Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 14.05.2009, 21:28
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese religiösen Geschichten mit der Wahrheitssuche zu tun haben. Luzifer=Lightbringer sagst du, und jemand der das Licht bringt ist also böse!?

Böse wäre dann ja auch der Infokrieg an sich, denn die Lüge ist ja viel einfacher zu tragen als die Wahrheit, solange man von ihr nichts weiß. Wie sagt man so schön: "Ignorance is bliss".
Du scheinst mir ein typischer Cypher zu sein. Du sehnst dich zurück in die Matrix, deine Matrix, deine Wunschvorstellung, die aber niemals auf dieser Welt für alle wahr werden kann.

Es ist doch völlig egal wie die Stadt XYZ heißt. Willst du dich jetzt an einem Namen festnageln? Das sind bloss Worte. Es gibt auch einen Planeten Venus, nur mal so zur Info.

Mich jetzt persönlich anzugreifen bringt gar nichts. Ich mache das hier nicht aus persönlichem Stolz, sondern weil ich eine Sache aufklären will, die nicht nur meiner Ansicht nach wichtig ist. Ich sehe eine große Chance im Venus-Projekt, die du nicht sehen kannst und auch nicht sehen musst. Zwang hilft keinem von uns weiter. Ich habe es versucht, aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht, das akzeptiere ich.

Du hast dir dein Bild gemacht und kannst nicht in meinen Kopf sehen, genauso wenig wie ich in deinen Kopf sehen kann. Du denkst du hast Recht, ich denke ich hab Recht. Deine Argumente sind schwach und von geringer Zahl. Meine Argumente waren zahlreich und kräftig.

Aber wenn du dennoch meinst, du hättest mich widerlegt, dann verbleibe in deinem Irrglauben. Jeder hier, der die Diskussion unbefangen befolgt hat, wird erkennen, das du falsch liegst.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 14.05.2009, 21:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese religiösen Geschichten mit der Wahrheitssuche zu tun haben. Luzifer=Lightbringer sagst du, und jemand der das Licht bringt ist also böse!?
ICH sage nichts davon! die freimauer elite sagt und glaubst dies...

Zitat:
Böse wäre dann ja auch der Infokrieg an sich, denn die Lüge ist ja viel einfacher zu tragen als die Wahrheit, solange man von ihr nichts weiß. Wie sagt man so schön: "Ignorance is bliss".
Du scheinst mir ein typischer Cypher zu sein. Du sehnst dich zurück in die Matrix, deine Matrix, deine Wunschvorstellung, die aber niemals auf dieser Welt für alle wahr werden kann.
nein IHRE matrix, die der "Lichtbringer", der grosse architekt erschaffen hat, mit LICHT/gedanken, wie ich bereits sagte, materie ist deren absolutes highlight, sie lieben und vergöttern diese welt, und ich vermute da ist sogar was dran, darum will ich hier raus und nicht hier bleiben und alles materielle "retten"...

Zitat:
Es ist doch völlig egal wie die Stadt XYZ heißt. Willst du dich jetzt an einem Namen festnageln? Das sind bloss Worte. Es gibt auch einen Planeten Venus, nur mal so zur Info.
sag mal liesst du auch was ich zitiere und linke?! meine fresse, und "bloss worte" ist gut, diese ganze welt und verschwörung basiert fast nur auf worten, worte die dich verhexen, verzaubern, programmieren, verarschen, die engl. sprache zB ist ein reiner code mit genau dieser absicht...

Zitat:
Mich jetzt persönlich anzugreifen bringt gar nichts. Ich mache das hier nicht aus persönlichem Stolz, sondern weil ich eine Sache aufklären will, die nicht nur meiner Ansicht nach wichtig ist. Ich sehe eine große Chance im Venus-Projekt, die du nicht sehen kannst und auch nicht sehen musst. Zwang hilft keinem von uns weiter. Ich habe es versucht, aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht, das akzeptiere ich.
ich kann dir jetzt schonmal sagen, du wirst zu 100% dein project venus kriegen und erleben, viel spass damit, und denk dran "think green"

Zitat:
Du hast dir dein Bild gemacht und kannst nicht in meinen Kopf sehen, genauso wenig wie ich in deinen Kopf sehen kann. Du denkst du hast Recht, ich denke ich hab Recht. Deine Argumente sind schwach und von geringer Zahl. Meine Argumente waren zahlreich und kräftig.
ich weiss das ich recht habe, nur der unterschied ist dass ich NICHT recht haben will, du schon...für mich bringt es nachteile, für dich vorteile, wer ist also in der defensive?

Zitat:
Aber wenn du dennoch meinst, du hättest mich widerlegt, dann verbleibe in deinem Irrglauben. Jeder hier, der die Diskussion unbefangen befolgt hat, wird erkennen, das du falsch liegst.
keine meinung, fakt. jeder hier der alles verifiziert hat und etwas ahnung von der materie(im gegensazt zu dir der nichtmal die beiträge liesst), wird erkennen das du hier nichts ausser unsachliche polemik und religiösen eifer bringst.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 14.05.2009, 22:34
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

@madurskli:

Ich bin froh, dass du in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen. Deine Argumente sind zudem auch noch komplett richtig. Ich stimme dir wirklich voll und ganz zu.

Die Technik hat unser Leben in vielerlei Hinsicht verschlimmert. Allein die Tatsache, dass viele Menschen den ganzen Tag nur vor'm Computer sitzen (so wie ich), weil sie das bei der Arbeit tun müssen, zeigt das in aller Deutlichkeit. Dabei wird meistens nichts Sinnvolles getan. Es werden hauptsächlich Texte geschrieben, die der Bürokratie dienen, oder Print und Digitalprodukte geschaffen, die keiner Menschenseele helfen.

Sicher hier und da wird auch mal was Nützliches am Computer produziert, aber die Welt ist voller Schrottprodukte, die die Welt nicht braucht und die nur des Profites oder der sinnlosen Beschäftigung wegen geschaffen werden.

Es scheint mir fast so, dass der Mensch nicht mehr in der Lage ist zur Besinnung zu kommen. Alle werden sie vom Geld angetrieben. Das ist ja alles so krank. Vielleicht verstehst du jetzt, madurskli, warum ich die Zeitgeistidee mag.

Ich habe es so verstanden, dass die Maschinen in einer Venus-Welt, jedenfalls die produzierenden nicht mehr oder kaum noch von Menschen bedient werden müssen. Ich möchte darauf näher eingehen und hoffe du hast die Geduld das alles zu lesen. Heutzutage ist es so, dass die Technik nicht das Potential hat, was sie haben könnte. Und die Menschen sollen auch weiterhin sich ständig, das heißt am besten halbjährlich das neueste Handymodell, Computermodell, Fernsehmodell oder Was-auch-immer-Modell kaufen. Das ist Konsequenz der Profitwirtschaft. Dieses profitorientierte Denken stirbt mit der Zeitgeistidee aus. Das ist schon mal gut, ich hoffe, du stimmst mir da zu!?

Und die Menschen, denn das möchte die Elite so, sollen auch weiterhin Erwerbstätigkeiten nachgehen, schön beschäftigt sein, egal ob sinnvoll oder nicht, Hauptsache beschäftigt. Deshalb sollen die auch immer noch die Maschinen täglich bedienen, reparieren oder was auch immer. Automatisierung würde zwar schon im ersten Moment den Profit einiger Industriezweige steigern, aber da Arbeitslose weniger Geld haben, fallen die Profite der Unternehmen auch wieder, so dass es sich auf lange Sicht keinesfalls für sie lohnt auf die Automatisierung umzusteigen. Denn wer soll dann die Waren noch kaufen, wenn alle arbeitslos sind und für den Kauf nichts mehr haben?

An dieser Stelle beißt sich, wie ich schonmal gesagt habe, die Katze in den eigenen Schwanz. Die Unternehmen sind kurzsichtiger als die Politiker in mancher Hinsicht, so werden sie möglicherweise trotz Sanktionen auf die Automatisierung umstellen. Dann haben wir viele Arbeitslose und viele Produkte, aber keinen Käufer. Wo soll das hinführen? Also wird Geld auf kurz oder lang abgeschafft oder alle bekommen, auch ohne Zwangsarbeit soviel, dass es für's Leben reicht, das ist fast das gleiche. Aber ich denke eher, dass dann Zwangsarbeit für gewisse Tätigkeiten eingeführt wird.

Die Maschinen, so heißt es in den Zeitgeistfilmen, die das Venus-Projekt vorschlägt, sind schon so konzipiert das sie sehr lange halten, denn es liegt im Interesse der Hersteller (Menschen), dass sie lange halten (ANDERS ALS HEUTE).

Und das ist der wesentliche Unterschied. Da es kein Geld mehr gibt, werden auch direkt Maschinen gebaut, die die Maschinen, sollten sie dennoch mal ausfallen, wieder reparieren. Warum? Weil es keinen Sinn machen würde, die Maschine für Profit zu reparieren, denn den Profit gibt es dann nicht mehr.

Die Maschinen der Zeitgeistwelt unterscheiden sich also von den Maschinen von heute erheblich. Fast alles heute ist gemacht des Profites wegen. Fehler werden schon absichtlich eingebaut, damit man möglichst das Nachfolgemodell will.

Und nicht alle Maschinen sind unpraktisch. Ist ein Kühlschrank etwa nicht praktisch? Ein Stift? Wenn man natürlich wie ein Tier in der Natur leben will, dann braucht man das alles nicht. Wenn man aber, wie die Abermillionen konditionierter Menschen eben, in der Natur nicht mehr leben kann, einfach weil einem die körperlichen und geistigen Grundlagen dazu fehlen, dann wäre es besser zunächst ein Zeitgeist- ich sag jetzt mal System zu installieren, in dem die Menschen Schritt für Schritt wieder an die wahren Werte des Lebens herangeführt werden, was heute nahezu unmöglich ist in unserem kapitalistischen System.

Die Menschen werden dann begreifen, dass es die Natur ist, aus der sie kommen und es wird viele Möglichkeiten geben in Kontakt mit der Natur zu treten. Jacque Fresco, ich habe es selbst gehört, ist davon überzeugt, dass der Umgang mit der Natur sehr wichtig ist.

Es geht nicht um eine Welt, die nur aus Technik und Künstlichkeit besteht. Es geht darum, dass jetzige System zu ändern, ein für viele erdenkliches neues aufzubauen, dass die Grundlage schafft zu weiterem Nachdenken und zur Besinnung.

Viele Menschen wollen immer alles und zwar sofort. Das geht aber nicht. Man kann vom kapitalistischem System nicht direkt zurück zur Natur. Nur einige Wenige können sich das eventuell vorstellen bzw. für sich umsetzen.

Aber warum macht ihr das dann nicht bereits, warum sitzt ihr hier vorm Computer? Ich sage euch warum, weil ihr nichts anderes könnt! Und mit der Ausrede vom Infokrieg braucht ihr mir nicht zu kommen. Wozu braucht ihr den Infokrieg, das müsste für euch irrelevant sein, wenn ihr ohnehin nur an euch denkt, wobei ich dir, madurskli, das nicht unterstellen will.

Das Venus-Projekt ist nur ein Schritt von vielen, den die Menschheit gehen kann / wird. Einige hier können mir nicht erzählen, sie hätten genau hingehört, was PJ oder Jacque Fresco gesagt haben. Ihr habt nur gehört, was ihr hören wolltet. Man muss auch auf die Feinheiten achten und in Zeitgeist ist kein schädliches Gift enthalten, dass die Menschen in den Untergang stürzt.

Wir sind schon mitten im Untergang begriffen, wenn ihr das noch nicht gemerkt habt.

Wer weiter die Maschinerie laufen lassen will, für den lohnt es nicht, hier zu sprechen. Wer Worte erkennen kann und unterschieden kann was bloß Polemik ist, und was mehr als Polemik ist, für den lohnt es sich zu sprechen und zuzuhören.

Wobei ich vollstes Verständniss habe, dass viele Leute, so verroht, wie die Gesellschaft uns gemacht hat, nicht mehr in der Lage sind Feinheiten zu unterscheiden.

Die Menschen denken immer sie müssen sich gegenseitig rivalisieren, das gleiche passiert hier im Forum, deshalb werden gleich auch wieder typische Antworten kommen wie: „Du hast sie ja nicht alle“ oder „blablabla“. Oder „Venus=Luzifer“ oder: „Du hälst dich wohl für besonders schlau“ oder oder oder. Sowas wird wieder kommen. Vielleicht ja auch wieder „New York Times“ Oder „Technikmüll“, „Wirtschaftsmüll“ oder einfach nur „Müll“!

Geändert von ScorpX (14.05.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14.05.2009, 22:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun die Sache ist so.

Egal was jemand persönlich über ein Thema denkt gibt es doch hinter allem eine relative Wahrheit, d.h. Wenn ich über eine Lehre z.B rede ( sagen wir mal die occulten Lehren der Blavatsky oder auch die Bibel ) gibt es bestimmte Wahrheiten die man leicht aus deren Schriften oder jeweiligen Dokumentationen entnehmen kann.

Ob das jemand für sich so sieht oder anders sieht sagt aber nichts darüber aus ob die Lehren dann so sind oder nicht. Das ist ein Problem. Dann gibt es oft Streitereien. Wenn in einem Buch steht dass der Himmel grün ist dann steht es dort egal ob der Himmel jetzt grün ist oder nicht.

Also ist es auch immer eine Frage des Informationsstandes den jemand über eine Thematik hat.
Also muss man eigentlich in jeder Diskussion erst mal den gegenseitigen Informationsstand ermitteln, damit die Diskussion auch produktiv wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 14.05.2009, 22:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Die Menschen denken immer sie müssen sich gegenseitig rivalisieren, das gleiche passiert hier im Forum, deshalb werden gleich auch wieder typische Antworten kommen wie: „Du hast sie ja nicht alle“ oder „blablabla“. Oder „Venus=Luzifer“ oder: „Du hälst dich wohl für besonders schlau“ oder oder oder. Sowas wird wieder kommen. Vielleicht ja auch wieder „New York Times“ Oder „Technikmüll“, „Wirtschaftsmüll“ oder einfach nur „Müll“!
lächerlich, das hat nix mit rivalisieren zu tun, nur wenn ich schon merke das du posts nichtmal aufmerksam liesst, zeigt es mir von welchem schlag du bist, und imo bist du ein total verblendeter fanatiker der keine echte kritik zulässt.

ich schreib das hier nicht um mich zu profilieren oder zeitgeist zu bashen weil mir PJs nase nicht gefällt, sondern um zu informieren.

ich fand zeitgeist anfangs übrigens auch "top", ich musste zunächst auch objektiv recherchieren...also komm mal wieder runter, das hier soll kein persönlicher angriff sein, ich weiss ja nun das du dein venus kriegen wirst, so oder so...
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 14.05.2009, 22:58
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

@R_F_I_D:

Das ist richtig, deswegen versuche ich euch das Zeitgeistmovement, das Projekt dahinter besser zu erklären, da ihr ja aufgrund eurer Kenntnisse davon ausgeht, dass die Sache eine schlechte Sache ist. Aufgrund eures Standpunktes scheut ihr euch genauer hinzuschauen, was es mit der Zeitgeistbewegung auf sich hat. Das ist ein typisches Verhalten, was ich auch garnicht verändern kann. Die Zeitgeistbewegung ist nichts Fixes. Das heisst, selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass einer der Macher finstere Pläne haben sollte, so sind wir frei die Idee zu modifizieren und unsere eigene Bewegung daraus zu machen (innerlich).

Wäre eine Welt ohne Geld nicht etwa gerechter für alle, eine Welt ohne die ganzen Machtstrukturen? Ihr wisst alle, dass Macht korrumpiert. Deswegen schränkt euch nicht auf das ein, was ihr gesehen habt und lehnt es komplett ab. Viel wichtiger wäre doch dann, wenn tatsächlich 5 % Gift drin wären, dass man die 95% umsetzt und die 5 % Gift ablehnt. Ist das so schwer?

Wir sind doch flexibel. Wenn ihr die 5 % Gift für euch erkannt habt, dann unterstellt meinetwegen den Machern Dummheit. Aber das sie deshalb zur Elite gehören müssen, ist schlichtweg falsch. Bei der Elite ist 50% Gift, dass niemand erkennt außer uns Infokriegern.
Die meisten Leute erkennen die Lüge nicht, oder wollen sie nicht erkennen.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 14.05.2009, 23:00
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Hi muffl556,

ich hab alle Beiträge gelesen, die du als Antwort geschrieben hast. Alle Beiträge im Forum natürlich nicht, das ist ja auch unmöglich. Ich verstehe deinen Standpunkt, aber dann sei wenigstens konsequent und heuschel dir nicht selber was vor. Geh in die Natur und leb dort. Hast du keine Ahnung, wie du das machen sollst? Die Elite setzt ihren Plan durch, wenn die Zeitgeistbewegung sie nicht überkommt. Da du beides verachtest und es keine andere Alternative FÜR ALLE gibt, kann dir der Infokrieg egal sein.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 15.05.2009, 00:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Hi muffl556,

ich hab alle Beiträge gelesen, die du als Antwort geschrieben hast. Alle Beiträge im Forum natürlich nicht, das ist ja auch unmöglich. Ich verstehe deinen Standpunkt, aber dann sei wenigstens konsequent und heuschel dir nicht selber was vor. Geh in die Natur und leb dort. Hast du keine Ahnung, wie du das machen sollst? Die Elite setzt ihren Plan durch, wenn die Zeitgeistbewegung sie nicht überkommt. Da du beides verachtest und es keine andere Alternative FÜR ALLE gibt, kann dir der Infokrieg egal sein.

Viele Grüße
ich meinte nur die posts hier im thread und das bsp mit dem planeten venus, aber schon wieder zeigst du ironischerweise dass du nicht alles gelesen hast ODER ein schlechtes gedächtnis...

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=221

hier schrieb ich bereits wie ich das sehe und das dies für mich nur noch ein "seelen retten" und kein "welt retten" mehr ist, ich will sterben und diese luziferische materielle "lichtwelt" für immer verlassen...
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 15.05.2009, 12:15
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
@madurskli:

Ich bin froh, dass du in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen.

. Alle werden sie vom Geld angetrieben.

Ich habe es so verstanden, dass die Maschinen in einer Venus-Welt, jedenfalls die produzierenden nicht mehr oder kaum noch von Menschen bedient werden müssen.

Die Maschinen, so heißt es in den Zeitgeistfilmen, die das Venus-Projekt vorschlägt, sind schon so konzipiert das sie sehr lange halten, denn es liegt im Interesse der Hersteller (Menschen), dass sie lange halten (ANDERS ALS HEUTE).


Die Maschinen der Zeitgeistwelt unterscheiden sich also von den Maschinen von heute erheblich. Fast alles heute ist gemacht des Profites wegen.

in dem die Menschen Schritt für Schritt wieder an die wahren Werte des Lebens herangeführt werden.

Die Menschen werden dann begreifen, dass es die Natur ist, aus der sie kommen und es wird viele Möglichkeiten geben in Kontakt mit der Natur zu treten.



Aber warum macht ihr das dann nicht bereits, warum sitzt ihr hier vorm Computer?


Die Menschen denken immer sie müssen sich gegenseitig rivalisieren, das gleiche passiert hier im Forum,
ob man mit mir diskutieren kann oder nicht kommt wahrscheinlich auf den jeweiligen standpunkt an.
ich versuche jedenfalls in meiner mir möglichen klarheit zu antworten.

im gegensatz zu rfid,der es bei allgemeinplätzen und antworten aus seinem argumentations kotalog,bewenden lässt!

um es also in meiner sprache zu sagen:
ist deine ausgeführte utopie richtig,WENN nicht einige prämissen angepasst werden müssten!

die oberste doktrien lautet nicht mehr:"profit um jeden preis"!
das hat sich nur noch nicht in die unteren chargen durchgesprochen.
die neue grundforderung ist;absolute macht und herrschaft!

80% der menschen sind überflüssig,eben weil automatisierte produktion stattfindet!
es reichen 500mio,um den machtaperat und den wohlstand zu garantieren.
nach dem unter diesen umständen die halbe welt in ein naturschutz gebiet umgewandelt ist,sind auch alle aspekte des umweltschutzes erfüllt und der mensch ist nicht länger "schädling"dieses planeten.

natürlich werden maschinen nur noch dauerhaft,nützlich und grundoptimiert sein!
sie dienen ja nicht mehr dem profit!
sondern dem macht erhalt.

was die menschen zu begreifen haben,sagt dann eine weltregierungreligionspiritualitäteneinheitsbreidi ktatur !
auch die natur zu ehren und zu achten.



ich bin am PC und auf infokrieg,weil ich vor meinem untergang wenigstens noch verstehen möchte und einen teil meines verstäntnisses der zusammenhänge weiter geben möchte.







__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 15.05.2009, 16:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

ich bin am PC und auf infokrieg,weil ich vor meinem untergang wenigstens noch verstehen möchte und einen teil meines verstäntnisses der zusammenhänge weiter geben möchte.

Na da wüsste ich ja was du tun könntest, aber das ist ja nicht dein Ding In der Bibel dem Wort Gottes steht alles drin--das was war und das was kommen wird und vor allem wie man NICHT untergehen wird. Aber ich sag ja nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger