Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 08.09.2009, 18:44
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Was uns da präsentiert wird, aus den Akten der Staatsanwaltschaft kann man glauben oder nicht. Es steht irgendwo, dass irgendwo steht, dass es so sei. Viel Gehalt hat das mMn nicht.

Könnte auf Strafbefehl hinauslaufen, daher wird man wohl seitens der Eltern auch nichts mehr kommentieren, sondern stillschweigend hinnehmen, was die Staatsanwaltschaft erzählt.

Oder woher hat man die Info, dass Tim diese Selbstdiagnose erstellt hat? Von ihm selbst wohl kaum, es sei denn, es steht so im Abschiedsbrief, in seinem tagebuch, oder er hat es zuvor jemandem erzählt. Haben die Eltern gesagt, dass sie ihm die Filme geschenkt haben? Will man mit den "von Frauen gefesselte Männer"-Bildern irgendwas sagen? Dass er selbst von einer Frau seelisch gefesselt war, und daher einen Hass auf Frauen entwickelte, weswegen er auch vorwiegend Frauen erschoss? Hier will man doch wirklich ein Motiv konstruieren.

Geändert von Arkham (08.09.2009 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 08.09.2009, 19:15
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Auf diese Weise und dank des angeblichen Abschiedbriefes kommt der Psycho-Logiker auf:

Masochistische Persönlichkeitsstörung!

Die gibt es aber weder nach ICD-10 noch nach DSM-IV.
Das hätte sich der Experte schon hier orientieren müssen, aber lieber erfindet es ein ganz neue Persönlichkeitsstörung.
Und ein weiteres Beispiel für INPs Umgang mit der Wahrheit.

Der Inhalt deines Statements sagt im Kern aus bzw. suggeriert, dass es diese Störung nicht gibt.
Wie du sagst: Er erfindet eine ganze neue....

Komisch nur, dass es diese "Masochistische Persönlichkeitsstörung" sehr wohl gibt.
Sie steht nur nicht in der amerikanischen DSM-IV, weil ein paar Feministinnen riesen Stress gemacht haben und sie es deshalb nicht aufgenommen haben.
Beleg hier: http://books.google.de/books?id=6Z_9...esult&resnum=1

Aber es gibt sie in der DSM IV sehr wohl und zwar in Ziffer 302.83.

http://welcomesubmisson.blogspot.com...6669e324470f47 (ganz unten)

Gerisch, B. (c)
Suizidalität und masochistische Persönlichkeitsstörung- eine Kasuistik. In: Persönlichkeit - Persönlichkeitsstörungen und suizidales Verhalten. Bronisch, Th., Wolfersdorf, M. (Hrsg): Regensburg: S. Roderer, 126-132.
german/deutsch
http://www.uke.de/extern/tzs/tzs/for...onen/1996.html (mitte)

ein weiterer Beleg:
http://www.psychologie-aktuell.net/p...sstoerung.html

Des weiteren gibt es die depressiv-masochistische Persönlichkeitsstörung:
http://www.deutschesfachbuch.de/info...sbn=3608960090 (rechts unter D)
http://books.google.de/books?id=uJyZ...esult&resnum=9
http://books.google.de/books?id=-z8n...esult&resnum=3

Also wer erfindet hier was, Du oder er?


Geändert von Micha71 (08.09.2009 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 08.09.2009, 19:20
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von ecco1347 Beitrag anzeigen
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein junge mit einer pistole so viele menschen durch gezielte kopfschüsse ermorden kann.die knarre ist so laut das hätte so laut gerappelt das wirklich jeder auf den flur geschaut hätte und der täter währe niemals ungesehen davongekommen.wieviel schus munition hatte der dann dabei?wie hat er in der eile und dem schnellen morden nachladen können?hat er 10magaziene dabeigehabt und sind schmauchspuren an tim nachgewiesen worden?wo sind die ganzen hülsen der verschossenen munition hingekommen?warum war die schule so lange gesperrt?wie konntesich der täter mit beinschüssen so gut bewegen ohne zu humpeln?der tüp der gesgt hat das tim ihn gezwungen hätte ihn zu fahren lügt und er hatte sich schon am anfang wiedersprochen da er in vielen talkshows verschiedene versionen gelabert hat.das ist alles nicht nachvollziehbar.ich ahne schlimmes
armer tim !!!
liebe grüsse ecco
Bitte lerne erstmal schreiben und auch lesen.
Lesen bzw. in den Fall einlesen, weil dann nämlich fast alle deine Fragen beantwortet werden.
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 08.09.2009, 19:40
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Falsch. Nicht die Mutter kam darauf sondern Tim selber bei seiner Recherche im Internet.
Ist auch in allen Berichten eindeutig so zu lesen.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...647630,00.html
http://www.stern.de/panorama/amoklau...k-1506841.html

Daran sieht man mal, wie genau du mit Informationen umgehst.
Respekt mein Lieber Cheftroll! Danke für den Hinweis, hast natürlich Recht.
Na was soll ich sagen, wir sind alle nicht vor kognitiver Dissonanz gefeit.
Darfst dir jetzt eine Tüte Gemischtes für 2 Euro aussuchen.

Ist ja eigentlich noch besser, der Junge ist also selbst-reflektiert und wird trotzdem zum "Täter". Wow, eigentlich steht es um unsere Jugend also besser als sonst dargestellt. Ich bin begeistert!!

Und die Psychologieseiten-Fragmente haben die Ermittler scheinbar übersehen bei ihrer Festplatten-Orgie. Also bei mir sind ja solche Sachen in den Bookmarks, aber der Bub war bestimmt eine kleine Schlampe...

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1245  
Alt 08.09.2009, 20:02
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

man sollte sich nicht fragen, was in dem abschiedsbrief steht, sondern "warum" er jetzt angeblich gefunden wurde.
ich kann mir absolut keinen reim machen, wieso sie da nachtreten dass er so krank gewesen sein soll. kein schimmer.
immerhin, die öffentlichkeit hat ihn doch schon abgestempelt dass er allein durchdrehte und so. ( versuche im bekanntenkreis die leute mit dem material aufzuklären, scheiterten oder wurden belächelt )

also, was bringt es ihnen ?
dass das ding nen fake ist, ist doch wohl klar. er hat angeblich menschen getötet, dass allererste was ein polizeibeamter in seinem zimmer machen würde, wäre doch seinen persönlichen tresor aufzuknacken oder ?

mfg
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 08.09.2009, 21:00
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
man sollte sich nicht fragen, was in dem abschiedsbrief steht, sondern "warum" er jetzt angeblich gefunden wurde.
ich kann mir absolut keinen reim machen, wieso sie da nachtreten dass er so krank gewesen sein soll. kein schimmer.
Reaktion auf Hauss Video
Vorbereitung auf Kretschmer No Prozess
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 08.09.2009, 21:29
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Und ein weiteres Beispiel für INPs Umgang mit der Wahrheit.

Der Inhalt deines Statements sagt im Kern aus bzw. suggeriert, dass es diese Störung nicht gibt.
Wie du sagst: Er erfindet eine ganze neue....

Komisch nur, dass es diese "Masochistische Persönlichkeitsstörung" sehr wohl gibt.
[bla bla...]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil junger Troll:
Zitat:
DSM IV [Bearbeiten]
Die American Psychiatric Association hat mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 weiterreichende Diagnosekriterien veröffentlicht. Die Diagnose Masochismus (DSM IV 302.83)[12] oder Sadismus (302.84)[13] darf demnach hinsichtlich der sexuell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine sexuelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte Sexualpräferenz selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet. Die diagnostischen Kriterien unterscheiden sich darüber hinaus nicht, sind aber nicht hierarchisch zu verstehen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus
Kann der Psycho-Logiker aber nicht wissen weil er Tim niemals gesprochen hat. Übrigens auch sehr unwahrscheinlich, dass der Junge bei dem angeblichen Termin im Klinikum mal eben frei von der Leber weg erzählt was ihn anmacht...
Tust du ja auch nicht, sondern trollst lieber rum und ziehst daraus deine Befriedigung könnte man meinen.

Übrigens geschah die Tat in der BRD, und hier gilt das ICD-10.
Ansonsten empfehle ich dir mal dich in die Thematik SM einzulesen, könnte dir gefallen.
Naja, der Junge hatte also legale [weil von illegal spricht ja keiner] Bondage Bilder auf dem Rechner. Also wenn Bondage alles ist was zu Massochismus gehört, dann ist das ja Hammer schlecht hin.
Viel Spaß noch auf deinen Exkursen.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 08.09.2009, 21:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Konzertierte Aktion....

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Jetzt werde ich langsam stinkig !

Was versucht man uns da zu verkaufen, halten die uns für blöd ?

Das Hauß-Video hat wohl einige nervös gemacht ?
Vermutlich steht da wohl etwas mehr als brisantes im Raum !!!

Hier mal eine Vermutung (Spekulation) !
Könnte es vielleicht sein, was einige unserer Häuptlinge anbetrifft, dass sie nicht genehmigte Regentänze aus der Sicht Israels in Bezug auf Waffenexporte gemacht haben ?

Eine ganz gewisse Handschrift wurde ja bei den Opfern hinterlegt !!!

Diese gesteuerten Medien sind einfach nur zum kotzen !!!
Durch die Nuoviso-Videoproduktionen und auch andere Zusammenfassungen und Darstellungen im Internet können sich zwar viele Leute parallel zu den Mainstream-Lügen informieren, aber trotzdem meine ich, gibt es genug Leute, die nur die Mainstreamversionen kennen.
Vielleicht sollten wir eine konzertierte Aktion ankurbeln, indem wir das Hauss-Doku-Video und die Analysen von Capricorn und Roi auf eine CD brennen, die auf allen PCs lauffähig ist und in unserem Bekanntenkreis und den Nachbarschaften in den Briefkasten werfen. Würde mich ja doch schon wundern, wenn unseren Volkslügnern und Sicherheitsterroristen nicht doch noch gehörig der Arsch auf Grundeis ginge.
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 08.09.2009, 22:52
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Weitere Anmerkungen

War Eislingen eine Ablenkung von Winnenden ?

Baut Thyssen in Kanada eigentlich noch Waffen ?
Falls ja, warum wurden wir dann durch Herrn Schreiber (nach Winnenden-Eislingen) wieder beehrt ?
Welcher Geheimdienst hat wohl dieses Ticket bezahlt ?

Gute Idee "Blickpunkt" stimme ich voll zu !
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 08.09.2009, 23:51
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

@ inp

Du kannst dich da versuchen raus zu reden wie du willst.
Fakt ist, dass du dem Psychologen unterstellt hast, dass er ein ganz neues Krankheitsbild für Tim erfunden hat, und ich habe dir lupenrein dargelegt, dass dem nicht so ist.
Das Krankheitsbild ist lange bekannt und definiert.

Also hast du (wie schon einige hier) einfach jemanden grund- bzw. haltlos diffamiert.
DAS ist die Art wie hier regelmäßig schon vom ersten Tag an verfahren wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger