Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 17.12.2008, 20:08
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Welcher Film denn, Blickpunkt? Ich dachte... "deshalb sei es immens wichtig, daß in den einzelnen Foren gezielt konstruktiv gearbeitet wird, um mehrere Fronten gegen diese faschsitische Internationalisten-Phalance zu schaffen. Wir müssen uns alle genauso konspirativ verhalten wie die Gegenseite, die die ganzen Bevölkerungen an die Wand spielen will."
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 17.12.2008, 20:58
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Welcher Film denn, Blickpunkt? Ich dachte... "deshalb sei es immens wichtig, daß in den einzelnen Foren gezielt konstruktiv gearbeitet wird, um mehrere Fronten gegen diese faschsitische Internationalisten-Phalance zu schaffen. Wir müssen uns alle genauso konspirativ verhalten wie die Gegenseite, die die ganzen Bevölkerungen an die Wand spielen will."
Falls es nur ein österreichisches *Schauspiel* war, wird der verunfallte Unfall evtl. eines Tages wirklich aufgeklärt und die breite Öffentlichkeit mindestens halbwegs über den Hergang informiert werden.
Wenn dieses Drama aber von denen angeordnet wurde, unter deren Fuchtel auch die Häuptlinge der einzelnen Staaten dieser Erde stehen, wird vielleicht nie die volle Wahrheit an die Öffentlichkeit dringen.

Siehe z.B. auch Kennedy Warum?
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 17.12.2008, 21:16
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Bleibt die Frage, warum die Behörden Claudia Haider erst Stunden nach "Lebensmensch" Stefan Petzner vom Unfall ihres Gatten benachrichtigt haben. Diesbezüglich ist aus hohen Landeskreisen zu erfahren, Stefan Petzner selbst habe das so gewollt. "Weil er Claudia Haider selbst benachrichtigen wollte."
Was hat ein Adlatus sich in Familienangelegenheiten einzumischen=

Zitat:
Einige Tage später gab sein Pressesprecher Stefan Petzner bekannt, dass der Kärntner Landeshauptmann beim Crash alkoholisiert gewesen war.
http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html

.... da ist aber einiges im Argen mit Herrn Petzner. Wer so seinen 'Lebensmensch' aufs Kreuz legt, der läuft ja fast Gefahr bald daneben zu liegen?
Abwarten wie lange die Nerven das aushalten....
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 17.12.2008, 23:00
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Snoopie
Zitat:
Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.

So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Da habe ich mich auch gewundert, als ich das las.

Das kommt so rüber, als ob er sich irgendwen entschuldigen wollte.
Nicht nur das .... Du hast die nächste Zeile nicht kopiert
Zitat:
Mehr gibt es nicht.
Und dazu brauchen wir keine Amis.
Die Cobra ist neben der Mossad die beste Spezialeinsatztruppe weltweit.
Und dazu brauchen wir keine Amis. Who is denn 'wir'
Ich halte es nun für wahrscheinlich, dass die Cobra bei diesem Attentat das ausführende Organ war. Wobei ich das nicht pauschalieren will, aber es dürfte innerhalb der Cobra eine Spezialeinheit "zur besonderen Verwendung" geben.

Abgesehen davon, dass die Cobra in der Nähe des Unfallortes einen Stützpunkt hat, rufe ich noch den angeblichen Flugzeugabsturz auf die Wiener Cobra-Zentrale wenige Tage nach dem "Unfall" ins Gedächtnis (siehe http://www.bfkdo-wiener-neustadt.at/...t/view/1765/7/ ).

Was immer da wirklich geschehen ist, es scheint, als hätte der Kampf hinter den Kulissen schon begonnen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 17.12.2008, 23:21
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Was immer da wirklich geschehen ist, es scheint, als hätte der Kampf hinter den Kulissen schon begonnen.
Eine Cobra ist nur ein willenloses Werkzeug - derjenige, der sie freilässt ist der Täter
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 18.12.2008, 00:05
Bandit Bandit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Laut tt.com war am Sonntagabend den 12.10 die Verabschiedung durch die Familie geplant.
Sprich die Familie hat Jörg Haider bereits einen Tag nach dem "Unfall" gesehen.
Zumindest war es so geplant.

Quelle: tt.com
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 18.12.2008, 00:05
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

edit
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 18.12.2008, 00:22
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Auf einem Phaeton sind normalerweise 18Zoll Felgen montiert. Durch ein Missgeschick bei der Verschrottung bzw. Bearbeitung des Fahrzeug wurde die Vorderachse auf der Beifahrerseite zu stark verschoben, so das man gezwungen war auf 17Zoll umzusteigen. In der Asservatenkammer gab es leider keine Originale mehr , so das man gezwungen war auf ein anderes Modell umzusteigen. Deswegen wurde die 17Zoll AEZ Icon6 montiert.
http://cgi.ebay.de/Winterr%E4der-f%F...14122002r35574

die frage ist ja auch wieso werden bei einem leasing fahrzeug des landeshauptmannes solche kostengünstigen reifen montiert...

wenn ein deutscher politiker mit einem bmw, mercedes oder vw vorfährt und dort sind felgen von einem anderen hersteller drauf dann würde der hersteller des fahrzeuges gerade weil es 100.000 kostet sicherlich mal schnell ein paar felgen oder reifen springen lassen schon wegen dem werbe effekt...

wieso war das fahrzeug eigentlich nicht gepanzert?`wenn sogar der 7er bmw von 1993 gepanzert war? hat man es mit dem personenschutz in österreich nicht so?

wir haben ja auch ein video von dem auto... ich frage mich allerdings wieso dieses auto keine LED-Tagesleuchten hat somit kein facelift und kein aktuelles sein kann...

auch die zeugin die überholt wurde.. sie sieht staub und es ist angeblich nebel vorhanden.. das schild liegt mitten auf der strasse sie wird es durch staub und nebel nicht sofort sehen.. es gibt weder eine bremsspur noch ist sie über das schild gefahren...

wie ist ihr ehemann so schnell dort hingekommen?? eigenes auto? saß er angezogen und startbereit zu hause? schneller als anwohner? die ersten fotos sind von 01:40 der unfall war 01:18 uhr... der anruf in der notrufzentrale den hätte ich gerne mal...

das interview in der zeitung ist beweis dafür das gar nicht versucht wurde erste hilfe zu leisten und somit eine straftat..
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 18.12.2008, 00:38
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

noch eine sache die mir auffällt...

SP war in velden... ich glaube bis 0.30 (kann das ggf. jemand nochmal bestätigen?)

gegen 1 war er wohl wieder klagefurt daheim... und wurde dann irgendwann von friedl schwager informiert das JH einen unfall hatte.. danach ist er sofort mit taxi ins krankenhaus gefahren...

wir kennen die verbindungsprotokolle die auch echt sind und stimmen das kann ich bestätigen...

wieso ist der erste anruf mit privat und dienstlich erst gegen 5.35? wie hat er ein taxi gerufen? wieso hat er niemanden versucht anzurufen? wieso ist der frield schwager nachts nicht am schlafen nach dieser stressigen woche?

wäre J.H mein chef und ich erfahre so etwas dann würde ich versuchen ihn anzurufen die mailbox wäre rangegangen und es wäre protokolliert...

selbst wenn ein taxistand vor der tür ist und er einsteigt woher wusste er in welchem krankenhaus JH ist..

wieso schreibt er JH SMS mit dem privathandy und ruft ihn ein paar minuten mit dem dienstlichen an? ich verstehe den wechsel der telefone auch nicht, macht ja auch keinen sinn oder?

wenn er C.H persönlich informieren wollte wieso ruft er dann 5.35 den privatanschluss an und benötigt für diese mitteilung nur knapp 90 sekunden?

nichts gegen SP aber ich wollte dies nochmal in die runde werfen da auch er wohl nicht wirklich an aufklärung interessiert ist
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 18.12.2008, 00:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Noch eine Frage:
Anbei die original Aufnahme des Pickerls. Kann jemand aus diesen Daten mehr machen? Wenn sich jemand seht gut mit dem photoshop auskennt könnte man diesen Bild eventuell vergrößern und verbessern.
Auf dem "Pickerl" ist das Kennzeichen des Autos vermerkt. Daher kann man feststellen welches Auto dieser Phaeton wirklich ist.


Danke
Hier ist das Pickerl vergrößert und nachgeschärft... sieht da jemand noch etwas Markantes?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger