Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 14.09.2009, 02:01
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ok mach ich doch gerne--ich versuchs mal.

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nich dann versuche ichs nochmal.

Ach so! Sprichst jetzt lieber wieder mit deinem lieben Maduli, als mit mir?

wenn du nur ein kleines bisschen Arsch in der Hose hättest, würdest du normale Fragen beantworten!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 14.09.2009, 09:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ok mach ich doch gerne--ich versuchs mal.

JESUS redet hier zu den Juden wie man ja sehen kann.
nein sieht man nicht auf anhieb,aber es geht onehin immer um die 12 stämme israels!
von denn schliesslich 12x12000 zu den auserkorenen gehören.

Die Juden wissen eigentlich aufgrund der Prophetie im AT dass JESUS der angekündigte Messias ist. Sie kennen ja die Schrift, aber sie erwarten einen weltlichen Messias der sie von den Römern befreit und nicht einen der als Knecht kommt und sich opfert und erst in seinem zweiten Kommen als König kommen wird.

JESUS sagt ja weiter oben dasss sie den Vater
das ist das augenfälligste an diesem vers.DER VATER
nicht kennen sonst würden sie ihn erkennen. Dann sagt er praktisch dass er Gott ist und von Gott kommt in Vers 23

Wenn sie ihn nicht erkennen und annhemen ( die Juden und dann auch alle Menschen ) werden sie in Sünden ( also im Gesetz und unerlöst ) sterben.

Und da seit dem Fall der Menschen durch Satan auch Satan der Fürst der Welt ist ist jeder der Jesus nicht zur Erlösung annimmt ein Kind Satans ( weil er ihm ausgeliefert ist ) und wer JESUS hat ein Kind Gottes. Kind Gottes speziell bedeutet in der Bibel wiedergeboren.


Sünde ( Gesetz ), Satan ist Knechtschaft, JESUS--Erlösung ist Freiheit.


Und man sieht dass die Juden eben versuchen JESUS nicht als von Gott gesant zu erklären oder blosszustellen. Die Tatsache dass JESUS sagt dass er von Gott kommt und Gott ist bedeutet sein Todesurteil weil es natürlich jegliche klerikale Macht obsolet macht. Wenn JESUS als Gott als Mensch auf der Welt ist dann haben die Rabbies keine Macht mehr und das ist schon auch politisch zu verstehen dass sie ihn nicht anerkennen wollen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nich dann versuche ichs nochmal.
Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".

dieser vers erscheint mir reichlich verstaubt und unzeitgemäss.schon klar dass seit der zeit,wo MANN/FRAU darüber sich aufhielt das in der formulierung: Man ist die frauen die mitgemeinten sind!

hier Gott will Söhne wird aber deutlich das töchter gar nicht beachtet werden!
was auch erklärt warum mädchen in vielen ländern,heute noch als unwertes leben gelten.die nicht mal den handelswert einer ziege haben.
folglich wünscht dieser gott auch keine Sklavinnen.

denn töchter müssten dann in die magdschaft geführt werden,statt in die
Knechtschaft


"Sohn von Gott"
macht es gleich noch einmal deutlich,vom weiblichen wesen ist nicht die rede auch nicht von allen menschen!
sondern von ungefähr der hälfte derselben!

"Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
der ganze satz macht also zweifach betont klar;
alle frauen ,ausser der gebenedeiten unter den frauen,sind sklaven des teufels!

Mann ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
hinzu kommen natürlich noch alle jene männer die nicht diesem einen biblischen gott nachhängen.

diese schwarz-weiss logik, dieses erpresserischen gottes ist reichlich unzeitgemäss!
für die frauen in hohen mass verletzend und diskriminierend.
selbst verstäntlich auch für alle anders gläubigen und ungläubigen.

auch für mich wirkt so eine signatur beleidigend!
ein starkes stück vom pazifist!
weil ist eine arrogante anforderung zu sagen Mann muss das im zusammenhang sehen!!!

ich lese den vers wie er da steht und jede/er stellt sich dazu sein eigenes ding vor.

http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=25




__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.09.2009 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 14.09.2009, 09:58
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ok mach ich doch gerne--ich versuchs mal.

JESUS redet hier zu den Juden wie man ja sehen kann.
nein sieht man nicht auf anhieb,aber es geht onehin immer um die 12 stämme israels!
von denn schliesslich 12x12000 zu den auserkorenen gehören.

Die Juden wissen eigentlich aufgrund der Prophetie im AT dass JESUS der angekündigte Messias ist. Sie kennen ja die Schrift, aber sie erwarten einen weltlichen Messias der sie von den Römern befreit und nicht einen der als Knecht kommt und sich opfert und erst in seinem zweiten Kommen als König kommen wird.

JESUS sagt ja weiter oben dasss sie den Vater
das ist das augenfälligste an diesem vers.DER VATER
nicht kennen sonst würden sie ihn erkennen. Dann sagt er praktisch dass er Gott ist und von Gott kommt in Vers 23

Wenn sie ihn nicht erkennen und annhemen ( die Juden und dann auch alle Menschen ) werden sie in Sünden ( also im Gesetz und unerlöst ) sterben.

Und da seit dem Fall der Menschen durch Satan auch Satan der Fürst der Welt ist ist jeder der Jesus nicht zur Erlösung annimmt ein Kind Satans ( weil er ihm ausgeliefert ist ) und wer JESUS hat ein Kind Gottes. Kind Gottes speziell bedeutet in der Bibel wiedergeboren.


Sünde ( Gesetz ), Satan ist Knechtschaft, JESUS--Erlösung ist Freiheit.


Und man sieht dass die Juden eben versuchen JESUS nicht als von Gott gesant zu erklären oder blosszustellen. Die Tatsache dass JESUS sagt dass er von Gott kommt und Gott ist bedeutet sein Todesurteil weil es natürlich jegliche klerikale Macht obsolet macht. Wenn JESUS als Gott als Mensch auf der Welt ist dann haben die Rabbies keine Macht mehr und das ist schon auch politisch zu verstehen dass sie ihn nicht anerkennen wollen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nich dann versuche ichs nochmal.
Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".

dieser vers erscheint mir reichlich verstaubt und unzeitgemäss.schon klar dass seit der zeit,wo MANN/FRAU darüber sich aufhielt das in der formulierung: Man ist die frauen die mitgemeinten sind!

hier Gott will Söhne wird aber deutlich das töchter gar nicht beachtet werden!
was auch erklärt warum mädchen in vielen ländern,heute noch als unwertes leben gelten.die nicht mal den handelswert einer ziege haben.

denn töchter müssten dann in die magdschaft geführt werden,statt in die
Knechtschaft


"Sohn von Gott"
macht es gleich noch einmal deutlich,vom weiblichen wesen ist nicht die rede auch nicht von allen menschen!
sondern von ungefähr der hälfte derselben!

"Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
der ganze satz macht also zweifach betont klar;
alle frauen ,ausser der gebenedeiten unter den frauen,sind sklaven des teufels!

Mann ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
hinzu kommen natürlich noch alle jene männer die nicht diesem einen biblischen gott nachhängen.

diese schwarz-weiss logik dieses erpresserischen gottes ist reichlich unzeitgemäss!
für die frauen in hohen mass verletzend und diskriminierend.
selbst verständtlich auch für alle anders gläubigen.

auch auf mich wirkt so eine signatur beleidigend!
ein starkes stück vom pazifist!
weil , es ist eine arrogante anforderung zu sagen " Mann" muss das im zusammenhang sehen!!!

ich lese den vers wie er da steht und jede/er stellt sich dazu sein eigenes ding vor.

http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=25


ps; die frauenfeindlichkeit ist auch der zweitgrösste vorwurf,den MANN der bibel machen kann.

der erste vorwurf ist natürlich immer noch der:
Die zubibeler sehen sich und die mit ihnen unierten Kräfte als einzig in gültiger apostolischer Sukzession stehend und erheben einen Absolutheitsanspruch für die eigene religiöse Wahrheit und Heilsvermittlung.
Diese Position hat v.a. in der fundamentaltheologischen Diskussion der 2. Hälfte des 20. Jh. unterschiedliche Präzisierungen und Modifikationen erfahren, die teilweise auch einen moderaten Inklusivismus (andere Religionen haben Anteil am durch Christus unüberbietbar vermittelten Heil) hin zu einem Pluralismus (allen Religionen kommt in gleicher Weise Heilsrelevanz und Wahrheitsbesitz zu) modifizieren.
dies scheint bei euch ebenfalls nicht angekommen zu sein! eurer sektirerischer anspruch,verdammt alle anderen religionen als satanisch!

Unter dem Begriff des Guten werden im Allgemeinen die moralischen bzw. ethischen Werte verstanden, die es anzustreben gilt, die wünschenswert und richtig sind. Gegenbegriffe sind das Schlechte, das Übel und vor allem das Böse.
bei eurer agressiven,überheblichen art ist wenig davon zu spühren,das ihr das gute im menschen anstrebt!
in fanatischer art,bestimmt ihr was richtig und falsch ist!

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.09.2009 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 14.09.2009, 11:11
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".

dieser vers erscheint mir reichlich verstaubt und unzeitgemäss.schon klar dass seit der zeit,wo MANN/FRAU darüber sich aufhielt das in der formulierung: Man ist die frauen die mitgemeinten sind!

hier Gott will Söhne wird aber deutlich das töchter gar nicht beachtet werden!
was auch erklärt warum mädchen in vielen ländern,heute noch als unwertes leben gelten.die nicht mal den handelswert einer ziege haben.

denn töchter müssten dann in die magdschaft geführt werden,statt in die
Knechtschaft


"Sohn von Gott"
macht es gleich noch einmal deutlich,vom weiblichen wesen ist nicht die rede auch nicht von allen menschen!
sondern von ungefähr der hälfte derselben!

"Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
der ganze satz macht also zweifach betont klar;
alle frauen ,ausser der gebenedeiten unter den frauen,sind sklaven des teufels!

Mann ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
hinzu kommen natürlich noch alle jene männer die nicht diesem einen biblischen gott nachhängen.

diese schwarz-weiss logik dieses erpresserischen gottes ist reichlich unzeitgemäss!
für die frauen in hohen mass verletzend und diskriminierend.
selbst verständtlich auch für alle anders gläubigen.

auch auf mich wirkt so eine signatur beleidigend!
ein starkes stück vom pazifist!
weil , es ist eine arrogante anforderung zu sagen " Mann" muss das im zusammenhang sehen!!!

ich lese den vers wie er da steht und jede/er stellt sich dazu sein eigenes ding vor.

http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=25


ps; die frauenfeindlichkeit ist auch der zweitgrösste vorwurf,den MANN der bibel machen kann.

der erste vorwurf ist natürlich immer noch der:
Die zubibeler sehen sich und die mit ihnen unierten Kräfte als einzig in gültiger apostolischer Sukzession stehend und erheben einen Absolutheitsanspruch für die eigene religiöse Wahrheit und Heilsvermittlung.
Diese Position hat v.a. in der fundamentaltheologischen Diskussion der 2. Hälfte des 20. Jh. unterschiedliche Präzisierungen und Modifikationen erfahren, die teilweise auch einen moderaten Inklusivismus (andere Religionen haben Anteil am durch Christus unüberbietbar vermittelten Heil) hin zu einem Pluralismus (allen Religionen kommt in gleicher Weise Heilsrelevanz und Wahrheitsbesitz zu) modifizieren.
dies scheint bei euch ebenfalls nicht angekommen zu sein! eurer sektirerischer anspruch,verdammt alle anderen religionen als satanisch!

Unter dem Begriff des Guten werden im Allgemeinen die moralischen bzw. ethischen Werte verstanden, die es anzustreben gilt, die wünschenswert und richtig sind. Gegenbegriffe sind das Schlechte, das Übel und vor allem das Böse.
bei eurer agressiven,überheblichen art ist wenig davon zu spühren,das ihr das gute im menschen anstrebt!
in fanatischer art,bestimmt ihr was richtig und falsch ist!

Einfach köstlich, du bringst mich immer wieder zum lachen

Wenn ich dir 100 EUR schenken würde und sage, das Geld ist von Gott gesegnet, du würdest das Geld vermutlich verbrennen.

FAIL, Jesus(=Gott) liebt auch die Frauen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 14.09.2009, 11:31
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Genderismus

sehr gut,wie du bemerkt hast das ich hier über geld rede!

auch deine ausführliche stellungnahme zu den mitgemeinten ist nicht zu überbieten.

dann noch schöne grüsse von Sasek:
nebst aller simplifizierung(also der tatsche das ein NATURGEGEBENES GESCHLECHT abgetrennt werden könnte,davon als was mann/frau sich empfindet und wie "gesellschaft" FRAU sein aufdrückt!) sehr informativ!!!
nur erinnert es mich an den vers.
wenn die worte vater und mutter ersetzt werden sollen:durch"eltern"..............meint wohl dieser vers eltern sind mit "söhne " gleich zusetzen?

zum glück aber gilt die familie in der schweiz immer noch als heilig!also häusliche verhältnisse,sind privat sachen.so bleibt,leider auch die vergewaltigung in der ehe,eine nur beschränkt als "offizialdelikt" verfolgbare straftat!

wie bruder klaus als staatsverfasser gesagt haben soll:
seid frei!
seid einig!
seid unabhängig!
seid wehrhaft!
seid christlich,(wobei mit einschränkung,bruder klaus dies sagen musste!)sonst währe er nicht bruder klaus!

leider spricht bruder klaus auch nur vom VATERLAND und blendet derweil die mutter aller dinge,also die gebährende völlig aus!

http://welt-blog.ch/genderismus/

Alex Benesch hat übrigens dem interessanten vortrag auch beigewohnt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.09.2009 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 14.09.2009, 11:49
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
auch deine ausführliche stellungnahme zu den mitgemeinten ist nicht zu überbieten.
na na, was soll ich da für Stellungen beziehen ?

Lass einfach die Liebe in dein Herz!
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 14.09.2009, 12:15
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Lass einfach die Liebe in dein Herz!

»Liebe ist die Fähigkeit
und Bereitschaft, den
Menschen, an denen uns
gelegen ist, die Freiheit zu
lassen, zu sein, was sie sein
wollen, gleichgültig, ob wir
uns damit identifizieren
können oder nicht.«

G. B. Shaw
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 14.09.2009, 12:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
na na, was soll ich da für Stellungen beziehen ?

Lass einfach die Liebe in dein Herz!

Ja da stimm ich dir zu. Madulli stellt ne Frage und dann scheint er völlig verwirrt wenn eine Antwort kommt. Ich weiss net: Will er jetzt eigentlich ne Antwort? Oder schleimt er sich ein um mir ne Antwort zu entlocken auf der er dann den nächsten Feldzug aufbaut? Ich geb ihm ne Antwort und er kapiert sie nicht--klar wie soll er auch.

Wen glaubt er zu treffen? Die Bibel ist ja das Wort Gottes und nicht ich hab sie geschrieben---sie erklärt sich eindeutig selber. Man muss nur seinen von Gott gegebenen Verstand einschalten. Aber ebenso wird man sie nicht verstehen wenn man sie von vornherein nur wiederlegen will. Also echt schlechte Karten für Lästerer und Menschen die nur Hass im Herz haben.

Aber es war ein Versuch freundlich zu diskutieren wo eigentlich nur kleinbürgerlicher Neid und Hass ist. Sie haben sich mal wieder selber ad--absurdum geführt.

Infokrieg jeglicher Art ist ihnen nicht im Sinn--Krieg ist ihr einziger Gewinn.

Kaum tauche ich auf--nach einigen Tagen schönster Entspamnnung in der Schweiz--hehehe da stürzen sie sich auf mich wie die Fliegen. Ein gutes hats--sie lesen mal in der Schrift--so dass sie keine Entschuldigung haben.

Ansonsten nix neues unter dder Sonne. Machen ich also mal entspannt weiter mit meiner Arbeit und wünsche euch aller Gottes Segen. und wie du sagtest Pazifist: Mehr Liebe in euerem Leben und mehr Scharfsinnn im Infokrieg, denn:

Der Chip kommt immer näher, die Elite schläft nicht. Also setzt endlich Prioritäten. Beteiligt euch am Forum und der Infokrieg Arbeit--die Tour hier langweilt--gäääääähn

Geändert von R_F_I_D (14.09.2009 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 14.09.2009, 12:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Aber ich setz was zum Thema Liebe für euch ganz speziell auf dass ihr Liebe spürt und endlich Frieden bekommt.


Das Hohelied der Liebe
Wenn ich mit Menschen- und Engelszungen redete, hätte aber die Liebe nicht, so wäre ich nur ein tönendes Erz oder eine gellende Zimbel.
Und wenn ich die Prophetengabe hätte und alle Geheimnisse durchschaute und alle Erkenntnis besäße, und wenn ich allen Glauben hätte, so daß ich Berge versetzte, hätte aber die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
Und wenn ich meinen ganzen Besitz den Armen zuteilte und wenn ich meinen Leib den Flammen preisgäbe, hätte aber die Liebe nicht, so nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, die Liebe ist nicht eifersüchtig. Sie prahlt nicht, überhebt sich nicht,
sie handelt nicht unschicklich, sucht nicht das Ihre, kennt keine Erbitterung, trägt das Böse nicht nach.
Am Unrecht hat sie kein Gefallen, freut sich aber an der Wahrheit.
Alles erträgt sie, alles glaubt sie, alles erhofft sie, alles erduldet sie.
Die Liebe hört niemals auf; Prophetengaben verschwinden, Sprachengaben hören auf, Erkenntnis vergeht.
Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser Prophezeien.
Kommt aber das Vollkommene, vergeht das Stückwerk.
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte ich wie ein Kind, urteilte ich wie ein Kind. Als ich ein Mann geworden war, legte ich das Kindhafte ab.
Jetzt schauen wir durch einen Spiegel, unklar, dann aber von Angesicht zu Angesicht. Noch ist mein Erkennen Stückwerk, dann aber werde ich erkennen, wie auch ich erkannt worden bin.
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe.

Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 14.09.2009, 13:01
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Idee

Liebe ist alles, alles was wir brauchen!

Nicht alles, Luft, Nahrung usw. brauchen wir auch, aber für das Zwischenmenschliche stimmt es schon.

Darum sollten wir nicht nur gegeneinander ankämpfen, sondern das Gemeinsame finden!


Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger