Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 20.04.2009, 11:22
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Hier der link dazu: http://www.suedwest-aktiv.de/landund...11/artikel.php

Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 20.04.2009, 11:48
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Der Vater hätte A.H. die Tat verziehen.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 20.04.2009, 12:14
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Auch weist die Lage der Leichen laut Polizei darauf hin, dass die Opfer nicht überrascht wurden.
Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Wie liegt man eigentlich da, wenn man überrascht wurde?


Da fällt mir was auf. Die ersten Tage nach der Verhaftung wurde der Verdacht u.a. damit begründet, dass die Opfer nicht überrascht wurden. "Die Mutter lag im Bad"
Jetzt sagt man, die Eltern seien in Strassenkleidung im Eingangsbereich erschossen worden.
Na, wenn das keine Überraschung ist!!
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 20.04.2009, 12:19
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Verdächtiger kam zur Trauerfeier

Ein Beitrag zum "Wahrheitsgehalt" der Medien:
http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1240040382781

...

Ich habe dieses Forum bzw. diesen Thread seit Tagen intensiv studiert und mich nun als User angemeldet um mitzudiskutieren.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und der Fall Eislingen ist für mich mehr als erschütternd. Dies liegt daran, dass keinerlei Kriterien, die auch nur annähernd zu einer solchen Tat führen könnten (psychische Störungen der/s Täters, starker Drogenmissbrauch, "Loserkarriere", Misshandlungen in der Kindheit, ablehnendes Elternhaus...) auf den/die angeblichen Täter zutreffen. Ich selbst bin in einem sehr katholischen Elternhaus mit mehreren Geschwistern aufgewachsen, war selbst auch Jugendleiterin etc. und kann mir daher eine Vorstellung vom liebevollen Elternhaus des Andi H. machen.

Ich glaube an Andis Unschuld - ein gläubiger Mensch aus einer liebenden Familie könnte niemals (!!!!) seine Eltern umbringen. Und alles, was wir wissen ist, dass Andi auch an dem Abend weder plötzlich durchgedreht ist noch mit Drogen vollgepumpt war.

Der Fall erschüttert die Leute deshalb so, weil ihr ganzes Weltbild ins Wanken gerät. Aus dem gleichen Grund beschäftige ich mich ja auch damit.

Was können wir unternehmen um Andi zu helfen und um seine Unschuld zu beweisen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 20.04.2009, 12:22
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ein Beitrag zum "Wahrheitsgehalt" der

Ich glaube an Andis Unschuld - ein gläubiger Mensch aus einer liebenden Familie könnte niemals (!!!!) seine Eltern umbringen. Und alles, was wir
Was hat Glaube damit zu tun? Wer weiß wirklich was sich in der Familie abgespielt hat?
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 20.04.2009, 12:26
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

• Matthäus 5,44: „Liebt eure Feinde ...“ Sind Liebe und Töten unvereinbare Gegensätze? Der Christ tötet niemals gern. Jedoch: Man kann einem Verbrecher aktiv entgegentreten, ohne ihn zu hassen. Im Lauf der Jahrhunderte haben gottesfürchtige Soldaten mit tiefen christlichen Überzeugungen immer wieder bewiesen, dass es möglich ist, den Hass im eigenen Herzen zu überwinden und ohne Rache- und Hassgefühle zu töten.
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 20.04.2009, 12:34
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Glauben und Werte

Hallo Tanna,

natürlich hat der Glauben was damit zu tun. Warum wohl heißt es, dass Andis Vater ihm sogar diese schreckliche Tat verziehen hätte (siehe im Thread weiter hinten)? Weil eine christliche Erziehung auch Werte und (handlungsrelevante) Einstellungen vermittelt wie z.B. Achtung vor den Eltern, Achtung vor dem Leben, Liebe, Nächstenliebe etc....

Was soll sich Bitteschön hinter der Fassade der Familie H. abgespielt haben? Die üblichen Eifersüchteleien unter Geschwistern gab es sicherlich mal, auch mal Diskussionen und Streit. Gäbe es irgendwelche "Leichen im Keller", dann wäre das in so einem kleinen Ort wie Eislingen wohl schon ein offenes Geheimnis und sicherlich hätte das in den letzten Tagen schon einer ausgeplaudert. Unisono bekräftigen alle aber, wie nett, hilfsbereit, integriert... diese Familie war. Und wenn ich mir die Bilder so anschaue (-> Weihnachtsbrief), dann sieht man das den Familienmitgliedern auch an.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 20.04.2009, 12:37
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Gründonnerstag (auch Hoher, Heiliger oder Weißer Donnerstag) ist die deutsche Bezeichnung für den fünften Tag der Karwoche bzw. der Heiligen Woche. An ihm gedenken die christlichen Kirchen des letzten Abendmahles Jesu mit den zwölf Aposteln am Vorabend seiner Kreuzigung.
"Letztes Abendmahl".. Essen mit Eltern im Restaurant.. "am Vorabend seiner Kreuzigung"... danch erschoss er seine Eltern.
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 20.04.2009, 12:40
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

In der Heiligen Messe am Abend des Gründonnerstags (frühester Beginn ist 16 Uhr, spätester Beginn 20 Uhr) wird des letzten Abendmahles Jesu und der Einsetzung des Altarsakramentes (d. h. der Eucharistie) gedacht. Die sich anschließende schlichte Prozession mit dem Allerheiligsten steht für den Gang Jesu zum Ölberg, wo er in Todesangst betete und verhaftet wurde.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 20.04.2009, 12:40
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Das Gerücht schwul habe ich auch gehört. Ist aber, genauso wie das Gerücht Adoption, nicht von jemanden bestätigt worden. Wir befinden uns doch hier nicht im nahen Osten, dass ein Vater aufgrund von Homosexualität seinen Sohn unter Druck setzt. Dann fahren sie auch noch gemeinsam in den Urlaub und Papa besteigt mit F gemeinsam einen Gipfel.
Off Topic: Schon wieder so eine Binsenweisheit. Mach mal Urlaub in Dubai.
Dort halten mehr Männer Händchen als in Köln zum CSD.

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
und ich versteh hier garnix mehr....irgendwie mit jeder solchen hammerstory kommen einige neue ins forum die ausschliesslich in diesem einem themabeitrag posten, und erst wenige tage angemeldet sind und irgendwie alle natürlich die opfer privat kennen...die welt ist anscheinend doch kleiner als man denkt..
Noch toller: Im Eislingen Thread sind es zig Leute, im Winnenden'er keiner.

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
sie sind gegen ca 2 uhr nach hause gekommen und die mutter selbst hat sie als "wie sonst auch wahrgenommen" also nicht verängstigt,aufgedreht,alkoholisiert oder sonst irgendwas sie haben sich beide normal verhalten und haben auch ruhig geschlafen!
Ähm... Ist die Mutter von Frederik eine hardcore Glucke, dass sie den Schlaf überwacht?!

---

Da sollen also Andreas und Frederik die Tat I gemeinsam begangen haben, dann Treffen mit Eltern Häusler im SB Gourmet Tempel. Zack mit den Eltern nach Hause, die schnell umgelegt - Tat II. Dann geht Andreas in den Wald um die 'Tatwaffen' und 'Tatkleidung' [eigentlich ja 2-fache Kleidung für jeden] zu verbuddeln derweil Frederik Taschbillard spielt oder weiß der Henker was.
Erst unzertrennbar und bei Pipifax wie Waldspaziergang im Mondschein [Sarkasmus] gehen sie getrennte Wege?
Treffen sich wieder und schlagen gegen 02:00h bei Frederik's Eltern (nur Mutter?) auf. Klar völlig logisch.

@Tanna:

Warst du nicht abgefahren von der Verschwörungsautobahn?
Bitte keine Biebelzitate. Sonst haben wir die religiöse Fraktion im Thread und dann geht hier garnichts mehr, ausser der Jupp über's Wasser.

---

Was wir machen können? Die Anwälte der Beiden durchleuchten und gegebenenfalls kontaktieren, siehe Post von Denkender!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (20.04.2009 um 12:43 Uhr) Grund: Typos...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger