Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1871  
Alt 23.05.2009, 03:07
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von CharlesWidmore Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Idee, francine.

Das sollten wir definitiv durchziehen! Wäre bereit, auch einige Inhalte dafür sauber niederzuschreiben, bzw. überarbeiten, usw.
Na, dann lass uns mal loslegen! Toll, dass Du das mitträgst! Wir können mit dem Vorhandenen in der IG anfangen. Nur, mach Dich drauf gefasst: das wird ne Menge Arbeit und wir brauchen mehr Leute.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 23.05.2009, 03:30
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard man kann verwässern wie man will

...fest steht, dass nicht nur der erste Eindruck Unbehagen auslöst,
sondern dass es beweisbare idiotische Feststellungen der Polizei gibt.

Das hört sich zunächst nüchtern an, im Grunde genommen abersehr sehr ernst.

Deswegen verwundert es, dass die beschuldigten Jugendlichen nicht auf freien Fuss sind.

Sagt mal, nach so einer publizierten Idiotie - welche Schlüsse sind dann noch möglich.
Insbesondere keine Inhaftierung aufgrund vo0rschnell gezogener Schlüsse, die emopirisch oder anders, widerlegt werden.

Und das ist handfest!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 23.05.2009, 18:07
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Eigene Website

Deine Idee ist sehr gut Francine.

Wir sollten uns eine übersichtliche Struktur überlegen, und um einen Riesenaufwand zu vermeiden könnten Links zu den relevanten Beiträgen hier im Thread gesetzt werden. Wo dies nicht möglich ist, müssten Zusammenfassungen erstellt werden (z.B. Thema "Tatwaffen", das ist ziemlich unübersichtlich und über viele Seiten verteilt). Jeweils mit Datum der Version (da ja ggf. Aktualisierungen kommen werden).

In einem ersten Schritt sollten wir die Themen bzw. Struktur festlegen. Ungefähr so:

Hintergrundinformationen zum Fall Eislingen:
Familiärer Kontext der angeblichen Täter usw.

Tatabend:
Polizeiversion - Von uns recherchierter Ablauf

Tatwaffen:
....

Angeblicher Waffendiebstahl im Schützenhaus:
....

Mögliche Tatmotive des (wirklichen) Täters:
....

Welche Punkte/Themen benötigen wir noch?

Um eine öffentliche Website zu erstellen benötigen wir irgendwo Webspace (am besten kostenlos). Oder wir legen einen Blog an (z.B. bei Blogspot).

Am besten wäre es wohl, wenn eine/r das in die Hand nimmt und die anderen zuarbeiten (schon allein wegen der Zugangsdaten).

Ich würde mir zutrauen, das zu machen. Voraussetzung wäre, dass wir die einzelnen Themen untereinander aufteilen und ihr mir dann zuarbeitet.

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Mir kommt da grad so eine Idee, leider kann ich sie nicht umsetzen. Trotzdem stelle ich sie mal hier in den Raum: Ich denke wir sollten unsere Energien nicht einfach so verpuffen lassen. Schließlich haben wir hier eine Menge Ungereimtheiten zusammengetragen.
Ich denke an (weiß nicht mehr wer das gepostet hat) Harry Wörz. Da gab oder gibt es Menschen, die eine Homepage zu seiner Unterstützung ins Netz gestellt haben.
Könnten wir nicht so was zusammenbringen?
Unsere Ergebnisse müssen einen öffentlichen Gegenpol zu Presse und Polizei bilden, damit sie wahrgenommen werden.
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 23.05.2009, 18:40
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Website angelegt!

Ich bin mal vorgeprescht und habe die Website eingerichtet:
http://falleislingen.blogspot.com/

Hier können wir ab jetzt alles übersichtlich zusammentragen!

Austausch über die Themenverteilung dann am besten in der IG oder per PN?!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1875  
Alt 23.05.2009, 21:25
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
...fest steht, dass nicht nur der erste Eindruck Unbehagen auslöst,
sondern dass es beweisbare idiotische Feststellungen der Polizei gibt.
Das hört sich zunächst nüchtern an, im Grunde genommen abersehr sehr ernst.
Deswegen verwundert es, dass die beschuldigten Jugendlichen nicht auf freien Fuss sind.
Sagt mal, nach so einer publizierten Idiotie - welche Schlüsse sind dann noch möglich.
Insbesondere keine Inhaftierung aufgrund vo0rschnell gezogener Schlüsse, die emopirisch oder anders, widerlegt werden.
Und das ist handfest!!!!!
Man sollte sich einmal fragen, was überhaupt möglich ist und welche Möglichkeiten für die Bevölkerung bestehen, wenn vielfach zusammengetragen und schlüssig dokumentiert wird, daß hier das Volk ans Messer geliefert wird.
Welche Möglichkeiten hat das Volk, um sich gegen den Staat zu wehren?
Ich vermute, daß wir keine Möglichkeiten haben, da es sich hier um einen verkappten Polizeistaat handelt, gegen den die DDR nur ein laues Lüftchen war.
Hier wurden die Erfahrungen aus der Gestapozeit, der DDR, Sowjetunion in Watte verpackt und als Demokratie verkauft.
Durch die aktuellen Vorkommnisse aus den USA erfährt unser System permanent ein Update.
Hat jemand hier eine Idee, was man wirklich tun kann?
Zu der geplanten oder evtl. schon initiierten Website schreibe ich weiter unten etwas.

Geändert von Blickpunkt (23.05.2009 um 21:28 Uhr) Grund: Korrekturen und Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #1876  
Alt 23.05.2009, 21:50
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Na, dann lass uns mal loslegen! Toll, dass Du das mitträgst! Wir können mit dem Vorhandenen in der IG anfangen. Nur, mach Dich drauf gefasst: das wird ne Menge Arbeit und wir brauchen mehr Leute.
Eine Website, wie sie hier angesprochen wurde, klingt zwar ganz nett, aber ich denke nur an den FallHaider. Da war jemand auch der Meinung, er müsse eine gezielte Website zum Thema aufbauen.
Nur der Witz dabei war/ist, daß der Verursacher, ich denke mal, daß er hier mitliest und unter einem neuen Nick mitschreibt.
Vielleicht möchte er sich hier in angeblich ehrlicher Weise engagieren.
Als der Haiderfall dann so sinnlos dahinplätscherte, hat der Initiator sich verabschiedet und gesagt, bei ihm sei die Luft raus.
Nee, ich denke, sein Job war getan und dann suchte er sich eine neue Aufgabe.
Ich kann nur davor warnen!!!!!
Die FallHaider-Seite hat der Initiator so gepflegt, daß er kritisch Denkende rigoros
gesperrt hat und kritische Beiträge von der Seite nahm. Stattdessen hat man sich dort mit Larifari und dummem Zeug die Zeit vertrieben, insbesondere die Zeit der Leute, die meinten, sie könnten sich dort informieren. Das heißt, man hat deren Zeit vermüllt.
Leider wurden dort kreative und ehrliche Leute tatkräftig gebunden für nichts und wieder nichts. Und was ist beim Haiderfall herausgekommen? Genau das, was abgesandte Trolle versuchten zu lancieren. Und jetzt ist der Fall geschlossen, weil er angeblich bewiesenermaßen ein Unfall war.
Bei einigen Beiträgen hier und auch diversen PNs, die u.a. auch mich erreichten, hatte ich so den Eindruck, daß alles im gleichen Schema abläuft.
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 23.05.2009, 23:40
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Blickpunkt, Du scheinst frustriert und das verstehe ich sehr gut. Aber aufgeben ist nicht mein Ding. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 24.05.2009, 00:09
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Die Hälfte habe ich mir durchgelesen.
Den Links bin ich mal gefolgt.

Ich habe Fragen.

Um welche Waffen soll es sich nun definitiv gehandelt haben?
Hat in der Nachbarschaft niemand Schreie gehört?
Zwei Jugendliche erschiessen mit mehreren Schüssen 4 Menschen und keiner macht einen Versuch zu fliehen?
Keine Schüsse waren zu hören?

Bei 4 Opfern kann ich mir nicht vorstellen, dass niemand den Versuch startet zu entkommen oder zumindest, dass man Spuren entdeckt, dass ein Opfer den Versuch unternommen hat zu fliehen.

Zumindest konnte ich nichts in den Medien finden.



cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 24.05.2009, 01:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Kleinkaliber

Es soll Kleinkaliber verwendet wurden sein .5,6mm Projektildurchmesser ,in Fachkreisen auch als .22lfb bekannt. Da muß man das Opfer entweder an den letalen Stellen treffen oder durchsieben.
Dein Einwand ist korrekt. Der geschilderte Tathergang ist unglaubwürdig. Niemand der noch bei Sinnen ist lässt sich ohne Gegenwehr durchsieben.
Bei der Anwendung von in Schützenvereinen verwendeten Patronen ist die Mündungsgeschwindigkeit >320m/s und somit laut. Kann niemand überhören. Die auf der Pressekonferenz gezeigten angeblichenTatwaffen sind nicht schalldämpfergeeignet und damit als Tatwaffen auszuschliessen.
Das Motiv fehlt noch und die Presseleute können nicht so schnell die Lügen verbreiten die sich die Staatsanwaltschaft täglich aufs neue konstruiert.

Deswegen beschäftigen wir uns hier mit dem Fall.

PS: Jetzt haben die in U-Haft sitzenden Täter auch noch ein Alibi vom Marstall-Wirt. Interessiert aber unsere Justiz einen Scheißdreck.

Geändert von Denkender (24.05.2009 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 24.05.2009, 23:09
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Website-Projekt

Ich glaube auch, dass wir nicht so einfach unser Projekt aufgeben oder in Frage stellen sollten.

Den Fall Haider habe ich nicht verfolgt, ich finde aber, dass wir hier eine ganz gute Truppe von Leuten beisammen haben, mit denen wir das Projekt Website starten können. Die Trolle und Unterwanderer sind doch recht still geworden bzw. von der Bildfläche verschwunden (zumindest hat es momentan den Anschein).

Einen Versuch ist es in jedem Fall wert!

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Blickpunkt, Du scheinst frustriert und das verstehe ich sehr gut. Aber aufgeben ist nicht mein Ding. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger