frankfurt wäre schon cool!
komme aus der nähe, aber eher richtung bayern!
hätte auch mal lust mit gleichgesinnten zu reden! vor allem weil ich auch viel parawissenschaftliches wissen angehäuft habe.
man darf diese seite nie !!! vergessen, denn sie ist wichtig und man kapiert, warum mansche dinge sind wie sie sind!
datum mir fast egal
mainz bzw wiesbaden ist schon bissel weit, aber zur not
Bin auch bisschen weit weg von Mainz, aber 1.Mai ist keine schlechte Idee. Wenn ich dann Benzin habe... (mir wurde soeben der Dispokredit gekündigt - Netbank)
Ist die Location schon klar?
Ach Du lieber Himmel, noch ein "Alternativer". Na das kann ja heiter werden ... eigentlich dachte ich mehr an Themen mit clean facts anstatt dieser komischen transzendente Psychoduselei a la feinstoffliche und stoffliche Ebene ... kann sein dass der bush und seine Genossen vom Skull n Bones oder Bohemian Grove darauf voll abfahren, aber da bin ich weg. Keine Antennen für sowas.
Zitat:
Zitat von Dummbatz
Also ich wäre dabei und eher für ein Pub.
Wie heisst das neben dem Eisgrub?
VG
Alex
Beim Eisgrub ein paar Blocks weiter Richtung Polizei-Dienststelle? Meinste das "Irish Pub"?
Wie heißt eigentlich dieses Freilichtkino am Ende der Theodor-Heuss-Brücke bei Kastel?
Wollen wir nicht lieber Aktionen planen und Filme wie Freedom to Facism oder Terrorstorm dort laufen lassen? Weil, ich mein, wir hocken uns dann in nen Pub, erzählen uns Dinge, die eigentlich alle schon kennen ^^. Das ist nicht unser Ziel. Unser Ziel ist die Verbreitung dieser Infos, in der Hoffnung, dass sich mehr Leute Gedanken darüber machen, dass wir wie es aussieht vor dem Ende der Demokratie und dem Anfang eines EU-Polizeistaates stehen und damit der nächste Stein für eine Welt-Regierung gelegt wird bzw. den Verlust unserer Nationen.
Da werde ich mich mal informieren, dass wir was auf die Beine stellen. Ich könnte, wenn es klappt auch Flyer anfertigen und in Druckauftrag geben. (1000 Stück ca. 50 bis 70 Euro).
Was meint ihr? Wäre das nicht besser als erst mal da in Kneipen abzuhängen?