Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.05.2009, 12:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
@muffl

genial, wie Du über alle herfällst, die Deine Anicht nicht VÖLLIG teilen !
Ich mag nicht beurteilen ob Du recht hast oder nicht.
leidest du unter realitätsverlust?!

historische FAKTEN
sind doch nicht MEINE "ansicht"! es wird echt immer lächerlicher mit euch, mir wird echt schlecht wenn ich so einen BS lesen muss...als nächstes ist der sonnenaufgang auch "nur meine ansicht"...LÄCHERLICH!

es geht nicht darum wie ich zu stämmen/natur und unseren vorfahren stehe, es geht darum das Freigeists erguss NICHTS mit der objektiven realität zu tun hatte! die einzige "ansicht" und meinung kam höchstens von ihm, nicht von mir!...also komm mal wieder runter!

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
1. keinen Beitrag leistest, Leute zu gewinnen, sich intensiver mit Ihrer derzeitigen
Realität zu beschäftigen, um unseren heutigen Problemen selbst auf die Schliche zu kommen.
http://217.150.244.72/forum/announcement.php?f=33

Zitat:
Dieses Forum ist nicht scharf auf besonders viele Mitglieder, sondern auf besonders fähige! Dass heißt, jemand der nur zu geistlosen Einzeilern fähig ist, oder nichts zu sagen hat, aber trotzdem ständig schreibt, wird sich ganz schnell wieder in den unendlichen Weiten des WWW. wiederfinden.
die meisten hier wollen sich zudem nicht mit echten problem und fragen beschäftigen, sie haben einfach zu viel schiss ihre "comfort zone" zu verlassen und trollen, jammern, flamen und spammen dann hier sinnlos ihre pure meinung, ohne etwas zu belegen oder widerlegen.

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
2. Du Leute aus dem Forum vegrämst, welche halt erstmal Zeit brauchen, um das Alles
zu verarbeiten
, teilweise auch erstmal selbst recherchieren müssen, oder sich einfach
erstmal sträuben, ihr Weltbild wegen Deiner Post zu verändern !
wie gesagt, fakten interessieren die meisten nicht, viele hier wählen sich die "guten stückchen" aus die ihnen passen, die nehmen sich nichma die zeit, da kommen nur haltlose vorurteile basiernd auf deren beschränkten horizont...

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall leistest Du einen Klasse Beitrag für Deine NWO, wenn Du Allen die Deine
Positionen diskutieren wollen, klarmachen willst, daß Sie selbst NWO sind.
meine NWO? meine position? so wie der sonnenaufgang? mach dich bitte nicht noch lächerlicher als ohnehin schon...

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
So gewinnt man Mitstreiter - Glückwunsch !
darum geht es mir nicht...ich will niemanden von etwas "überzeugen", jmd muss von selbst den willen haben alles zu hinterfragen und zu recherchieren, anstatt nur blind polemik und vorurteile abzulassen...

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Ps: man könnte fast denken, der Server ist am Limit, und Du hast den Auftrag bekommen,
den Traffic durch Deine Gegenwart etwas zu senken, lol
man könnte fast denken, du hast den auftrag bekommen hier sinnlos rumzutrollen und um den sachverhalt völlig zu verdrehen...mach nur weiter so...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.05.2009, 12:36
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Emotionale Intelligenz

Der Begriff „emotionale Intelligenz“ ist durch das gleichnamige Buch des amerikanischen Psychologen Daniel Goleman populär geworden.
ich unterstelle mal,das dieser etwas schwammige begriff,bezeichnet was indigene völker von zivilisation unterscheidet!
mit der aufklärung verbunden ist vorallem der" IQ" als DIE entscheidende grösse postuliert worden.woraus sich dann auch die vermeintliche überlegenheit ableitete.

Emotionale Intelligenz:
Nach diesem Konzept zeigen neue Analysen deutlicher als bisher, dass Werturteile und Bewertungen, die auf originären Werterfahrungen beruhen, letztlich immer durch das Angenehm- und Unangenehmsein des Fühlens im Zusammenspiel mit anderen Erfahrungen (Sinneserfahrungen, Empfindungen, Denken) bedingt sind, wenn es sich nicht um leeres "Wertmeinen" handelt (vergl. Wert, Werttheorie, Wertvorstellung, Empfindung). Aus der Begründung des Wertbegriffs leitet sich ab, dass emotionale Intelligenz jene Fähigkeit ist, die "Negativität im weitesten Sinne" vermindert, soweit sie nicht notwendig zu unserer psychischen Konstitution gehört, und Positivität fördert, soweit dies tatsächlich erreichbar ist. Dabei beinhaltet das genaue Verhältnis von Wert, Unwert, Werturteilen, Werterfahrungen, Gefühlen und Lebenssinn innerhalb des emotionalen Systems der Gesellschaften und Kulturen eine komplexe Logik, die nicht auf der Hand liegt, sondern die sich, wie Versuche zeigen, jeder Einzelne erst durch Einsichten aneignet.
Im Sinne einer Win-Win-Lösung ist unter emotionaler Intelligenz das Maß der Fähigkeit(en) zu verstehen, mit eigenen und fremden Gefühlsinhalten zum jeweils selbst definierten Nutzen und Wohle aller Beteiligten umzugehen. Dies wäre über den Zufriedenheitsfaktor messbar.

folglich ist Emotionale Intelligenz eine innere instanz,welche zivilisationen mit der zeit abhanden kamen,sonst währen alle die GRÄUEL; ihrer ausbreitung, gar nicht DENKbar!

AUCH DER BEGRIFF:
Empathie


legt ähnliches nahe,die natürliche, angeborene Fähigkeit zur Empathie geht durch kulturelle Einflüsse (Erziehung) in den ersten beiden Lebensjahren verloren und wird dann allenfalls durch kognitive Empathie ersetzt. Darüber hinaus werden den Kleinkindern so auch negative Emotionen durch die direkten Bezugspersonen vermittelt (Cierpka, s. u.). Arno Gruen sieht in der daraufhin fehlenden Möglichkeit zu einer individuellen Kommunikationsbereitschaft und der folgenden Erfolgslosigkeit in den heutigen Industriegesellschaften die Hauptursache für individuelle Aggression, die verstärkt von Jugendlichen ausgeht.

noch ein wort zur :
Ethnologie
Aus Drupedia

Ethnologie (griech.: ἔθνος , Stamm, Sippe) oder Völkerkunde, erforscht als Wissenschaft die verschiedenen Ethnien bzw. Völker der Welt sowie ihre Kulturen. Manchmal wird die Ethnologie als vergleichende Völkerkunde von der einfachen Beschreibung ethnischer Gruppen (→Ethnographie) abgegrenzt.
Die klassische Völkerkunde wandte ihr Augenmerk vornehmlich der Kultur außereuropäischer und schriftloser Völker zu, die überwiegend in die Gruppe der indigene Völker fallen oder sich selbst als solche verstehen. Heute widmet die Ethnologie sich allen Kulturen.
Zentraler Gegenstand der Ethnologie ist Kultur.
Das bedeutendste Verfahren zur Datenerhebung ist die ethnologische Feldforschung. Die charakteristischste Methode während des Feldaufenthaltes ist die teilnehmende Beobachtung, worunter die Integration des Forschers in das Leben einer Gruppe gefasst wird, um ihren Alltag wirklich zu verstehen.
dies ist voraussetzung,etnien zuverstehen!

auf diese weise käme man NIEMALS auf ideen wie:
**********************************************
"Eine Stammesgemeinschaft basiert auch nur auf Unterdrückung."
"jagen, sammeln und sich mit Scheisse einschmieren"(zitat:freigeist)
"Aber wieso willkürlich das Stadium mit den Puppen, wieso nicht das Stadium mit den Bauklötzchen und dem in die Hose scheissen?"(zitatrdo)
"diese armen Wilden. "
"Alles Bambi, Klopfer, Tarzan und Jane? "
"Die Irren spinnen wirklich wenn sie an Trolle und Elfen glauben.(zitat:cogito)
"Wer betet vollzieht kein Ritual--zumindest nicht als Christ, denn Gebet als Christ ist Gespräch und lebendige Beziehung zu Gott, wie wenn du mit einem Menschen redest, d.h. MIT ANTWORT

Ritual in der oben genannten Form ist ein toter Akt der Wiederholung zu einem toten Gott.
(zitat:rfid)
"Ich habe einen neutralen Standpunkt.Und ja es ist eine Tatsache das Druiden nicht das romantische Bild sind wie manche es glauben.Menschenopfer klingen da schon ganz anders.Sie glaubten an mehrere Götter,Naturgeister,usw... Das waren Heiden mehr nicht."(zitat cogito)
"Zauberei,Magie und Naturgeister braucht keine Sau.Ich glaube nicht an so ein Kinderkramm".(zitat:cogito)
"Einer Kultur, deren Stämme sich wegen Donnar und Wotan den Schädel einschlugen und Menschen verbrannten, ist nicht nachzutrauern."(zitat:freigeist)
"Ansonsten ist es ganz einfach: Der sogenannte "christlich-abendländische Kulturkreis" wurde aufgrund einer Reihe von Erfindungen etc. einfach überlegen."(zitatrdo)
"Genau so ist das Schamanentum der "Stämme" die Muffl und Co hier preisen spirituell auf einer Linie mit der NWO"(zitatrdo)
************************************************** ************************************************** ******

Das Fach pflegt bestimmte Perspektiven, mit denen es sich von anderen Disziplinen unterscheidet. Klassischerweise spielte vor allem der Blickwinkel von unten (d.h. der Machtlosen und Unterprivilegierten) eine wesentliche Rolle (etwa von Minderheitengruppen, Kolonisierten oder Marginalisierten). Heute werden dagegen zunehmend auch vorherrschende Gruppen (z.B. gesellschaftliche Eliten) untersucht.

Ein weiterer wichtiger Blickwinkel ist die Perspektive von innen (auch emische Perspektive), d.h. der Versuch, die innere Wirklichkeit einer Kultur und ihrer Mitglieder zu würdigen, zu verstehen und zu erklären.
"Ansonsten würden wir heute noch sehr primitiv leben."(zitat asthar)
"Diese "Stämme" die es heute noch gibt, sind nicht etwa die besseren Menschen, sondern die dümmeren."(zitatrdo)


Bekannte Ethnologen

Adolf Bastian, Bronisław Malinowski, Alfred Radcliffe-Brown, Franz Boas, Margaret Mead, Leo Frobenius, Edward E. Evans-Pritchard, Marcel Mauss, Claude Lévi-Strauss, Victor Turner, Mary Douglas, Clifford Geertz
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.05.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.05.2009, 00:15
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
historische FAKTEN sind doch nicht MEINE "ansicht"! es wird echt immer lächerlicher mit euch, mir wird echt schlecht wenn ich so einen BS lesen muss...als nächstes ist der sonnenaufgang auch "nur meine ansicht"
Historische Fakten sind Germanen die mit 25 kaum noch Zähne hatten, eine extrem hohe Kindersterblichkeit, Lehmhütten, Stammeskriege, eine Elite aus Kriegsfürsten, Barbarei und Aberglaube.

Zitat:
...LÄCHERLICH!
Ich finde Sprüche wie "Zivilisation ist gleich Psychophatie" garnicht zum lachen.

Zitat:
es geht darum das Freigeists erguss NICHTS mit der objektiven realität zu tun hatte!
"Mit Scheisse einschmieren" kommt bei Eso-Spinnern für welche die Stammesgemeinschaft das Non-plus-ultra ist, durchaus vor.

@madurskli
Ich empfehle dir deine sieben Sachen zu packen und dich einer dieser ach so tollen Stammesgemeinschaften anzuschliessen. Warten wir ab, wieviel von dieser Träumerei nach einer Woche noch übrig ist.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.05.2009, 20:21
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Tagesschau vom 18.05.2009, 13:00
http://www.sf.tv/var/videos.php

Prozessauftakt für Nobelpreisträgerin
In Burma hat der Prozess gegen die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi begonnen. Der 63-jährigen Frau wird vorgeworfen, gegen die Auflagen des Hausarrests verstossen zu haben. Die burmesische Regierung erstickt jegliche Proteste gegen den Prozess im Keim. Einschätzungen von Pascal Nufer, Korrespondent SF, Bangkok

obwohlschon zum 4x über ,



Aung San Suu Kyi,berichtet wird ist noch kein wort über die verhältnisse im ort gefallen.
der prozess gegen Suu Kyi lässt allerdings hoffen das BURMA erneut beleuchtet wird.


Suu Kyi steht in Birma schwieriger Prozess bevor
Vor 1 Tag
Rangun (AFP) — Birmas inhaftierter Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi steht von Montag an ein schwieriger Prozess bevor, bei dem sie nach Angaben ihrer Partei auf unschuldig plädieren will. Einer ihrer Anwälte wurde am Wochenende von der Militärjunta vom Prozess ausgeschlossen. Der Arzt der Friedensnobelpreisträgerin kam derweil nach rund anderthalb Wochen in Haft wieder frei.http://www.google.com/hostednews/afp..._9TDWL4Y9-6IlA
Nach Darstellung der Militärjunta verstieß sie gegen ihren Hausarrest, als sie dem US-Bürger John Yettaw Anfang Mai Obdach gewährte. Yettaw war durch einen See zu Suu Kyis Haus geschwommen und hatte sich dort - offenbar gegen ihren Willen - zwei Tage lang aufgehalten.
Die Umstände von Yettaws Aktion haben in Internet-Chatrooms heiße Spekulationen ausgelöst, darunter das Gerücht, der Amerikaner müsse mit dem Regime unter einer Decke stecken. Wie anders sei es sonst möglich, dass er ein neues Visum bekam, obwohl er schon einmal im November versuchte, zu Suu Kyi vorzudringen und sie diesen Vorfall meldete? «Wie ist es möglich, dass ein arbeitsloser Amerikaner die weite Reise zweimal in wenigen Monaten finanzieren kann?», fragte ein anderer. Yettaws Familie bezeichnete den Mann als Exzentriker, der mit Suu Kyi habe beten wollen.
Für die Junta hätte die Episode zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Am 27. Mai wäre ihr Hausarrest ausgelaufen. Das Regime musste befürchten, dass sie vor den versprochenen Wahlen im kommenden Jahr ein Publikumsmagnet für die Opposition würde. Exil-Birmanen rechnen fest mit einem Schuldspruch.http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21274838

Die Weltöffentlichkeit: Ist sie kritische Instanz oder impotenter Kommentator? Die Demokratien, schon um ihrer Selbstachtung willen, dürfen nicht gleichgültig sein und staatliche Grenzen mit Schutzmauern der Tyrannei verwechseln.
Der Schlüssel zur Lösung des Problems liegt in Peking. Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass es von dort aus zu einschneidenden Veränderungen kommt. Birma sichert dem Partner China den ungehinderten strategisch wichtigen Zugang zum indischen Ozean und wichtigen Rohstoffquellen. Warum sollte sich Chinas ebenfalls nicht gerade besonders Demokratie-affine Führung unkontrollierbare Demokratisierungsprozesse in ihrem Vorhof wünschen – womöglich gar mit einer Stärkung der buddhistischen Klöster? Das Gegenteil ist der Fall – Birmas Generäle können sich weiterhin in Sicherheit wiegen.

Douwnload:
ed2k://|file|Burma's.Secret.War.(Evan.Williams).(Myanmar-Aung.San.Suu.Kyi-Birmanie-NLD-Karens).avi|418684928|A0230DEF2C3086F5CEF54C3E2CEA EF21|/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 30.05.2009, 15:27
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Historische Fakten sind Germanen die mit 25 kaum noch Zähne hatten, eine extrem hohe Kindersterblichkeit, Lehmhütten, Stammeskriege, eine Elite aus Kriegsfürsten, Barbarei und Aberglaube.
Das ist großer Unsinn.
Warst Du dabei und hast es mit eigenen Augen gesehen ?
Nicht ?

Also, was soll dann Dein Geschwurbel ?

Du bist kein Freigeist, sondern ein Irrgeist.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.05.2009, 19:36
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Historische Fakten sind Germanen die mit 25 kaum noch Zähne hatten, eine extrem hohe Kindersterblichkeit, Lehmhütten, Stammeskriege, eine Elite aus Kriegsfürsten, Barbarei und Aberglaube.
Schon mal Tacitus gelesen? Schon mal von der Himmelsscheibe von Nebra behört? Vermutlich nicht.

Was glaubst einer wie Du eigendlich wo z.B. Weihnachten, das Fest der Liebe, seinen Ursprung hat?

Im jüdischen Christentum mit Sicherheit nicht.
Das AT ist nämlich voll mit Hass, Mord und Totschlag sowie Menschenopfern.

Siehe z.B. Abraham der seinen Sohn Isak opfern wollte.




Ich glaube die Germanen waren sozialer und weiter entwickelt als die primitiven Wüstenvölker.

Die Germanen waren die echten Erfinder der Demokratie, die haben sich bei wichtigen Entscheidungen in ihrem "Thing" (denken) versammelt und abgestimmt.

Die angeblich "demokratischen" Griechen hatten ihre Slaven und die hatten ebenso wenig mit zu bestimmen wie Du in der "mittelbar demokratischen" BRD heute.

Die echte Barbarei waren die Glatiatorenkämpfe im römischen Colosseum oder die Angewohnheit der Römer andere an Kreuze zu nageln, lebendig an Löwen zu verfuttern... usw...

Geändert von Clemens (30.05.2009 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.05.2009, 21:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wie die Zvilisation über die Stämme kam?

Die "Zivilisation", genauer die Versklavung, beginnt mit den Sumerern, den "Anunnaki", den "Reptoloiden", den "Göttern", den Außerirdischen in Mesepotanien....









http://64.233.187.99/search?hl=de&q=...+Anunnaki+-com
http://video.google.com/videosearch?q=Anunnaki+#
http://images.google.com/images?q=Anunnaki

Geändert von Clemens (30.05.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.05.2009, 02:13
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Schon mal Tacitus gelesen?
Das ist KEIN Augenzeugen bericht sondern nur eine Zusammenfassung.

Zitat:
Was glaubst einer wie Du eigendlich wo z.B. Weihnachten, das Fest der Liebe, seinen Ursprung hat?
Ich weiss, dass das alles Sonnenwenden Feiern sind. Ich weiss das das Christentum in Europa nur aus resycelten Naturkulten besteht. Wenn ihr irgendwo in der Pampa einen kleinen Schrein fuer einen Heiligen findet, dann ist das nichts anderes als die neue Gestalltung des Quellgeistes, denn der Heilige hat meist nie existiert.

Ich weiss darueber sehr genau bescheid. Es hat nichts mit dem gruenen Wunschdenken der Neoheiden oder sonstiger aberglaeubischer Spinner zu tun. Es bleibt trotzdem Barberei.

Zitat:
Das AT ist nämlich voll mit Hass, Mord und Totschlag sowie Menschenopfern.
Ich habe die Staemme in Europa nie in Kontext mit den Wuestenstaemmen gestellt.

Zitat:
Ich glaube die Germanen waren sozialer und weiter entwickelt als die primitiven Wüstenvölker.
Ich habe die Staemme in Europa nie in Kontext mit den Wuestenstaemmen gestellt.

Zitat:
Die echte Barbarei waren die Glatiatorenkämpfe im römischen Colosseum oder die Angewohnheit der Römer andere an Kreuze zu nageln, lebendig an Löwen zu verfuttern... usw...
Und Moorleichen haben sich wohl alle selbst ersaeuft?

Zitat:
Die "Zivilisation", genauer die Versklavung, beginnt mit den Sumerern, den "Anunnaki", den "Reptoloiden", den "Göttern", den Außerirdischen in Mesepotanien....


Zitat:
Zitat von Nordstern
Also, was soll dann Dein Geschwurbel ?
Ich habe keine Lust mit Reaktionaeren Clowns meine Zeit zu vergeuden indem ich ueber ihr Germanophiles Wunschdenken seniere.

Zitat:
Du bist kein Freigeist, sondern ein Irrgeist.
Dann verzieh dich doch in deine Lemhuette und onaniere dich im Mamutfell Replika sanft in den Schlaf.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.05.2009, 04:05
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Ich habe die Staemme in Europa nie in Kontext mit den Wuestenstaemmen gestellt.
Das habe ich auch nie behauptet.


Deutsch ist DIE germanische Sprache. "Freigeist" (oder geistfrei?) benutzt hier die germanische Sprache, vermutlich benutzt er die germanische Sprache auch beim Denken. Gleichzeitig findet er Germanen scheiße.

Identität entsteht durch Sprache. Hat "freigeist" ein Identitätsproblem? Ist der Typ schitzophren? Empfindet der sich selbst auch als Scheiße? Hat er einen an der Waffel? Krank im Kopp?


Zitat:
Und Moorleichen haben sich wohl alle selbst ersaeuft?
Nun, ich habe auch schon mal gehört das die Germanen Verräter im Morr versenkt haben. Dies wurde darauf zurück geführt das 2 oder 3 Moorleichen (oder gibt es etwa mehr?) gefunden wurden.
Schade dass die Moore trocken gelegt wurden...

Barberei? Barbar = Bartträger, Barbarossa = Bart-Rot/Rotbart, Barbier....

Hier (unten auf der Seite) darfst du Dir ein paar "Barbaren" ansehen: http://amalekite.blogspot.com/

Geändert von Clemens (31.05.2009 um 04:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.05.2009, 04:36
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Deutsch ist DIE germanische Sprache.
Deutsch ist voll von Einflüßen der lateinischen und romanischen Sprachen. Selbst Niederländisch und Flämisch sind noch mehr an der Germanischen Ursprache als Deutsch. Deutsch ist viel zu Präziese, zu kantig. Eine Funktions und Befehlssprache, die kaum noch etwas mit der der Germanen zu tun hat.

Zitat:
Gleichzeitig findet er Germanen scheiße.
Leg mir nicht dauernd in den Mund was ich nicht gesagt habe! Ich weiß sehr genau wo die Wurzeln meines Volkes liegen und ich störe mich an dumm-naiver Schönmalerei des damaligen Lebens und der Stammesgemeinschaft.

Zitat:
Hat "freigeist" ein Identitätsproblem?
Anscheinend haben Leute, die damit argumentieren/sich brüsten müssen von natürfreundlichen Stammeskreigern abzustammen, ein Identitätsproblem.

Zitat:
Nun, ich habe auch schon mal gehört das die Germanen Verräter im Morr versenkt haben.
Da ist so ziemlich alles dabei. Kinder, Erwachsene, Mord-, Hinrichtungs- oder Menschenopfer. Das Moor ist aber auch eher ein ritueller, statt ein praktischer Hinrichtungsplatz.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger