Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.01.2010, 23:38
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard Kenia erstes Land mit Mobile Banking, die Massai freuen sich.

Echt, freuen die sich?
Das hatte ich nicht erwartet. Nicht, dass es ihnen nicht gönne.
Ich wusste nichtmal, dass ich das kann/könnte, wenn ich wollte. Bin ich so hinter her?
Angebliche Geschichte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...4/heute-100SEC
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2010, 03:01
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Mich wundert es eher, dass diese neue Bezahltechnik "erst jetzt" Furore macht. Technisch eigentlich ein alter Hut seit mind. 5 Jahren. Hat durchaus Vorteile, aber die Nachteile liegen auf der Hand und überwiegen eindeutig. Also abzulehnen, weg damit. Gold und Bargeld sind Freiheit, Sicherheit, Rechtsstaat. In Ländern wie Kenia hält sich der Stasi 2.0 Effekt zwar in Grenzen weil die Bürokratien ineffizient und korrupt sind. Eine Hand weiß nicht was die andere tut und die Beamten interessiert das alles eh nicht die Bohne. Unterm Strich lässt sich zwar nicht erfassen WARUM jemand an jemand anderes gezahlt hat aber es lassen sich trotzdem Transaktionsvolumina und Kontostände erfassen. Die meisten Leute in Kenia arbeiten mit Popelbeträgen, krebsen gerade eben so am Existenzminimum herum. Da will die NWO den "reichen" Westen letztendlich auch hin haben. Alex Jones sagte mal über die systemhörigen US-Polizisten:

"You will live in a dirt floor shack with no running water and your kids starving and dying of cancer... but you will LOVE your black uniform and the power it seems to give you."

Geändert von NoWorldOrder (12.01.2010 um 03:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger