Ich hab das mit der politischen Richtung auf "Punkt 4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen" der Desinformationstaktiken bezogen, welche nach Punkt 1, 2 und 6 meiner Meinung nach am häufigsten angewandt wird. Ich finde, so wie ich das formuliert habe, ist das schon sehr realistisch, kann mich aber natürlich auch irren......
Ich hab das mit der politischen Richtung auf "Punkt 4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen" der Desinformationstaktiken bezogen, welche nach Punkt 1, 2 und 6 meiner Meinung nach am häufigsten angewandt wird. Ich finde, so wie ich das formuliert habe, ist das schon sehr realistisch, kann mich aber natürlich auch irren......
greez
Aus Sicht der Elite (oder wie man sie noch so nennen mag) und der Desinformationstaktiken gebe ich Dir RECHT. Wenn man es objektiv bertrachtet, sollte man allerdings schon die einzelnen Spektren unterscheiden...
A propos Deutsche Nationalelf...ein Symbol für Nationalismus und Patriotismus. Nach der UNESCO-Logik müsste die doch abgeschafft werden. Vielleicht ging es deswegen mit dem deutschen Fussball bergab? Vielleicht wurden AUCH deshalb soviele ausländische Spieler eingekauft, um den rein deutschen Verein zu globalisieren?