinung nach die Rolle eines NERO in der Geschichtserzählung? Der Antichrist? Interessant ist die Wikipedianische Interpretation des Wortes NERO als angeblich Etruskisch oder Sabinisch... - anstatt zuzugeben, daß die schwarze Seele eines Verbrechers in der Geschichtserzählung damit gemeint war...
Alt 18.10.2009, 14:39
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@clemens:
Zitat:
Bismark, der Erfinder des weltweit ersten Sozialstaats ...
verherrlichst du den grade? ist jetzt nicht dein ernst oder?
den urvater des sozialismus und faschismus in D?

Zitat:
Heute wissen die Leute nicht mehr was überhaupt mal DEUTSCH war, ist oder sein soll!
na das erklär mal bitte. seit wann gibts D?
und hat seit dem was alles tolles geleistet?

und verschon uns doch endlich mit deinen immergleichen unseriösen hetzlinks.

und wieso hast du mir hierauf eigentlich nicht geantwortet:
Zitat:
@clemens:

du bist also einer von der schweinegrippenband? bzw von noie werte?

eine band mit so geistreichen titeln wie: walhalla. ist das ein lobgesang auf ian stuart?

oder der vertriebenenballade oder sohn aus heldenland. und das soll nicht rechtsgesinnt sein?

jetzt versteh ich auch, wieso du bei jeder gelegenheit gegen juden wetterst.
oder kannst du mir das mal kurz erklären, bitte.
danke im vorraus.
Antwort

Lesezeichen