|
|
| |
|
|
|
19.12.2008, 13:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von corny
Hallo Infokrieger
Warum verwendet Ihr soviel Zeit damit, jeden von Eurem Glauben zu überzeugen zu wollen.
Ich habe es schon einmal in einem anderen Threat geschrieben, aber es passt wunderbar hier hinein:
DER GLAUBE IST KEIN DOGMA UND IST SO WIE DIE FREIE MEINUNG DER BESITZ UND DAS RECHT JEDES EINZELNEN MENSCHEN.
Also bitte an alle Christen, Moslems, Atheisten, Niehilisten und anderer Glaubens- und Überzeugungsrichtungen: Wir sind alle Infokrieger und sollten uns gemeinsam um akute Themen bemühen, denn derer gibt es genug.
|
Moins,
Schließe mich dem an - ist ja hier kein Debattierstübchen für Glaubensfragen oder Ufologen.
Glaubensfragen haben von jeher immer zu einer Spaltung geführt.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
19.12.2008, 17:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Polarfox
Religion ist ein Machwerk, seit Anbeginn aller Zeiten ein Instrument der Mächtigen um ihre Herrschaft zu rechtfertigen und den geknechteten Regeln aufzuerlegen.
|
Als erstes möchte ich mal auf diesen Satz antworten. Ohne den christlichen Glauben hätten wir nicht die Gesetze bekommen. Ich denke dass es mehr eine archaische Gesellschaftsform geworden wäre. Das heißt wenn es um eine Streitfrage ginge hätte immer der Stärkere recht.
Jetzt zur eigentlichen Frage. In meinen Augen ist der Islam lediglich eine abgespaltene Sekte des urchristlichen Glaubens. Extreme Übersetzungsfehler im Koran sorgten dafür, dass aus dem ursprünglichen liberalen Koran ein Buch der Gewaltverherrlichung wurde, das die Rechte der Frauen und Andersgläubigen auf das extremste einschränkt.
Wenn man Berichte von früheren Gesellschaftsformen zu lesen bekommt, erscheint es dass sich der islamische Glaube immer mehr radikalisiert je mehr Aufklärung es in der Welt gibt. Die moslemischen Herrscher waren damals allesamt gebildet und vor allen Dingen den Andersgläubigen liberal eingestellt. Es kann natürlich auch sein, dass der Klärus weniger Macht hatte als heute.
Aloisius
|
19.12.2008, 18:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aloisius schrieb:
Zitat:
Als erstes möchte ich mal auf diesen Satz antworten. Ohne den christlichen Glauben hätten wir nicht die Gesetze bekommen.
|
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Zitat:
Ich denke dass es mehr eine archaische Gesellschaftsform geworden wäre. Das heißt wenn es um eine Streitfrage ginge hätte immer der Stärkere recht.
|
Da es vor der Christianisierung so nicht war , wäre es heute auch nicht so.
Gruß Newword
|
19.12.2008, 22:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Der Islam zeigt mit seiner Bekehrungsform “durch das Schwert”, sowie durch die Androhung der Todesstrafe für Abtrünnige, die es in manche Ländern tasächlich gibt, eine gewalttätige Aggression, die sogar das Christentum noch in den Schatten stellt. Zugutehalten kann man ihnen, daß sie offen und ehrlich den Faschismus wollen, während das Christentum eher hinterhältig und heuchlerisch ist.
|
Falsch. Der Islam zeigt exakt jene Attituden auf, welche das Christentum im Mittelalter hatte. Die meisten der Islamischen Länder ( Die Türkei ist hier eine nennenswerte Ausnahme ) sind nie durch das gegangen, was bei uns als "Zeitalter der Aufklärung" bezeichnet wird. Sie existieren soziologisch, kulturell und religiös noch im Mittelalter. Der Islam unterscheidet sich nicht vom Christentum. Er muss nur noch die gleichen Phasen der Entwicklung durchlaufen.
|
19.12.2008, 22:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
This Forum's Reading Level is Spast
|
20.12.2008, 01:24
|
|
Er muss nur noch die gleichen Phasen der Entwicklung durchlaufen....
richtig - das kann er nur in frieden und nicht wenn er unter dauerbeschuss steht... frieden in der region, frieden auf der welt.
|
20.12.2008, 01:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Soviel zum Thema Islam ist Frieden
Nur soweit vorweg--ich verurteile nicht die Menschen pauschal sondern es ist die Lehre die in sich schon krank ist.
NIRGENS IN DER BIBEL z.B STEHT DASS DER GLAUBEN MIT GEWALT VERBREITET WERDEN SOLL
Und Muhammad hatte Sex mit ner 9 jährigen.
Vorsicht -- nichts für schwache Nerven
Köpfung durch einen 12 Jährigen
wie geilt man sich an nem kleinen Mädchen auf
Wer die entsprechenden Suren aus dem Koran will die diese Handlungen rechtfertigen hier
Sure 47--Muhammad--Vers 4
[4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.
Sure 8 al-Anfaal--Vers 12 die sich auch direkt auf den Köpfungsvideo bezieht
[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""
Sure 9 -Al-Tauba-- Vers 5
[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
Muhammad hatte Sex mit Aisha die er mit 6 Jahren heiratete und mit der er mit 9 Jahren Verkehr hatte.
Hadith 806 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ang=ger&ID=806
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Hadithe 1410 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ng=ger&ID=1410
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Ich pflegte mit Puppen zu spielen, als ich mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, verheiratet war, und ich hatte einige Freundinnen, die mit mir auch spielten. Sie verhielten sich so, daß sie - wenn der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, kam - das Haus aus Scheu verließen. Er aber sprach zu ihnen so lieb und leise, daß sie wiederkommen und mit mir weiter spielen.
Einfach nur Ekelerregend
Nun komm mir keiner mehr und sage ISLAM IST FRIEDEN
Natürlich gibt es viele Papier Muslime ( wie es Papierchristen gibt ) die nie solche Taten billigen würden, aber sie haben auch nie den Koran gelesen.
Aber auch die occulte globale Machtelite kennt die Gewaltlehre des Korans und macht sie sich zu Nutze für ihre Globalisierungspläne.
Schliesslich muss jeder Freimaurer der den 30 Grad überschreitet auch auf den Koran schwören.
Und wer ist der Gott der Freimaurer? Jabulon, Baal Satan--der gleiche der Muhammad gewürgt hat und ihm den Koran eingegeben hat.
Schliesslich entstammt Muhammad ursprünglich einer Mondreligion. Und er hiess nicht einmal Muhammad sondern Kuthum.
Aber welcher Muslim weiss das schon.
|
20.12.2008, 12:41
|
|
Hallo RFID - sind ja coole ansichten was du da hast--- du hast aber gerade nur die Sätze ohne weitere zusammenhänge aufgelistet.
Kannst du mir mehr zu "Kuthum" erzählen - quellen oder so - hast du auch was zur mondreligion... gibts dazu bücher oder irgend was näheres.
Stimmt das mit den Lunaren und Solaren - die wo sich seid beginn der menschheit bekriegen? hab ich mal so gehört....
--- denke im Christentum gibt es auch schlimme pasagen ebenso im alten testament ... abscheuliches was man da machmal findet... auf dieser ebene schenken sich alle nichts.-aber da wird gesagt von hardcore biblern: das simmt so nicht , oder gottes wege sind unergründlich...
noch was zu deinen paralelen von irgendwelchen videos zum islam... da kann ich dir auch vieles zum "christentum" hineinverwickeln... :
- christen töten menschen im irak
- christen zünden die atombombe
- vergraben kinder
- erfanden den rassismus
- gehen in swingerclubs
- gehn nach tailand sex haben
- begnadigen sexverbrecher
- gehen in den wald und beten molech an (bush)
- sind schwule und lesben, da homoehe erlaubt
... das sind ja jetzt ganz pauschale von der "dummen" gesellschaft auf eine ganze religion bezogene dinge - denke sowas ist falsch - ebenso wie deine islamvergleiche...denke tanzende kinder findet man auch in deutschland... hat aber nix mit aufgeilen zu tun.Du wirs echt von ner sekte bezahlt um alles zu verfremden...
aber bitte gib mir mehr zum Kuthum.
|
20.12.2008, 13:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
Hallo RFID - sind ja coole ansichten was du da hast--- du hast aber gerade nur die Sätze ohne weitere zusammenhänge aufgelistet.
Kannst du mir mehr zu "Kuthum" erzählen - quellen oder so - hast du auch was zur mondreligion... gibts dazu bücher oder irgend was näheres.
Stimmt das mit den Lunaren und Solaren - die wo sich seid beginn der menschheit bekriegen? hab ich mal so gehört....
--- denke im Christentum gibt es auch schlimme pasagen ebenso im alten testament ... abscheuliches was man da machmal findet... auf dieser ebene schenken sich alle nichts.-aber da wird gesagt von hardcore biblern: das simmt so nicht , oder gottes wege sind unergründlich...
noch was zu deinen paralelen von irgendwelchen videos zum islam... da kann ich dir auch vieles zum "christentum" hineinverwickeln... :
- christen töten menschen im irak
- christen zünden die atombombe
- vergraben kinder
- erfanden den rassismus
- gehen in swingerclubs
- gehn nach tailand sex haben
- begnadigen sexverbrecher
- gehen in den wald und beten molech an (bush)
- sind schwule und lesben, da homoehe erlaubt
... das sind ja jetzt ganz pauschale von der "dummen" gesellschaft auf eine ganze religion bezogene dinge - denke sowas ist falsch - ebenso wie deine islamvergleiche...denke tanzende kinder findet man auch in deutschland... hat aber nix mit aufgeilen zu tun.Du wirs echt von ner sekte bezahlt um alles zu verfremden...
aber bitte gib mir mehr zum Kuthum.
|
Christen erfanden solche Dinge oben nicht--ein Christ würde NIE Töten, Kriege anzetteln, Autobomben zünden usw.. Ist Bush ein Christ? Hahaha
WAS IST EIN CHRIST??
Wir reden hier nicht über Namenschristen oder den Pope im Vatikan und seine occulten Jesuitenvasallen.
Deine Leier kenn ich_ich bin ein Sektierer der bezahlt wird den Islam schlecht zu machen hahaha der war gut. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen nich war?
Bitte nicht zu übersehen dass ich hier deutlich DIFFERENZIERE:
ISLAM ist eine Religion OHNE Liebe--eine Religion der Gewalt. Nicht die Menschen sondern die Lehre. Ich habe den Koran gelesen und kann dir eine Menge Suren liefern und die Praktiken zeigen es deutlich.
Der Vatikan und im Namen der Bibel sind auch viele Kriege und Verbrechen begangen worden, aber die LEHRE JESU ist nicht eine von Gewalt sondern eine von der Liebe und der Erlösung des Menschen durch JESUS den GOTT. Sie erzählt vom Kampf Satans gegen Gott und die Menschen und sie gibt Orientierung und Richtung um zu überleben.
Über Kuthum werde ich dir erzählen. Später, aber ich vermisse eine Stellungnahme zu den oben genannten Tatsachen. Aber auch egal.
http://www.tellthechildrenthetruth.com/
Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden.
Islam und die Mondreligion hier ein Vortrag
http://www.youtube.com/watch?v=Vhhj3bnnoCU
http://www.chick-gospel.de/html/mondgott.htm
MANN WACH AUF
Immer wenn man was gegen den Islam sagt oder BEWEISE anhand von Stellen und Suren zeigt heisst es sie sind von Sekten verfälscht--AUSREDEN
Ist der Koran etwa verfälscht?
Hier zeige ich dir Worte des Lebens
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
Mat 11:28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
Joh 6:40 Denn das ist der Wille meines Vaters, daß jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tage.
Joh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Lebe
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Isa 9:6 (H9-5) Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.
1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
|
20.12.2008, 13:34
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Soviel zum Thema Islam ist Frieden
Nur soweit vorweg--ich verurteile nicht die Menschen pauschal sondern es ist die Lehre die in sich schon krank ist.
NIRGENS IN DER BIBEL z.B STEHT DASS DER GLAUBEN MIT GEWALT VERBREITET WERDEN SOLL
Und Muhammad hatte Sex mit ner 9 jährigen.
Vorsicht -- nichts für schwache Nerven
Köpfung durch einen 12 Jährigen
wie geilt man sich an nem kleinen Mädchen auf
Wer die entsprechenden Suren aus dem Koran will die diese Handlungen rechtfertigen hier
Sure 47--Muhammad--Vers 4
[4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.
Sure 8 al-Anfaal--Vers 12 die sich auch direkt auf den Köpfungsvideo bezieht
[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""
Sure 9 -Al-Tauba-- Vers 5
[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
Muhammad hatte Sex mit Aisha die er mit 6 Jahren heiratete und mit der er mit 9 Jahren Verkehr hatte.
Hadith 806 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ang=ger&ID=806
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Hadithe 1410 http://hadith.al-islam.com/bayan/dis...ng=ger&ID=1410
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Ich pflegte mit Puppen zu spielen, als ich mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, verheiratet war, und ich hatte einige Freundinnen, die mit mir auch spielten. Sie verhielten sich so, daß sie - wenn der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, kam - das Haus aus Scheu verließen. Er aber sprach zu ihnen so lieb und leise, daß sie wiederkommen und mit mir weiter spielen.
Einfach nur Ekelerregend
Nun komm mir keiner mehr und sage ISLAM IST FRIEDEN
Natürlich gibt es viele Papier Muslime ( wie es Papierchristen gibt ) die nie solche Taten billigen würden, aber sie haben auch nie den Koran gelesen.
Aber auch die occulte globale Machtelite kennt die Gewaltlehre des Korans und macht sie sich zu Nutze für ihre Globalisierungspläne.
Schliesslich muss jeder Freimaurer der den 30 Grad überschreitet auch auf den Koran schwören.
Und wer ist der Gott der Freimaurer? Jabulon, Baal Satan--der gleiche der Muhammad gewürgt hat und ihm den Koran eingegeben hat.
Schliesslich entstammt Muhammad ursprünglich einer Mondreligion. Und er hiess nicht einmal Muhammad sondern Kuthum.
Aber welcher Muslim weiss das schon.
|
hehe junge bist du betrunken oder was?...sorry aber was du da von dir gibts ist so ein scheiss, dass man das nicht mal mehr ernstnehmen kann! ich muss mir fast das lachen verkneifen!....hihi....! aber anscheinend scheinst du den zeitgeit film mit seinen andeutungen zur sonnenreligion der ägypter einfach so auf alles zu übertragen! ich empfehle dir erstens: schaffe dir eine version des korans an welche nicht bewusst von anti islamisten falsch ausgelegt werden kann bei der übersetzung! denn arabisch ist eine weit gehaltvollere sprache als das deutsche und die erstere in der letzteren auszudrücken geht kaum ohne probleme! und bei den hadithen gibt es ganz klar solche die verlässlich sind! bei denen die quellen als wahrheitstreu gelten und solch die es eben nicht sind! das wissen alle Muslime, dass es bei den hadithen erfindungen gegeben hat! also informier dich mal neutral bitte! aber fals du interesse hat engagier ich dich für einen komikerabend!
|