Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 11.01.2010, 00:18
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

das sind ja wirklich ne ganze menge.

trotzdem sind sie auch unter den bänkern klar in der unterzahl.

und juden sind nicht gleich juden, wie von kleriker beschrieben und
ein bankster, egal welcher konfession, schert sich wohl einen scheiß
um seine religion oder um seine glaubensbrüder.

mir gings nur darum, das es wohl keine jüdische verswchwörung gibt,
sondern eher eine unter den bankern und co weltweit.

und für jeden jüdischen banker oder politiker oder konzernchef,
könnte ich dir 3 christliche aufzählen
und trotzdem würdet ihr nicht von einer christlichen verschwörung ausgehen, oder?

Geändert von isomorph (11.01.2010 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 11.01.2010, 10:31
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
mir gings nur darum, das es wohl keine jüdische verswchwörung gibt,
sondern eher eine unter den bankern und co weltweit.
Bingo. So sehe ich das auch. Die Superbänker sind zwar jüdischer Herkunft aber ob die so Gläubig sind, naja ich glaube es nicht.
Ob manche von denen ihren Glaubensauffassung als Rechtsfertigung für alles verwenden oder sich nur hinter dem Judentum verstecken um unantastbar zu werden, ich weis es nicht genau.
Wobei manche sich bei heisen Diskussionen (siehe Friedman und Günther Strass) gerne mit der Antisemiten-Keule wehren und jede Unterhaltung abwürgen.
Aber unterm Strich gilt folgender Grundsatz: Die Juden sind nicht unsere Feinde. Oder denkt hier wirklich jemand daß die 15 Millionen Juden alle in Saus und Braus leben und von den führenden Juden in der Bankenbranche profitieren ? Was stimmt ist das die Juden häufig einen besseren Zusammenhalt haben als wir Deutschen (genaugenommen haben wir fast gar keinen, aus gewissen falschen Gründen).

Ich habe auch oft von älteren Menschen gehört das die Juden an allem Schuld seien. Aber das hat man im Mittelalter auch immer gesagt wenn es eine Missernte, Hungersnöte oder eine Epidemie gab. Hier machen es sich einige zu einfach.

Einen Teil der Schuld tragen wir auch selber, weil wir alles geschehen und uns bewusst anlügen lassen. Ok, nicht direkt wir sondern vielmehr die anderen Schlafschafe da draussen.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 11.01.2010, 12:12
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
und für jeden jüdischen banker oder politiker oder konzernchef,
könnte ich dir 3 christliche aufzählen
und trotzdem würdet ihr nicht von einer christlichen verschwörung ausgehen, oder?
Sehr sinnvoller Einwand! In der Verschwörungsszene werden immer fleißig Juden in öffentlich sichtbaren Positionen gezählt. Wenn es daran geht, den Einfluss von halbgeheimen christlichen Orden aufzuzeigen, herrscht meist nur Schweigen im Walde. Und solche Orden halte ich - zumindest auf Laienebene - für strikter organisiert als das gemeine Judentum.

- die BIZ – die „Zentralbank der Zentralbanken” – war in ihrer Anfangszeit stark mit den Nazis verflochten. Das kann man selbst bei Wikipedia nachlesen.

- die Mehrheit der Anteile an der Bank of America, des mittlerweile größten Kreditinstituts der Vereinigten Staaten, wurde laut Spiegel-Bericht noch 1958 vom Jesuitenorden gehalten

- viele Verschwörungsforscher beenden ihre Untersuchungen an den Punkt, an dem der Einfluss der Familie Rothschild offengelegt wurde; über die Verflechtungen der Familie Rothschild mit dem Vatikan, die tatsächlich existieren, hört man dann meist nur Schweigen im Walde. Die Rothschilds tragen laut der Jewish Encyclopedia von 1901-1906 den Titel „Hüter des päpstlichen Vermögens”. Warum ist das so?

- der Malteserorden erbte das Vermögen des vom Papsttum zerschlagenen Templerordens, der wirklich ersten internationalen Bankiers. Neben den Geheimdiensten sollen die Banken noch heute stark in der Hand des Malteserordens sein.

- Beispiel: der ehemalige stellvertretender Vorstandsvorsitzende des Morgan Guaranty Trust der Morgan Bank, Martin F. Shea, war gleichzeitig Malteserritter (angeblich US-Sekretär des Malteserordens).

- spekulativ: es gibt eine Zeugenaussage weitergegeben von David Icke, nach der der IWF unter der Kontrolle des Malteserordens steht.

Das wirft also die Frage auf, inwiefern die Möglichkeit besteht, dass die angeblich das gesamte Finanzwesen beherrschenden Juden in Wirklichkeit nur die Sachwalter sind, die bewusst an die öffentlich sichtbarsten Positionen gesetzt wurden, um den vorgenannten Eindruck zu erwecken. Man bedenke das historische Konzept der Hofjuden/Hoffaktoren. Lenken die öffentlich sichtbaren Geschäftsführer unbedingt immer das Unternehmen? Oder sind sie auch den Anteilseignern verpflichtet? Wer hält jeweils die Mehrheit der Anteile? Sind die Unternehmensführer eventuell nur jüdischer Abstammung? In welchen (nicht-jüdischen) Geheimgesellschaften sind sie ansonsten noch Mitglied? Eine wirklich umfassende Analyse zu diesen Fragen habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.



Rothschild Research

Zitat:
The ultra-right wing falsely describes the Rothschilds as "Jewish bankers" when, in fact, the Rothschilds are interwoven with the Catholic Church, and, jointly with the traditional mafia and the American CIA, interlocked with the Vatican Bank, which was pro-Nazi.

Sherman H. Skolnick: „The Rockefellers and the Rothschilds” (article)
http://www.beyondweird.com/conspiracy/cn08-51.html
Zitat:
Sehr kurios ist, findet die Jewish Encyclopedia, dass einst versucht wurde mit der Union Generale ein katholisches Gegengewicht zu den Rothschilds zu schaffen, letztere, man glaube es kaum, auch die Wächter des päpstlichen Schatzes waren.

http://www.lemura.de/rth/rth.html
Jewish Encyclopedia (veröffentlicht 1901 - 1906), Seite 497
http://www.jewishencyclopedia.com/vi...d=445&letter=R
http://www.jewishencyclopedia.com/vi...d=445&letter=R

Rothschilds and the Catholic Church
http://www.biblebelievers.org.au/nl171.htm

Die Verschwörung - sie „jüdisch” aussehen lassen
http://vatikanische-nwo.blogspot.com...-aussehen.html

It's Not The Jews 101 – The Rothschild Dynasty
http://z10.invisionfree.com/The_Unhi...showtopic=3518

Rothschilds: Papal & Royal Knights
http://troyspace2.wordpress.com/2008...royal-knights/

Rome/Rothschild (Mayer Amschel)
http://www.users.globalnet.co.uk/~emcd/TheFrontOfIt.htm

Zitat:
“Weishaupt and his fellow Jesuits cut off the income to the Vatican by launching and leading the French Revolution; by directing Napoleon’s conquest of Catholic Europe; by the revolt against the Church, led by such priests as Father Hidalgo, in Mexico and Latin America; by eventually having Napoleon throw Pope Pius VII in jail at Avignon until he agreed, as the price for his release, to reestablish the Jesuit Order. This Jesuit war on the Vatican was terminated by the Congress of Vienna and by the secret, 1822, Treaty of Verona. . . . Ever since, the Rothschilds have been the fiscal agents of the Vatican.

Emanuel M. Josephson, 1968
Jewish American Physician & Historian
„The Federal Reserve Conspiracy & Rockefellers”, New York, Chedney Press, 1968


Banking und Judentum

Zitat:
Wenn Sie anfangen, sich die Bankenverbindungen in Amerika anzuschauen, wie die Bank of America, Union Bank in Kalifornien, all die Leute, die diese Banken gründeten und heute das Bankgeschäft leiten, sind alles Malteserritter. Katholische Freimaurerei. Wenn Sie also Leute über die Juden reden hören, Juden dies, Juden jenes und Juden verantw... Ich sage: nein, nein, Sie kehren besser um und machen Ihre Hausaufgaben.

Jordan Maxwell im Interview mit Project Camelot
http://www.youtube.com/watch?v=XwQ-9ArGXvQ
Deutscher Auszug: http://vatikanische-nwo.blogspot.com...ht-europa.html
Zitat:
Laut Freiherr Manhattans Recherche: „Der Vatikan hat große Beteiligungen an den Rothschilds von England, Frankreich und Amerika, an der Hambros Bank, an der Credit Suisse in London und Zürich. In den Vereinigten Staaten hat er große Beteiligungen an der Morgan Bank, der Chase-Manhattan Bank, der First National Bank von New York, der Bankers Trust Company und anderen. Der Vatikan hat Milliarden an Anteilen in den mächtigsten internationalen Konzernen wie Gulf Oil, Shell, General Motors, Bethlehem Steel, General Electric, International Business Machines [IBM], T.W.A., etc.”

http://www.freigeistforum.com/forum/...9672#msg509672
Zitat:
Those who believe that Jewish banks are responsible for our problems cite Benjamin Disraeli's book and claim that he exposed the Jewish Banking Conspiracy. Then they point to the Rothschilds, Kuhn, Loeb and Co., the Warburgs, the Lazard Bank, Lehman Brothers, and Goldman Sachs to justify their contention that Jewish bankers control the world.

Although their arguments are convincing, until recently several of the world's largest banks were owned by the Japanese and, according to Professor Quigley, during the early decades of the twentieth century the three largest banks in the United States were owned by the Rockefellers, the Morgans, and the Mellons. The fourth largest bank was Kuhn, Loeb Co., but it never controlled our banking system. Our fifth largest bank is the Bank of America. It was founded by an Italian immigrant.[18] [siehe auch DER SPIEGEL: Bank of America befindet sich zu 51 Prozent im Besitz des Jesuitenordens]

We are indebted to Professor Quigley for his analysis of the history of international finance. He found that the European central banks existed long before the House of Rothschild, and that powerful Catholic and Protestant banking firms have shared the European financial market with them. According to Professor Quigley, Jewish banks played an important part in financing industrial development in Europe, but they never controlled the financial institutions of the world.[19]

Alan Greenspan, chairman of the Federal Reserve Bank, Jewish, but Paul Volker and William McChesney Martin who preceded him in that position weren't Jewish. Montague Norman controlled the Bank of England for twenty-five years, and he was a gentile.[20] Lord Brand was the managing director for of the Lazard Bank in England, and when he died Adam Marris replaced him. Neither man was Jewish, but both men were leaders of Rhodes' secret society.[21] Most people believe that Lehman Brothers and Goldman Sachs are Jewish banks, yet Pete Peterson was the CEO of Lehman Brothers before he went to the Blackstone Group. He is Greek, and he is the director of the Council on Foreign Relations .[22]

[...]

As strange as it may seem, many Jewish banks are controlled by men who are not Jewish. Why did Benjamin Disraeli, who was Jewish, write a novel about a Jewish banking conspiracy? Why do some people believe that Jews are responsible for our problems? Because they have been deceived. The Brotherhood has disseminated false information in an effort to convince us that Jews are the source of our problem. Anti-Semitism is a smokescreen created to conceal the identity of our true enemy.

Dr. Stanley Monteith, „Brotherhood of Darkness”, S. 16-32
http://217.150.244.72/forum/showthre...870#post164870
Siehe auch: Wer steht an der Spitze der Verschwörung?
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11470
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com

Geändert von Quintessenz (11.01.2010 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.01.2010, 12:49
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Zum Thema Judenverfolgung.
Ich halte diese ganze Geschichte auch für überzogen, aber man muss auch hier endlich mal die Hintergründe mit ein beziehen, die wurden auch schon genannt.
Zum Beispiel diese Hintergründe?

http://vatikanische-nwo.blogspot.com...s-und-der.html
http://vatikanische-nwo.blogspot.com...ehung-des.html

Zitat:
"Die Juden" hatten Deutschland den Krieg erklärt und zwar schon 1933
Mögliche Entgegnung siehe hier:

http://h-ref.de/feindbilder/juedisch...ly-express.php
http://h-ref.de/feindbilder/juedisch...serklaerungen/

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Und nicht zu letzt die großen Medienkonzerne
Mögliche Entgegnung siehe hier:

Who controls the Media? (It isn't all Jews)
http://truthseeker2473.blogspot.com/...-all-jews.html

Rupert Murdoch z.B. ist nicht jüdisch, sondern ein „Knight of St. Gregory”.
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com

Geändert von Quintessenz (11.01.2010 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 12.01.2010, 00:28
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Okay, ich kann leider nicht ausführlich zu deinen Links antworten, nur soviel.

Die Sache mit der Kriegserklärun hast du Recht, dennoch bleibt die Richtung bestehen, da muss man sich nur das Wirken des jüdischen Weltkongresses anschauen, aber das Thema werde ich hier nicht anpacken.

So zu dem Einfluss von Juden/Zionisten (wie auch immer), Rupert Murdoch ist kein Jude aber bekennder Zionist.

Hier ne kurze Liste:


* RICHARD BERNSTEIN jew Western Publishing. childrens books


* STUART BLOOMBERG jew ABC Head of Entertainment Division.


* PETER CHERNIN jew 20th Century Fox. dec. 1992 new CEO


* MARTIN S. DAVIS jew Paramount Comm. CEO


* BARRY DILLER jew 20th Century Fox. CEO


* MICHAEL D. EISNER jew WALT DISNEY Co.


* STEVEN FRIEDMAN jew NBC Executive Producer Nightly News. Hired may 1990 under G.E. (gentile) owned NBC.


* LEONARD HARRY GOLDENSON jew ABC (Capital Cities ABC TV) (upto 1985. Thomas Murphy now CEO but with same Jewish management)


* KATHERINE MEYER GRAHAM jew Newsweek, Washington Post. Daughter of Eugene Meyer.


* PETER GUBER jew Columbia Pictures. 1989. Bought by SONY, Guber replaced Kaufman as CEO.


* PETER KALIKOW jew New York Post. Real estate devloper.


* PETER R. KANN jew Dow Jones, Wall St Journal, Barrons


* VICTOR A. KAUFMAN jew Columbia Pictures. CEO


* CHARLES KOPPELMAN jew EMI Records CEO


* GARY HERSH jew Capitol Records CEO


* GERALD LEVIN jew TIME/WARNER Comm. CO-CEO
.

* ROBERT MAXWELL aka Ludvik Hoch jew. Daily News.


* RONNESSEN jew MBS. Mutual Broadcasting SYS.


* SAMUEL NEWHOUSE russian jew Random House, Advanced Publications, Newhouse Broadcasting, (CTV), New Yorker Vogue, Mademoiselle, Glamour, Vanity Fair, HQ, Bride's, Gentleman's Quarterly, Self, House & Garden. Newspapers & mags.


* MICHAEL OVITZ jew Media magnate.


* WILLIAM S. PALEY russian jew CBS CEO & founder of CBS. 1927. 1983 Partially retired.


* SUMNER M. REDSTONE jew Viacom MTV Nickelodeon QVC. CEO.


* STEVEN J. ROSS jew TIME/WARNER Comm. CEO.


* JEFF SAGANSKY russian jew CBS Head Entertainment Division.


* DAVID SARNOFF russian jew RCA NBC head entertainment div.


* ROBERT SARNOFF russian jew RCA NBC CEO (son of D. Sarnoff). RCA and NBC were bought by G.E. in 1986 but Jewish management still exists.


* MICHAEL P. SCHULHOF jew SONY. Vice chairman.


* RICHARD SNYDER jew Simon & Schuster.


* LEONARD STERN jew VILLAGE VOICE. HARTZ pets supply.


* ROBERT STRAUSS jew Large investor, President Bush's Moscow ambassador.


* ARTHUR OCHS SULZBERGER jew New York Times, family circle. McCall's, M. Frankel, J. Lelyveld, J. Rosenthal - all Jews.


* BRANDON TARTIKOFF russian jew Paramount pictures. Chairman.


* LAWRENCE A. TISCH russian jew CBS CEO TV, theaters, hotels, insurance. (Before him was 1928 William S. Paley son of russian jews. Retired 1983.)


* LEW WASSERMAN jew MCA Inc. CEO. 1991. Bought by SONY. but Wasserman still is CEO.


* MORTIMER ZUCKERMAN jew US News and World Report, DAILY NEWS. New ceo.

Ich will doch gar nicht sagen, dass es eine rein jüdische Angelegenheit ist, wobei man dann erstmal genau definieren müsste, wer jetzt eigentlich Jude ist usw..

Ich möchte doch nur darauf hinweisen, dass Juden die wohl mächtigste, dominierende "Gruppe" der Welt sind, vll noch die Queen oder irgendein Unbekannter aber ansonsten schon.
Und dafür ist Qualität entscheidender als Quantität und um das sagen zu können, brauche ich auch nur eine einzige jüdische Familie: Rotschild.
Was braucht man 10 Bill Gates', wenn man die Rotschilds hat, alleine diese einzige Familie genügt schon um sagen zu können, dass sie sehr dominant sind, mir ist antürlich klar, dass Religion usw. kaum eine Rolle spielt, wobei das in Israel anders aussieht.
Wenn du mir einen z. b. katholischen oder islamischen Kontrahent zu Rothschilds nennen kannst -bitte.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 12.01.2010, 00:48
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

@ quintessenz: top beiträge! und schön was zum lesen.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 12.01.2010, 10:23
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
und für jeden jüdischen banker oder politiker oder konzernchef,
könnte ich dir 3 christliche aufzählen
und trotzdem würdet ihr nicht von einer christlichen verschwörung ausgehen, oder?

vielleicht ein wenig OT, aber dennoch. es ist halt ein trugschluss immer von christen oder juden zu sprechen wenn sie das nur auf papier sind, was nicht die fehler und oder evtl. verbrechen dieser leute ausschließen soll. ich möchte mal ein beispiel nennen, weil ich vor längerer zeit mal ein interview mit "Matthias Döpfner" (axel springer verlag) gesehen hatte, wo er ganz klar betonte, dass er ein bekennender zionist sei. und ich denke, dass sich genau das, durch sämtliche eliten zieht. daher bin ich der meinung, die ich auch schon oft geschrieben hatte, dass man hier vom zionismus statt vom judentum reden muss.
grade in den schlüsselpositionen hocken die zionisten wie die maden im speck.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 12.01.2010, 11:04
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Kurzer Schwenk auf was anderes. Für was steht eurer Meinung nach der Begriff "Nazi" ?
a) National-Sozialisten
b) Nazional-Zionisten
c) was völlig anderes
Da ich den Beriff nicht erfunden habe und nach meiner Meinung Abkürzungen immer die Anfangsbuchtsaben eines Wortes beinhalten könnte b) besser passen. Dadurch ergibt sich auch ein anderes Muster für Idioten die diesem Denkmuster anhängen.

Eigentlich bin ich kein Fan von den ganzen -ismusen. Ich denke mir immer alles was anderen, vor allem den Schwachen hilft ist begrüssenswert, unabhängig wie manche links-rechts-oben-mitte-Denker darüben Urteilen. Aber wenn man mal das Wort National-Sozialismus auffrimmelt dann heisst es doch: National und Sozial. Sind dies heutzutage Unwörter ? Ich denke nicht. Jedoch steht ja hinter diesem Nationalsozialismus eine Verbrecherbande von daher macht es ja Sinn diese Idiologie zu schmähen.
Wobei ich meinte mich zu erninnern das sich Hitler und seine Kumpanen als "Linke", also Sozialisten, sahen und die Kaisertreuen die "Rechten" der damaligen Zeit waren. Kennt das auch jemand so ?
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 12.01.2010, 11:53
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Kurzer Schwenk auf was anderes. Für was steht eurer Meinung nach der Begriff "Nazi" ?
a) National-Sozialisten
b) Nazional-Zionisten
c) was völlig anderes
Da ich den Beriff nicht erfunden habe und nach meiner Meinung Abkürzungen immer die Anfangsbuchtsaben eines Wortes beinhalten könnte b) besser passen. Dadurch ergibt sich auch ein anderes Muster für Idioten die diesem Denkmuster anhängen.
Der Gedanke, dass Hitler Zionist war, oder zumindest für diese arbeitete, ist gar nicht so abwegig. Ohne ihn gäbe es kein Israel, ohne die Nazis wären die Juden nie aus Europa nach Israel gezogen, ohne Holocaust gäbe es für Israel keine Finanzierung und Rechtfertigung.

Zionismus gibt es nicht nur bei den Juden, es gibt auch christliche Zionisten. Zionisten sind keine harmlosen Spinner, sie sehnen die Endschlacht herbei, damit endlich der Erlöser erscheinen kann, um ein 1000jähriges Reich zu gründen (Das erinnert doch an Hitler, oder? ). Zionismus ist also nichts anderes als die NWO.

Zitat:
Christlicher Zionismus

„Nach der christlich-zionistischen Endzeitlehre, die sich aus dem traditionellen Chiliasmus und dem Dispensationalismus des 19. Jahrhunderts entwickelt hat, werde es am Ende der Zeiten zur gewaltigen Völkerschlacht in Armageddon (= Megiddo) kommen. Die Nationen, die versucht haben, den Staat Israel auszulöschen, würden durch den nun auf dem Ölberg in Jerusalem wiederkommenden Jesus Christus zurückgeschlagen. Weil hier die Juden Jesus als ihren politischen Befreier erlebten, würden sie ihn kollektiv als ihren eigenen Messias anerkennen. Nun beginne das Tausendjährige Reich (= Millennium), in dem Jesus Christus als neuer jüdischer König über die Erde herrsche. Dieses Endzeitszenario erklärt, warum christliche Zionisten die Nahostgeschehnisse so penibel beobachten und jede israelfeindliche Äußerung eines arabischen oder islamischen Präsidenten als Auftakt zur letzten Völkerschlacht deuten.“

„Eine Solidarität zu so genannten messianischen Juden ist aber allen christlichen Zionisten zu eigen.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus
Und jetzt werfen wir mal einen Blick auf das Logo der Olympischen Sommerspiele 2012 in London:



(Z O oben, I N unten, also ZION, soll aber offiziell 2012 darstellen), Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...merspiele_2012

Zionismus ist also auch britisch (Brit, hebräisch für Bund, vgl. B´nai Brith = Söhne des Bundes) oder anders ausgedrückt, kämpft die Achse der Guten, bzw. die Achse der Engel (= Angel), also die Angels´achsen gegen die Achse des Bösen, um das Reich Gottes zu errichten. Jedes Opfer wird dafür gebracht, Gott will es.

Geändert von freischütz (12.01.2010 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 12.01.2010, 11:56
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich kein Fan von den ganzen -ismusen. Ich denke mir immer alles was anderen, vor allem den Schwachen hilft ist begrüssenswert, unabhängig wie manche links-rechts-oben-mitte-Denker darüben Urteilen. Aber wenn man mal das Wort National-Sozialismus auffrimmelt dann heisst es doch: National und Sozial. Sind dies heutzutage Unwörter ? Ich denke nicht. Jedoch steht ja hinter diesem Nationalsozialismus eine Verbrecherbande von daher macht es ja Sinn diese Idiologie zu schmähen.
Wobei ich meinte mich zu erninnern das sich Hitler und seine Kumpanen als "Linke", also Sozialisten, sahen und die Kaisertreuen die "Rechten" der damaligen Zeit waren. Kennt das auch jemand so ?

Ein Beitrag von Phoenix5 aus dem Gelben Forum, siehe http://www.dasgelbeforum.de.org/foru....php?id=125015 , den ich schon mal im Thread „Die Junge Welt schmeißt mit Dreck“ eingestellt habe, siehe http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=138 :

Zitat:
Wie links war die NSDAP? Wie links ist die NPD?

Da ich vor Kurzem in einem anderen Forum einen Disput mit einem Linksextremen auszutragen hatte, der in seiner ideologischen Verblendung die NPD als neoliberale* Raubtierkapitalisten sah, welche dem Unternehmertum dienen, hier einmal die Fakten.

* Im linken Spektrum Bezeichnung für "kapitalistisch", was natürlich grundfalsch ist, da der Neoliberalismus an Keynes angelehnt ist, Vorläufer der sozialen Marktwirtschaft ist und das sozialistische Geldmonopol "Zentralbank" befürwortet.

Zuerst einmal zu den historischen Fakten. Die Begriffe links und rechts leiten sich aus der parlamentarischen Sitzordnung nach der französischen Julirevolution ab. Damals stand links für anti-monarchistisch, liberal (Spektrum leicht linksliberal bis klassisch liberal) und republikanisch. Die Rechte stand für Autoritätsgläubigkeit und Erhaltung des Status quo (Monarchie).

Langsam erst kristallisierten sich dann jene Charakteristika heraus, die man bis 1945 unter links und rechts verstand. Links stand für sozialistisch/kommunistisch-starker Staat, antibürgerlich, progressiv, antitraditionell, eher agnostisch/antireligiös, international während rechts für Klassischen Liberalismus-wenig Staat, bürgerlich, konservativ, traditionell, religiös (christliche Werte), nationalistisch stand.

Wie also ist der Nationalsozialismus in dieses Schema einzuordnen?
Zuerst zum Sozialismus-der ja bereits im Namen der Ideologie steckt:
Der Nationalsozialismus vergriff sich zwar nicht am Eigentum der "arischen Rasse", doch die Wirtschaft selbst war führergelenkt, d.h. die Kapitalisten durften zwar ihren Gewinn einstreichen, mussten aber stets im Sinne der Führer-Bedürfnisse produzieren.
Ein Hitler-Zitat dazu:

"Es kommt einzig und allein darauf an, dass der Grundgedanke im Wirtschaftsprogramm meiner Partei klar herausgestellt wird, und das ist der Autoritätsgedanke. Ich will die Autorität, ich will die Persönlichkeit, ich will, dass jeder den Besitz, den er sich erworben hat, behalten soll, nach dem Grundsatz: Gemeinnnutz geht vor Eigennutz. Nur soll der Staat die Kontrolle behalten, und jeder Besitzende soll sich als vom Staat Beauftragter fühlen. Er hat die Pflicht, seinen Besitz nicht zum Missbrauch gegen die Interessen seiner Volksgenossen zu verwenden ..." "

Oder hier auch einige Punkte aus dem Parteienprogramm der NSDAP:


-Die Industrie unterliegt einer strengen zentralistischen, staatlichen Regulierung.

-Die Nazis schreiben der Wirtschaft vor, was und wie zu produzieren (siehe Sowjetunion)

-Loehne und Preise wurden von Hitlers Arbeiterpartei festgelegt.

-Verstaatlichung bzw. Gewinnbeteiligung an Grossbetrieben

-Schaffung eines staatlichen Volksbildungswesens


Zum Verhältnis von Nationalsozialismus und Marxismus lassen wir Hitler selbst sprechen:

"Ich bin nicht bloß der Überwinder, ich bin auch der Vollstrecker des Marxismus, wenn man das was er wollte und was berechtigt an ihm ist, der jüdisch-talmudischen Dogmatik entkleidet...Ich habe vom Marxismus viel gelernt. Ich gestehe das ohne weiteres ein. Nicht etwa von dieser langweiligen Gesellschaftslehre und materialistischen Geschichtsauffassung.

Aber von ihren Methoden habe ich gelernt. Nur, ich habe damit ernst gemacht, womit die kleinen Krämer-und Sekretärseelen zaghaft angefangen haben. Der ganze Nationalsozialismus steckt da drin. Sehen sie nur genauer zu. Arbeiterturnvereine, Betriebszellen, Massenaufmärsche, Propagandaschriften eigens für das Verständnis der Maße verfaßt; alle diese neuen Mittel des politischen Kampfes gehen ja im wesentlichen auf die Marxisten zurück. Ich brauche nur das konsequent fortzuführen, was bei den Sozialdemokraten zehnmal gebrochen war, nämlich infolge des Umstandes, daß sie ihr Revolution im Rahmen einer Demokratie verwirklichen wollten. Der Nationalsozialismus ist das, was der Marxismus hätte sein können, wenn er sich aus der absurden, künstlichen Bindung mit einer demokratischen Ordnung losgelöst hätte.
Übrigens gibt es mehr Verbindendes als Trennendes zwischen uns und dem Bolschewismus. Vor allem die echte, revolutionäre Gesinnung, die auch in Russland überall dort lebt, wo keine jüdischen Marxisten ihr Wesen treiben. Ich habe diesem Umstand immer Rechnung getragen und Anweisung gegeben, daß man ehemalige Kommunisten sofort in die Partei aufnimmt.

Und hier was Hitler unter Sozialismus verstand:
„Die Partei übernimmt die Funktion der bisherigen Gesellschaft, das ist es, was ich ihnen klar machen wollte. Die Partei ist allumfassend. Sie regelt das Dasein in seiner ganzen Breite und Tiefe...Das heißt Sozialismus, aber nicht solche Detailfragen, wie die nach der Möglichkeit des privaten Besitzes von Produktionsmitteln...Mögen sie doch Grund und Boden oder Fabriken besitzen soviel sie wollen. Das entscheidende ist, daß der Staat durch die Partei über sie bestimmt, gleich ob sie Besitzer sind oder Arbeiter. Verstehen Sie, all das bedeutet nichts mehr. Unser Sozialismus greift viel tiefer. Er ändert nicht die äußere Ordnung der Dinge, sondern er ordnet allein das Verhältnis des Menschen zum Staat, zur Volksgemeinschaft.
Er ordnet es mit Hilfe der einen Partei.“

Zum Thema Bürgertum: Nichts war den Nazis so sehr verhasst wie das Bürgertum - auch das teilten sie mit den Sozialisten:
Aus den weiten des www geklaut:
Als zum Beispiel Richard Breiting, der Chefredakteur der „Leipziger Nachrichten“, ihn im Mai 1931 zu einer Unterredung aufsuchte, begann Hitler das Gespräch mit der Bemerkung:

„sie sind ein Repräsentant des Bürgertums, das wir bekämpfen“ und versicherte, er sei bestimmt nicht ausgezogen, um das sterbende Bürgertum zu retten. Er werde es im Gegenteil ausschalten und viel eher mit ihm fertig werden als mit dem Marxismus.

Weitere Zitate von Hitler „Ich bin niemals unter dem Aspekt des Bürgerlichen zu verstehen.“

Oder: „das Geheimnis des national-sozialistischen Erfolges ist die Erkenntnis vom unwiderruflichen Ende des Bürgertums und seiner bürgerlichen politischen Begriffswelt.“

Ein letztes Beispiel, nach der Machtergreifung:

„Die Rolle des Bürgertums ist ausgespielt...Aber auch dieser Kalender Adel, diese degenerierten Abkömmlinge alter Adelsgeschlechter haben nur noch eine Aufgabe, „in Schönheit zu sterben.“ Mit den lächerlichen Mitteln ihrer Clubs und ihrer Cliquen werden diese Herrenklubleute den Ablauf der Geschichte nicht aufzuhalten vermögen.“



Nun wie konservativ waren die Nazis? Sie waren nicht einmal ansatzweise konservativ. Nacktheit wurde zur Kunst erhoben. Die Sexualität wurde in den Vordergrund gerückt wie später erst wieder in der Hippie-Revolte (dazu gabs mal einen sehr interessanten und objektiven Spiegel-Artikel). Die Monogamie wurde in den elitären SS-Zirkel in Frage gestellt. Die Aufzucht von arischen Kindern in Lebensborn und Co wurde gefördert. Polygamie wurde als nationalsozialistische Ideal in SS-Zirkeln auserkoren. Die Ideenwelt war heidnisch und antichristlich. Die Ideologie nicht reaktionär, sondern progressiv, da, wie ich später zeigen werde, aus dem Sozialismus abgeleitet. Abgesehen davon: Wie konservativ kann eine 33er-Studentenrevolte sein, die später unter dem Banner eines okkulten, indischen Symbols die Gesellschaftsstrukturen aufzubrechen trachtete.

Wie religiös waren die Nazis? Sie warne gar nicht religiös. Der innere Kern der Ideologie war heidnisch, antijüdisch und antichristlich...in gewisser Hinsicht lebensbejahend (was fast zynisch wirkt in Relation zur Judenvernichtung), das Diesseits verherrlichend. Himmler, der Organisator der Judenvernichtung war gar sehr am Buddhismus interessiert und versuchte durch Expetitionen (Himalaja-Expetition) durch Ausmessung der Schädelstruktur der dortigen Bewohner nachzuweisen, dass diese Ahnen der Arier wären. Er selbst glaubte fest an Widergeburt und war "berührt", wie buddhistische Mönche die ganze Erde umgruben um Regenwürmern das Leben zu retten, bevor sie auf diese Erde ein Kloster bauten. Im Buch "Hitlers Religion" von Michael Hesemann versucht dieser anhand von Indizien und Aussagen nachzuweisen, dass nach der Judenvernichtung und nach dem gewonnen Krieg, die Vernichtung der christlichen Würdenträger bzw. die Vernichtung der christlichen Religion an sich am Plan gestanden hätte

Wie nationalistisch und rassistisch waren die Nazis?

Hier wirds interessant. Ich bin zu faul zum Zitate suchen, aber es gibt mehrer Zitate von Hitler, die aussagen, dass man den Nationalismus der Nazis niemals im bürgerlichen Sinne verstehen dürfte, weil man sonst gar nichts verstanden hätte. Im Grunde geht es darum: Während die Linke heute durch multikulturelle Vermischung, Sozialismus, gender-Ideologie, "Anti"faschismus, Antirassismus, Zerstörung der tradionellen Familie (Kindergrippen,etc.) den Einheitsmenschen zu kreieren versucht (ohne Rasse, Klasse und Geschlecht), so haben das damals auch die Nazis versucht...allerdings nicht durch Vermischung, sondern eben durch Reinhaltung der Rasse. Die Ideologie dahinter ist immer die Gleiche: Gleichmachung und Uniformierung.

Wenig bekannt ist dabei, dass die "Judenfrage" damals ganz besonders in sozialistischen (roten) Zirkeln diskutiert wurde, da man den Juden schon damals als Fleisch gewordenen Kapitalisten identifizierte (genetisch bedingt - Darwin bekam im Sozialismus damals einen großen Stellenwert). Die Diskussion reichten damals von Enteignung der Juden um mit ihnen den Sozialismus zu verwirklichen oder Verwirklichung der Sozialismus und die Juden würden sich schon automatisch assimilieren bis hin zur Aussiedelung der Juden (alles VOR dem NS!). Die Nazis wählten zuerst die letzte Variante, als das nicht klappte (keiner in der internationalen Staatengemeinschaft wollte eine so große Masse an Menschen aufnehmen und sogar die Zionisten selbst packelten lieber mit den Nazis um mit deren Hilfe ihren Staat Israel zu bekommen. Empfehlenswert: "Zionismus und Faschismus" von Lenni Brenner), organisierte man den Holocaust. Um es ganz klar zu sagen: Der Antisemitismus der Nazis leitete sich aus dem sozialistischen Spektrum ab. Äußerst empfehlenswert ist in Zusammenhang mit all dem hier Geschriebenen das Buch "Roter, brauner und grüner Sozialismus" von Josef Schüßlburner.

Und was den Nationalismus betrifft. Es gab keinen Nationalismus im bürgerlichen Sinne, sondern einen rassisch definierten Nationalismus, dem die Grenzen des Landes vollkommen wurscht waren. Während der Sozialismus/Kommunismus die Weltrevolution anstrebte um den Einheitsmenschen zu schaffen, sah der Nationalsozialismus den arischen Einheitsmenschen die gesamte Erde kolonisieren und alles Andersartige auszumerzen (wie man auch im Sozialismus alle Feinde (kranke Zellen) des Sozialismus ausmerzt um den sozialistischen Volkskörper gesund zu erhalten).

Soviel zum Nationalsozialismus, der mit "rechtsradikal" ungefähr soviel zu tun hat wie Marx mit freien Märkten. Der Nationalsozialismus war ganz klar links!

Nun noch kurz nur Nachfolgepartei der NSDAP, der NPD. Ebenso wie die NSDAP ist auch die NPD im linken Spektrum anzufinden...wie auch die Vergleiche mit linken Parteien anhand des Wahl-o-Mat widerspiegeln:

Vergleich NPD und "Die Linke"

Von 38 Thesen gibt es 20 Übereinstimmungen
Zählt man die Neutralen dazu (=keine grundsätzliche Diskripanz) gibt es von 38 Thesen 26 Übereinstimmungen. Nimmt man bloß die wirtschaftlichen Themen heraus (freie Märkte-Staatseingriff, Subventionen oder freies Spiel der Kräfte), gibt es von 15 Thesen 12(!) Übereinstimmungen, wobei die 3 Nicht-Übereinstimmungen sich auf folgende Bereiche beschränken:

Arbeitslosengeld massiv aufstocken:
Linke dafür, NPD neutral (Was seltsam oder undurchdacht ist: Ist doch das größte Stammwählerpotential unter den Hartz4-Leuten zu finden)

Soll es Betreuungsgeld geben für Leute die ihre Kinder nicht vom Staat züchten lassen wollen:
Linke dagenen (wen wunderts), NPD dafür (hier sind die NPD eindeutig weiter nach rechts gerückt, im Gegensatz zur NSDAP)
Soll das Rentengeld gekürzt werden, wenn die Löhne sinken:
Linke dagegen, NPD neutral.

Daher, zählt man die neutralen hinzu (=keine grundsätzliche Diskripanz), gibt es im wirtschaftlichen Bereich zwischen NPD und "Die Linke" von 15 Thesen 14(!) Übereinstimmungen.

Soviel zum Thema "Wie links sind NSDAP/NPD". Ich würde sagen, es sind Linksextreme - braune Linksextreme. Ob hier das internationale Judentum oder da das internationale Kapital. Hier die Rasse oder dort die Klasse. Es ist ein und dasselbe Programm.

mfG
Phoenix5
Hitler war also Sozialist/Marxist, also ein Linker, und überhaupt nicht „bürgerlich“, auch das verschweigen die Medien heute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger