Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2009, 06:46
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Idee

Es ist halt wie mit der "unsichtbaren" NWO für 0815-Bürger:

Den Teufel spürt das Völkchen nie, Und wenn er sie beim Kragen hätte. Goethe

Schrecklich ist das, daß die Schönheit nicht nur etwas Furchtbares, sondern auch etwas Geheimnisvolles ist. Hier ringen Gott und Teufel, und der Kampfplatz ist - des Menschen Herz. Fjodor M. Dostojewski,

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Alt 31.12.2009, 07:34
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Es ist halt wie mit der "unsichtbaren" NWO für 0815-Bürger:

Schrecklich ist das, daß die Schönheit nicht nur etwas Furchtbares, sondern auch etwas Geheimnisvolles ist. Hier ringen Gott und Teufel, und der Kampfplatz ist - des Menschen Herz. Fjodor M. Dostojewski,
Schicker Quote.

Darf ich dich was fragen derLeser? Warum meinst du, sind wir eigtl. hier? Hab dich das nie gefragt.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 07:44 Uhr)
Alt 31.12.2009, 11:42
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen

Darf ich dich was fragen derLeser? Warum meinst du, sind wir eigtl. hier? Hab dich das nie gefragt.
wer ist denn mit wir gemeint?

warum ist supermario hier?

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Grüss Dich Bruder Tobi !

Nicht alle Pläne dieser "Elite" wird umgesetzt werden. Wenn sie umgesetzt wird, ist es wieder eine Frage der Zeit bis sie durch eine andere MACHT ersetzt wird. Königreiche kommen und gehen und was bleibt bestehen?
Was ist der Sinn des Lebens, gegen etwas anzukämpfen oder das Gegenteil zu leben, was man nicht möchte.
Wir haben noch freie Entscheidungsmöglichkeiten! Nutzen wir es Gegenwärtig, der Morgen schläft noch, die "Gegenwart" ist wach !

Alles Gute, Mario
von NWO nichts verstanden,den kopf in den sand stecken um dort den antichristen zu suchen.

damit das schnelle ende mit schrecken kommen kann!

nach durchsicht einiger posts von mario,ist mir klar warum ER hier ist.
ich schmeiss nicht alle christen in einen topf,obwohl sich alle aus demselben ernähren.
die geschliffene,sowohl als auch,nichts und alles sagen schreibe stösst mir eben sauer auf!

es ist also nicht mal eine kritik an der christenheit,sondern persönliche vorbehalte die ich provokativ anbringe!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 31.12.2009, 12:13
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

Warum sind wir als Mensch hier? Oder auf dich bezogen, Trolle? Wegen Geld? Wegen Luxus? Wegen Macht? Oder was? Damit wir alles besitzen koennen und es am Ende eh nicht mitnehmen? Damit wir einen Doktortitel verdienen koennen?

Oder ist es bei dir wegen deinem Nintendo, um dich noch weiter zu verbloeden?

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 13:25 Uhr)
Anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Und was fährst du ihn so an?

Mario und madurskli haben jeweils eine Seite der Medaille aufgezeigt. Dann wirfst du madurskli vor, er würde immer die Christen kritisieren, währenddessen du Mario aber für seine Aussage nicht kritisierst. Muss man dir jetzt vorwerfen, dass du nur die Christentum-Kritiker kritisierst?

hehe...hörmal du möchtegern-psychologe. glaube man nicht, dass du mit mir deine lächerlichen psycho-und zerredungsspielchen machen kannst, wie du es mit bspw "doors" machst und bei vielen anderen gemacht hast. du bist nicht erst seit gestern hier und dürftest wohl die absolut üble tour einiger user gegen einige christen mitbekommen haben (sicherlich haben die sich auch nicht immer korrekt verhalten). also stell dich mal nicht dümmer als du bist. es geht hier nämlich schon lange nicht mehr um das thema sondern ums hetzen. kaum schreibt jemand was über die bibel oder Gott oder sonstige themen dieser richtung, dauert es nicht lange und es sind immer die selben auf der matte.
wenn er also von opfern der angeblichen christen spricht, sollten selbst bei dir angeblich aufgeklärten sämtliche alarmglocken schrillen. daher versuche hier mal nicht immer deine krumme gesprächstour ins rollen zu bringen. du nimmst Gott nicht an? gut, dein gutes recht. du glaubst nicht? gut, dein gutes recht. du hälst alles für spinnerei? gut, dein gutes recht. also warum diskutierst du dann? genau darum geht es nämlich hier. wenn ein thema dieser richtung begonnen wird, setzt man alles daran, den fred zu zerstören ohne ernsthafte themenabsichten zu haben. ich will in solchen threads bspw nicht lessen, dass religionen...blablabla....christen=verbrecher..... .Gott gibts nicht...usw. haltet euch doch einfach geschlossen. stellt euch mal vor wir würden das alle machen...in sämtlichen threads einfallen und rumpoltern, dass ihr alle ne macke habt. ich lese mir die threads erst gar nicht durch. so einfach ist.

ich teile die meinung von doors auch nicht und das habe ich kundgetan, doch was ihr hier macht, ist weit davon entfernt, wie es laufen sollte.

so und nu wünsch ich der ik-gemeinde einen guten rutsch.

ach und @"derLeser" brauchst nicht antworten. interessiert mich nämlich nicht.
Alt 31.12.2009, 13:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
hehe...hörmal du möchtegern-psychologe. glaube man nicht, dass du mit mir deine lächerlichen psycho-und zerredungsspielchen machen kannst, wie du es mit bspw "doors" machst und bei vielen anderen gemacht hast. du bist nicht erst seit gestern hier und dürftest wohl die absolut üble tour einiger user gegen einige christen mitbekommen haben (sicherlich haben die sich auch nicht immer korrekt verhalten). also stell dich mal nicht dümmer als du bist. es geht hier nämlich schon lange nicht mehr um das thema sondern ums hetzen. kaum schreibt jemand was über die bibel oder Gott oder sonstige themen dieser richtung, dauert es nicht lange und es sind immer die selben auf der matte.
wenn er also von opfern der angeblichen christen spricht, sollten selbst bei dir angeblich aufgeklärten sämtliche alarmglocken schrillen. daher versuche hier mal nicht immer deine krumme gesprächstour ins rollen zu bringen. du nimmst Gott nicht an? gut, dein gutes recht. du glaubst nicht? gut, dein gutes recht. du hälst alles für spinnerei? gut, dein gutes recht. also warum diskutierst du dann? genau darum geht es nämlich hier. wenn ein thema dieser richtung begonnen wird, setzt man alles daran, den fred zu zerstören ohne ernsthafte themenabsichten zu haben. ich will in solchen threads bspw nicht lessen, dass religionen...blablabla....christen=verbrecher..... .Gott gibts nicht...usw. haltet euch doch einfach geschlossen. stellt euch mal vor wir würden das alle machen...in sämtlichen threads einfallen und rumpoltern, dass ihr alle ne macke habt. ich lese mir die threads erst gar nicht durch. so einfach ist.

ich teile die meinung von doors auch nicht und das habe ich kundgetan, doch was ihr hier macht, ist weit davon entfernt, wie es laufen sollte.

so und nu wünsch ich der ik-gemeinde einen guten rutsch.

Der war gut

Mein Name ist Programm!

Alt 31.12.2009, 14:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Einen guten Rutsch wünsche ich auch.

Und wieder haben wir ein christliches Fest vor uns. Das Explosions-Fest geht anscheinend auf die Gründung des Petersdoms zurück.....

Geschichte
Ein Papst war der Namensgeber von Silvester
Sterblich sind Menschen auf die gleiche Weise, unsterblich werden manche von ihnen äußerst originell. Papst Silvester I. zum Beispiel gelang es durch exaktes Timing: Er starb am 31. Dezember 335 in seinem Geburtsort Rom. So wurde der im Jahr 314 zum Papst gewählte und später heiliggesprochene Patron der Haustiere zum Namensgeber des letzten Tages im Jahr, und Millionen von Menschen feiern Silvester-Partys und kaufen Silvester-Feuerwerk.

Allerdings kann niemand Silvester bei seinem Dahinscheiden absichtliches Timing vorwerfen. Denn damals endete das Jahr noch gar nicht im Dezember. Bei der Revision des römischen Kalenders hatte der römische Senat im Jahr 153 vor Christus den 1. März zum Jahresanfang erklärt. Das hat bis heute Spuren hinterlassen: Denn danach sind der September der siebte (lat. septem, sieben) und der Dezember (lat. decem, zehn) der zehnte Monat - und der März eben der erste. Erst mit dem von Cäsar verbindlich gemachten Julianischen Kalender über 100 Jahre später begann das Jahr mit dem 1. Januar.......

.....Einiges, was historisch nicht haltbar ist, rankt sich um den Namen Silvester. So gilt es als Legende, dass er den römischen Kaiser Konstantin vom Aussatz geheilt und zum Christentum bekehrt haben soll - dieser tat den Schritt erst auf seinem Sterbebett nach Silvesters Tod. Auch entpuppte sich eine Urkunde als Fälschung, nach der es eine "Konstantinische Schenkung" an den Vatikan gegeben habe. Demzufolge hatte Konstantin dem Papst, in Personalunion jeweils auch Bischof von Rom, die Stadt und das Abendland zu eigen gegeben und ihm das Tragen kaiserlicher Insignien erlaubt. So wäre die Stellung des Papstes gegenüber dem Kaiser gestärkt worden. Doch die Urkunde wurde zwischen 752 und 806 wahrscheinlich in Rom gefälscht - was Mitte des 19. Jahrhunderts auch der Vatikan einräumte.

Immerhin war es Silvester, der über dem Petrusgrab im Rom im Gräberfeld des Vatikanischen Hügels die erste Petruskirche in den Himmel wachsen ließ.....
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wi...Silvester.html

freundliche Grüße
Alt 31.12.2009, 15:11
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Lächeln sachlich und friedlich schreiben

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

von NWO nichts verstanden,den kopf in den sand stecken um dort den antichristen zu suchen.

damit das schnelle ende mit schrecken kommen kann!

nach durchsicht einiger posts von mario,ist mir klar warum ER hier ist.
ich schmeiss nicht alle christen in einen topf,obwohl sich alle aus demselben ernähren.
die geschliffene,sowohl als auch,nichts und alles sagen schreibe stösst mir eben sauer auf!

es ist also nicht mal eine kritik an der christenheit,sondern persönliche vorbehalte die ich provokativ anbringe!

Ja Supermario ist nunmal ein Jump& Run. Geschickt einen Streit ausweichen und über persönliche Hindernisse in den Köpfen der Angreifer drüberspringen. Geschliffene scharfe Auflösung und rhetorisch nicht aggressiv sein. Die Level schaffen in der persönlichen Diskussion.
Lerne doch von mir, nicht immer so provokativ Deine Statements einzubringen. Dein Sauer aufstoßen ist ja wie eine Säure, die vieles zersetzt.

Viele Grüße, Mario Bros
Alt 31.12.2009, 15:26
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Warum sind wir als Mensch hier?
Bis jetzt weiß das noch niemand.

Zitat:
Zitat von kleriker
psycho-und zerredungsspielchen machen kannst, wie du es mit bspw "doors" machst
Ich habe mit ihm diskutiert. Was verstehst du in dem Fall unter Psychospielchen?

Zitat:
Zitat von kleriker
du bist nicht erst seit gestern hier und dürftest wohl die absolut üble tour einiger user gegen einige christen mitbekommen haben...
Waren das richtige Christen oder nur so Pseudochristen?

Zitat:
Zitat von kleriker
wenn er also von opfern der angeblichen christen spricht, sollten selbst bei dir angeblich aufgeklärten sämtliche alarmglocken schrillen
Als Mario geschrieben hat, dass Christen gelitten haben, hast du auch nicht nachgehakt, ob es sich dabei immer um richtige Christen oder Pseudochristen gehandelt hat.

Die Alarmglocken eines "Aufgeklärten" sollten aber vor allem dann läuten, wenn jemand versucht, den Verlauf der Geschichte mit religiösen Schriften zu erklären. Und da das hier kein Religionsforum ist, muss derjenige damit rechnen, dass hier kein Konsens herrschen wird.

Zitat:
Zitat von kleriker
ich will in solchen threads bspw nicht lessen, dass religionen...blablabla....christen=verbrecher..... .Gott gibts nicht...usw. haltet euch doch einfach geschlossen.
Willst du hier dann nur so etwas lesen wie Ungläubige=Kuhmist?

Zitat:
Zitat von kleriker
stellt euch mal vor wir würden das alle machen...in sämtlichen threads einfallen und rumpoltern, dass ihr alle ne macke habt...
Nur zu. Ich frage mich nur, wie das aussehen wird. Werden dann Bibelverse zitiert?
Also eigentlich habe ich versucht recht "sachlich"(falls man das bei der Thematik überhaupt sagen kann) zu diskutieren. Falls ich irgendwo herunterpoltert habe, würde es mich interessieren, wo das genau geschehen sein soll.

Zitat:
Zitat von kleriker
doch was ihr hier macht, ist weit davon entfernt, wie es laufen sollte.
Du weißt also nicht nur, wer ein richtiger Christ oder nur ein Pseudochrist ist, sondern auch was man hier schreiben soll und was nicht.

Zitat:
Zitat von kleriker
Ich dachte, du wüsstest, dass mich das nicht interessiert.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (31.12.2009 um 17:15 Uhr)
Alt 31.12.2009, 16:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
hehe...hörmal du möchtegern-psychologe. glaube man nicht, dass du mit mir deine lächerlichen psycho-und zerredungsspielchen machen kannst, wie du es mit bspw "doors" machst und bei vielen anderen gemacht hast. du bist nicht erst seit gestern hier und dürftest wohl die absolut üble tour einiger user gegen einige christen mitbekommen haben (sicherlich haben die sich auch nicht immer korrekt verhalten). also stell dich mal nicht dümmer als du bist.
ja danke für deine einschätzung!wertung inbegriffen!!!

das christen mit zweierlei mass messen ist ja nichts neues!
bei ihrer argumentation auch in die unteren schubladen greifen stellt sie etwa auf die gleiche stuffe wie angebliche trolle.
so bleiben mir auch unterschwellige tritte,wie; ich spiele nintendo!nicht erspart!
nintendo ist eine für minderjährige entwickelte konsole!
ich spiele am PC ab 18 spiele,im momment Saboteur auf deutsch und mit allen nazi symbolen!!!

in der regel gehe ich auf diesen kleinkram nicht ein.ich erwähne es nur als beispiel.

sachdienliches zum thementitel habe ich rein gar nichts.wie könnt ich auch.

allenfals zum titel:der antichrist ist für mich eine fiktion!
über die man sich unterhalten kann wenn er erkennbar sein sollte!

bis dahin bleibt alles im spekulativen bereich.glaube hin oder her.

soo, diese meine meinung zum thementitel ist also trollig?
es wäre nur weiterer bordmüll wenn ich eine fiktion wiederlegen müsste!

ich mache nur eine bemerkung zu mario.den ich weiters im auge behalte und schon schnapt das tanzäffchen nach der banane!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (31.12.2009 um 16:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen