Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.09.2007, 23:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

manche finden denken anstrengend, für mich kann es wie ein orgasmus sein.

(M. P.)

nur by the way, wer bei google klimaschwindel eingibt, der wird infokrieg unter den ersten 10 finden.

und nu is dat word orgasmus auch noch dabei.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.09.2007, 00:49
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Ich wollte nur mal zum besten geben, dass meine Oma (wird im November 80 (!) Jahre jung ) jetzt auch fleissig Infokrieg.tv besucht. Das finde ich so cool! Sie war Oberstudienrätin und überzeugte 'Linke' , hat dann aber die vielen Bücher und Materialien, die ich ihr habe zukommen lassen, gelesen und ist jetzt auch eine aufgewäckte "Infokriegerin" welche das Spektrum des Links - Rechts - Denkens hinter sich gelassen hat (auch wenn es schwer fiel).
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.09.2007, 06:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Al Gore hat mich letztlich zur Wahrheitssuche gebracht. Tja, da kann man dem guten Mann doch echt mal danken.
Ich hab mir über amazon "Eine unbequeme Wahrheit" gekauft... weil der letztens im Fernsehen kam und ich ihn nur zu einem Teil gesehen hab. Ich fand es sehr interessant und faszinierend und wollte mich damit genauer auseinandersetzen, weil ich schon in Weltuntergangsstimmung war.

Bei genauerer Betrachtung des Films viel mir eigentlich nur ins Auge, warum Al Gore so viel "privates" in dem Film drin hatte, was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte? Propaganda? Hmmmm, seltsam und dann kam diese eine Grafik in der er zeigte, dass der Co2 Gehalt auch im Jahr rauf und runter geht und er erklärte das damit dass im Winter der Gehalt geringer ist, weil (sinngemäß - nicht mehr der genaue Wortlaut bekannt) Die Bäume die Blätter abwerfen und die Pflanzen somit weniger Co2 produzieren... und da wurde ich stutzig und fragte mich: moooooment. Was stimmt hie rnicht? Heisst das nicht dass die Temperatur zuerst fällt und DANN Co2 abnimmt?

Naja von da an stellte ich diese Frage, kam dann auf Wahrheitssuche.org, von da aus zu Wisnewski und von da an alles andere.

Jetzt beschäftige ich mich seit gerade mal zwei Monaten mit der Materie und jeden Tag komme ich mir benutzter und versklavter vor und frage mich wie ich - wo ich mich wirklich nicht als naiv einstufe - mich so lange trotz all meiner lebenslangen Menschenverachtung doch einlullen liess von all diesen Lügen.

Jetzt kämpfe ich täglich den Kampf gegen (oder für?) all diejenigen, die noch kein wirkliches Interesse daran entwickelt haben, das in den mainstream-medien proklamierte Weltbild in Frage zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.09.2007, 11:55
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Da wir gerad beim für oder gegen und sind...Bruce Lee schrieb mal im Jeet-Kund-Do das
die schlimmste Krankheit der menschlichen Vernunft das ständige Für oder Gegen etwas zu sein, ist.

Apropo Weltbild....da hab ich noch ein paar nette Tricks auf Tasche.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 28.09.2007, 19:47
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
Ich wollte nur mal zum besten geben, dass meine Oma (wird im November 80 (!) Jahre jung ) jetzt auch fleissig Infokrieg.tv besucht. Das finde ich so cool! Sie war Oberstudienrätin und überzeugte 'Linke' , hat dann aber die vielen Bücher und Materialien, die ich ihr habe zukommen lassen, gelesen und ist jetzt auch eine aufgewäckte "Infokriegerin" welche das Spektrum des Links - Rechts - Denkens hinter sich gelassen hat (auch wenn es schwer fiel).
Gratuliere zur Infokrieg-Oma und schlage sie hiermit zur Vorsitzenden des Ältestenrats vor
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.09.2007, 22:51
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Einverstanden,Oma wird hier Vorsitzende und Ehrenmitglied. Echt Spitze Vorbild die Dame, manche sind schon mit 30 mausetot im Kopp ...


So, Dies ist jetzt eine offizielle Bekanntmachung und kein Joke:

Ich werde am 3. Oktober 2007 gemäß der tatsächlich geltenden Rechtslage in diesem Territorium die Proklamation meiner Selbstverwaltung offiziell der Bundesregierung und dem Bundespräsidenten per Note erklären und meine Staatsangehörigkeit "deutsch" und Zugehörigkeit zur BRD zurückweisen mit der Konsequenz , daß Gesetze und Restriktionen dieses nicht legitimierten Staates auf meine Selbstverwaltung unrechtmäßig und nicht anwendbar im Sinne des Völkerrechtes sowie die BRD- Behörden nicht mehr zuständig für meine Person sind. Erst mit der in freier Volksentscheidung gewählten Verfassung für den Staat Deutschland werde ich diese Selbstverwaltung revidieren.

Erforderliche Dokumente an Merkel und Köhler werden am 3.10.07 durch mich feierlich unterzeichnet .

Ich freue mich auf meine Unabhängigkeit und das ist kein Witz !

Voltaire
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.09.2007, 22:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@voltaire

welcher juristischen grundlage bedienst du dich da?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.09.2007, 22:58
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

hab ich ihn auch schon per pm gefragt.... vielleicht sollte da aber der Überwsichtlichkeit halber ein gesonderter Thread eröffnet werden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.09.2007, 23:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

es gibt ein juristisches konstrukt, demnach die BRD nicht der rechtsnachfolger des deutschen reiches ist.

dem zu folge besteht die brd nicht und es gilt immer noch das deutsche reich.

in juristischen fachkreisen heftig diskutiert, doch ohne richterliche entscheidung des bvg oder bwg
wohl nicht durchsetzbar.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.09.2007, 23:24
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

genau aristo,
das mach ich und meine Freunde setzen das schon recht erfolgreich durch. Demnächst wolen wir wieder einige Richter erröten sehen - die haben nämlich keine Handhabe !Da wir aber nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen verbreiten wir das nur auf persönl. Empfehlung.Ist auch nicht für jederman ratsam (z.B.
Beamte usw.-selbstredend)

Das was Du liest haben Anwälte und Intellektuelle zusammengetragen.

vorabinfo unter www.autarkesleben.com
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches sternzeichen seid ihr? theotherside Off Topic 15 17.10.2008 13:29
Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei? Der King mit dem Ding Off Topic 14 25.03.2008 15:48
Die Medien aufmerksam machen - Talkradio nachts um 1 auf WDR StephanW28 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 02.03.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger