|
|
| |
|
|
|
06.09.2009, 17:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
"allseits bekannten "? Warum schreibst Du nicht gleich "berüchtigten"? Kann sein, dass die Zeit nicht stimmt, kann sein, dass die Munition vom Himel fiel. Kann sein, dass eine beretta im Spiel war. Kann aber auch sein, dass der Anorak gewendet zum tarnanzug wird. Kann sein dass die Maske abfiel und Tim erkennbar wurde. Kann sein, dass das Tim-Monster "Spuren von Kratchan" hinterliess.
Aber AUF JEDEN FALL war es Tim. ALLES ist klar, und selbst wenn gerade mal eine Polizeiversion nicht stimmen sollte, dann stimmt eine andere: die nächste oder die vorige. Ach Micha, wir mögen Dich. Sei geknuddelt. Heute abend brauchst Du auch keine Angst mehr vor den bösen Hexen zu haben, denn der Schutzmann passt auf Dich auf und wechselt sich mit dem Sandmännchen ab, und über beide wacht dann noch der Heilige geist.
|
Was soll das sein, sachliches Diskutieren?
Für mich klingt das eher nach Kindergarten Argumentation.
Mit allseits bekannt, meine ich, dass Tims Vater eher bekannter und herausgehobener Bewohner war und dass im Umfeld sicher bekannt war,
dass er ziemlich viele Schusswaffen zu Hause hatte, aufgrund seiner sicher auch bekannten Schützen Tätigkeit.
Den Rest hast du (mal wieder) hinein interpretiert. Beispiel für diese Aussage kommt im nächsten Post an dich.
Den Rest der angeblichen Ungereimtheiten die du mir da um die Ecke in den Mund legen willst, sind mal wieder Zwacker pur.
Ich habe gesagt, dass mich interessieren würde, wie der Bulle zu dem Tarnanzug gekommen ist. Eine offene Detail Frage, na und?
Und zu der Krautchan Sache habe ich mich ja wohl präzise geäußert.
Der Rest ist es nicht wert weiter drauf einzugehen. Ob nun etwas eine Minute früher oder später passiert ist bewegt sich im Bereich des
Spekulativen.
|
06.09.2009, 18:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Zitat:
Wir hier aber belegen was wir sagen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Daraus machst Du, Micha: Zitat:
Wir hier aber belegen was wir sagen.
Den hinweis auf die Ausnahmen zitierst Du nicht - zitierst danach aber genau die Aussagen, zu denen ich nicht stehe, mit denen ich x-fach hier aneinandergeraten bin und persönlich angegriffen wurde. Aber DENNOCH verbindet mich mit diesen Leuten, die nach der wahrheit suchen und die mich persönlich angreifen, mehr als mit Dir, der Du Zitate fälschst,......
|
So, hier das angekündigte Beispiel für deine fast schon paranoide Art (mir) ständig was zu unterstellen zu wollen.
Du unterstellst mir, ich hätte den letzten Satz weggelassen um irgendwas zu fälschen. So ein Quatsch!
Wenn du dir meine Zitate ansiehst, wird dir auffallen, dass ich regelmäßig nur den relevanten Teil auf den ich Antworten will stehen lasse.
In diesem Fall ist der letzte Satz völlig unwichtig, weil es mir nicht darum ging, zu zeigen ob du dich mit was auch immer für Aussagen gemein oder nicht gemein machst.
Sondern es ging mir nur darum, auf die Behauptung einzugehen, hier wird belegt was behauptet wird.
Das für dich, manche Aussagen eben nicht wirklich belegt sind, habe ich durch diesen Satz schon zur Kenntnis genommen. Aber darum ging es mir nicht.
Sondern nur um die Behauptung, hier wird belegt was gesagt wird.
Und wenn ich mir ansehe was hier zB. von HeidieZement u.a. regelmäßig gepostet wird, dann kann so eine Aussage ja wohl nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Da der Satz: Ausnahmen bestätigen die Regel.
ein rhetorisches Nichts ist, die Aussage de-facto weiter unterstützt, habe ich ihn weg gelassen. Glaub es oder nicht, mir egal, ich weiß, dass es nichts mit verfälschen zu tun hatte.
Außerdem, wie soll es eine Verfälschung sein, wenn man einen letzten, kurzen Satz weg lässt, in diesem Fall einen völlig unerheblichen für die Kernaussage und den ganzen Rest stehen lässt?!
Verfälschen ist wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt, und mittendrin löscht und dann wieder zusammen schustert, das wäre Verfälschen.
|
06.09.2009, 18:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
"du Meisterermittler"
Ansonsten werde ich mich dafür einsetzten, dass Leute wie du, die immer unter einem anderen Namen hier auftauchen, und die Forumsregeln verletzten, indem sie mit dahergeschmissenen unhaltbare Behauptungen die Aufklärung der Morde in Winnenden und Wendlingen bewußt, weil dafür bezahlt, verletzten, hier konsequent gesperrt werden.
Es kann nicht angehen, das Leute wie du aufkosten von Schreceken unter der Bevölkerung ihr Geld hier verdienen dürfen, während andere ersthaft gegen den Terror schreiben.
**"Zudem war der Ausstieg Tim aus dem Auto kurz vor 12 Uhr. ** Und wer so was noch nach 6 Monaten schreibt, steht auf der gleichen Ebene wie Kinder tötende Killer.
Der Kasache Igor Wolf ist mindestens der Dutzendfachen Lüge überführt.
Das Fahrzeug, aus dem er angeblich geflüchtet sein soll, war festgefahren auf einem Grünstreifen an der Autobahn in Richtung Stuttgart zu sehen.
Festfahren erfordert das Sitzen im Auto und Fahren auf nicht befestigtem Grund und das Durchdrehen der Räder über eine gewisse Zeit, bis sich die Räder im Untergrund hineingearbeitet haben.
Igor Wolf hatte bei "Beckmann" gelogen, er sein aus einem rollenden Fahrzeug gesprungen. Das geht physikalisch nicht. Ein Auto kann sich nicht selbst eingraben. Der Motor säuft ohne Gas sofort ab.
Also saß in diesem Sharan auch kein Tim. Der Nachweis der Lügen des Kasachen lassen sich beliebig forsetzen.
Vielleicht sollt man mal ermitteln, welche Anwaltskanzleien im Stuttgarter Raum für solche Lügenbolde wie Micha71 u.a. bezahlen.
|
Also für solche haarsträubenden Unterstellungen sollte man dich eigentlich (wie für so vieles andere was du hier absonderst) verklagen.
Aber Ok, bei dir weiß man ja wo man dran ist, dass du IMO eh nur völlig wirres, unhaltbares Zeug von dir gibst, deshalb kann man dich eigentlich weiter spinnen lassen. Für mich klingt das alles ein wenig nach Irrenanstalt was du so bringst.
Aber dein grandioses Argument mit den nicht mehr drehenden Reifen, solltest du nochmal überdenken. Das geht sehr wohl und wurde hier schon lang und breit thematisiert.
PS:
Zitat:
.... indem sie mit dahergeschmissenen unhaltbare Behauptungen....
|
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.
Geändert von Micha71 (06.09.2009 um 18:57 Uhr)
Grund: Kleine Beifügung
|
06.09.2009, 18:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
@ Capricorn
OK, evtl. war es so schon mit der Überschrift.
Aber was von Internetmeldungen rund um die Zeit 12:00 Uhr zu halten ist, mag jeder selber entscheiden.
Beweisen tut das für mich nichts. Besonders weil ja wirklich um ca. 12 herum in Wendlingen angefangen wurde zu schießen.
Das da schnell dann das Wort erschossen irgendwo auftaucht würde mich nicht wundern in dieser medialen Ausnahmesituation, in der seit ca. 2h ein Mörder gesucht wird uns sich die Meldungen aus Winnenden überschlagen.
|
06.09.2009, 19:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Verfälschen ist wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt, und mittendrin löscht und dann wieder zusammen schustert, das wäre Verfälschen.
|
Zitat:
angeblichen Ungereimtheiten die du mir da ...
|
An die anderen:
Ich brauche bestätigungen der Sichtung von Polizei in Weiler zum Stein um 9.00 Uhr.
Hat jemand eine emil-liste der Mitglieder des Landtagsausschusses?
Mir wurde offiziell mitgeteilt, rainer Köller sei nie Pressesprecher in der PD Wainlingen gewesen. Es waren wahrlich nicht nur die aus Waiblingen dort - aber N24 sprach mit ihm in der PD dort. Ist Köller anderswo zuzuordnen?
Welche Gerichtsmedizin genau hatte Tim obduziert?
Mich wundert, dass Du es geschafft hast, Buchstaben aneinander zu reihen. Ich ziehe Tippfehler mit korrektem Inhalt vor.
|
06.09.2009, 20:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Tippfehler stimmt, aber korrekter Inhalt?!
Deine vielen Uhrzeit Mysterien, jetzt auch schon Polizei im Zusammenhang mit der Tat um 9:00 Uhr in Weiler zum Stein, das nennst du korrekter Inhalt?
Oder kommt jetzt als Antwort, das tatsächlich um 9:00 Uhr ein Polizeiwagen in Weiler gesehen wurde? Ich verrate dir was. Polizeiwagen fahren manchmal einfach so rum, auch um 9:00 Uhr morgens, ich habe mal gehört, man nennt das Streifendienst.
Deine penetrante Behauptung, immer und immer wieder, das Dennis behauptet hätte, im Haus K. wäre ein richtiger Schießstand, und das die Polizei dann explizit Dennis dementieren musste, nennst du korrekten Inhalt?
Oder deine vier Zitat Balken da oben, was soll das sein, eine argumentative Antwort?
Oder Dein Vorwurf ich würde Zitate fälschen. ein korrekter Inhalt?
|
06.09.2009, 20:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zur Diskussion
+5
[Bewerte diesen Kommentar positiv] [Bewerte diesen Kommentar negativ] ANZEIGEN
04.04.2009 11:43 Uhr von WITS
Ich habe die Leiche von Tim K, sowie 16 weitere Tote im Zusammenhang des Amoklaufs gesehen, sowie den Obduktionsbericht von Tim K. gelesen.
Ich möchte hier nur Fakten darstellen, welche mir mangels Fachwissen nicht weiterhelfen. Vielleicht können hier einige etwas damit kombinieren:
1. Richtig. Im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart wurden im Zusammenhang 17 Leichen eingeliefert! Warum sind es 17? Woher stammt der eine "unbekannte" Tote?
2. Tim K. hat einen Kopf-Durchschuss, dessen Eintrittsöffnung oben auf der Stirn ist und dessen Austritt hinten im Nacken ist.
a) Ich habe mit Ballistik nichts am Hut. Ist solch ein Durchschuss mit der Waffe von Tim K. möglich gewesen?
b) Ein solcher Selbstmord ist mit Sicherheit unüblich (die Waffe vorne frontal au die Stirn zu setzen) - ist dies aber theoretisch möglich?
aus shortnews hatte ich den Beitrag kopiert, demnach Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart
|
06.09.2009, 20:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von Denkender (06.09.2009 um 21:11 Uhr)
|
06.09.2009, 20:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Herzlichen Dank.
Bei der Gerichtsmedizin halte ich es für angebrachtm wenn vielleicht auch mehrere mal leitung als auch Telefonzentrale als auch Gerichtsmedizin als auch verwaltung als auch Chefarzt anrufen und anschreiben, was sie davon halten, dass die "Ermittlungsbehörden" zwar über den nahschuss berichten, auch über die unübersehbaren Schüsse in die Knie und über die fehlenden Psychophrmka etc. im Blut. Alles interessant. Nur WARUM wird nichts berichtet über das, was auf Tim als Täter hinweist - konkret SCHMAUCHspuren.
Könnte es sein, dass man durch das Weglassen einer Negativaussage dazu den bericht der gerichtsmedizin fälscht? Steht in dem bericht WIRKLICH nicht zum Todeszeitpunkt? Zu Malen an z.B. den Händen (festhalten?).
Natürlich wird man sich dort nicht äußern. natürlich ist das alles höchst geheim. Aber das Protokoll der Obduktion ist ein Dokument.
Wieviel Arsch in der hose haben die dortigen Gerichtsmediziner?
|
06.09.2009, 22:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nochmals Danke! @Denkender, wenn da jeder eine individuell mit je auch nur einer frage ausgestattete Email erhält, und das von verschiedenen Personen in der nächsten zeit, alle höflich und in Frageform, dann hat das Wirkung.
"Wie erklären Sie sich, dass die Polizei Tim mit trananzug verbreitete"" an den einen und "Wo sind die Schmauchspuren" an den anderen, "Wusste die Polizei stundenlang nicht, das sie Tim erschossen hatte?" an die dritte Person und an den vierten "Wie erkennt man Täter mit Maske?". dann wieder nach unterlassener Hilfeleistung und nach fehlenden Videobeweisen fragen. Wieviel Blut htte Tim - zuwenig für die Ablagestelle? usw. usf. Ich schicke morgen mal zwei an zwei Personen. Kopien an mal diese und mal jene Presse.
Danke an Euch alle - mit Ausnahmen (Micha, das ist Teil der Aussage!)
|
|
|