Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt 31.08.2009, 19:17
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

Doppelpost Sorry, scheiß Technik ^^
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)


Geändert von Horst vom Forst (31.08.2009 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 31.08.2009, 19:18
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

@INP; Besten Danke für die Wünsche und dito ^^

@HeidelZement; Danke das Du genau bestätigst was ich oben schrieb ^^

Es gibt und gab keine Foto´s aus Wendlingen und Winnenden von mir ! Es handelt sich so weit ich es in Erinnerung habe um Bilder der Infokrieger TripleX, Phillip, Blickpunkt und andere. Desweiteren sind Handyfotos von zwei Augenzeugen und die allgemeinen Pressefotos z.T. dort gespeichert.

Jeder der die Threads und deren Abläufe auch nur halbwegs in Erinnerung hat und chronologisch wenigstens ein bißchen auf die Reihe kriegt weiß das auch ... halt nur Du nicht ^^

Schade das man somit Deine blinde Unterstellung also direkt auf die Mitstreiter übergeben kann ... denn von mir stammt dort nichts, lediglich von den Kollegen hier runtergeladen, entpackt und zur Sicherung wieder hochgeladen ... ebenso denke ich kann man jegliche Unterstellung diesen gegenüber zurück weisen.

Die haben sich wenigstens den Arsch aufgerissen und Fotos beigebracht ... lediglich Capricorn (glaube der war´s) hat noch genauer hingeschaut ... ich würde niemals soweit gehen jemandem hier irgendwelche Vorwürfe der Unterschlagung und Manipulation zu machen ...

Vielleicht machst Du Dir einfach auch einmal die Mühe die ich mir während meiner Recherchen gemacht habe und liest die vorhandenen Threads einfach alle ca. 2-3 Monate nocheinmal (und ich meine wirklich alle) komplett, durchforstest sie auf Hinweise die man vielleicht irgendwann mal übersehen hast ... !?

Ebenso hatte ich (wie andere auch) mehrfach aufgefordert alle relevanten Dinge abzuspeichern und öffentlich zu sichern und/oder sich an einer gemeinsamen Dropbox zu beteiligen ... mit dem Ergebnis das mittlerweile ca. die Hälfte aller Informationen aus dem Internet in der Versenkung verschwunden ist !?

Wenn dem so Geschehen wäre würden hier nicht ständig olle Kamellen und Fehlinformationen eingebracht ... viele Fragen wären überflüssig ...

Wenn Du einmal in der Lage bist Deine blinde Wut gegenüber anders denkenden zu kanalisieren, Dich auf das wesentliche zu konzentrieren, schematisch und zielorientiert vorzugehen, sachlich zu analysieren und zu hinterfragen ... dann kannst Du mal ein guter Infokrieger werden ... bis dahin spreche ich Dir diese Fähigkeit leider ab !

Ich denke eine Entschuldigung ist von Dir auch nicht zu erwarten ... aber das bin ich ja gewohnt ^^

Liebe Grüße
Horst vom Forst

*EDIT* Denkender in Dir schlummern ja richtig verborgene Talente ^^

So, nun aber raus hier ^^
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)

Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 01.09.2009, 00:21
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
@INP; Besten Danke für die Wünsche und dito ^^

@HeidelZement; Danke das Du genau bestätigst was ich oben schrieb ^^

Es gibt und gab keine Foto´s aus Wendlingen und Winnenden von mir ! Es handelt sich so weit ich es in Erinnerung habe um Bilder der Infokrieger TripleX, Phillip, Blickpunkt und andere. Desweiteren sind Handyfotos von zwei Augenzeugen und die allgemeinen Pressefotos z.T. dort gespeichert.

Jeder der die Threads und deren Abläufe auch nur halbwegs in Erinnerung hat und chronologisch wenigstens ein bißchen auf die Reihe kriegt weiß das auch ... halt nur Du nicht ^^

Schade das man somit Deine blinde Unterstellung also direkt auf die Mitstreiter übergeben kann ... denn von mir stammt dort nichts, lediglich von den Kollegen hier runtergeladen, entpackt und zur Sicherung wieder hochgeladen ... ebenso denke ich kann man jegliche Unterstellung diesen gegenüber zurück weisen.

Die haben sich wenigstens den Arsch aufgerissen und Fotos beigebracht ... lediglich Capricorn (glaube der war´s) hat noch genauer hingeschaut ... ich würde niemals soweit gehen jemandem hier irgendwelche Vorwürfe der Unterschlagung und Manipulation zu machen ...

Vielleicht machst Du Dir einfach auch einmal die Mühe die ich mir während meiner Recherchen gemacht habe und liest die vorhandenen Threads einfach alle ca. 2-3 Monate nocheinmal (und ich meine wirklich alle) komplett, durchforstest sie auf Hinweise die man vielleicht irgendwann mal übersehen hast ... !?

Ebenso hatte ich (wie andere auch) mehrfach aufgefordert alle relevanten Dinge abzuspeichern und öffentlich zu sichern und/oder sich an einer gemeinsamen Dropbox zu beteiligen ... mit dem Ergebnis das mittlerweile ca. die Hälfte aller Informationen aus dem Internet in der Versenkung verschwunden ist !?

Wenn dem so Geschehen wäre würden hier nicht ständig olle Kamellen und Fehlinformationen eingebracht ... viele Fragen wären überflüssig ...

Wenn Du einmal in der Lage bist Deine blinde Wut gegenüber anders denkenden zu kanalisieren, Dich auf das wesentliche zu konzentrieren, schematisch und zielorientiert vorzugehen, sachlich zu analysieren und zu hinterfragen ... dann kannst Du mal ein guter Infokrieger werden ... bis dahin spreche ich Dir diese Fähigkeit leider ab !

Ich denke eine Entschuldigung ist von Dir auch nicht zu erwarten ... aber das bin ich ja gewohnt ^^

Liebe Grüße
Horst vom Forst

*EDIT* Denkender in Dir schlummern ja richtig verborgene Talente ^^

So, nun aber raus hier ^^

Dafür ist die Sache zu ernst. Wenn man eine Dokumentensammlung als die eigene ausgibt, oder zumindest die Zusammenstellung ist von Dir, und jedem dritten Dokument les ich was von einem 17 jährigen Massenmörder, den es nicht gab, dann hast Du Dich Deiner Verantwortung entzogen.

Aus den öffentlich zugänglichen Beweisdokumenten

* Sitzanordnungen in den beiden Klassen (mit dem Rücken zum Mörder)
* mehrere Klassen leer
* Reihenfolge der geordneten Hinrichtungen
* Absicherung der Flucht
* Fluchtweg (und wohl auch Zugang) über Feuerleiter mit beschadigtem Fenster
* Überstieg Zaun zur Psy Klinik
* Psychischer Ausnahmezustand beim Mord an F. Just im Unterschied bei den "geordneten Hinrichtungen an den Schülern
diese wichtigen Fotos und Skizzen werden durch dich zum Teil unterschlagen teils durch die Fülle erschlagen

Dann den ganzen Winnenden-Zeitungs-Mist ...

So kann man sich hier nicht verabschieden und noch erwarten, dass man Blumen kriegt.





Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 01.09.2009, 00:39
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen


diese wichtigen Fotos und Skizzen werden durch dich zum Teil unterschlagen teils durch die Fülle erschlagen

Halt mal, brems mal, stop mal! Durch die Fülle erschlagen mag ja sein, aber keinesfalls unterschlagen oder als seines hingestellt! Genau aus dieser dropbox hab ich mir damals die Sachen runtergezogen (nochmals danke fürs zur Verfügung stellen, @Horst).

Und ich finde auch, du bist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, gelinde gesagt, @Heidel. Aber was habe ich hier schon zu sagen

Gruss

Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1095  
Alt 01.09.2009, 01:27
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Jetzt wollen wir den guten Horst mal nicht als Heiligen darstellen, den das ist er nachweislich nicht. Tut jetzt nichts zum Topic, aber man sollte sich mal überlegen warum, wer, wann, wo, was, sagt.
Er hätte auch einfach das Weite suchen können, denn 'Freunde' hat er hier nicht wirklich, also liegt eine Absicht dahinter.
Horst ist mehrfach der gezielten Desinformation überführt worden, das kann man alles in den alten Threads nachlesen.
Das er sich jetzt als objektiven Beobachter der Darstellung presentiert ist heuchlerisch, den das war er nie. Er war eher das U-Boot das im Hintergrund [per PN] gerne Strippen gezogen hat.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 01.09.2009, 01:56
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Verschwörung !

Eine Verschwörungstheorie……

Es war einmal……..so fangen alle Märchen an !!!

Ein Drehbuch oder auch Story Board.

Die deutsche Bevölkerung, insbesondere die Kinder an deutschen Schulen sollen in Angst und Schrecken versetzt werden, wie bereits zuvor, in Erfurt und Emsdetten.

Man braucht also einen „Amokläufer“.
Predistiniert dafür, ist ein jugendlicher namens Tim K. Man hat ihn auserkoren !
Er spielt auf seinem Computer Kampfspiele, seine Eltern besitzen Waffen.

Story-Board-Einleitung
Man macht ihn lange vorher der Polizei bekannt.
Die Hinweise verlaufen aber Ergebnislos.
Erst, als an einer Schule geschossen wird, erinnert man sich an ihn, (schneller Einsatz beim Elternhaus).
Entsprechende Hinweise werden auf seinem Computer (Internet) gepflanzt und gefunden.

Der Täter an der Schule heißt ab jetzt Tim Kretschmer.

Der Übergang zum Hauptfilm

Im Hauptfilm, tritt Tim K. überhaupt nicht auf.
Es gibt ihn ca. 2-3 Stunden nicht.
Er ist also verschwunden, wenn es Igor nicht geben würde.
Igor hatte kurz vorher ein Telefonat mit Oksana geführt, in einer Klinik.
Komme selber aus diesem Bereich:
Ein Handy-klingeln in einer Klinik, kommt schon fast einer Katastrophe gleich.

Tim K. tritt erst wieder im Industriegebiet von Wendlingen in Erscheinung, wenn überhaupt.
Die Hubschrauberbesatzung spricht nicht von Tim K, sondern von einer Person, welche nicht auf die Beschreibung (Täterprofil) passte.

Er wird erst wieder von Seiten der Polizei präsentiert, in Form von einer Zeichnung auf dem Boden.
Dazwischen liegt ein sog. Video, welches meiner Meinung nach keinerlei Beweiskraft beinhaltet !

Story-Board-der Ausstieg
Am Ende, liegt ein sog. Tim K. tot am Boden (Video).
Ich kann nur davor warnen, dieses zu glauben !
Habe selber genug Videos am PC gemacht.
Meine Meinung: Dieses Video wurde zumindest aus 2 Videos, wenn nicht sogar 3 Videos erstellt (Überlagerungen).

Denkt mal zurück: Was habt ihr dabei Empfunden, als ihr dieses Video zum ersten mal gesehen habt ?
Mein Eindruck war, der dargestellte Tim, verhält sich wie in einem Film (Filmaufnahmen).

Vielleicht wären Recherchen in Richtung Castings hilfreich ?

Aber noch hilfreicher wäre vielleicht, heraus zu finden, welche Verwüstungen (lt. Presse) an der Schule stattgefunden haben, denn sie hatten es ja mal in Erwägung gezogen, die Schule abzureißen !
Habe selber versucht, von den Medien Info`s dsbzgl. zu bekommen (N24,n-tv), angeblich haben sie keine Info`s darüber.
Um dieses aber zu entscheiden, muss es ein bauliches Gutachten geben !
Wer hat es erstellt ?
Kann die Stadtverwaltung von Winnenden Auskunft darüber geben ?
Welche Informationen hierüber hat das Kulturdezernat ?
Warum sollen die Ausschreibungen erst Mitte 2010 beginnen ?

Story- Board-The End
Tim war es….
War es wirklich, ich glaube nicht daran !!!

Menschen, oder gar jungen Menschen in den Kopf zu schießen, trägt sicherlich nicht die Handschrift von einem deutschen Amokläufer !!!
Diese Tat begangen, von wen auch immer, trägt die Handschrift von absolutem Hass. Wer hasst uns ?

Herr Schäuble ? Der Mossad ?, unser eigener Geheimdienst BND ?, die CIA ?

Wer auch immer darin verwickelt ist ?

Ich glaube, Deutschland hat ein mehr als riesengroßes Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helft bitte mit, denn Tim ist vermutlich unschuldig !
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 01.09.2009, 02:30
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Aber noch hilfreicher wäre vielleicht, heraus zu finden, welche Verwüstungen (lt. Presse) an der Schule stattgefunden haben, denn sie hatten es ja mal in Erwägung gezogen, die Schule abzureißen !
Habe selber versucht, von den Medien Info`s dsbzgl. zu bekommen (N24,n-tv), angeblich haben sie keine Info`s darüber.
Um dieses aber zu entscheiden, muss es ein bauliches Gutachten geben !
Wer hat es erstellt ?
Kann die Stadtverwaltung von Winnenden Auskunft darüber geben ?
Welche Informationen hierüber hat das Kulturdezernat ?
Warum sollen die Ausschreibungen erst Mitte 2010 beginnen ?
Spielen wir doch mal das Assoziationsspiel:
Was verwüstet? Ein Feuer, eine Überschwemmung, eine Explosion, ein Erdbeben. Wenn wir von Gebäuden reden.
Stellt euch mal vor wie ihr eure Wohnung verwüsten würdet oder was dafür geschehn müßte.

In meiner Vorstellung gab es in der ARS keine 'Verwüstung' - sicherlich einige Beschädigungen durch Geschosse,
Flucht, Panik und Deckung. Zzgl. der 'Verschmutzung' durch Blut und Gewebe.
Das ist aber im Herkömmlichen keine Verwüstung.
Meiner Meinung nach ist der Begriff 'Verwüstung' gezielt als psychologischer Hebel gewählt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 01.09.2009, 02:44
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Spielen wir doch mal das Assoziationsspiel:
Was verwüstet? Ein Feuer, eine Überschwemmung, eine Explosion, ein Erdbeben. Wenn wir von Gebäuden reden.
Stellt euch mal vor wie ihr eure Wohnung verwüsten würdet oder was dafür geschehn müßte.

In meiner Vorstellung gab es in der ARS keine 'Verwüstung' - sicherlich einige Beschädigungen durch Geschosse,
Flucht, Panik und Deckung. Zzgl. der 'Verschmutzung' durch Blut und Gewebe.
Das ist aber im Herkömmlichen keine Verwüstung.
Meiner Meinung nach ist der Begriff 'Verwüstung' gezielt als psychologischer Hebel gewählt.

INP
Man zog es in Betracht, die Schule aufgrund der Verwüstungen abzureißen ?
Wo sind diese Befunde ?

Muss ich jetzt erst den Bericht heraussuchen, indem es um Verwüstungen geht ?

Bist Du ein Troll ?

Geändert von kopieright (01.09.2009 um 02:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 01.09.2009, 02:57
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Man zog es in Betracht, die Schule aufgrund der Verwüstungen abzureißen ?
Wo sind diese Befunde ?

Muss ich jetzt erst den Bericht heraussuchen, indem es um Verwüstungen geht ?

Bist Du ein Troll ?
Eine Verwüstung wird auch hervor gerufen, durch zwei Sprengladungen an den Scharnieren einer Tür !
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 01.09.2009, 03:04
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Eine Verwüstung wird auch hervor gerufen, durch zwei Sprengladungen an den Scharnieren einer Tür !
Für mich ist die Zeugenaussage der Kinder absolut plausibel, als sie von einem oder mehreren Beben gesprochen haben.
Dieses macht nur Sinn, wenn es Sprengladungen gab, welche direkt mit dem Gebäude verbunden waren, z. B. Türscharniere !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger