Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 17.02.2009, 14:09
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen

Ach "Affenmenschen, Affenmenschen". Diesen Mist glaubt doch sowieso kein Arsch. Irgendwas fehlt, aber ein Affenmensch ist es nicht.
Und so alt wie Rüstungen und erste Hightech Waffen sind, muss die Menschliche Zivilisation bis dahin schon lange existiert haben.
Dieser "Mist" ist übrigens herrschende Doktrin und wird von der überwiegenden Mehrheit geglaubt.
Was fehlt denn, deiner Meinung nach?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 17.02.2009, 14:50
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Dieser "Mist" ist übrigens herrschende Doktrin und wird von der überwiegenden Mehrheit geglaubt.
Die Herrschende Doktrin ist deswegen noch lange nicht wahr. Und wenn die Ideen von einem feigem Säufer, aus reichem Hause kommen, dessen Ideen nur gepusht wurden, weil sie der Ethablierten Klasse gerade recht kamen, sind sie deswegen auch noch nicht wahr.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Was fehlt denn, deiner Meinung nach?
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Irgendein Wesen fehlt in der Kette. Das klassische Bild der Evolution, vom Affen der dann zum Menschen wird, kann nicht stimmen.
Ich weiß die Antwort aber nicht. Und das ist auch nicht meine Aufgabe das rauszufinden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 17.02.2009, 15:22
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Laut "Evolutionstheorie" stammt der Mensch doch auch garnicht vom Affen ab! Mensch und Affe haben lediglich den gleichen Vorfahren.
Die Arroganz des Menschen, sich selbst als "Krone der Schöpfung" zu bezeichen, ist ohnehin absurd, wenn man sich anschaut, was er auf der Erde schon so alles getrieben hat. Da gabs doch auch mal nen Spruch dazu...."Sollten Pferde an Götter glauben, so sehen diese in deren Vorstellung gewiss aus wie Pferde" oder so ähnlich...
Seht doch endlich ein, dass der Mensch auch nur ein Tier ist! Auch wenns noch so schwer hinzunehmen ist...
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 17.02.2009, 16:01
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Seht doch endlich ein, dass der Mensch auch nur ein Tier ist!
Nö.
*30 Affen*
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 17.02.2009, 17:32
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Die Wahrheit ist, dass jedes Wesen von Gott nach seiner Art geschaffen wurde.
Auch der Mensch. Es wurden bisher, trotz intensiver Forschung, keine missing links gefunden, weil es schlicht und einfach keine gibt. Jede Art die durch Mutation und Selektion variiert (wurde), schafft nur spezielle Formen innerhalb dieser Art = Mikroevolution(zB die Hunderassen, die alle vom Wolf abstammen), wobei die einzelnen Mutationen eher zur Beeinträchtigung als zur Höherentwicklung führen.

Die gentechnischen Eingriffe sog. Götter (Prä-austronautik) bzw deren Paarungen mit Menschen (vgl. zB Genesis 6, Buch Henoch, aber auch Studien zur ägyptischen, sumerischen, griechischen Hoch-Zivilisation) sind ebenfalls als widergöttliche Eingriffe zu werten, deren Früchte unheilvoll waren bzw. sind. Die Crux ist, dass man in esoterischen Kreisen dazu neigt, diese Vermischungen positiv zu bewerten und es wiederum evolutiv gewendet als Chance der Höherentwicklung betrachtet. Darin fallen auch sog. Ufo-Abductions (Spielberg zB hat dieses Motiv in seiner Serie "Taken" bearbeitet) und geheime Miltärprojekte.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 18.02.2009, 19:28
Contradicio Contradicio ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 14
Standard

Alter was heißt hier "Die Wahrheit" also bitte ich hasse diese Argumentation der Christen.
Ihr legt einfach alles aus wie es euch passt und sagt dann das war alles gott.
Wenn einer einen tötet dann war das der weg gottes.
Wenn er verhaftet wird dann war das der weg gottes und wenn er dnn hingerichtet wird dann war das der wille gottes....

Hallo dann könnte der killer auch einfach so tot umfallen....

Was ich damit sagen will ist man kann doch nciht ernsthaft behaupten wollen dass ein "gott" oder wie auch immer man es nennen will einfach alles genauso will wie es ist!!!!

Damit hat die religion eine universelle antwort erschaffen mit der sich alles aber auch alles rechtfertigen lässt.

Wer heute noch wirklich diesen mist glaubt ist nur zu vergleichen mit den amis die damals nach dieser RADIOSENDUNG in der ein Auszug aus einem ROMAN vorgelesen wurde dachten die Aliens wären gelandet......

Einfach irgendwas als Wahr ansehen ohne selber mal zu überlegen oder hoch zu gucken ob da wirklich was ist nein das macht ihr nicht.

"Achtung da ist ein alien, da ist gott und ach ja der da sprngt sich gleich in die luft..."

"Ok danke dann werd ich mal da lang gehen in richtung Klippe ist doch das beste für mich oder?"

"Ja ist es!!"

"Ok danke dann spring ich mal da runter schließlich weißt du es besser."
Scheiß reilgiöse fanatiker denkt doch einfach mal selber und damit meine ich nachdenken und nicht einfach nur lesen und nachplappern.
!!!!!!!!!!Ihr seid übrigens die ersten die einen der sich als messias vorstellt in die klapse stecken würden!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch paradox wartet auf jemanden und wenn also falls er kommt schickt ihr ihn weg einfach nur einfältiges gelaber.
Ich hoffe immernoch dass ich mich irre aber ich fürchte es gibt leider wirklich intelligente menschen und deppen.. Leider mehr deppen als intelligente und die hälfte der intelligenten ist auch noch machtgierig und böse Scheiß Welt echt

Geändert von Contradicio (18.02.2009 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 18.02.2009, 20:14
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Contradicio Beitrag anzeigen
Alter was heißt hier "Die Wahrheit" also bitte ich hasse diese Argumentation der Christen.
Ihr legt einfach alles aus wie es euch passt und sagt dann das war alles gott.
Wenn einer einen tötet dann war das der weg gottes.
Wenn er verhaftet wird dann war das der weg gottes und wenn er dnn hingerichtet wird dann war das der wille gottes....

Hallo dann könnte der killer auch einfach so tot umfallen....

Was ich damit sagen will ist man kann doch nciht ernsthaft behaupten wollen dass ein "gott" oder wie auch immer man es nennen will einfach alles genauso will wie es ist!!!!

Damit hat die religion eine universelle antwort erschaffen mit der sich alles aber auch alles rechtfertigen lässt.

Wer heute noch wirklich diesen mist glaubt ist nur zu vergleichen mit den amis die damals nach dieser RADIOSENDUNG in der ein Auszug aus einem ROMAN vorgelesen wurde dachten die Aliens wären gelandet......

Einfach irgendwas als Wahr ansehen ohne selber mal zu überlegen oder hoch zu gucken ob da wirklich was ist nein das macht ihr nicht.

"Achtung da ist ein alien, da ist gott und ach ja der da sprngt sich gleich in die luft..."

"Ok danke dann werd ich mal da lang gehen in richtung Klippe ist doch das beste für mich oder?"

"Ja ist es!!"

"Ok danke dann spring ich mal da runter schließlich weißt du es besser."
Scheiß reilgiöse fanatiker denkt doch einfach mal selber und damit meine ich nachdenken und nicht einfach nur lesen und nachplappern.
!!!!!!!!!!Ihr seid übrigens die ersten die einen der sich als messias vorstellt in die klapse stecken würden!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch paradox wartet auf jemanden und wenn also falls er kommt schickt ihr ihn weg einfach nur einfältiges gelaber.
Ich hoffe immernoch dass ich mich irre aber ich fürchte es gibt leider wirklich intelligente menschen und deppen.. Leider mehr deppen als intelligente und die hälfte der intelligenten ist auch noch machtgierig und böse Scheiß Welt echt
Schiebst Du immer so viel Frust? Dann bitte Gott, dass er Dir hilft

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 18.02.2009, 20:35
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@Contradicio

Bravo! Grade mal ein par Tage hier angemeldet und gleich in einem Beitrag Dinge verallgemeinern, Leute diskreditieren und ihnen irgendwelche Behauptungen unterstellen.

Zitat:
Was ich damit sagen will ist man kann doch nciht ernsthaft behaupten wollen dass ein "gott" oder wie auch immer man es nennen will einfach alles genauso will wie es ist!!!!
Behauptet hier niemand - wenn es so wäre, hätte Gott uns keinen freien Willen geben brauchen.

Zitat:
Damit hat die religion eine universelle antwort erschaffen mit der sich alles aber auch alles rechtfertigen lässt.
Es ist im allgemeinen sehr ratsam, zwischen Glauben und Religion zu differenzieren. Das Religion zu Machtzwecken missbraucht werden kann / wird, darüber sind sich hier alle einig.

Zitat:
Scheiß reilgiöse fanatiker denkt doch einfach mal selber und damit meine ich nachdenken und nicht einfach nur lesen und nachplappern.
Lamb hat offensichtlich sehr gut nachgedacht, bevor er seinen Beitrag schrieb, und nicht wie manch anderer hier nachgeplappert was in seinem Biologiebuch steht. Du solltest dich vielleicht einfach mal in Ruhe mit der sogenannten Evolution beschäftigen, dann wirst du merken das sein Beitrag absolut richitg ist, und es lediglich Mikroevolution gibt, bzw. nur jene wissenschaftlich nachweisbar ist.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 18.02.2009, 21:13
Contradicio Contradicio ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 14
Standard alter bitte

Ich greif hier keinen an .. ok meine wortwahl war nciht unbedingt diplomatisch aber auch nciht passiv aggressiv ok!!!!

Ich meine wenn der erste satz schon lautet ich zitiere

"Die wahrheit ist, Gott erschuf..."
Dann hörts bei mir shcon auf wer verallgemeinert denn hier bitte.

Die wahrheit ist, bedeutet es gibt keine andere möglichkeit das wird hier als fakt dargestellt.

Und das ist es eben nicht.

Der vergleich mit der radiosendung rührt daher, dass Bücher wie die Bibel nichts anderes als Romane sind Punkt aus.

Ich bezweifle nicht, dass viel Wissen das im Laufe der zeit "entdeckt" wurde in untergegangenen Hochkulturen bereits vor langer Zeit bekannt war und nur "wiederentdecktes" Wissen ist.

Nichts desto trotz kann hier keiner den Anspruch erheben die ultimative Wahrheit zu kennen genausowenig wie man sagen kann ja wir haben den freien willen was für ein geschenk... aber die konsequenz daraus will man nciht akzeptieren nämlich freier Wille = nicht gott oder wer oder was auch immer ist hier für irgendwas verantwortlich....

Mal gaaaanz vereinfacht ausgedrückt für die die mir sonst nicht folgen können oder wollen.
Keine beleidigung ich sag das nur damit nachher keiner sagt ahhh viel zu simpel so is es ja garnicht ... ich weiß!!!

Also ganz einfach gesagt


Ich besitze einen Waffen laden oder so ja?
und dann gebe ich dir ne kanone ich will garnicht wissenw as du damit machen willst.. vielleicht nur effektiver jagen was weiß ich...

Ist mir auch egal

Wenn du jetzt jemanden erschießt dann ist das nciht meine Schuld sondern die Schuld von dem der abgedrückt hat.

Denn 1. freier Wille = seine entscheidung
2. selbst wenn ich es gewusst hätte ist er frei.. ich kann ihm also auch nicht verbieten eine waffe zu haben und es anderen erlauben das recht habe ich nicht.

So bin ich also quasi in der selben situation wie euer "Gott".

Ihr aber sagt immer wieder Gott will es so Gott ist verantwortlich bullshit selsbt wenn etwas göttliches uns erschaffen hat der ach so tolle freie wille hat eine ganz wichtige konsequenz WIR sind selber für das verantwortlich was wir tun man kann die verantwortung nicht auf "Gott" schieben und so jeden mist rechtfertigen.

Ja ich weiß Glaube und religion sind 2 verschiedene dinge...
Es kann auch gerne jeder GLAUBEN was er will ich sagte ja bereits oft dass ich nur gegen RELIGION bin nicht aber gegen Glaube also nur gegen solche institutionen

mfg der eineugige unter den blinden

Geändert von Contradicio (18.02.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 18.02.2009, 21:58
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Contradicio Beitrag anzeigen

Also ganz einfach gesagt


Ich besitze einen Waffen laden oder so ja?
und dann gebe ich dir ne kanone ich will garnicht wissenw as du damit machen willst.. vielleicht nur effektiver jagen was weiß ich...

Ist mir auch egal

Wenn du jetzt jemanden erschießt dann ist das nciht meine Schuld sondern die Schuld von dem der abgedrückt hat.

Denn 1. freier Wille = seine entscheidung
2. selbst wenn ich es gewusst hätte ist er frei.. ich kann ihm also auch nicht verbieten eine waffe zu haben und es anderen erlauben das recht habe ich nicht.

So bin ich also quasi in der selben situation wie euer "Gott".

Ihr aber sagt immer wieder Gott will es so Gott ist verantwortlich bullshit selsbt wenn etwas göttliches uns erschaffen hat der ach so tolle freie wille hat eine ganz wichtige konsequenz WIR sind selber für das verantwortlich was wir tun man kann die verantwortung nicht auf "Gott" schieben und so jeden mist rechtfertigen.

Ja ich weiß Glaube und religion sind 2 verschiedene dinge...
Es kann auch gerne jeder GLAUBEN was er will ich sagte ja bereits oft dass ich nur gegen RELIGION bin nicht aber gegen Glaube also nur gegen solche institutionen

mfg der eineugige unter den blinden
Das ist richtig. Du kannst Dich mit Deinem freien Willen für oder gegen Gott entscheiden. Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung.

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger