Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 03.04.2009, 00:31
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ich muss das Video noch mal kommentieren (AJ gegen PJ):
Es ist wirklich unerträglich wie AJ seinen Gesprächspartner solange auf untergriffigste Art provoziert, um dann, als dieser schliesslich auch ungehalten wird, erst recht über ihn herzufallen und ihn der Aggression zu bezichtigen. (ca. 51.min) Nein so gehts nicht! Ich weiss ja nicht, ob das nur ein Ausrutscher von AJ ist, aber so kann man wirklich nicht mit Leuten umgehen. Total unsympathisch. Tut mir Leid R_F_I_D.
Da mach ich mir lieber einen schönen abend mit Bill Schnoebelen
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 03.04.2009, 00:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ich muss das Video noch mal kommentieren (AJ gegen PJ):
Es ist wirklich unerträglich wie AJ seinen Gesprächspartner solange auf untergriffigste Art provoziert, um dann, als dieser schliesslich auch ungehalten wird, erst recht über ihn herzufallen und ihn der Aggression zu bezichtigen. (ca. 51.min) Nein so gehts nicht! Ich weiss ja nicht, ob das nur ein Ausrutscher von AJ ist, aber so kann man wirklich nicht mit Leuten umgehen. Total unsympathisch. Tut mir Leid R_F_I_D.
Da mach ich mir lieber einen schönen abend mit Bill Schnoebelen
jones hat generell die unhöfliche angewohnheit gäste und anrufer ständig zu unterbrechen, selbst wenn er zu 100% auf deren seite ist. echt schade.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.04.2009, 12:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Das ist "normal" muffl.
Ich glaube,das kommt daher,das man sich so ein verhalten aqngewoehnt weil man bei der arbeit,die man tut,staendig belogen wird,und politiker etc unterbrechen einen ebenso.

Das ist ein reflex,der aus Angst heraus entsteht,das man sosnt nicht gehoert wird oder belogen.

Ich wuerd da nciht zu viel interpretieren,aber SCHADE ists auf jeden fall.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.04.2009, 10:42
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Hier ein Beitrag von einem der besten Blogs Deutschlands. http://gedankenfrei.wordpress.com/20...ent/#more-6194
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 05.04.2009, 12:23
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von muffle
tsarion zB redet über aliens usw und BEHAUPTET es wäre fakt, das macht ihn für mich ua sehr unsympathisch und erst recht verdächtig.

maxwell jedoch sagt "thats JUST MY OPINION"...kein allgemeiner fakt also und er will es auch niemanden aufschwatzen, dies thema ist eher selten...

zudem war maxwell nie wirklich gross im "rampenlicht" dieser szene, fast alle haben nur von ihm kopiert, heute ist er arm, ist kaum noch in radioshows und wird wohl bald an krebs sterben, er hat bzw hätte also auch nie davon profitiert...

er war NIE so "gross" wie jones oder icke heute, meinungen hat jeder, auch er, niemand inkl ihm selbst behauptet er hätte 100% recht mit gewissen theorien...

nur den ganzen symbolik/wortspiel kram kann jeder selbst nachforschen und verifizieren...
Das hört sich shcon fast nach Bewunderung an. Fast alle haben von ihm kopiert.. genau o0 nie war er so 'groß' wie Jones oder Icke o0 wie bitte? Wir reden doch hier nicht von Rockstars....
Ist kaum noch in Radioshows... tss der Arme. Millionen sterben an Krebs.

Ich behaupte auch nicht, dass ich mit meiner Meinung 100% Recht habe... naund?


Ihr werdet hier darauf hingewiesen, dass Desinformatione (und zwar gezielte Desinformation) entdeckt wurden. Cooper hat -genau wie Alex - Maxwell eben NICHT getraut. Hat auf die Theososphischen, wenn nicht gar satanischen Einflüsse aufmerksam gemacht...

Aber gut, man kann euch eh viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich hier nun schon zwei mal gepostet, warum und wie die NWO Jesus Christus aus dem Weg schaffen müssen.

Niemand wird erkennen, was er nicht sehen will.


MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.04.2009, 13:07
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Nachtrag:

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen

Ich behaupte auch nicht, dass ich mit meiner Meinung 100% Recht habe... naund?


Aber gut, man kann euch eh viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich hier nun schon zwei mal gepostet, warum und wie die NWO Jesus Christus aus dem Weg schaffen müssen.

Niemand wird erkennen, was er nicht sehen will.


MfG
vor 40jahren habe ich blavatsky in der der zentral bibliothek zürich ausgeliehen.orginalausgabe ,in alt deutscher schrift!

wer nun behaubtet diese weit über tausend seiten,in grossformat gelesen zu haben......,
kommt mir vor wie jemand der in den weiten des ozeans eine nebelhafte insel entdeckt!

ich mein, es sind dann noch gehöhrige schritte erforderlich.diese insel anzulanden,zu erkunden und erforschen.

die antroposophen sind entstanden ,weil es rudolf über die hutschnur ging,das die theosophen einen neuen messias aus asien aufbauen wollten!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.04.2009, 15:28
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli
die antroposophen sind entstanden ,weil es rudolf über die hutschnur ging,das die theosophen einen neuen messias aus asien aufbauen wollten!
...also machten sie sich (den Menschen) selbst zum Gott. Und der Messias (Maitreya) wird das auch so ausdrücken. Nämlich dass es nicht darum geht, zu warten bis einer kommt, sondern selbst durch die Erweiterung des eigenen Bewusstseins - auf gemeinschaftliche spirituelle Aspekte.

So kommt eins zum anderen...

Antroposophen sind glücklich, weil es sich um menschliche Weisheit handelt
Die Spirituellen sind glücklich, weil das göttliche in uns allen ist
Sämtliche Religionen sind glücklich, weil es sich um einen Messias handelt
Atheisten sind vielleicht weniger glücklich, können sich aber bestimmt arrangieren
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.04.2009, 20:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen
Das hört sich shcon fast nach Bewunderung an. Fast alle haben von ihm kopiert.. genau o0 nie war er so 'groß' wie Jones oder Icke o0 wie bitte? Wir reden doch hier nicht von Rockstars....
Ist kaum noch in Radioshows... tss der Arme. Millionen sterben an Krebs.

Ich behaupte auch nicht, dass ich mit meiner Meinung 100% Recht habe... naund?


Ihr werdet hier darauf hingewiesen, dass Desinformatione (und zwar gezielte Desinformation) entdeckt wurden. Cooper hat -genau wie Alex - Maxwell eben NICHT getraut. Hat auf die Theososphischen, wenn nicht gar satanischen Einflüsse aufmerksam gemacht...

Aber gut, man kann euch eh viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich hier nun schon zwei mal gepostet, warum und wie die NWO Jesus Christus aus dem Weg schaffen müssen.

Niemand wird erkennen, was er nicht sehen will.


MfG
ohman was du da schon wieder alles reininterpretierst...

das war nur eine NEUTRALE beobachtung meinerseits, und ich finde maxwell sollte nicht auf die selbe stufe mit anderen gestellt werden, denn meinungen sind eben nicht fakten!

mit "gross"(gänsefüsschen!) meinte ich eigtl nur den "promiwert" in dieser szene und da ist ein icke oder jones nunmal ein "superstar" und allgemein bekannt und "gefeiert", in dem maße galt dies jedoch nie so wirklich für maxwell...

maxwell stellt auf seiner website auch fast nur FRAGEN und linkt auf googleresults, was will er uns damit also sagen? richtig...DO IT YOURSELF!

http://217.150.244.72/forum/showpost...3&postcount=51

ich traue auch niemanden zu 100%, muss man aber eh nicht, denn die quellen sind immer unabhängig vom jeweiligen MESSENGER...

alle wollen immer nur den boten verurteilen für die "schlechten nachrichten"...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.04.2009, 03:10
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich bin völlig gleicher Meinung (nicht mit dem Vorredner). Es gibt noch ein oder zwei Flme die am Anfang mit typischen Infokrieg Themen einsteigen z.B. bezüglich Finanzsystem und Verschwörungen und dann aufeinmal Dinge erzählen die mit dem Thema nix am Hut haben sondern reine Esoterik Propaganda enthalten und zum Schluss geht's nur noch um Esoterik.

Das stimmt! Ich Trottel habe mir die ganzen Bücher über die Jesus-Verschwörung und das Christentum, die von dem Herrn Joseph von "Zeitgeist" als Lektüre angegeben werden, aus Amerika kommen lassen und das ist alles Esoterik!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.04.2009, 09:20
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Das stimmt! Ich Trottel habe mir die ganzen Bücher über die Jesus-Verschwörung und das Christentum, die von dem Herrn Joseph von "Zeitgeist" als Lektüre angegeben werden, aus Amerika kommen lassen und das ist alles Esoterik!
Da hätte ich vielleicht eine interessante Lektüre für dich, speriamo:
http://www.vatican.va/holy_father/be...-salvi_ge.html
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger