Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 19.07.2009, 20:46
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@ Danke winn-mops
habe es auch gerade gesehen, dass es die ez online gibt, und das gratis.

Der Rübezahl in diesem beitrag würde mir Angst machen!
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 21.07.2009, 13:34
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Weiß jemand, wo sich der Computerraum an der ARS befand?
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 21.07.2009, 20:24
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Könnte mir hier bitte jemand die Links zu allen verfügbaren TV-Beiträgen zu diesem Fall einstellen, in denen Beteiligte, Zeugen, Polizei etc. zu Wort kamen?
Das wäre mir eine echte Hilfe für die verbesserte Zusammenfassung (incl. Angabe der Quellen)!!!
Ich hatte bei mir einen großen Datenverlust.
Vergesse dann aber bitte nicht schon wieder die Aussage des Mädchen in der Decke unmittelbar nach der Tat, wenn du wieder behauptest, es gäbe nicht einen Beleg für die Anwesenheit bzw. Täterschaft von Tim in der ARS.

Dennis kannst du ja wieder im Tenor als unglaubwürdig hinstellen. Und die Zeitungsaussage von Anastasia aus der 10d nicht vergessen, die Tim mit Knarre im Klassenzimmer lange genug ins Gesicht bzw. Augen geschaut hat.

http://video.regio-tv.com/video_id_=15175 (!!!)
http://video.regio-tv.com/video_id_=15205

http://www.youtube.com/watch?v=YcL0rzDU6f0
http://www.youtube.com/watch?v=vV-GnRzEPmM
http://www.youtube.com/watch?v=quWns_LsbP4
http://www.youtube.com/watch?v=eKozx3m6G04

http://www.stern.de/panorama/:Winnen...dt/705740.html
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 21.07.2009, 21:17
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Wow, wer hätte das gedacht, Micha-Troll macht sich doch mal nützlich.

Wie wer damit umzugehend hat, darfst du aber getrost den entsprechenden Leuten überlassen, TV-Gläubiger.

Übrigens stellt keiner die 'Zeugen' als unglaubwürdig hin, sondern jediglich die gesendeten Aussage im Kontext
wie die Medien-Macher arbeiten. Aber auch das wirst du noch begreifen wenn du dich drauf einläßt und bereit
bist deine Paradigmen zu überdenken.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 21.07.2009, 21:44
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Stimmt, ich muss ja erst noch aufwachen.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 21.07.2009, 22:22
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Naja geb ich dir mal den 'benefit of a doubt' und unterstelle das du eigentlich mehr erfahren willst als MSM dir berichtet, sonst wärst du ja nicht bei IK, oder?
Aber mal im Ernst: Wie die Medien manipulieren und bei einem Beitrag durch Schnitt- und Fragetechnik die Suggestion einer anderen Darstellung erwirken ist dir bekannt oder? Ansonsten suche ich dir gerne entsprechende Dokus raus.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 22.07.2009, 08:04
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: Wie die Medien manipulieren und bei einem Beitrag durch Schnitt- und Fragetechnik die Suggestion einer anderen Darstellung erwirken ist dir bekannt oder? Ansonsten suche ich dir gerne entsprechende Dokus raus.
Beispiele,
Manipulation - Politiker und Prominente schönen ihre Interviews - ZAPP - NDR http://www.youtube.com/watch?v=fj6IP-PkLoM (570 )
Vielleicht ist eine Dokumentation einfacher zu verstehen wenn Medien live auf frischer Tat erwischt werden: "Bericht mit 2 Sätzen von mir UND WAS MAN NICHT BRACHTE - Bitte bis zum Schluss anschauen, damit sie sehen und hören, was ich noch alles gesagt habe. DANKE!"
JÖRG HAIDER Unfall oder Mord / Attentat ? 29.10.08 ZIB2 ORF 2 http://www.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y&feature=PlayList&p=003973332C4 0AB22&playnext=1&playnext_from=PL&index=61(16'480 )
Klassische
Zensur im ORF: Interview HPM wird für ZIB1 "gesäubert" Schritt für Schritt
http://www.youtube.com/watch?v=NAYs2sfoqok (26'392)



Versuche jetzt gerade mal nicht an einen rosaroten Elefanten zu denken,



nein bitte nicht an einen rosaroten Elefanten denken,



Denk nicht an einen rosaroten Elefant!



habe ich dir nicht gesagt, du sollst nicht an einen rosaroten Elefant denken und du machst das trotzdem, warum gehorchst du nicht? Danke desmorado!




Genau so könnte es mit Tim gewesen sein. Sein Name ist erst genannt worden als er in Wendlingen seinen Auftritt hatte. Sein Name ging dann blitzartig um die ganze Welt, natürlich besonders schnell nach Winnenden.

Nun wäre natürlich höchst Interessant, um die Zeugenaussagen wirklich seriös auf den unbeeinflussten Wahrheitsgehalt zu verifizieren, die genauesten Interviewzeiten zu wissen! Die wurden bisher ALLE verschwiegen? Das unterdrücken von wichtigen Neben-informationen (sprich: einfach darüber schweigen) gehört zur Desinfo.

Somit können wir doch alle behaupten, inkl. Micha, Kirschtorte & Co., , ALLE Augenzeugen Interviews die eine (clevere) Verbindung zu Tim verknüpften, sind niemals zwischen 9:30 Uhr und 12:15 Uhr aufgenommen worden, sondern erst als der Name aller Öffentlichkeit bekannt wurde?



Stellt euch mal vor, ihr werdet Opfer mit anderen zusammen. Ein Maskierter sperrt euch alle um 9:30 Uhr in irgend einen Keller und geht. Die Polizei findet euch nach etwa 1/2 Stunde im Keller eingesperrt. Ihr fragt die Beamten ob sie den Täter schon gefunden haben. Die Hilfskräfte sagen nur "nein" bzw. "Keine Ahnung", oder höchstens "nein, wir wissen erst das ein etwa 17 jähriger Jugendlicher gesucht wird"

Die ersten Informationen der Medien, vor allem auf die Region Berlin zutreffend, verbreiten die Täterbeschreibung "der Täter trug Maske und Kampfanzug", jedoch noch kein Name. Woher haben wohl die Zeitungen und Fernsehsender diese Beschreibungen bekommen? Von den Zeugen und der Polizei im Keller? Sicher nicht vom "Krautchan".

Ab ca. 12:15 Uhr wird der Name des Täters frei, speziell auf der Pressekonferenz, auf die alle Opfer ungeduldig traumatiesiert warteten. Auf dieser Informationsveranstaltung wird dann dokumentiert: "Micky Maus, war es, der wurde viele Dörfer weit weg von hier auf frischer Tat erwischt (und per Händy von einem Unbekannten gefilmt!), wie er eine Oma in den Keller sperrte. Micky Maus wurden von der Polizei erschossen. Es besteht absolut keine Gefahr mehr." Später: Micky Maus hat sich selbst getötet. "Das schnelle Ende haben wir der guten Zusammenarbeit zu verdanken. Via Krautchan haben wir sogar einen Tipp bekommen, eine Ankündigung von Micky Maus. (Später wurde sogar bestätigt das auf dem Computer von Micky Maus genau diese Ankündigung gefunden wurde)

Nun kommen die saftigen aussagekräftigen Zeugen interviews ins Spiel: "Ich kenne Micky Maus, Micky Maus war wirklich immer so süss und lieb. Warum hat er das nur gemacht? Warum? Wo war Gott?" (Natürlich nicht so blump, Rhetorik Spezialisten wissen besser wie raffinierte Kommunikation/Manipulation geht.)

Und jetzt noch eine wirklich einfache Zusatz Frage: Welche Farbe hat ein Elefant wirklich ? ? ? Wenn ihr aufmerksam gelesen habt kommt jetzt nicht wie aus der Kannone "grau" sondern das Hirn überlegt ein Moment und entscheidet zwischen der Alternative Realität und Illusion/Täuschung. Kann ein Elefant überhaupt rosarot sein? Könnte schon sein? ...Ja wenn er z.B. rosarot angemalt wird. Soosoo! Jetzt plötzlich gibt es rosarote Elefanten? Die Täuschung wird zur Scheinrealität für einen Moment oder für immer?



Neue Synapsen entstehen.






__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (22.07.2009 um 08:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 22.07.2009, 14:36
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Genau.
Sämtliche TV-Interviews sind natürlich erst alle nach 13.00 Uhr am 11. März 2009 entstanden, ob nun am selben Tag oder in den folgenden.
Der Name Tim Kretschmer war bereits allen bekannt und war somit quasi eine Voraussetzung. Somit ist jede Aussage bezüglich des Namens, die nicht ausdrücklich die eigene Wahrnehmung beschreibt, mit Vorsicht zu genießen - mindestens. Hinzu kommt, dass TV-Interviews grundsätzlich nur einen Ausschnitt zeigen.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 22.07.2009, 18:25
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Genau.
Sämtliche TV-Interviews sind natürlich erst alle nach 13.00 Uhr am 11. März 2009 entstanden,...
Woher bitteschön willst Du so genau wissen, um wie viel Uhr das Regional Interview mit dem Mädchen in der Decke gemacht wurde?

Könnte dass nicht auch zB. 12:00 Uhr gewesen sein?

Wer so etwas so behauptet, wie du da oben (und auch vieles andere), sollte sich mal fragen, ob er wirklich unvoreingenommen bzw. Ergebnis-offen an Fakten heran geht.

Und dann soll also jemand dem Mädchen in Kombination mit der Mutter mal eben so den Namen zu einem Täter die sie selber gesehen hat ein ge-mind-controled haben?
Und das wird dann alles brav so aufgesagt, von allen mind. 3 Zeugen, die
klar sagen, dass es Tim war?
Ein Dennis der ihn gut kennt, sieht einen "BRD GmbH Killer", sagt dann aber ganz locker mehrmals, dass es sein Kumpel Tim war?

Anastasia, die dem "BRD GmbH Killer" lang genug ins Gesicht gesehen hat, sagt dann einfach so, dass es der 17j. Tim war?
Und all die anderen Zeugen die Tim gesehen haben, nur eben nicht in eine Kamera geredet haben, bei denen genauso? Alle mind-controled?

Die 2 TV Zeugen in Wendlingen, auch mind-controled? Die anden Zeugen in Wendlingen auch?
Das Handyvideo auch gefälscht und die Zeugen dahinter auch?
Die Aussagen der Überlebenden im Autohaus, alle mind-controled?

Igor Wolf, (bitte verschont mich mit euren Diffamierungen über ihn) und die Zeugen denen er an der Autobahn entgegen gerannt kam, alle mind-controled?

Der ist also mit einem leeren Auto in den Graben gefahren, aber zufällig taucht dann Tim 5 min. später in der Nähe auf und mordet weiter?
Und keiner hat hinterher gesagt, dass man da was in den Mund gelegt bekommen hat, ALLE halten dicht?
Das gesamte, objektive Spurenbild, passt genau zu Täterschaft Tim.
Die mathematischen Chancen für all das, liegen in Kombination bei 1:zig Milliarden. Aber gegen euch.

Jungs, in einem ganz schlechten Film vielleicht, aber mit Wirklichkeit hat dass alles nichts zu tun.
Ihr könnt euch IMO mit dem Eislingen und dem Mondlande Thread drum bewerben, wer den 1. Preis für das paranoideste und groteskeste Seemannsgarn erhält.

Geändert von Micha71 (22.07.2009 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 22.07.2009, 18:54
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Micha- spielst Du Dir mit "Licht" die Bälle zu? Wer spricht von mind controlled?
Wenn ich abends jemdem begegne, und werde nachher gestubst "Du, das war der Bürgermeister" und dann am Folgetag gefragt werde, wen ich gesehen hätte, wäre meine Antwort "Ich habe dem Bürgermeister in die Augen geguckt und ihn gegrüsst".
So einfach ist es. Falsch informiert. Es wr nur jemand der ihm vielleicht ähnlich sah. Wenn es zugleich fasching ist, der mann maskiert ist, ich habe nur seine Augen, dann kann ich vielleicht (vergleichbar dem Stres des Beschiessens) unter Alkohol auch dagobert Duck hinter den Augen vermuten. Wenn es mir jemand mit Autorität glaubhaft versichert ....
So simpel, ganz ohne mind control, lief es ab. Roi hat das zeitlich grob in die Reihenfolge gebracht - die Story von Tim als Täter machte vor 13 Uhr die Runde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger