Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2008, 05:49
NaBob NaBob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard Konkrete Projekte?

Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe vorhin den Zeitgeist Film gesehen. Mich würd generell erstmal interessieren, was es konkret für Projekte gibt, die die Idee des Films vorantreibern, nähmlich der verhinderung, der vollendung des Elite Abkommens bzw deren Idee, einer Welt unter ihrer Leitung.
Bzw. wie die Verbreitung betrieben wird, rund 3000 registrierte Forum member hier in diesem <Forum, sind nicht gerade viel, bedenkt man den potenziell vorhandenen Ernst der Lage. Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2008, 07:46
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

mich würde interessieren wie dann die einweltregierung aussieht ^^
wer zum bleistift an oberster offizieller spitze sitzt oder welche regierungsform es geben wird. so was wie wahlen sind ja dann überflüßig ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2008, 13:48
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hallo NaBob willkommen ,
ich glaube Infokrieg versteht sich in erster Linie als Aufklärungs-Forum, diese Arbeit scheint auf den ersten Blick in Anbetracht der bedrohlichen Entwicklung zu wenig, allerdings sollte man diese Arbeit nicht unterbewerten, denn wie sich herausgestellt hat, werden wir nicht nur von den Mainstream-Medien belogen und manipuliert, sondern auch in der Vermittlung der Geschichte. Deshalb ist es als Basis unverzichtbar über die belegbar Wahren Zusammenhänge aufzuklären! Ansonsten gibt es noch Vorträge, Dokumentationen, Webradio wie Du ja sicher schon gesehen hast. Ich weiß ja nicht was Du erwartest, aber wenn Du konkretere Ideen hast nur her damit.

Die Member-Liste habe ich mir bisher noch gar nicht angesehen, jetzt auf Deinen Hinweis hin bin ich auch ein bisschen erschüttert über die erschreckend geringe Mitgliederzahl. Ich glaube aber nicht dass das am Forum liegt, sondern an dem sich ausbreitenden Stumpfsinn der Bürger, die sich mit den Lügen der Medien begnügen. Hinzu kommt das viele nicht aufgeklärt werden wollen, sie wollen nichts hören und nichts sehen, wenn das mit ihrem bisherigen Weltbild nicht vereinbar ist. Schau mal nach dem Begriff "Kognitive Dissonanz" http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Eine wirklich breite Masse ist wohl erst zu erreichen wenn die Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden, das weiß auch die Elite! So lange diese noch gedeckt werden, können sie unbehellicht ihren "Prison Planet" Ausbauen. Wie man diesen Status aufbrechen kann ist wohl eine entscheidende Frage!

@permanenT
Die Wahlen sind doch heute schon überflüssig, wählen tun wir nur die uns vorgesetzten Marionetten! An der Spitze werden die sitzen die es heute im Hintergrund schon sind! Wer das ist lässt sich nur vermuten, aber es ist wohl unstrittig das es sich um die Finanz- und damit Machtelite handelt, die bekanntesten Namen dürften wohl Rothschild, Rockefeller, Warburg, J.P. Morgan, Kuhn Loeb ... sein, die mit Hilfe ihrer geschaffenen Institutionen die Entwicklung steuern. Aber da bin ich noch nicht genug bewandert, das können Dir andere hier im Board mit Sicherheit besser beantworten. Die Regierungsform der NWO wird wohl eine übermächtige Diktatur sein, die nahezu alle Lebensbereiche seiner Untertanen bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2008, 20:27
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Nabob

Wissen ist Macht und macht die Elite nervös. Wenn die Menschen mehr über die zusammenhänge wissen, werden sie hoffentlich kritischer werden. Und genau das ist es was wir in erster Linie tun können: Informieren, aufklären, beweisen etc. .Wenn wir belogen werden suchen wir die Wahrheit und verbreiten sie.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2008, 20:49
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von permanenT
mich würde interessieren wie dann die einweltregierung aussieht ^^
wer zum bleistift an oberster offizieller spitze sitzt oder welche regierungsform es geben wird. so was wie wahlen sind ja dann überflüßig ^^
Lies doch Orwells 1984 und Huxleys "Schöne neue Welt".
Die beiden wussten worüber sie geschrieben haben.

Es gibt aber noch andere SiFic-Filme die die zukünftige Entwicklung aufzeigen. Schließlich ist Hollywood das Zentralorgan der NWO.

Hinter der gesamten Hollywood Sex & Crime Nummer, hinter okkult-Rock..usw. steht durchaus eine satanische Philosophie... Die senden nichts zufällig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2008, 21:15
NaBob NaBob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Ein meiner Meinung nach konretes und notwendiges Projekt wäre folgendes:
Den Menschen eine alternative bieten, die sich vom aktuellem Zustand unterscheidet.
Wie? Das Internet. Man gründet eine Webseite, internationalen ausmaßes, mit freiwilligen helfern in allen ländern, übersetzt sie in allen sprachen, damit es der gesamtem masse, dem volk, oder "den schaafen" zugänglich wird. Hier soll diskutiert und abgestimmt werden, wie eine direkt vom Volk gesteuerte Einheitliche Welt funktionieren soll, und kann. Also im Prinzip das was die elite will, nur ohne den negativen Effekt der Kontrolle durch einige Wahnsinnige.
Das Volk muss gemeinsam entscheiden, nicht einige wenige.
Wie viele Zitate großer denker zeigen, wird eine gemeinsame weltregierung zwangsläufig erscheinen, es ist nur an uns sie vom volke aus zu lenken. hierzu wäre die voraussetzung, totale transparenz aller zukünftigen politischen, vom volke ausgeführten aktivitäten. Damit meine ich, dass Geheimtreffen vorgebeugt werden soll, da alles direkt für alles und jedermann transparent sein soll, als präventivmaßnahme für macht die korruption hervorruft,
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.11.2008, 21:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NaBob
... hierzu wäre die voraussetzung, totale transparenz aller zukünftigen politischen, vom volke ausgeführten aktivitäten. Damit meine ich, dass Geheimtreffen vorgebeugt werden soll, da alles direkt für alles und jedermann transparent sein soll, als präventivmaßnahme für macht die korruption hervorruft,
Also die totale Kontrolle des Volkes.
Wenn das Volk in den politischen Aktivitäten kontrolliert werden soll und alles transparent sein soll, ist das die totale Überwachung - durch wen ist dabei eine wichtige Frage. Aber du schreibst vom Ziel der NWO.

Dein Wunsch jedenfalls wird erfüllt werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.11.2008, 22:09
NaBob NaBob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard

Man müsste ein Maximum an Menschen innerhalb kürzester Zeit erreichen, was mittlerweile dank des Internet ziemlich leicht realisierbar ist.

Was Wäre wenn man den Service einer weltweit zig millionen fach aufgerufenen webseite ausnutzen (im Sinne von zweckemfremden) könnte, um den Menschen kurz und bündig zu erklären, was tatsächlich abläuft in ihrem System, wo es dazu infos gibt, und ihnen eine Diskussionsplattform zu bieten, aufgrund derer eine neue Weltdemokratie aufgebaut wird, ohne korrumpierbare zwischenmänner, ohne die zentralbanken und deren doch sehr fragwürdige art der giralgeldschöpfung bzw.

Desweiteren wird neben dem Service, innerhalb des gleichen Tages wie das mit der zweckentfremdeten website für unsere nachricht Webseite geschieht, eine Gruppe von zb. 100 infokrieg usern, eine zuvor ausgearbeitete liste abarbeiten die zb. folgendes enthalten könnte:
500 Multiliguale und Internationale, wichtige Foren, die durch die viele Menschen erreicht werden können, bzw auf die die meisten zugriffe pro tag erfolgen, als plattform für unsere nachricht benutzen durch einen post, unsere nachricht, die überall gleich lautet. Frieden? Nicht durch Wahlmänner, Macht, Korruption, das Volk gemeinsam braucht die macht zur durchsetzung dieser ideologie, wo das volk entscheidet. Hier hilft uns heutzutage dann die technologie wieder.

Lokal könnten Werbeplakatte aufgehängt, visitenkarten verteilt oder an autos geheftet, werden. Mails werden an bekannte mailverteiler versand, newsgroups werden entstehen, in Ihnen wird diskutiert.

Man könnte das alles leicht noch weiter vertiefen... versteht ir worauf ich hinaus will?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.11.2008, 22:11
NaBob NaBob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard

es soll nicht kontrolliert werden, zweck ist völlige zerstörung von geheimbünden, da sie hierdurch nicht mehr möglich wären. Transparenz nur was Politische entscheidungen angeht, nicht dein privat leben, also nur das jeder weiß dann und dann wird hier und dort drüber abgestimmt, und das VOLK stimmt ab...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.11.2008, 22:38
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von NaBob
es soll nicht kontrolliert werden, zweck ist völlige zerstörung von geheimbünden, da sie hierdurch nicht mehr möglich wären. Transparenz nur was Politische entscheidungen angeht, nicht dein privat leben, also nur das jeder weiß dann und dann wird hier und dort drüber abgestimmt, und das VOLK stimmt ab...
Das kann aber so nicht funktionieren, weil man kann nicht transparent und gleichzeitig privat sein. Dein System würde wirklich auf die totale Kontrolle ausgelegt sein. Alle Politsysteme die sich der Mensch ausgedacht hat (Sozialismaus, Demokratie ....) sind zwar theoretisch das Paradies auf Erden, aber in der Praxis hat sich immer eine bestimmende Elite herausgebildet.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nimmt der Bandenkrieg konkrete Formen an? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 30.06.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger