Ich denke mal, das könnte durchaus ein Angriff auf eine aufgewachte Plattform darstellen, mit dem Ziel uns als Spinner in der Öffentlichkeit darzustellen.
Ich denke mal, das könnte durchaus ein Angriff auf eine aufgewachte Plattform darstellen, mit dem Ziel uns als Spinner in der Öffentlichkeit darzustellen.
seh ich auch so ! Das ist Desinfo von allerfeinsten, naja immerhin erwähnen sie uns nicht aber das thema Bilderberg könnte dadurch ziemlich runterkommen. Mal im Auge behalten das ganze, und am besten Menschenfreiheit direkt Bannen !
__________________ Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
wtf hat die grad bei alex jones in der show angerufen? da hat grad eine angerufen und was von arier geredet und gesagt sie hat ne seite www.bilderberg.de.tt huh??!
Ich denk mal die der was auch immer mixt wahrheit mit schwachsinn um die truth bewegung zu diskreditieren. arier haben sich in unsere menschliche hülle eingepflanzt jaja...
Ich denk mal "es" ist einfach jung, leichtgläubig und wirr im kopf drinn.
Von einem desinfoagenten erwarte ich mehr. Nicht solch gestammel. Sollte es dennoch einer sein bekommen wir in den nächsten jahren einiges zu lachen.