Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #791  
Alt 14.08.2009, 01:22
xirana xirana ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 13
Ausrufezeichen

also ich kann auch nach genauerem betrachten kein handy erkennen. für mich sieht es vielmehr danach aus, als würde sich angie ein "button-ähnliches-teil" ansehen... so eins, wie man es auch vor herrn und frau köhler auf diesem schmalen holzbrett liegen sieht.
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 14.08.2009, 03:27
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Ja, das könnte es wirklich sein.
Wie dem auch sei, jedenfalls ist es nie und nimmer ein Handy, auch wenn INP sich da noch so sehr eins zurecht biegen will.
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 14.08.2009, 03:42
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Du malst die Welt, Guck mal in den Spiegel dieser Woche, ein großer Bericht über angestellte ImageSchreiber in InternetForen.

Igor Wolf der Auswanderer aus Kasachstan hat niemals etwas Erlebtes in die Öffentlichkeit getragen, sondern eine Geschichte erlogen.

Wenn hinter mir im Auto zwei Stunden einer sitzt, dann weiß ich, wie der gekleidet ist.
Igor wußte das nicht.

Auf der gleichen Stufe steht offenbar der Nichtzeuge, der, der öffentlich in eine Kamera lügt.

Fühlst Du Dich gut dabei, die Aufklärungsarbeit des größten Massenmordes an Schülern in der Geschichte Deutschlands zu behindern? Einem Massenmord, bei dem der Justizminister und Rechtsanwalt Goll eine entscheidende Rolle spielt, insoweit gespielt hat, als er am Freitag nach dem denkwürdigen Mittwoch öffentlich in der Sendung NachtCafe gelogen hat.

Ich mache das an konkreten Personen fest. Keiner kann sich rausreden, das wir wieder so weit sind wie Januar 1933, keiner kann sagen, ich hab nichts gewußt, mußte meine Bude abbezahlen, hab selbst Kinder und muss gucken wo ich bleib, Die Verantwortung für diese Massenmorde an unschuldigen Jugendlichen und jungen Referendarinnen, die wird personalisiert, jeder, der auch nur ein Quäntchen daran mitwirkt, die Täter zu schützen, ist moralsich Massenmörder, oder wie der Volsmund sagt, Halsabschneider.
IMO einfach nur haarsträubend in was du dich da versteigst.
Du behauptest und behauptest und behauptest, diffamierst Leute als Lügner ohne auch nur den funken eines Beweises.
Ist die das eigentlich klar, was du hier seitenweise machst?
Merkst du eigentlich noch was du da schreibst?

Reihenweise Leute diffamieren ohne jede Grundlage, ohne Beweis.
Westerwelle tief in einen Mord verwickelt, DER RA mitschuldig im Mord Hannah, jetzt mal wieder einen Augenzeugen als Lügner bezeichnet....

Was ist denn mit dem schwäbischen Zeugen, der Tim mit Knarre ins Autohaus hat laufen sehen? Gehört der auch zu deiner erfundenen kasachischen Geheimallianz?
Zitat:
Fühlst Du Dich gut dabei, die Aufklärungsarbeit des größten Massenmordes an Schülern in der Geschichte Deutschlands zu behindern?
Ich behindere gar nichts (zumal es nichts zu behindern gibt, weil das Verbrechen aufgeklärt ist), ich sage einfach nur meine Meinung und kritisiere hier und da. Ist das in deiner Welt nicht mehr erlaubt?
Und dann noch von 1933 anfangen, es wird immer abstruser.
Ich kann nur nochmal, ganz ernsthaft und ohne damit beleidigen zu wollen fragen: In welcher Fantasiewelt lebst du da?
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 14.08.2009, 07:35
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Atlantik-Brücke

Arend Oetker zum Thema:
„Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.“

Der Verein wurde 1952 vom Hamburger Bankier Eric M. Warburg, der späteren Chefredakteurin und Herausgeberin der Wochenzeitung Die Zeit Marion Gräfin Dönhoff, dem späteren Bundeskanzler Helmut Schmidt und anderen Hamburgern mit Sitz in Bonn gegründet. Anfangs konzentrierte sich der Verein auf die Bildung von Netzwerken im politischen und wirtschaftlichen Bereich. Später kamen Austauschprogramme für Studenten, Lehrer, Professoren, junge Führungskräfte, Journalisten und Militärs hinzu. Im Juli 1999 zog der Verein in das Magnushaus in Berlin-Mitte um.

Als Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins galt der Beginn des sogenannten Kalten Krieges. Die USA suchten nach Möglichkeiten der Einflussnahme auf Deutschland. Der Export von US-Ideen wurde durch das New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), eine Denkfabrik der US-Regierung, betrieben. Es dürfte Ideengeber für die Gründung der Atlantik-Brücke gewesen sein. Der Gründer der Atlantik-Brücke, Eric M. Warburg, war während und nach dem zweiten Weltkrieg Freund und Berater des Hohen Kommissars in Deutschland und CFR-Mitglieds John J. McCloy. In den USA gründeten sie zusammen 1952 das American Council on Germany (Mitglieder 2004 unter anderem Richard Holbrooke und Henry Kissinger). Als Pendant auf deutscher Seite wurde im gleichen Jahr die Atlantik-Brücke gegründet. Zwischen den drei Organisationen herrscht ein reger personeller Austausch durch Konferenzen, Seminare, Vorträge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
„Man finanziert nicht Wahrheiten, sondern Organisationen, die sich um die Feststellung und Erforschung von Wahrheiten bzw. Unwahrheiten mehr oder minder erfolgreich bemühen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik
Da sitzen die Spin-Doctoren
http://de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor

Super Arbeit von Heidel, wenn man so sieht wie der Hannah-Mord sich mit Winnenden und den anderen Verbrechen verbindet.

Die Gegend um Bonn und Stuttgart scheint prädestiniert , da haben es die "ehrenwerten Damen und Herren" nicht so weit zu den Trauerfeiern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #795  
Alt 14.08.2009, 09:53
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
IMO einfach nur haarsträubend in was du dich da versteigst.
Du behauptest und behauptest und behauptest, diffamierst Leute als Lügner ohne auch nur den funken eines Beweises.




Ist die das eigentlich klar, was du hier seitenweise machst?
Merkst du eigentlich noch was du da schreibst?

Reihenweise Leute diffamieren ohne jede Grundlage, ohne Beweis.
Westerwelle tief in einen Mord verwickelt, DER RA mitschuldig im Mord Hannah, jetzt mal wieder einen Augenzeugen als Lügner bezeichnet....

Was ist denn mit dem schwäbischen Zeugen, der Tim mit Knarre ins Autohaus hat laufen sehen? Gehört der auch zu deiner erfundenen kasachischen Geheimallianz?
Ich behindere gar nichts (zumal es nichts zu behindern gibt, weil das Verbrechen aufgeklärt ist), ich sage einfach nur meine Meinung und kritisiere hier und da. Ist das in deiner Welt nicht mehr erlaubt?
Und dann noch von 1933 anfangen, es wird immer abstruser.
Ich kann nur nochmal, ganz ernsthaft und ohne damit beleidigen zu wollen fragen: In welcher Fantasiewelt lebst du da?
Du verteidigt als Auftragsschreiber die Einflussnahme von Rechtsanwälten in Staatsfunktionen, wider den menschlichen Verstand, bei Dir kommt nur halsabschneiderisches Gelaber raus, Gelaber, was immer latent im Raum gehalten wird, um die Verbrecher zu schützen

"Du behauptest und behauptest und behauptest, diffamierst Leute als Lügner ohne auch nur den funken eines Beweises" --- es ist bewiesen, dass Innenminister Rech als Verantwortlicher des Innenministeriums einen 17 jährigen des Mordes bezichtigt hat, und zwar um exakt 9.45 am 11.03. Dies ist die Wirklichkeit, denn diese Wirklichkeit ist abgeleitet von der Tatsache, dass um ca. 10 Uhr eine erste "zivile Einheit" bei den Kretschmers war, in Weiler zu Stein. Diese Tatsache ist offen belegt, Fakt in der Strafakte von Herrn Häußler, und nicht irgendwo feige, wie Du das machst in der Anonymität, .

Dem hat der Rechtsanwalt und Terrorinnenminister Rech vor versammelter Weltpresse unter dem Fakt, dass in meinem Bekanntenkreis das Handy abgeklopft wurde, ob Leute dort von uns in der Pressekonferenz sind, das war der 12.03., die zweite infame Lüge gegen den verstorbenen Tim und damit gegen seine Schwester und seine Eltern hinzugefügt, ein Amoklauf sei angekündigt gewesen, eine strafbare Handlung der versuchten Strafvereitelung im Amt, und nur deswegen ein Versuch, weil diese infame Lüge genau 1 min bauchte, um festgestellt zu werden, dass es diesen Krautschan - Eintrag nicht gab.

Fakt und nicht eifach Behauptung ist, dass der zweite Fachminister und gleichzeitig Rechtsanwalt Goll, FDP - Kumpel von Guido Westerwelle, ebenfalls infam öffentlich gelogen hat, im Zusammenhang mit Igor Wolf, er, Goll, habe den abgestellten VW Sharan passiert auf dem Weg von Ulm in seinen Wahlkreis Wäiblingen, da sei der Sharan gerade 5 min verlassen worden, also um ca 12 Uhr, ein Lüge, eine infame Lüge, die geeignet ist, eine Mittäterschaft des Goll zunächst in dem Zusammenhang der versuchten Strafvereitelung im Amt festzustellen. Denn von Ulm aus kommend, wo Goll auch sofort abgefahren ist, dann wäre er um 10.30 an der Abfahrt Wendlingen gewesen, der lügt, ein Justizminister der in dem größten Massenmord gegen Schüler infam lügt.


Und nun karrst Du hier gegen uns. Die obersten fachlichen Dienstherren lügen in unerträglicher Weise, verletzen ihre Dienstpflicht, verdächtigen und verdächtigen, intrigieren und hetzen gegen unsere Jugend, ich sage ausdrücklich gegen unsere Jugend. Sie hetzen und Lügen, um die Mörder zu schützen, eine andere Schlussfolgerung läßt sich aus diesem öffentlichen infamen Lügen nicht mehr herleiten.


Und nun kommt der dritte Gangsterrechtsanwalt hinzu, auf der Opferseite und setzt die Hetze gegen die Eltern von Tim fort, und in Beschäftigung mit diesem Gangsterrechtsanwalt geben wir bekannt, dass der Kerl im Verbund mit Rechtsanwalt Guido Westerwelle daran beteiligt gewesen ist, einen jungen Mann aus der Stricherszene Bonns zum Mörder an der Hannah zu machen, wo es dieser junge Mann niemals und nimmer gewesen sein kann, Fakt und nicht Behauptung oder Diffamierung, wie Du gegen mich schmeist, weil Hunderte von Zeugen, nämlich die Bevölkerung von Oberdollenbach und alle Schüler der Christopherus - Schule das bezeugen können, denn die haben nach dem Verschwinden von Hannah mehrfach den Busparkplatz abgesucht, der offen steht, und plötzlich legen da 5 Tage später die Mörder die Leiche von Hannah mit durchgeschnittener Kehle ab.


Kerl, das sind Fakten und du bis Halsabschneider.
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 14.08.2009, 10:05
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Arend Oetker zum Thema:
„Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.“

Der Verein wurde 1952 vom Hamburger Bankier Eric M. Warburg, der späteren Chefredakteurin und Herausgeberin der Wochenzeitung Die Zeit Marion Gräfin Dönhoff, dem späteren Bundeskanzler Helmut Schmidt und anderen Hamburgern mit Sitz in Bonn gegründet. Anfangs konzentrierte sich der Verein auf die Bildung von Netzwerken im politischen und wirtschaftlichen Bereich. Später kamen Austauschprogramme für Studenten, Lehrer, Professoren, junge Führungskräfte, Journalisten und Militärs hinzu. Im Juli 1999 zog der Verein in das Magnushaus in Berlin-Mitte um.

Als Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins galt der Beginn des sogenannten Kalten Krieges. Die USA suchten nach Möglichkeiten der Einflussnahme auf Deutschland. Der Export von US-Ideen wurde durch das New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), eine Denkfabrik der US-Regierung, betrieben. Es dürfte Ideengeber für die Gründung der Atlantik-Brücke gewesen sein. Der Gründer der Atlantik-Brücke, Eric M. Warburg, war während und nach dem zweiten Weltkrieg Freund und Berater des Hohen Kommissars in Deutschland und CFR-Mitglieds John J. McCloy. In den USA gründeten sie zusammen 1952 das American Council on Germany (Mitglieder 2004 unter anderem Richard Holbrooke und Henry Kissinger). Als Pendant auf deutscher Seite wurde im gleichen Jahr die Atlantik-Brücke gegründet. Zwischen den drei Organisationen herrscht ein reger personeller Austausch durch Konferenzen, Seminare, Vorträge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
„Man finanziert nicht Wahrheiten, sondern Organisationen, die sich um die Feststellung und Erforschung von Wahrheiten bzw. Unwahrheiten mehr oder minder erfolgreich bemühen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik
Da sitzen die Spin-Doctoren
http://de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor

Super Arbeit von Heidel, wenn man so sieht wie der Hannah-Mord sich mit Winnenden und den anderen Verbrechen verbindet.

Die Gegend um Bonn und Stuttgart scheint prädestiniert , da haben es die "ehrenwerten Damen und Herren" nicht so weit zu den Trauerfeiern.

Hier das Haus, wo Weiszäcker und der Think Tank in Berlin residieren, direkt gegenüber der Museumsinsel. Angele Merkels Schauspielschule ist direkt daneben, so kommt sie exklusiv vor Fahren zu interviews da raus, nur wohnen tut sie da nicht.

Krieg dieses Foto nicht kleiner, der Editior hier n bißchen schwierig. Das zweite Foto zeigt des Wahlspruch dieses Vereins, eine Fotographie in das Büro von denen, wo irgendjemand meint, wir würden nicht korrekt arbeiten, an diesem Slogan geilen die sich jeden Tag auf, als die neuen Herrenmenschen in Berlin.










Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 14.08.2009, 10:42
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ja, das könnte es wirklich sein.
Wie dem auch sei, jedenfalls ist es nie und nimmer ein Handy, auch wenn INP sich da noch so sehr eins zurecht biegen will.
lass bitte inp in ruhe, das mit dem handy war ich.

die typische fingerhaltung beim smsen fiel mir eben auf.

und sollte es keines sein, auch gut, aber irgend etwas hat sie
in der hand, eine "trauerhaltung" ist das für mich nicht, eher so
eine: ach, ich kann ja geschwind noch was "nebenher" erledigen.

nur sollte frau dann aber auch so "nebenher" a wengerl auf die
fotografen achten, gelle?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 14.08.2009, 11:38
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Lass gut sein Hulla, der Micha-Troll hat sein Feindbild und das braucht er
auch wie sonst die Menschen die Luft zum atmen.
Ist ja nicht das erste Mal das er sich in mich verbissen hat der Arme.
Beim letzten Mal hat er sich auch eine blutige Nase geholt, wie auch bei
seinen Desinfo-Kampagnen.
Nur hat er nicht [mehr] den Schneid sich zu reflektieren, braucht man ja
auch nicht als System-Troll mit Verfallsdatum.
Das dumme mit ihm ist das er lieber seine Plattitüden plärrt als lösungsorientiert
vorzugehen.

Grundsätzlich ging es ja auch um den Bundes-Horst, sein Handzeichen
spricht Bände und das versucht er hier scheinbar zu vernebeln.

Sobald ich Nachricht vom Bildinhaber habe werde ich mich zu dem Thema
FDJ-Angela wieder melden.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 14.08.2009, 12:48
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Hallo, Fleury!

Soweit ich mich erinnern kann, warst Du es gewesen, der sich die Blutspuren hinter dem Autohaus angeschaut hatte. Sprich: den Platz für die Gebrauchtwagen, den Werkstattbereich bis hin zum Fahrradständer.
Was würdest Du persönlich aus dieser Spur schließen, welchen Weg würdest Du nachvollziehen können?
Und zwar isoliert von all den übrigen Informationen! Quasi als "normaler" Passant ohne besondere Vorkenntnisse.

Viele Grüße,
Roi
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 14.08.2009, 13:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Uli Sckerl: "Der Innenminister mauert, um peinliche Fehler zu verbergen"

"Der Innenminister mauert weiter und will die ,DNA-Panne' nicht aufklären. Seine aktuelle Stellungnahme ist über weite Strecken eine Zumutung", sagte der innenpolitische Sprecher der grünen Landtagsfraktion Uli Sckerl zur Beantwortung des jüngsten Grünen-Antrags zur so genannten "Phantommörderin".

http://www.bawue.gruene-fraktion.de/...brik/0/14.html


. "Es gibt inzwischen klare Hinweise dafür, dass die Existenz der "weiblichen Phantommörderin" noch monatelang aufrecht erhalten wurde, obwohl intern längst klar war, dass es sie gar nicht geben konnte", sagte Sckerl. Spätestens im Dezember 2008 hätte das Landeskriminalamt wissen müssen, dass man 20 Monate lang einem tatsächlichen Phantom hinterher gejagt war.
Die DNA-Spuren der angeblichen "Phantommörderin", die im Dezember 2008 bei einer Discoschlägerei mit Todesfolge in Oberösterreich und bei einem Einbruch in eine Schule in Saarbrücken gefunden wurden, hätten die ganzen Ermittlungstheorien wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen. "In Oberösterreich waren nur Männer beteiligt, beim Einbruch in Saarbrücken nur Kinder und Jugendliche. .....

Zudem sei sein Verhalten gegenüber der noch im März 2009 massiv beschuldigten Wattestäbchen-Herstellerfirma Greiner Bio-One undiskutabel. "Alle Vorwürfe haben sich in Luft aufgelöst, es ist nichts übrig geblieben. Die Staatsanwaltschaft hat ihren sog. ,Beobachtungsvorgang' längst einstellen müssen, es wird kein Ermittlungsverfahren geben"

Uli Sckerl: Hinterbliebene müssen über Amokermittlungen informiert werden

Zu Meldungen, Eltern von Opfern des Amoklaufs von Winnenden und Wendlingen werde von der Staatsanwaltschaft Akteneinsicht verweigert, forderten die Grünen im Landtag Aufklärung. mehr

Geändert von HeidelCement (14.08.2009 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger