Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 11.01.2009, 03:58
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Schön, daß es uns wieder gibt!
Gerade von dem Ausgehen retour und schon diese tolle Nachricht: Infokrieg ist wieder online!!!!


Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Wisnewski hat mir gegenüber bestätigt, daß er seine Liste mit den Verletzungen von Graus- Paule übernommen hat.
Jemand mehr, welcher Graus-Paule für einen Informanten hält.
Ich werde Wisnewski mitteilen, daß das Infokrieg-Forum wieder online.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2009 !
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 11.01.2009, 04:14
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

A E I O U
AA CCC DDD EEEEE HHH LLL M NN RR SSSSS T U W
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 11.01.2009, 04:32
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Lieber Autor Hemera,
geh bitte wieder ins Bett und schnarche dort den Vollmond an.

*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 11.01.2009, 07:53
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
@freischütz. Im angeblichen Rückschreiben von der Firma Krainer an Wisnewski hiess es ausdrückllich, dass die Felgen nicht gewechselt wurden. Ich berufe mich einzig und allein darauf. Aber wenn die Felgen im erwähnten Video stimmen, wie so sind sie am präparierten Wrack anders?

Ich sehe nicht, wie das Wrackteil die offizielle Theorie untermauern sollte. Ich habe bislang von offizieller Seite überhaupt nichts vom Wrackteil gelesen. Soll auch das eine falsche Spur sein?
@ Sallust: Auf dieses Rückschreiben können wir uns schlecht festlegen, da es nicht "offiziell", d. h. in Zeitungen, veröffentlicht wurde. Wenn wir in Punkt 13 darauf hinweisen, dass andere Reifen montiert sind als noch ein paar Tage zuvor, finde ich das ausreichend, näher würde ich nicht ins Detail gehen.

Das im Baum hängende Wrackteil soll wohl das Herausreissen der Türen "beweisen", egal ob es das Wrack überschlagen oder nur gedreht haben soll. Wenn Gutachter Weinländer umschwenken sollte und er behaupten würde, die Türen seien doch nicht herausgerissen worden, sondern seien von der Feuerwehr abmontiert worden, dann müsste er erklären, wie dann der Türholm auf den Baum kommt, warum die Feuerwehr die Türen hinter das Wrack auf die Strasse gelegt hat und warum diese dann dort von der Polizei markiert wurden. Außerdem werden Türen von der Feuerwehr nicht abgeschraubt, sondern mit den Hydraulikscheren abgezwickt. Auf den Fotos sind auch nirgends diese Schrauben zu sehen. Weiters müssten die Türen entsprechend dem Wrack, also z. B. der B-Säule, deformiert sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1145  
Alt 11.01.2009, 12:02
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Zitat:
Zitat von Sallust
@freischütz. Im angeblichen Rückschreiben von der Firma Krainer an Wisnewski hiess es ausdrückllich, dass die Felgen nicht gewechselt wurden. Ich berufe mich einzig und allein darauf. Aber wenn die Felgen im erwähnten Video stimmen, wie so sind sie am präparierten Wrack anders?

Ich sehe nicht, wie das Wrackteil die offizielle Theorie untermauern sollte. Ich habe bislang von offizieller Seite überhaupt nichts vom Wrackteil gelesen. Soll auch das eine falsche Spur sein?
@ Sallust: Auf dieses Rückschreiben können wir uns schlecht festlegen, da es nicht "offiziell", d. h. in Zeitungen, veröffentlicht wurde. Wenn wir in Punkt 13 darauf hinweisen, dass andere Reifen montiert sind als noch ein paar Tage zuvor, finde ich das ausreichend, näher würde ich nicht ins Detail gehen.
Sag mal, was machst Du, wenn Du einen Brief bekommst, kannst Du Dich auch nur dann darauf berufen, wenn er gleichzeitig in der Zeitung abgedruckt ist??
Wenn die Medien so funktionieren, wie sie funktionieren und wir sie kennen, dann wird man sowas nie in einer Zeitung lesen oder nur dann, wenn bestimmte Leute wollen, daß man dort diese Dinge liest.
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 11.01.2009, 12:16
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Sag mal, was machst Du, wenn Du einen Brief bekommst, kannst Du Dich auch nur dann darauf berufen, wenn er gleichzeitig in der Zeitung abgedruckt ist??
Wenn die Medien so funktionieren, wie sie funktionieren und wir sie kennen, dann wird man sowas nie in einer Zeitung lesen oder nur dann, wenn bestimmte Leute wollen, daß man dort diese Dinge liest.
@ Blickpunkt: Wenn ich selbst diesen Brief bekomme, würde ich mich darauf berufen. Aber wenn jemand anderer behauptet, er hätte einen Brief bekommen, dann würde ich mich nicht darauf berufen. Wenn jemand diese Liste liest, und wir als Beweis nur ein angebliches E-Mail an irgend jemanden aufweisen können, erhöht das nicht die Glaubwürdigkeit.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 11.01.2009, 12:55
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
... welcher Graus-Paule für einen Informaten(sic!) hält.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 11.01.2009, 14:23
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von schlüsselloch
... welcher Graus-Paule für einen Informaten(sic!) hält.
Du wieder! Ein Buchstabe - la différAnce

Und das schlüsselloch
Soso, Wisnewski liess sich von Graus-Paule formatieren. Kein Wunder, dass er so rasch auf die FreimaurerZeichen abgefahren ist
http://info.kopp-verlag.de/news/fall...botschaft.html
Diese Zeichen, die Verwirrung bringen sollen und jede Kritik ins Reich der Verschwörungen verbannt.

P.S. nur für dich:
A E I O U
AA CCC DDD EEEEE HHH LLL M NN RR SSSSS T U W
=
DAS WAR DIE SCHLUESSELLOCH MAERCHENSTUNDE
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 11.01.2009, 16:23
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Wir wollen hier einigermaßen seriös zusammenarbeiten.
Bitte höre mit den Kindereien auf.
Der richtige Graus-Paule hatte nur zwischendurch ein paar Infos abgegeben.
Das andere war ein Troll mit fast haargenau gleichem Nick.
Ein Troll, so wie Du.
Einer der von wesentlichen Infos mittels Disharmonie ablenken will.

Das war jetzt auch als INFO an andere gedacht.Ab jetzt ignoriere ich Deine Schreiben, lieber Hemera.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 11.01.2009, 16:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Phaeton oder Passat.

Heute habe ich eine Mail von einem User dieses Forums bekommen der/die sich angeblich hier nicht einloggen kann, obwohl ordnungsgemäß registriert.
Von dem Inhalt habe ich hier einen Auszug:

1. "Der Tod Haiders war ein als Unfall getarnter Mord, weil..."
Die Zusammenfassung ist allererst im www.forum-politik.at, dann bei Megatreff, und schließlich bei fallhaider erschienen.
Also wer der ursprüngliche Verfasser ist, weiß ich nicht. Es ist trotz alledem sehr gut.
2. M.E. ist der im Baum hängende Teil sehr wichtig und zwar wegen der sehr gut sichtbaren KS-Schraube!!!
Nämlich am VW Phaeton wurden zur Befestigung von Kleinteilen und Innenausstattung INBUS oder TORX-Schrauben verwendet. (Einzelanfertigung)
Am Phaeton wurde nirgendwo auch nur eine einzige KS-Schraube verbaut!
Anders beim nahezu baugleichen VW Passat(!) (Massenanfertigung) wurden Kreuzschlitze verbaut.
Ergo im Baum hängender Teil ist kein Teil vom VW-Phaeton!!!


Was meint das Auditorium hier dazu?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger