Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2009, 19:09
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard Wie kann man seinen Account löschen?

Hi ich möchte meinen Account löschen und frage mich wie ich das am besten bewerkstelligen kann

Da hier in dem Forum wie in einem Thread gut zu lesen ist der Antisimitsmus und Antichristmus anscheinend gedulded und toleriert wird, möchte ich mich von dieser Seite doch komplett entfernt sehen.

Ich hoffe ein Admin wird mir den Wunsch erfüllen und meinen Acc komplett entfernen.

Das Antisimitismus und Antichristmus hier so offen gedulded wird zeigt mir einfach mit was für eine Art Seite wir es hier tatsächlich zutuen haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2009, 19:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Re: Wie kann man seinen Account löschen?

Zitat:
Zitat von wow
Hi ich möchte meinen Account löschen und frage
mich wie ich das am besten bewerkstelligen kann

Da hier in dem Forum wie in einem Thread gut zu lesen ist der
Antisimitsmus und Antichristmus anscheinend gedulded und toleriert
wird, möchte ich mich von dieser Seite doch komplett entfernt sehen.

Ich hoffe ein Admin wird mir den Wunsch erfüllen und meinen
Acc komplett entfernen.

Das Antisimitismus und Antichristmus hier so offen gedulded wird
zeigt mir einfach mit was für eine Art Seite wir es hier tatsächlich
zutuen haben.
Könnte es sein, dass Du Dich in dieser Einschätzung
irrst?

Mal angenommen, Du hättest recht, was hält Dich auf,
das zu ändern?

Wir sind hier im Forum von infokrieg.tv und nicht im
Forum von "Frau im Bild".

Wenn Du morgen immer noch den Wunsch hast,
Deinen Account löschen zu lassen, schick mir eine
PN,.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2009, 19:51
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Was genau findest du Antisemitisch? Weil wir gegen Israels Kriegspolitik sind?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2009, 11:45
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wenn das hier zu freigeistig für manche Pussys ist, die ein Problem mit der anderen Seite der Freien Meinung sehen und deswegen das Kleid so voll haben, dass sie mit dem gesamten bösen Infokrieg Forum nichts mehr zu tun haben wollen, dann sollen die sich doch einfach nichtmehr einloggen. Nach 100 Tagen verfällt ein Account.

Aber wo bliebe denn da der spaß, sich nochmal in einem letzten Posting zu mukieren und uns irgendwelche Sachen im Forum nochmal pauschal vor den Latz zu knallen?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2009, 12:44
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

Es gibt halt solche Menschen, die extrem gläubig sind. Zum Thema Israel; Es regt mich auf, das wir immer auf unsere ach so schlimme Vergangenheit hingewiesen werden, wenn es um rechte Gewalt, Antisemitismus usw geht. Das wird uns noch lange zeit anhängen. Mittlerweile schon fast zu recht. Wer auch immer diesen Angriffskrieg befürwortet bzw unterstützt, zeigt damit, das er aus unserer Vergangenheit NICHTS gelernt hat.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.01.2009, 15:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von dirkorette
Es gibt halt solche Menschen, die extrem gläubig sind. Zum Thema Israel; Es regt mich auf, das wir immer auf unsere ach so schlimme Vergangenheit hingewiesen werden, wenn es um rechte Gewalt, Antisemitismus usw geht. Das wird uns noch lange zeit anhängen. Mittlerweile schon fast zu recht. Wer auch immer diesen Angriffskrieg befürwortet bzw unterstützt, zeigt damit, das er aus der aus unserer Vergangenheit NICHTS gelernt hat.
Ich bin auch gläubig aber trotzdem fähig zu differenzieren zwischen Glauben, Politik, Machtelite und ihren Zielen und der biblischen Prophetie.

Und die ewig Unverbesserlichen, die meinen alles den Juden zuschieben zu müssen, weil sie nicht fähig sind zu differenzieren zwischen den Angehörigen der occulten Machtelite und den Herren den sie dienen und daraus einen rassistischen Kontext machen, die kann ich nur bedauern.

Sie benutzen das Thema NWO für ihre ideologischen Masturbationen und sehen nicht das Große im Kontext.

Mat 24:30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.


Also was solls--immer gelassen bleiben


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2009, 17:10
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
[...] dann sollen die sich doch einfach nichtmehr einloggen. Nach 100 Tagen verfällt ein Account.
Was genau meinst du damit? Dieses Forum hat äußerst viele registrierte Nutzer, die schon einige Jahre hier sind und noch keinen einzigen Beitrag verfasst haben (ich finde da könnte eigtenlich mal aufgeräumt werden, da sonst die angeblichen 4000 Nutzer etwas verwirrend sind).
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2009, 20:39
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ein Account verfällt nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Obama arbeitet bei seinen Reden mit Hypnose persiana Organisationen und Funktionäre der NWO 13 25.01.2009 08:57
bitte löschen AlbertLeo Globaler Polizeistaat 0 15.11.2008 00:16
[url]www.infokrieg.tv[/url] account bei online spielen! odin Medien gegen die Neue Weltordnung 8 19.09.2008 20:46
Al Gore rettet seinen Sohn vorm Weltuntergang D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 0 30.07.2008 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger