Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
|
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/)
|
|
9 |
40,91% |
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/)
|
|
13 |
59,09% |
|
|
06.10.2008, 21:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sag mal Sieben bist du sowas wie eine kleine Kopie von Amazonia, die keine Rechtschreibung und Interpunktion beherrscht? Bei Amazonia versteht man wenigstens noch was er einem sagen will.
//edit: Amazonia beziehst du dich zufällig unter anderem darauf: http://www.wdr.de/tv/diestory/sendun...1006/index.jsp ?
Wenn ja sollten wir dazu eventuell nen neuen thread aufmachen.
|
06.10.2008, 21:20
|
|
wegi ich hab das nie bestritten ich bin eben ausländer dazu noch ziemlich ungebildet , moralisch ist mir auch nicht zu helfen , einne gruppe ist für mich wenn genug drogen da sind damit man sich gegenseitig nicht auf die fresse hauen muss, ich wäre eigentlich keine fehlbesetzung bei We are change sondern eine schande deshalb pusch ich hier gerade mein ego auf in dem ich über euch herziehe das hab ich auf der strasse von den krassen kollegen gelernt alder
|
06.10.2008, 21:20
|
|
Nein, darauf beziehe ich mich nicht.
Ich beziehe mich auf interne Informationen. Aber du brauchst ja nur heute hier im Forum lesen, was das Hauptthema ist.
Ich bin außerdem eine sie.
Daher weiß ich, in jedem polpligen Beautyforum kursieren zur Zeit Filme wie Money as Dept und so weiter.
Die Leute werden hellhörig, jetzt wo es an ihre Kohle geht.
Man könnte denken die Medien starten gerade eine apokalyptische (=enthüllende) Aktion. (der Wahrheit?)
Achso...
ich will hier nicht stören. Sorry.
|
06.10.2008, 21:57
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vielleicht willst du diese internen Informationen ja mit uns teilen, ich sterbe ,für meinen Teil, nicht gerne dumm und du magst Geheimniskrämerei doch nicht.
|
06.10.2008, 22:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Achso...
ich will hier nicht stören. Sorry.
Glauben wir dann dem elitegesteuerten Mainstream, wenn "Verschwörungstheorien" plötzlich als Wahrheit hingestellt werden?
Und was will man dann noch aufklären?
Huch - ich merke gerade, bin wie immer noch zu früh dran.
Beachtet dieses Posting noch nicht.
|
Amazonia du nervst. Glaubst du wirklich wir sind alle bescheuert?
Hier sind viele junge Leute, die was machen wollen und du streust nur Zweifel und trägst nichts kreatives bei.
Wenn du das in den Bibelthreads machst iss des ja ok.
Glauben ist jedermanns Sache. Aber ich finde diese zersetzende Art alles madig zu machen könntest du dir sparen. Wir brauchen das nicht. Ich war schon auf Demos da hast du nicht mal gewusst was Elite bedeutet--weisst du ja immer noch nicht richtig--.
Also warum trägst du nicht etwas sinnvolles bei oder hältst dich einfach raus?
Du preist dich als weise und --obwohl nie was lesend--alles wissend an aber jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt deine Politik.
Ich sags mit einfachen Worten:
Große Klappe --nix dahinter. Und wenns ernst wird bist du der Erste der nach nem Chip schreit.
|
06.10.2008, 22:31
|
|
Zitat:
Zitat von wegi
Vielleicht willst du diese internen Informationen ja mit uns teilen, ich sterbe ,für meinen Teil, nicht gerne dumm und du magst Geheimniskrämerei doch nicht.
|
Hab ich bereits in dem Posting getan, oder nicht?
@R_F_I_D
Was tust du eigentlich hier außer mobben und den Kinderanimateur spielen?
Hab noch keine konkrete Aktion deinerseits hier erlebt.
Nur Luftstrullerei.
Ich wüsste nicht, das sich mal irgendeines meiner Postings im Nachhinein als unwahr herausgestellt hat.
Ich warte übrigens immer noch auf deine Zusammenfassung.
Bist du schon hundert oder was?
Zitat:
ch war schon auf Demos da hast du nicht mal gewusst was Elite bedeutet
|
Ja schon fast Wahnsinn, wie du die Welt verändert hast, seitdem.
Außerdem ist es nicht die feine Art, mich zum Antworten zu zwingen, wenn ich schon deutlich gemacht habe, hier im Thread fertig zu sein.
|
06.10.2008, 22:42
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von wegi
|
Hab ich bereits in dem Posting getan, oder nicht?
@R_F_I_D
Was tust du eigentlich hier außer mobben und den Kinderanimateur spielen?
Hab noch keine konkrete Aktion deinerseits hier erlebt.
Nur Luftstrullerei.
Ich wüsste nicht, das sich mal irgendeines meiner Postings im Nachhinein als unwahr herausgestellt hat.
Hahahaha die meisten
Ich warte übrigens immer noch auf deine Zusammenfassung.
Bist du schon hundert oder was?
Zitat:
ch war schon auf Demos da hast du nicht mal gewusst was Elite bedeutet
|
Ja schon fast Wahnsinn, wie du die Welt verändert hast, seitdem.
Außerdem ist es nicht die feine Art, mich zum Antworten zu zwingen, wenn ich schon deutlich gemacht habe, hier im Thread fertig zu sein.
|
Mann Labertasche--was soll man da noch sagen.
Wurde ja schon öfter von Forenmitgliedern gewarnt--ich kann ja nicht hören. Aber ich denke das beste ist:
Von jetzt an bist du bei mir auf Ignore.
|
07.10.2008, 22:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wollte nur bescheid sagen das ich in den letzten 2 tagen und heute kein internet habe und daher eventuelle fragen erst später beantwortet werden.
werde aber PN und email 1 mal am tage checken.
danke für das Verständniss.
Google
|
09.10.2008, 22:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habe am Montag in der Schule im Polit talk mit:
veronika netzhammer (CDU), Siegfried Lehmann (GRÜNE), Hans-Peter Wetzel (FDP)
ein Paar fragen gestellt um mich schonmal für weitere Interviews warm zu machen
hauptsächlich fragen zu Artikel 35 (Militär im Inland), Stasi 2.0 wurde aber nicht aufgegriffen und zur seite geschoben.
Muss dazu sagen das ich meine Fragen nicht vorbereiten konnte da ich es erst am morgen erfahren habe und ich eigendlich nicht eingeladen wurde.
Hier ein schlechter Artikel dazu (Der einzige den ich gefunden hab)
|
09.10.2008, 22:10
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von google
Habe am Montag in der Schule im Polit talk mit:
veronika netzhammer (CDU), Siegfried Lehmann (GRÜNE), Hans-Peter Wetzel (FDP)
ein Paar fragen gestellt um mich schonmal für weitere Interviews warm zu machen
hauptsächlich fragen zu Artikel 35 (Militär im Inland), Stasi 2.0 wurde aber nicht aufgegriffen und zur seite geschoben.
Muss dazu sagen das ich meine Fragen nicht vorbereiten konnte da ich es erst am morgen erfahren habe und ich eigendlich nicht eingeladen wurde.
Hier ein schlechter Artikel dazu (Der einzige den ich gefunden hab)
|
Zitat:
Die Schüler bereiten sich dabei intensiv auf das Treffen vor, indem sie im Unterricht einen Fragebogen erstellen“, sagte der stellvertretende Schulleiter
|
Der dann wahrscheinlich gar nicht komplett behandelt wird, oder?
Südgeschmier--haha cool da bekommt man ja direkt Heimweh. :lol
|
|
|