Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 15:47
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Als jedoch die Rede auf Drahtzieher und Gründe aus dem Hintergrund zur Sprache kam, hat er sich mehrmals davon distanzieren wollen, weil er nix mit den sog. Verschwörungstheorien am Hut hat. Ich denke mal, daß es eine Schutzbehauptung o.ä. war. Aber wovor wollte/will er sich schützen. Wenn man von kriminellen Strukturen im BRD-Polizeiwesen ausgeht, dann kann man doch nicht so quasi ein Zufallsereignis unterstellen, ohne koordinativen Hintergrund.
Er wollte gezielt nicht die Frage nach der Motivation stellen, weil er dann zwangsläufig wirklich dazu hätte Stellung nehmen müssen, wer welches Interesse an solchen Katastrophen hat.
Hier vermischt sich Bericht mit eigener Meinung. Die begründung, weshalb Hauß mehr als einmal zu den fragen nach Motiv und den hinter den Tätern stehenden Anstiftern nicht beantworten wolte und konnte, hat er explizit und das mehrfach ANDERS begründet:
Es ging um die Frage der Beweispflicht. Derzeit steht die Polizei und Statsanwaltschaft nackt da. Sie müssen beweisen, das Tim K. der Täter gewesen sei. So begründete hauß seine Ablehnung von Spekulationen. und das mehrfach. Als nach dreieinhal Stunden Vortrag und Diskusion noch einmal das Thema angesprochen wurde, fiel in den letzten fünf Minuten auch das Wort Verschwöungstheorien. Verbunden wieder mit der <aufforderung, bitte diese oder jene Motivlage zu BEWEISEN. Hauß wollte sich nicht in diese Situation begeben, stellte es aber jedem frei, sicheres terraim zu verlassen und sich selbst blamieren zu wollen.
Explizit - und das ist wichtiger - forderte er die sich bildenede Ag Winenden dazu auf, den Aspkt Eislingen und die Parallelen zu Erfurt zu berücksichtigen. Ebenfalls wies er explizit auf die verantwortung rechs und Golls hin, die ABERMALS nach einem Phantom hatten fahnden lasen. Unud das war überhaupt der interesante Ansatz: dass dargestellt wurde, wie mehrfach die Polizei selbst getäuscht, in die Rübenfelder geschickt, sinnlose Aktionen anbefohlen erhielt und sogar direkt beschosen wurde. Die Polizei ist KEIN homogener oder gar vorwiegender Verbrecherhaufen, stellte Hauß dar.

Das kommende video wird also auch INNERHALB der Exekutive zu Brüchen und Fragen und Protesten führen.
Alt 28.08.2009, 15:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Details gehören zur Grundlage der Demontage. Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass die offizielle Geschichte so nicht stimmt, erübrigt sich nämlich alles weitere.Erst anschließend kann nach Motiven und Verursachern gefragt werden.
Genau. Und genau das passierte an dem Abend. Und zwar zu 99% genau das. Wer es anders darstellt, wird sich im kommenden video eines Besseren belehren lassen müssen.
Alt 28.08.2009, 15:58
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Das ist ja völlig bescheuert.
Wie kann man nur so unklug sein???

@ Sorpio 1
Die Details gehören zur Grundlage der Demontage. Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass die offizielle Geschichte so nicht stimmt, erübrigt sich nämlich alles weitere.
Erst anschließend kann nach Motiven und Verursachern gefragt werden.

Roi
Was war unklug bei dem Hauss?
Alt 28.08.2009, 16:11
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Was war unklug bei dem Hauss?
Den Begriff "Verschwörungstheorie" einzubringen - hatte ich gemeint.

Das hat sich mit der Darstellung von Zwacker allerdings erübrigt.

Das wir hier eine Motivlage zu beweisen hätten, ist in der Tat Schwachsinn.

Kennt sich hier jemand mit den Pressegesetzen des Landes Baden-Württemberg aus? Und unter welchen Umständen es für Journalisten möglich ist, nach Schließung der Akte einen Einblick in diese zu erhalten?

Roi

Geändert von Roi (28.08.2009 um 16:18 Uhr)
Anzeigen
Alt 28.08.2009, 16:30
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Soso, der Mossad also. Nichts ist unmöglich... Kennen wir ja aus dem
Gaza-Streifen.
Aber der gute 'rhbl' [of scusi fame] hat nicht wirklich 'the big picture'
auf dem Schirm für meinen Geschmack.

Obgleich die Idee, dass Oettinger demontiert werden soll nicht
uninteressant ist
Nun, eine semi-politische Agenda durften wir ja just die letzten Tage
hier verfolgen. CoIntelPro comes to mind.
Synergie-Effekte hatten wir ja bei vielen covert-operations.

INPut!
Alt 28.08.2009, 17:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
....
Das kommende video wird also auch INNERHALB der Exekutive zu Brüchen und Fragen und Protesten führen.
Da darf man wirklich gespannt sein, denn bei der Mordnacht in Stammheim am 18. Oktober 1977 wurden vom Spiegel vermehrt Indizien zutage gefördert, die gegen die offizielle Version sprachen und trotzdem wurde die Akte vom damals verantwortlichen Staatsanwalt geschlossen. mehr...
Alt 28.08.2009, 18:54
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Kennt sich hier jemand mit den Pressegesetzen des Landes Baden-Württemberg aus? Und unter welchen Umständen es für Journalisten möglich ist, nach Schließung der Akte einen Einblick in diese zu erhalten?

Roi
War das eine rhetorische Frage, roi?

§ 5. Veröffentlichung amtlicher Schriftstücke. Die Presse darf Anklageschriften und andere amtliche Schriftstücke eines Straf- oder Bußgeldverfahrens vor ihrer Erörterung in öffentlicher Verhandlung oder vor Abschluß des Verfahrens nur mit Genehmigung der zuständigen Behörde veröffentlichen.
Durch Gesetz vom 26. November 1974 wurde der § 5 aufgehoben.

http://www.verfassungen.de/de/bw/bw-pressegesetz64.htm

katja
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Alt 28.08.2009, 19:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Röntgen-Sichtgeräte?

Mir ist gerade etwas von gestern abend eingefallen.
Ich hatte eine private Unterhaltung, in der es u.a. auch darum ging, daß eine Lehrperson (im Chemiesaal?) durch die verschlossene Tür per Kopfschuß ausgeschaltet wurde.
In diesem Zusammenhang erfuhr ich etwas, was mich eigentlich nicht so sehr verwunderte, aber trotzdem sehr verwunderlich war.
Mein Gesprächspartner behauptete, daß es mittlerweile Technologien gäbe, mit denen man durch die geschlossenen Türen sehen können soll.
Mein Gesprächspartner erzählte von einem gespräch, das er mit MTU-Mitarbeiter geführt hatte.
Dort fand vor einigen Jahren ein Meeting statt, bei dem man den Leuten etwas Atemberaubendes demonstrierte.
Man erzählte den Leuten, daß sie in einem Rüstungskonzern arbeiten und demgemäß der "totalen" (?) Überwachung unterlägen.
Dann sei ein Helikopter über das Gebäude geflogen und hätte eine "Röntgenaufnahme (?)" vom Gebäude gemacht, auf der die Meetingteilnehmer sich durch das Dach fotografiert sahen. Es hätte angeblich nur noch gefehlt, daß man das Geschreibsel auf ihren Blättern hätte lesen können.
Im Irakkrieg sind m.W. nach ähnliche Technologien zum Einsatz gekommen, wo irakische Soldaten mit erhobenen Händen aus ihren Bunkern hervorkamen und sich ergaben, nachdem
mehrere Helikopter über den Bunkern kreisten.
Hat jemand hier so etwas schon einmal irgendwo gelesen/gehört?
Und wenn man danach einmal googelt, na da findet man sogar etwas.
Alt 28.08.2009, 19:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
...vermehrt Indizien zutage gefördert, die gegen die offizielle Version sprachen und trotzdem wurde die Akte vom damals verantwortlichen Staatsanwalt geschlossen
Möglich ist alles. Aber ich weise darauf hin, dass unter den ca. 130 Besuchern viele Winnender waren, dass es aus dem Publikum eher ergänzende als "Contra"-Fragen gab - und: dass das kommende Video eine Kommunikationsform im netz herstellt, die es so in anderen Fällen, nicht einmal in Erfurt gab. Die Welt hat sich durch das Internet entscheidend gewandelt. OHNE das wäre die Veranstaltung im "Nil" eindeutig ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.
Alt 28.08.2009, 19:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Soso, der Mossad also. Nichts ist unmöglich... Kennen wir ja aus dem
Gaza-Streifen.
Aber der gute 'rhbl' [of scusi fame] hat nicht wirklich 'the big picture'
auf dem Schirm für meinen Geschmack.

Obgleich die Idee, dass Oettinger demontiert werden soll nicht
uninteressant ist
Nun, eine semi-politische Agenda durften wir ja just die letzten Tage
hier verfolgen. CoIntelPro comes to mind.
Synergie-Effekte hatten wir ja bei vielen covert-operations.

INPut!

Was in solchen kranken Hirnen passiert kann man als normal denkender Mensch schwer nachvollziehen.

Der Günther Oettinger hat jedenfalls Schweissfüße und feuchte Hände und der stinkt auch mit DEO
Antwort

Lesezeichen