Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.12.2008, 20:04
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://derstandard.at/

Zitat:
13. Oktober 2008
19:19

Warten auf Ergebnisse der Obduktion
Staatsanwalt lässt offen, ob Alkoholanalysen publiziert werden
Klagenfurt/Graz - Nachdem seit Sonntag feststeht, dass Jörg Haider mit 142 km/h verunglückt ist, ohne Bremsspuren zu hinterlassen, bleibt eine Frage unbeantwortet: War Haider alkoholisiert, als er in der Nacht auf Samstag starb? "Diese Frage ist noch offen" , sagt Gottfried Kranz von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zumStandard. Ende der Woche werde es Ergebnisse geben.

Medizinisch dürfte die Frage längst abgeklärt sein, wie Kathrin Yen, Leiterin der Grazer Gerichtsmedizin, wo Haiders Leichnam obduziert wird, im Gespräch mit dem Standard bestätigt: "Alkoholanalysen kann man innerhalb von einem Tag haben." Doch es sei bei tödlichen Unfällen mit ungeklärter Ursache "normal" , eine Reihe von Tests durchzuführen, "etwa auf Opiate, Kokain, Cannabinoide oder verschiedene Schlafmittel, die Tage dauern können" .
Auch sogenannte K.o.-Tropfen, die "zum Teil moderne Drogen, teils auch Schlafmittel sind" , könne man lange nachweisen, denn "bei einer Leiche ändert sich toxikologisch nicht mehr viel" , so Yen. Erst wenn alle erforderlichen Analysen abgeschlossen sind, liegt also ein Gesamtergebnis vor.
Bleibt die Frage, ob etwaige Spuren von Substanzen im Detail von der Staatsanwaltschaft auch veröffentlicht werden. "Auch diese Frage kann ich jetzt nicht beantworten" , betont Kranz, "da werde ich mit meinem Vorgesetzten Rücksprache halten." Man müsse natürlich "auf die Familie Rücksicht nehmen, andererseits war Haider eine Person des öffentlichen Interesses".

Letzter Halt Klagenfurt

Augenzeugen berichten, Haider habe vor seinem Unfall noch in seiner Stadtwohnung in Klagenfurt und im Hotel Moser Verdino vorbeigeschaut,
bevor er in Richtung Bärental aufbrach. Der diensthabende Kellner des Hotels in jener Nacht wehrte die Frage des Standard, ob der Kärntner Landeshauptmann spätnachts noch eingekehrt sei, entschieden ab: "Ich sage dazu nichts, ich will nichts sagen. Wir sagen in unserer Firma nicht, wer kommt und geht." (Colette M. Schmidt/DER STANDARD-Printausgabe, 14. Oktober 200
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.12.2008, 20:04
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@hemera

Nicht " Snoopie" schrieb über den Einkehr Haiders in der Stadtwohnung , sondern
Link
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...057890d.0.html
klick oben

Hier stehts vom Zeugen, dass Haider noch in der Stadtwohnung war,und dass es Zeugen dafür gibt.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.12.2008, 20:06
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Germane
J.H. wurde bereits vor 24.00 Uhr am 10.10. verunfallt, er selbst fuhr nicht mehr aus der Garage !
Stadtkrämer = Fake !
Dann kann er aber nicht durch einen "Unfall" ums Leben gekommen sein, sondern es mußte da schnell, heimlich und effektiv nachgeholfen worden sein; und anschließend das ganze Unfallszenario drapiert (bzw. zeitgleich, damit beim Eintreffen der Leiche schon alles fertig war).
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, ist das schon sehr makaber.
Ganz davon zu schweigen, was nach dem "einfachen" Mord noch mit der Leiche hat geschehen müssen, damit sie die beschriebenen Wunden und Verletzungen aufzeigt (was wiederum auch die tatsächlichen Mordspuren verwischt hätte - wie praktisch).
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.12.2008, 20:12
Germane Germane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von KK0-2
Zitat:
Zitat von Germane
J.H. wurde bereits vor 24.00 Uhr am 10.10. verunfallt, er selbst fuhr nicht mehr aus der Garage !
Stadtkrämer = Fake !
Dann kann er aber nicht durch einen "Unfall" ums Leben gekommen sein, sondern es mußte da schnell, heimlich und effektiv nachgeholfen worden sein; und anschließend das ganze Unfallszenario drapiert (bzw. zeitgleich, damit beim Eintreffen der Leiche schon alles fertig war).
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, ist das schon sehr makaber.
Ganz davon zu schweigen, was nach dem "einfachen" Mord noch mit der Leiche hat geschehen müssen, damit sie die beschriebenen Wunden und Verletzungen aufzeigt (was wiederum auch die tatsächlichen Mordspuren verwischt hätte - wie praktisch).
Warte noch etwas, C.H. wird bei Vorliegen aller Beweise an die Öffentlichkeit gehen ! Das ist sie ihrem Ehegatten schuldig !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 12.12.2008, 20:13
clearbrain clearbrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von KK0-2
Zitat:
Zitat von Germane
J.H. wurde bereits vor 24.00 Uhr am 10.10. verunfallt, er selbst fuhr nicht mehr aus der Garage !
Stadtkrämer = Fake !
Dann kann er aber nicht durch einen "Unfall" ums Leben gekommen sein, sondern es mußte da schnell, heimlich und effektiv nachgeholfen worden sein; und anschließend das ganze Unfallszenario drapiert (bzw. zeitgleich, damit beim Eintreffen der Leiche schon alles fertig war).
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, ist das schon sehr makaber.
Ganz davon zu schweigen, was nach dem "einfachen" Mord noch mit der Leiche hat geschehen müssen, damit sie die beschriebenen Wunden und Verletzungen aufzeigt (was wiederum auch die tatsächlichen Mordspuren verwischt hätte - wie praktisch).
ich denke das kommt der sache ganz nah......die behauptung er sei noch in der wohnung gewesen, würde den zeugen mit dem phaeton ( anderer fahrer ) annulieren. ich denke nicht dass das mit der wohnung stimmt. ( zumindest nicht er selber ) .....puhhh.......was wenn er im kofferraum lag....nur so ein gedanke......
den schlüssel für die wohnung hätte man zu diesem zeitpunkt ja schon gehabt.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.12.2008, 20:14
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

Nachdem ja schon mal jemand geschrieben hat,dass man im Körper Haiders Metallteile gefunden hat,drängt sich die Frage auf,

Ob nicht in der Tiefgarage ,wo man ja offensichtlich jemand Fremden mit dem Auto Haiders rausfahren sah, ob nicht dort die erwähnte Schiesserei stattgefunden haben kann.
Denn dann gibt natürlich es keine Leute auf der Strasse oder an den Fenstern welche dies gesehen oder gehört haben könnten.

Wurde Haider vielleicht bereits in der Tiefgarage getötet?

edit:
Ich würde dem neuen Landeshauptmann Döfler vorschlagen,mal den Kofferraum des angekauften Wracks nach Blutspuren untersuchen zu lassen.

Denn jener Jemand der mit Haiders Auto die Tiefgarage verließ,musst doch demnach den toten Haider transportiert haben.

Im Kofferraum?
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.12.2008, 20:20
Germane Germane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
Nachdem ja schon mal jemand geschrieben hat,dass man im Körper Haiders Metallteile gefunden hat,drängt sich die Frage auf,

Ob nicht in der Tiefgarage ,wo man ja offensichtlich jemand Fremden mit dem Auto Haiders rausfahren sah, ob nicht dort die erwähnte Schiesserei stattgefunden haben kann.
Denn dann gibt natürlich es keine Leute auf der Strasse oder an den Fenstern welche dies gesehen oder gehört haben könnten.

Wurde Haider vielleicht bereits in der Tiefgarage getötet?
NEIN, beachte die gräßlichen Verletzungen !!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 12.12.2008, 20:22
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von clearbrain
Zitat:
Zitat von KK0-2
Zitat:
Zitat von Germane
J.H. wurde bereits vor 24.00 Uhr am 10.10. verunfallt, er selbst fuhr nicht mehr aus der Garage !
Stadtkrämer = Fake !
Dann kann er aber nicht durch einen "Unfall" ums Leben gekommen sein, sondern es mußte da schnell, heimlich und effektiv nachgeholfen worden sein; und anschließend das ganze Unfallszenario drapiert (bzw. zeitgleich, damit beim Eintreffen der Leiche schon alles fertig war).
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, ist das schon sehr makaber.
Ganz davon zu schweigen, was nach dem "einfachen" Mord noch mit der Leiche hat geschehen müssen, damit sie die beschriebenen Wunden und Verletzungen aufzeigt (was wiederum auch die tatsächlichen Mordspuren verwischt hätte - wie praktisch).
ich denke das kommt der sache ganz nah......die behauptung er sei noch in der wohnung gewesen, würde den zeugen mit dem phaeton ( anderer fahrer ) annulieren. ich denke nicht dass das mit der wohnung stimmt. ( zumindest nicht er selber ) .....puhhh.......was wenn er im kofferraum lag....nur so ein gedanke
Ich wünschte sehr, daß ich mich irre - aber davon würde er auch nicht wieder lebendig. Trotz allem läßt mich dieser Gedankengang seit Anfang an nicht mehr los; für mich ist es die einzig logische Erklärung für den kompletten Ablauf - zumindest was das grobe Gerüst betrifft.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 12.12.2008, 20:25
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von clearbrain
Zitat:
Zitat von KK0-2
Zitat:
Zitat von Germane
J.H. wurde bereits vor 24.00 Uhr am 10.10. verunfallt, er selbst fuhr nicht mehr aus der Garage !
Stadtkrämer = Fake !
Dann kann er aber nicht durch einen "Unfall" ums Leben gekommen sein, sondern es mußte da schnell, heimlich und effektiv nachgeholfen worden sein; und anschließend das ganze Unfallszenario drapiert (bzw. zeitgleich, damit beim Eintreffen der Leiche schon alles fertig war).
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, ist das schon sehr makaber.
Ganz davon zu schweigen, was nach dem "einfachen" Mord noch mit der Leiche hat geschehen müssen, damit sie die beschriebenen Wunden und Verletzungen aufzeigt (was wiederum auch die tatsächlichen Mordspuren verwischt hätte - wie praktisch).
ich denke das kommt der sache ganz nah......die behauptung er sei noch in der wohnung gewesen, würde den zeugen mit dem phaeton ( anderer fahrer ) annulieren. ich denke nicht dass das mit der wohnung stimmt. ( zumindest nicht er selber ) .....puhhh.......was wenn er im kofferraum lag....nur so ein gedanke......
den schlüssel für die wohnung hätte man zu diesem zeitpunkt ja schon gehabt.
Ja. Oder wie wär's mit einem (kleinen) Lieferwagen (oder von mir aus auch VW-Bus o.ä.), da kann man ja auch so einges machen, wenn die Scheiben verdunkelt sind bzw. selbige nicht vorhanden sind. Wurde ganz zu Anfang ja auch schon mal diskutiert.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.12.2008, 20:25
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Germane

Vielleicht war Haider zunächst nur leicht verletzt. Aber hilflos im Kofferraum

Dass man ihn dann bewusst in dieses Auto setzte, und es dann sprengte.

Weil grausam war das allemal.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger