Zitat:
Zitat von Denkender
Auf einem Phaeton sind normalerweise 18Zoll Felgen montiert. Durch ein Missgeschick bei der Verschrottung bzw. Bearbeitung des Fahrzeug wurde die Vorderachse auf der Beifahrerseite zu stark verschoben, so das man gezwungen war auf 17Zoll umzusteigen. In der Asservatenkammer gab es leider keine Originale mehr , so das man gezwungen war auf ein anderes Modell umzusteigen. Deswegen wurde die 17Zoll AEZ Icon6 montiert.
|
http://cgi.ebay.de/Winterr%E4der-f%F...14122002r35574
die frage ist ja auch wieso werden bei einem leasing fahrzeug des landeshauptmannes solche kostengünstigen reifen montiert...
wenn ein deutscher politiker mit einem bmw, mercedes oder vw vorfährt und dort sind felgen von einem anderen hersteller drauf dann würde der hersteller des fahrzeuges gerade weil es 100.000 kostet sicherlich mal schnell ein paar felgen oder reifen springen lassen schon wegen dem werbe effekt...
wieso war das fahrzeug eigentlich nicht gepanzert?`wenn sogar der 7er bmw von 1993 gepanzert war? hat man es mit dem personenschutz in österreich nicht so?
wir haben ja auch ein video von dem auto... ich frage mich allerdings wieso dieses auto keine LED-Tagesleuchten hat somit kein facelift und kein aktuelles sein kann...
auch die zeugin die überholt wurde.. sie sieht staub und es ist angeblich nebel vorhanden.. das schild liegt mitten auf der strasse sie wird es durch staub und nebel nicht sofort sehen.. es gibt weder eine bremsspur noch ist sie über das schild gefahren...
wie ist ihr ehemann so schnell dort hingekommen?? eigenes auto? saß er angezogen und startbereit zu hause? schneller als anwohner? die ersten fotos sind von 01:40 der unfall war 01:18 uhr... der anruf in der notrufzentrale den hätte ich gerne mal...
das interview in der zeitung ist beweis dafür das gar nicht versucht wurde erste hilfe zu leisten und somit eine straftat..