Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 13.01.2010, 20:51
CAROLUS0 CAROLUS0 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Ich denke, wie viele andere hier, daß die ganze Wahrheit nie ans Tageslicht kommen wird. Viele Deutsche werden in der Gewissheit leben und sterben daß ihre Väter alles Mörder und Verbrecher waren. Viele tapfere deutsche Soldaten wo den Krieg überlebten und ihnen nachher gesagt wurde, wir waren Verbrecher und dieser Krieg ist unsere alleinige Schuld, sind mit Sicherheit daran zerbrochen. Haben ihre Jugend und Gesundheit einer Sache geopfert an die sie fest glaubten und auch bereit waren dafür, wenn nötig, zu sterben. Ok, viele hatten auch gar keine Lust in der Armee zu kämpfen und die Feldjäger, Gestapo oder SS griff ja auch Desateure auf, die keinen Sinn in den Kämpfen am Ende sahen, und hängte sie (Wehrzersetzung). Das wird mit Sicherheit auch viele "gezwungen" haben weiter zu kämpfen. Jemand der keinen Sinn darin sieht mit der Waffe in der Hand etwas zu schützen sollte man nicht als Feigling abtun, jeder hat seine Gründe und niemand möchte gerne Sterben. Und jene die am Ende erfolgreich Desartierten sollte man nicht verurteilen, sie taten was sie für richtig hielten und letztendlich stand sie hoffnungslos einer gigantischen Übermacht gegenüber, ohne Luftunterstützung.

Spätestens als Kinder eingesetzt wurden, war der Krieg hoffnungslos verloren und ist auch eines der Verbrechen wo die Wehrmacht als ganzes mit die Verantwortung trägt. Für wen wenn nicht für die Zukunft unsere Kinder wird bis zum Schluss gerungen?

Trotzdem verneige ich mich ganz besonders vor den Männern an der Ostfront wo bis zur letzten Minute kämpften um das schnelle vorrücken der roten Armee an den Rhein zu verhindern. Ansonsten wäre ganz Deutschland von den Sovjets besetzt worden und Mord, Vergewaltigung und Vertreibung nicht nur in Preussen und den östlichen Gebieten eingekehrt. Von daher verdanken viele Söhne und Töchter diesen Männern ihre schiere Existenz. Dies darf und sollte man nie vergessen. Wie die Russen mit ihren eigenen Leuten verfahrten weiss hier hoffenlich jeder (Strafbataillion, Rückzuck gleich Selbstmord). So kann man die Moral der eigenen Leute auch fördern. Die Deutschen kämpften eher aus Kameradschaft und Überzeugung, bei den Sovjets war die überzeugung die eigenen Maschinengewehre im Rücken.
Ich sehe die Kriegsschuld nicht alleine bei Deutschland, auch wen deren Regierung mitverantwortung trug, sondern eher bei den Siegermächten welche uns wirtschaftlich und sozial erst in diese ausweglose Situation brachten, demütigten und am Ende auch noch unsere Bevölkerung schutzlos der Willkür von anderen Nationen aussetzten (nach dem ersten Weltkrieg). Ich sehe hier mehr eine Verschwörung (keine jüdische) gegen das Deutsche Volk. Warum wurden die Russen nicht bestraft für ihren Angriffskrieg gegen Polen und Verbrechen an der polnischen und anderen Bevölkerungsteile (Stichwort: Gulags) ? Warum wurden die Amerikaner nicht für ihren sinnlosen Bombenterror bestraft ? Oder den Abwurf "ZWEIER ATOMBOMBEN" auf japanische Städte ohne nennenswerte industrielle Kriegskapazitäten ? Warum musste man unbedingt Preussen zerschlagen und Westpreussen unter polnische Verwaltung stellen ? Warum konnte man nicht einfach Danzig beim dt. Reich belassen ?

Das kann man sich gerne mal selber fragen und eine Antwort geben. Die Welt ist grau, nicht schwarz und weis. Klar war das Nazi-Regime eine Verbrecherbande, leider konnten sich viele der Verantwortung durch Selbstmord entziehen. Wobei gerade jene wo den Krieg erst ermöglichten größtenteils Straffrei ausgingen und danach munter weiter Geld scheffeln konnten. Meine hier Bänker und Großindustrielle (meine hier die Besitzer, nicht deren Geschäftsführer).

Zu Deinem Beitrag, den ich mit Interesse gelesen habe, möchte ich nur ein paar Bemerkungen machen:

1. Wenn es Deutsche gibt, die in "der Gewissheit sterben, dass sie und ihre Vorfahren" schlechte Menschen waren, weil sie hinter den NS-Verbrechen gestanden haben, dann kann man diesen Leuten nicht helfen. Sie haben sich einfach viel zu wenig mit der "Vergangenheit" befasst.

2. Wenn der Krieg die Schuld der Deutschen wäre, bräuchte man nicht immer nur die halbe Wahrheit zu verkünden. Dass dies aber so ist, beweist bereits der Titel dieses Threads, der ja heisst "Hitlers Krieg. Was G. Knopp verschweigt".

Hätte AH z. B. im Sommer 1939 unbedingt Krieg mit Polen haben wollen, hätte er doch nur im "Zollinspektorenstreit" unnachgiebig bleiben müssen. Dann hätte vermutlich Polen, wie von ihnen angekündigt, den Krieg selbst begonnen. Ein schlechtes Gewissen oder gar die Befürchtung, England/Frankreich hätten sich in dem Falle nicht durch Kriegserklärung gegen das Reich eingemischt, hätte Polen nicht haben müssen, da ja die Zusicherung seitens der beiden "Alliierten" aus dem März 1939 bestand, dass "egal, von welcher Seite die Kriegshändel eröffnet werden würden, England und Frankreich an der Seite Polen stehen würden".

3. Du hast völlig Recht. Den Soldaten der Wehrmacht ist Unrecht widerfahren. Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen. Selbst der korrupte Churchill hat in seinen "Erinnerungen" kein Hehl daraus gemacht, worum es in Wahrheit bei beiden WKs gegangen war. Die Frage, die Du aufwirst, warum man der Sowjet Union nach ihrem Einmarsch in Polen (gem. Hitler-Stalin-Pakt, Zusatzabkommen, vom 23.8.1939) nicht ebenfalls den Krieg erklärt hatte, ist im Grunde bereits durch das beantwortet worden, was ich oben geschrieben habe. Es ging um die völlige Zerstörung des Deutschen Reiches. DAS war das Kriegsziel.

Dass die SU u.a. auch die Baltischen Staaten und Finnland unterwarf, spielte für die "Alliierten" offenbar auch keine Rolle. Im Gegenteil: Die SU wurde in den erlauchten "Kreis der Guten" aufgenommen... und erhielt nach dem Krieg auch noch das ehemalige Polen zum Geschenk, so dass sich die Polen an deutsches Staatsgebiet halten mussten, wenn sie - als Staat - überleben wollten.

4. Klar. Man hätte Danzig beim Reich lassen können. Aber die Danzig-Frage war ja nun sozusagen die letzte Möglichkeit, über Deutschland herfallen zu können. Was, wenn man sich darauf verständigt hätte, Danzig beim Reich zu lassen? Kein Krieg. Dumm aber auch, was?

5. Über den Abwurf der beiden A-Bomben auf Japan wurde viel spekuliert. Dieser nukleare Holocaust war weder nötig noch in irgendeiner Weise gerechtfertigt. Die Behauptung, dass dadurch Tausenden von amerikanischen Soldaten das Leben gerettet wurde, ist lächerlich.

Japan war zu diesem Zeitpunkt längst bereit, Frieden zu schliessen.

Auch Stalin - die SU hatte ja ein Friedenabkommen mit Japan seit April 1941 - war überzeugt, dass Japan friedensbereit war. Sein Vorschlag jedoch, Japan gemeinsam mit den West-Alliierten zu besetzen, stieß bei den USA und GB auf wenig oder gar keine Gegenliebe. Man musste also schauen, dass Japan schleunigst kapitulierte, bevor die SU Japan den Krieg erklären und dann einen Waffenstillstand schliessen konnte. Und so geschah es auch. Die SU erklärte zwischen den beiden A-Bomben-Abwürfen auf Japan zwar noch den Krieg an Japan... aber die USA bestimmten den Verlauf der Kapitulation und wurden die Besatzer.

6. Und Preussen? Nun, Preussen war das Herzstück des Deutschen Reiches. Der Preussenstaat war kein schlechter. Aber die "preussischen Tugenden" passten nun keineswegs in das Programm zur Schaffung eines "neuen demokratischen deutschen Menschen". Bei der Umerziehung konnte das nur stören.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 14.01.2010, 14:14
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von CAROLUS0
Nicht verständlich ist hingegen, und da beginnt für mich mein ganz persönliches Problem mit DEN Juden, wenn vor ganz offensichtlichen Völkerrechtsverletzungen die Augen verschlosssen wird, wenn im Gaza-Strip ganze Wohnviertel mit Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder, bombardiert werden, wenn "Palis" aus ihren Wohnungen vertrieben werden, damit "Platz geschaffen werden kann für die rechtmässigen Bewohner" des Landes usw.
Stimmt schon. Das Verhalten des größten Teils der israelischen Bevölkerung kann schnell zu der "die Juden..." Aussage verleiten.
Jedoch sollte man dabei immer im Hinterkopf behalten, daß auch (nein, gerade diese) Leute massiv über 60 Jahre lang von Zionisten auf der politischen Ebene indoktriniert worden sind.
Vielleicht sogar noch drastischer und nachhaltiger als es die NSDAP Propaganda mit dem deutschen Volk tat oder die Alliierten bzw. die SU nach dem Krieg in ihren Besatzungszonen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 14.01.2010, 16:55
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Ich kenn das. Man ist schnell versucht Scheiss J... zu sagen wenn man Geschehnisse von früher oder heute sieht. Aber man meint damit eigentlich genau jene wo Schuld haben und nicht die ganze Volksgruppe.
Man hört doch auch in der Vergangenheit daß, vor allem Offiziere, Soldaten der IDF Befehle verweigerten oder sogar aus der Armee austraten weil sie es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten. Nicht alle Juden sind schlecht, genaugenommen sind die Arschlöcher stark in der Unterzahl, jedoch in wichtigen Führungspositionen und die anderen folgen diesen im guten Glauben fast überall hin. Das hatten wir doch auch vor 70 Jahren.
Die Hinterbliebenen der Alliierten Soldaten werden sich auch gedacht haben als sie die Nachricht erhielten daß ihr einzigster Sohn im fernen Europa gefallen ist, diese scheiss Deutschen.
Da gibt es doch ein Youtube-Video wo bei einer Demonstration gegen den Palästine-Krieg, gläubige Juden Seite an Seite mit Palästinensern demonstrierten und dann kam so ein Arsch von zionistischem Juden daher und hat quasi die eigenen Leute beleidigt und bedroht.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 14.01.2010, 20:38
CAROLUS0 CAROLUS0 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Stimmt schon. Das Verhalten des größten Teils der israelischen Bevölkerung kann schnell zu der "die Juden..." Aussage verleiten.
Jedoch sollte man dabei immer im Hinterkopf behalten, daß auch (nein, gerade diese) Leute massiv über 60 Jahre lang von Zionisten auf der politischen Ebene indoktriniert worden sind.
Vielleicht sogar noch drastischer und nachhaltiger als es die NSDAP Propaganda mit dem deutschen Volk tat oder die Alliierten bzw. die SU nach dem Krieg in ihren Besatzungszonen.
Ach, das ist ein schwieriges Thema.

Wir haben es bei der Bewertung der Geschehnisse in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts nicht mit nur EINER Gruppierung zu tun.

Da ist zum einen das Britische Empire, eifrig bemüht, die "Klamotten am Leib" zu behalten, da ist das Erwachen des Wunsches auf jüdischer Seite, verstärkt durch entsprechendes Ermutigen seitens Englands, auf dem Gebiete Judäas wieder eine Heimstatt für die international verstreut lebenden Juden zu schaffen.

Da sind die unterschiedlich agierenden zionistischen Gruppen, die teilweise mit dem Deutschen Reich unter AH Auswanderungs-Abkommen treffen, andererseits aber von gegenteiligen Strömungen des Zionismus in England deswegen kritisiert und bekämpft werden.

Da existieren in den USA jüdische Gruppierungen, die bereits 1890 jegliche "Einwanderungen aus dem Osten Europas", gemeint sind jedoch die armen Schichten osteuropäischer Juden, verhindern.

Da gibt es zu Beginn des 20 Jh. in London Gruppen von Gutmenschen, die eine "einheitliche Welt" schaffen wollen und für die keine Masche zu blöd ist, auch ein weltweiter amomarer Krieg wird ins Auge gefasst, um fürderhin alle Kriege zu beenden - "the war to end all wars..". Es ist die Geburtsstunde, wie ich meine, der New World Order, der "Neuen Welt Ordnung".

Und an dieser segensreichen Ordnung für Welt wird eifrig gearbeitet. Die Früchte dieser Tätigkeit werden wir oder unsere Kinder oder unsere Enkel irgendwann einmal ernten können. Aber damit das auch etwas wird, müssen wir erstmal unsere Freiheit am Hindukush verteidigen.

Ach ja, und, tut mir ja leid, auch das "old Europe", das alte Europa ist zunächst einmal für die kommenden 50 Jahre mindestens abgepfiffen. Die Musik spielt von jetzt an woanders.

Was mir auch nicht einleuchtet ist, warum China jetzt den TransRapid baut und ihn in alle Welt exportiert, und warum Südkorea in den nächsten 30 Jahren ca 80 Atomkraftwerke im Wert von ca 500 Milliarden €uro exportieren wird... und wir, die wir diese Technologien ja erstmal zur Produktreife entwickelt hatten, wieder einmal dabei leer ausgehen werden.

Ach Mannno.. Komm ich jetzt vom Thema ab? Oder hängt das alles womöglich doch irgendwie zusammen. Na egal..


Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 14.01.2010, 21:37
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Wenn ich eins gelernt habe, dann daß alles mit allem zusammenhängt.
Das einzigste was man hin und wieder tun kann - so wie in diesem Thread - ist,
einen Themenbereich aus einem bestimmten Licht zu beleuchten.
Ein bisschen so, wie man beim Puzzle erst mal die Eckteile raussucht und zurechtlegt.
Der Unterschied beim Puzzle ist der, daß man vorher schon weiß, daß alles miteinander zusammenhängt
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 14.01.2010, 22:40
CAROLUS0 CAROLUS0 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Wenn ich eins gelernt habe, dann daß alles mit allem zusammenhängt.
Das einzigste was man hin und wieder tun kann - so wie in diesem Thread - ist,
einen Themenbereich aus einem bestimmten Licht zu beleuchten.
Ein bisschen so, wie man beim Puzzle erst mal die Eckteile raussucht und zurechtlegt.
Der Unterschied beim Puzzle ist der, daß man vorher schon weiß, daß alles miteinander zusammenhängt
Und meistens weiss man auch wie das Bild auszusehen hat, wenn man es fertig gepuzzelt hat. Es ist ja auf dem Pappkartondeckel abgebildet.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt Gestern, 18:30
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Das Thema hier kann man echt sehr breit Fächern und ich habe durch Zufall etwas im I-Net gefunden das ich hier nicht vorenthalten will.
http://der-runde-tisch-berlin.info/brachtgutachten.htm

Ist diese Seite eigentlich als seriös anzusehen (Sprich rechtlich unbedenklich) ? Wie gesagt bin durch Zufall daraufgestossen. Meine aber auch das bei diversen anderen Threads (BRD ade, Ist Deutschland souverän ?, ect.) auch schon Sachen verlinkt wurden.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt Gestern, 19:18
CAROLUS0 CAROLUS0 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Das Thema hier kann man echt sehr breit Fächern und ich habe durch Zufall etwas im I-Net gefunden das ich hier nicht vorenthalten will.
http://der-runde-tisch-berlin.info/brachtgutachten.htm

Ist diese Seite eigentlich als seriös anzusehen (Sprich rechtlich unbedenklich) ? Wie gesagt bin durch Zufall daraufgestossen. Meine aber auch das bei diversen anderen Threads (BRD ade, Ist Deutschland souverän ?, ect.) auch schon Sachen verlinkt wurden.
Derartige Diskussionen finden seit langem statt. Nicht nur im Internet. Eine sogenannte "Rechtslastigkeit" kann ich beim Verlinken allenfalls darin erkennen, dass die Verfasser und Autoren des Artikel offensichtlich von dem "Nationalstaats-Gedanken" ausgehen. Dieser ist seit geraumer Zeit aber ganz offensichtlich nicht mehr Inhalt deutscher Politik. Insofern ist die Gesamtbeurteilung in dem Artikel nahezu belanglos, da spätestens mit dem "demokratischen Vorgang" der Unterzeichnung des EU-Vertrages durch die Bundesregierung die Bundesrepublik Deutschland lediglich noch als "Wirtschaftsstandort" weiter existiert.

In dem Maße wie Banken, Konzerne, die "Wirtschaft" die Staatsgeschäfte in den einzelnen EU-Mitgliedsländern übernehmen - sie verfügen schliesslich u.a. in Berlin teilweise über eigene Büros im Reichstags-Gebäude - werden auch die traditionellen Aufgaben eines Nationalstaates, z. B. die Garantie für das Gemeinwohl der Bevölkerung, bedeutungslos, weil sie schlicht nicht mehr erfüllbar sind.

Somit ist erklärbar, warum beispielsweise der Status eines Hartz4-Empfängers als eine "sich nicht rechnende Größe im Staats-Gefüge" angesehen wird.

Das Tollste daran ist, dass man ihm sogar nachweisen kann, dass er an seiner Situation selbst schuld ist. Schliesslich sind die entsprechenden Gesetze auf demokratischer Grundlage verabschiedet worden, und ER, der Hartzer, hat ja doch wohl an der "Wahl" teilgenommen.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt Gestern, 20:45
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Wow, gute Antwort und Ausführung.
Hier noch etwas interessantes: http://www.youtube.com/watch?v=lkxAOroXUCU&NR=1
Was ist den da los, fast immer wenn ich Video auf Youtube anschaue lande ich bei solchen Seiten. Gut gemacht und der Sound ist auch ganz angenehm.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt Heute, 00:09
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
ich auch.

@ pierce: auch deine letzten posts klingen wesentlich akkurater.
sorry, das ich dich zwischendurch so angefahren hab.


zur vorgeschichte des 2. wk kann ich dieses buch hier nur empfehlen:

emil carlebach (jude und sozialist) - "hitler war kein betriebsunfall"
isbn: 3-89144-182-7

"... es liegen dokumente, fakten und beweise vor ...
nicht das volk, sondern das kapital machte ihn zum kanzler ...
von den geheimverhandlungen brünings mit hitler ...
zieht sich der rote faden der gemeinsamkeit zwischen
staatsapperat, großindustrie, hochfinanz, armee
und faschistischem gangstertum ..."
Okay, danke.

Man kann ohne neutrale historische Recherchen nie nahe genug an die Wahrheit kommen, das ist erstmal das Hauptproblem. Ich PERSÖNLICH meine schon, dass Hitler zumindest ab 1939 eine große Gefahr für die "Elite" oder wen auch immer war, aber dadurch, dass die Geschichte so verfläscht und verdreht worden ist und auch noch so viel im Unklaren ist, ist die Aufarbeitung begrenzt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger