Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.08.2009, 04:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
Würgg un kotz

copy und paste un das noch als recherche dahinzustellen im Sinne der aufklärung ich bitte dich! wolfgang: grab dich ein mit dem Müll den du hier
als definition verkaufst is schon längst überholt und den hab ich schon mit der Muttermilch verinnerlicht bekommen.
Bin mir sicher du liest des alles selbst garnit, dient nur der wichtigmacherei
den jeder in sich selbst fühlt doch zu der gesamtheit und zum Kosmos.
Ich bin ein Kind des Universums und bin geboren um Frei zu sein, die Liebe kann mich
begrenzen die Liebe kann uns befreien!-Joint Venture-

War nie auf ner Waldorfschule und werde meine Kinder da auch nicht hinschicken sobald ich welche habe

Iss ja wunderbar. Verrat mir mal wie du ohne copy--paste all die Infos hunderter Bücher möglichst in kurzer Form an den Mann bringen willst ohne 2 Jahre Studium? Gelesen haben muss ichs trotzdem haben vorher Mann/Frau



Immer dieses Gajammer von Lamern die alles konsumieren und sich kaum Arbeit machen selber etwas zu bringen.
Also wichtig ist es zu lesen und in Kontext zu setzen.


EIN DANKE WÄRE NETT ab und ZU.

Geändert von R_F_I_D (27.08.2009 um 04:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.08.2009, 09:29
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
Würgg un kotz
copy und paste un das noch als recherche dahinzustellen im Sinne der aufklärung ich bitte dich!
da es einfach selbstverständlich ist, bei einer sauberen recherche das zusammengetragende, was man eben recherchiert hat, natürlich mit quellenangabe, weiterzugeben, verstehe ich deinen geschriebenen müll grad nicht. wenn dir das nicht passt, verziehe dich in den mainstream, da bekommst du selbst zusammengefasstes ohne quellenangabe. ganz einfach

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
wolfgang: grab dich ein mit dem Müll den du hier
als definition verkaufst is schon längst überholt und den hab ich schon mit der Muttermilch verinnerlicht bekommen.
ja genau...das nennt man dann aufklärung in deinem sinne. wahrscheinlich trinkst du grade immer noch muttermilch.

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
Bin mir sicher du liest des alles selbst garnit, dient nur der wichtigmacherei
polemik eines kleingeistigen.

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
Ich bin ein Kind des Universums und bin geboren um Frei zu sein, die Liebe kann mich
begrenzen die Liebe kann uns befreien!-Joint Venture-
das ist deine meinung und sie sei dir gegönnt. schön dass du das hier im thread nun kundgetan hast, doch deine spamerei darfst du jetzt getrost unterlassen und dich aus dem fred hier verziehen.
überlasse es den usern hier selber einen selbstverfassten text mit quellenangaben oder halt zitate mit quellen zu posten. denn beides ist mir lieber als dein bisher verzapften dünnpfiff zu lesen.

so.....bitte weiter hier im thema.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.08.2009, 09:59
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von Copalhartz Beitrag anzeigen
1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischen Selbstbetrug!
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare!
5. Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange!
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewußten anstatt Fürsorge für psychische Vampire!
7. Satan bedeutet, daß der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben erhalten!


Ist doch richtig, was er schreibt: "Satan" ist Egoismus, gewaltsam durchsetzbares Verlangen,
Destruktivität, Hass und der Mensch als Tier ohne Intellekt: Absolut korrekt.

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.08.2009, 10:01
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Danke R_F_I_D für diese Themenerstellung.
Und bitte schön sachlich bleiben, dann hat die Info am meisten Wert für alle.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.08.2009, 10:04
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

kleriker demonstriert die wandlung vom paulus zum saulus.

dann sag ich mal was zum thema!

nebst hausgeburten kam eine meiner töchter an diesem horte satans zur welt!

nicht nur verliess meine frau hirngewaschen und vergiftet,durch den biofrass das krankenhaus!

nein auch die antroposophen medizin hat ihren körper nachhaltig geschädigt und die tochter beetet dank der teuflischen geburtsrituale den teufel an!






Bild (150x155)



Die Ita Wegman Klinik ist das anthroposophische Akutspital in der Nordwestschweiz. Die moderne Schulmedizin wird hier durch den menschenkundlichen und geisteswissenschaftlichen Ansatz der Anthroposophie erweitert und ergänzt - sowohl in der Diagnose als auch in Behandlung, Pflege und Therapie.
Der Mensch steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.
Die Ita Wegman Klinik ist ein öffentliches Spital mit 63 Betten und befindet sich auf der gemeinsamen Spitalliste der Kantone Basel-Landschaft und Basel-Stadt.



Was ist der wesentliche Unterschied unserer Klinik zu anderen Spitälern?

Selbstverständlich bemühen auch wir uns darum, dass es dem Patienten baldmöglichst besser geht, dass seine Schmerzen gelindert oder gar beseitigt werden, dass er wieder arbeitsfähig wird. Aber das reicht uns nicht. Wir beschränken uns nicht auf eine Symptombehandlung, sondern sehen die Krankheit des Patienten in einem grösseren Zusammenhang. So beziehen wir die seelisch-geistige Ebene ebenso ein wie das biographische und familiäre Umfeld des Patienten.

Wir möchten dem Patienten dabei helfen, dass er seine Krankheit annehmen kann, dass er das Entwicklungspotential erkennen mag, das in Krankheiten liegen kann.
Krankheit sehen wir immer auch als eine Chance an: Es können neue Fähigkeiten auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene errungen werden. Entwicklungsschritte in der eigenen Biographie sind möglich. Grundlegende Veränderungen seines Lebensalltags sind zu bewältigen.

Auch äusserlich unterscheidet sich unsere Klinik von anderen Häusern. Der Eingangsbereich unseres Spitals ist mit seinen regelmässig wechselnden Ausstellungen einer Galerie ähnlich und lädt Patienten und Besucher gleichermassen zur Zwiesprache mit den verschiedenen Kunstwerken ein. Der Treppenaufgang ist einladend. Überhaupt fehlt das typische Krankenhausbild durch die besonderen Farben und Formen, die bei der Gestaltung unseres Hauses eine Rolle spielen. Selbst der Duft des Hauses wird Sie überraschen dank der verwendeten biologischen Reinigungsmittel. Zweimal wöchentlich werden die vielen Blumeninseln des Hauses erneuert.

Auch die persönliche Organisationsform der Klinik stellt die Menschen in den Mittelpunkt. Darin findet unsere Anerkennung des Individuellen ebenfalls ihren Ausdruck. Eine Klinikleitung aus fünf Mitarbeitern trägt die Verantwortung für die Ita Wegman Klinik. Sie werden von einer Mitarbeiterdelegation, dem Klinikrat, für drei Jahre gewählt und nicht einfach für diese Funktion vom Spitalträger angestellt.

Unsere Küchenkultur
Wir kochen aus Überzeugung und mit Liebe zum Wohle des Menschen und der Natur.
Unsere Produkte stammen vorwiegend aus biologischem Anbau. Wir bevorzugen Demeter-Qualität.
Unsere hauseigene Gärtnerei beliefert uns mit Kräutern, Salat, Gemüse und Obst. Diese Lebensmittel ergänzen wir nach Möglichkeit mit saisonalen und regionalen Produkten.
Unseren Anspruch an Frische und Qualität erfüllen wir auch dadurch, dass wir so viel wie möglich selbst herstellen, von der Konfitüre bis zur Vollwert-Patisserie. Für unsere Patienten bedeutet das ein Stück Lebensqualität im Krankenhaus.

"Vollwertige Küche und ganzheitliche Medizin haben viel miteinander zu tun.
Beide dienen dem Ziel, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren.“



http://www.wegmanklinik.ch//default.aspx/NAV/113,126
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (27.08.2009 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.08.2009, 12:13
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
kleriker demonstriert die wandlung vom paulus zum saulus.
moin madurskli,
warum erzählst du so ein quark? ich schätze deine beiträge und diskutiere mit dir vernünftig, doch dieses ewige nicht zum thema gehörende sperrfeuer geht mir auf den sack. niemand wird gezwungen hier zu lesen. das forum ist groß genug um seine ansichten zu posten oder in seinen themen aufzuklären. doch diese ewigen, vor allem komischerweise immer grad neu angemeldete, störer und dummschnacker gehen mir auf den sack. ich schreibe auch nicht in threads die mich nicht interessieren oder wo ich der meinung bin, dass sie schwachsinnig sind.
natürlich gebe ich dir recht, dass einige beiträge von RFID nicht überall gepostet werden müssen. doch dieser schrott hier geht mir auf den sack.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.08.2009, 12:20
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
moin madurskli,
warum erzählst du so ein quark? ich schätze deine beiträge und diskutiere mit dir vernünftig, doch dieses ewige nicht zum thema gehörende sperrfeuer geht mir auf den sack. niemand wird gezwungen hier zu lesen. das forum ist groß genug um seine ansichten zu posten oder in seinen themen aufzuklären. doch diese ewigen, vor allem komischerweise immer grad neu angemeldete, störer und dummschnacker gehen mir auf den sack. ich schreibe auch nicht in threads die mich nicht interessieren oder wo ich der meinung bin, dass sie schwachsinnig sind.
natürlich gebe ich dir recht, dass einige beiträge von RFID nicht überall gepostet werden müssen. doch dieser schrott hier geht mir auf den sack.
deine meinung in ehren aber mir geht die zielrichtung dieses scheinheiligen bruders im geiste,auf den sack!


unser ganzer haushalt ist angefüllt mit teuflischen produketen!
wir vergiften uns willentlich/täglich/unermüdlich und gezielt mit:http://www.weleda.ch/de/service/medi...nfos-produkte/


Grundsätze

Wer das Ganze sehen will, muss bereit sein, sich auf das Einzelne einzulassen. Wer sich auf das Einzelne einlässt, kann das Ganze sehen und es verstehen. Weleda kann man sich auf vielerlei Arten nähern. Über unsere Mitarbeiter, über unsere Produktionsstätten, über unsere Produkte, über unsere Philosophie, über unsere Publikationen, über unsere Werbung, über unsere Veranstaltungen, über unsere Geschichte und über unsere Geschichten.

Nähern Sie sich uns mit allen Sinnen. Erreichen Sie uns. Denn wir wollen auch Sie erreichen. Wie steht es in einem unserer Grundsätze? "Weleda will als weltweit tätige Unternehmensgruppe den Menschen zur Erhaltung und Stärkung ihrer Gesundheit dienen. Sie entwickelt und vertreibt dafür Arzneimittel, Diätetika und Körperpflegemittel. Dies geschieht gemäss dem durch Anthroposophie erweiterten Menschen- und Naturverständnis, wie es für die Medizin durch Rudolf Steiner und Ita Wegman fruchtbar gemacht wurde."

Was hier als ein Grundsatz steht, ist auch wieder ein Teil, ein Anfang und eine Geschichte zugleich. Und damit ein Teil des Ganzen.

Anthroposophie

Die zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Rudolf Steiner entwickelte anthroposophische Geisteswissenschaft zeigt Wege auf, die Gesetzmässigkeiten von Mensch und Welt besser verstehen zu lernen und dementsprechend zu handeln. Praktisch entwickelt wurden auf dieser Grundlage u.a. die Waldorfpädagogik, der biologisch-dynamische Landbau, eine am Sozialen orientierte Wirtschaft und die anthroposophisch erweiterte Medizin und Pharmazie.

Anthroposophie ergänzt als Wissenschaft vom Geist das sich auf das Physische beziehende materialistische Natur- und Weltbild um die übersinnlichen Seinsebenen Leben, Seele und Geist: Sie setzt beim exakten naturwissenschaftlichen Denken an und erweitert die auf das Materielle beschränkten exakten Forschungsmethoden nach der Richtung des Geistigen.

Die Forschung der anthroposophisch orientierten Geisteswissenschaft bezieht sich zunächst auf die Betrachtung des Menschen mit seinem individuellen Wesen, das sich in der Welt körperlich, seelisch und geistig realisiert. Berücksichtigt wird aber ebenso die den Menschen umgebende natürliche, seelische und geistige Welt. So hat die anthroposophische Geisteswissenschaft auf die verschiedensten Lebensbereiche erneuernd gewirkt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.08.2009, 12:38
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Calendula-Zahncrème: natürliche Kariesprophylaxe ohne Menthol
Die Weleda Calendula-Zahncrème entfernt Plaque und schützt wirksam vor Karies: ohne Menthol. Sie enthält Aus-züge von Calendula, der wundheilenden Ringelblume, die bei Reizungen der Mundschleimhaut und des gesamten Mundraumes beruhigend und lindernd wirkt.

Der mineralische Putzkörper ist aus Calciumcarbonat (Schlämmkreide), das die Zähne besonders sanft, aber gründlich reinigt. Anstelle des erwähnten Menthols enthält die Weleda Calendula-Zahncrème mildes ätherisches Fenchelöl, das nach dem Putzen den Atem angenehm erfrischt.

Inhaltsstoffe: Wasser, Calciumcarbonat, Glyzerin, Tonerde, Alkohol, Auszug aus Ringelblume (Calendula), Auszug aus Myrrhe, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Fenchelöl, Glycyrrhizinsäure Ammoniumsalz (natürliches Reinigungs-hilfsmittel).



da sehe ich zb. kein FLUOR!!!

oder da!
http://www.weleda.ch/de/kosmetik/mun...ole-zahncreme/

ich muss eigentlich gar keine werbung machen ,da ich meine zähne ohnehin nie putze.
und wenn sie ausfallen ist das der zahn der zeit.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (27.08.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.08.2009, 14:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bleibt mal auf dem Teppich.

Ich poste hier von den Lehren Steiners und zeige die Hintergründe der Philosophie und gehe nicht gegen Menschen oder irgendwelche Häuser oder Zahncreme. Also wenn man die Sachen liest uhnd den Thread weiterverfolgt kann man schon sehen was man für wichtig erachtet und was nicht. Darum geht es.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.08.2009, 14:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Anthroposophie

Die zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Rudolf Steiner entwickelte anthroposophische Geisteswissenschaft zeigt Wege auf, die Gesetzmässigkeiten von Mensch und Welt besser verstehen zu lernen und dementsprechend zu handeln. Praktisch entwickelt wurden auf dieser Grundlage u.a. die Waldorfpädagogik, der biologisch-dynamische Landbau, eine am Sozialen orientierte Wirtschaft und die anthroposophisch erweiterte Medizin und Pharmazie.

Anthroposophie ergänzt als Wissenschaft vom Geist das sich auf das Physische beziehende materialistische Natur- und Weltbild um die übersinnlichen Seinsebenen Leben, Seele und Geist: Sie setzt beim exakten naturwissenschaftlichen Denken an und erweitert die auf das Materielle beschränkten exakten Forschungsmethoden nach der Richtung des Geistigen.

Die Forschung der anthroposophisch orientierten Geisteswissenschaft bezieht sich zunächst auf die Betrachtung des Menschen mit seinem individuellen Wesen, das sich in der Welt körperlich, seelisch und geistig realisiert. Berücksichtigt wird aber ebenso die den Menschen umgebende natürliche, seelische und geistige Welt. So hat die anthroposophische Geisteswissenschaft auf die verschiedensten Lebensbereiche erneuernd gewirkt.


FAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast du nie Bücher von Steiner gelesen?


Wahrscheinlich wirklich nicht.

Du hast nie begriffen den Unterschid zwischen Eso und Exoterik.

Deine Erklärung ist 0815--lies meine Ausführungen dann findest du Steiner.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger