Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.11.2009, 02:05
burgfee burgfee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Was mir auf den ersten Blck ins Auge springt:
hmm, auch wenn sie möglicherweise Recht hat, stilistisch finde ichs unsachlich, in einer Anklageschrift von kriminellen Syndikaten / kriminellen Organisationen zu sprechen, sie riskiert, wegen Verleumdung einen Bumerang zu kassieren

Was kriminell ist, muss das Gericht entscheiden, nicht sie, sonst macht sie sich angreifbar.

Ich glaube, ein Anwalt hätte das anders formuliert.

Ist denn schon raus, bei welchem Gericht unter welchem Aktenzeichen die Klage läuft?

Sind die aufgeführten Angeklagten schon interviewt worden? Ist ihnen die Klage zugestellt worden?

Sie hat da so viele Leute angeklagt, jeder von denen wird sich gute und teure Anwälte nehmen, wie will sie all denen alleine Paroli bieten? In keinem der von mir gehörten Interviews ruft sie um kompetente Hilfe , nach Zeugen, Anwälten, Gutachtern. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, David gegen Goliath!

Oder gehts tatsächlich nur um eine Medieninszenierung, nen Warnschuß vor den Bug der WHO und Pharma? Oder umgekehrt tatsächlich wie befürchtet, die impfkritische Szene zu karikieren und lächerlich machen???
__________________
http://burgfee.myblog.de/

Geändert von burgfee (18.11.2009 um 02:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.11.2009, 04:36
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

An: redaktion@impf-report.de
Betreff: Bitte um eine kurze Antwort oder einen link


Es gibt Lebendimpfstoffe und Totimpfstoffe.



Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, also leben sie auch nicht.



Was sind dann tote Viren?

Was sind lebende Viren?





Ihre Frage ist berechtigt. Die Virenjäger verstehen jedoch unter "toten" Viren solche, die sich angeblich nicht mehr vermehren können, weil die Hüllenproteine mit Formaldehyd oder anderen Chemikalien denaturiert wurden.

mit freundlichen Grüßen
Hans U. P. Tolzin
Freier Journalist und Verleger
Marienstr. 9
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Fon +49(0)711 7941 3191
Fax +49(0)711 7941 3192
redaktion@impf-report.de
http://www.impf-report.de
http://www.impfkritik.de






Geändert von Denkender (18.11.2009 um 04:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.11.2009, 13:08
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat
Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen

Liebe Leute, schaut ruhig genauer hin. Aber es gibt momentan keinen Grund, einen unserer Freund und führenden Menschen der deutschsprachigen Wahrheitsbewegung zu misstrauen.

Also ich stehe weiterhin zu folgenden Personen! (Liste ohne Anspruch auf vollständigkeit)

Manfred Petritsch (alias freeman ASR)
Alexander Benesch
Jürgen Ellsässer
Gerhard Wisnewski
William Engdahl
Jane Bürgermeister
Udo Ulfkotte
Lyndon H. LaRouche und seine Frau
Dr. Rima Libow und ihr Mann
Ivo Sasek AZK
Torsten Mann
Christoph Hörstel

Auch wenn diese Menschen nicht immer 100% perfekt sind sollte man doch wissen, auf welcher Seite sie stehen, nämlich auf unserer. Also liefert diese mutigen Menschen nicht dem Feind aus!

Die Wahrheitsbewegung ist nicht geschützt vor Geldgier, Machttrieb, Egotrieb, Eitelkeit..usw
Die Wahrheitsbewegung setzt sich aus vielen Menschen zusammen, darunter werden sich auch Doppelagenten, Saboteure, Informationshändler (Leute die Bücher schreiben, damit sie ihre Rechnungen bezahlen können) befinden.

Es ist eine Marktlücke geworden, die Bücher können frei erworben werden und so heikler das Thema, desto mehr Verkaufszahlen.
Naivität, Wunschdenken und Unnüchternheit kann sich keiner von hier (Infokrieg Forum) leisten.
Überprüfen wir mehr Theorien, Behauptungen, Quellen..usw. kommen wir zu anderen Ergebnissen.

Auch die Wahrheit kann sich sehr gut verkaufen, nicht nur in der Religion!!!
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.11.2009, 16:37
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard Michael Leithner: Ein Gauner

Eine Stellungnahme von Martin Lauchner zu Michael Leithner:


Hallo Michael - das allermeiste von Michael Leithner kann ich ganz genau
wiederlegen...
(Die Datei habe ich schon ca. 2-3 Tage her erhalten).

Und die paar Punkte wo er recht hat, hat er recht, und der Rest ist eine
riesige Verleumdungskampagne, mit PR Methoden wie man sie wohl nur beim
öffentlich rechtlichen Fernsehen lernen kann .

Wenn Du auf seine Homepage gehst, kommt als erstes ein Video mit zum Teil
verhüllten Models und zum Teil weniger Verhüllten Models inkl. solcher in
Bikinis usw.

Die Länge des Films ist exakt 5:55 Min. - Der grösste Satanist des letzten
Jahrhunderts, Aleister Crowley, hat eine Geheimgesellschaft 555 gegründet.
Vermutlich gehört dieser "Michael" so einem Club an... (Also einer der dem
sogenannte "Left Hand Path" nachfolgt... ).

Er ist einer gewesen, der fürs grosse Fernsehen gearbeitet hat - und dort
hat er wohl auch gelernt wie man PR macht und andere Leute mundtot machen kann - und das ist das Ziel seiner .pdf-Datei!!! Bin mir sicher, dass dies bösartig ist!!

Diese Verleumdungen gegen Johan Niklasson, Webmaster der Jane, sind absolut unberechtigt; kannst Dich darauf verlassen. Kenne ihn persönlich unterdessen recht gut!!! Absolut nix von reich oder ergaunern.... Die Zahlen die Hr. Leithner da präsentiert entsprechen nicht den Tatsachen. Das Datum von den Spendeneingängen ist im amerikanischen Format angegeben; also nicht ein Tag sondern ein Monat. Das heisst im Klartext, bis jetzt hat die Jane und der Johan Niklasson, der oft auch schier Tag und Nacht arbeitet, so wenig bekommen, dass es zuwenig zum Leben und zuviel zum Sterben ist. Und der Johan hat zudem noch eine Familie, die er unterhalten muss!

Und so könnte ich noch lange fortfahren....

Glaub diesem Typen nicht - der ist zwar sehr intelligent. Aber gefährlich. Und er weiss so viel, dass er selber ins Anti-Impf-Business eingestiegen ist, vermutlich will er sich da ein paar Sporen für seine "Hintermänner" erwerben - und hofft natürlich auch auf den grossen Cash; vielleicht wenn es ihm gelingen sollte die JANE mundtot zu machen, weil die unterdessen der "High Society" so ein Dorn im Auge ist, weil sich die Leute jetzt nicht einfach manipulieren lassen wollen, und viele ehrliche Frager aufgestanden sind, und auch viele angefangen auch gegen diese Verrücktheiten der Satanisten, die am liebsten 90% der Menschheit ausradieren würden, zu kämpfen.

Jane ist eh total erschöpft, auch ihr Papa ist eben gestorben - und im
Prinzip hat sie keine Zeit sich mit solchen Wahsinnstypen auseinanderzusetzen. --- Die würde man am besten mal für eine
Weile ins provisorische Kittchen setzen, bevor sie alle Leute durcheinander
bringen!!!

Die Jane ist auf jeden Fall so mause arm, dass sie ihren letzten Besuch in
Polen usw. KAUM FINANZIEREN konnte.

Also Michael - dieser andere Michael Leithner, dieser TYP IST DEFINITIV
NICHT KOSHER!!!!


Ich schreibe jetzt nicht weiter, hab schlussendlich viel wichtigere Dinge zu
tun, als so einen Typen zu entlarven. Gruss martin
PS: Kannst dies gerne anderen Personen auch weiterleiten, falls
zweckdienlich!
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.11.2009, 18:49
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard @michael

Wer ist Martin Lauchner?

Wo hat Michael Leitner recht und wo nicht?

Was soll an dem Werbefilm für Kelly-Faces besonderes sein?

Es wird eine Filmlänge von 5:54 Minuten angezeigt, nicht 5:55.

Was sagt es aus, daß er fürs Fernsehen gearbeitet habe? Frieder Wagner soll das doch auch, kann man dessen Aussagen über Uranmunition deswegen nicht trauen?

Was hat Martin Lauchner mit Johan Niklasson zu tun? Ist er also hier Partei und nicht neutral?

Wer sollen die Hintermänner von Michael Leitner sein? Beweise?

Hat Jane Bürgermeister Hintermänner? Wer sind diese?

Was ist mit "Satanisten" gemeint?

Wie hieß der Vater von Jane Bürgermeister und wann starb er? Wie heißt ihre Mutter?

Immerhin bringt auch Jane Bürgermeister die Beobachter der Vorgänge ein wenig durcheinander, schwer zu beurteilen, wer ehrlich ist und/oder recht haben könnte.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.11.2009, 19:16
burgfee burgfee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 77
Standard

was ist das für ein Brief? hast du ihn privat bekommen?


Im Netz gibts nix in der Kombination googeliges unter *Michael Leithner / Martin Lauchner*

Wenn Jane die Wahrheit gesagt hat wird sie unsere (die der Öffentlichkeit) Unterstützung brauchen und ist bestimmt bereit nähere Fragen zur Anzeige etc zu beantworten. Was sagt sie zu den Vorwürfen?
__________________
http://burgfee.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.11.2009, 19:33
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Waoh, erst mal klasse Thread und schick das die Thematik mal kritisch angegangen wird. Also ich kenne nur das erste Video das damals auf ASR veröffentlicht wurde. Nachdem ich mal ne Woche drüber nachgedacht hatte wie JB die Infos nach draußen haut, habe ich mich entschlossen von dieser Quelle zu distanzieren.

Ob Sie nun gezielte Desinformantin ist, Sie nur Opfer in einer größeren Kampagne ist, in der Sie hineingezogen wurde oder eine Diffamierungskampagne gegen Sie gefahren wird, bleibt wohl schwierig das zu belegen.

Ich habe eine Menge zur Schweinegrippe, Viren und Impfkritiker recherchiert, aber bei mir kamen nur immer mehr Fragen auf und ich habe die verücktesten Behauptungen gesehen. Ich merke nur, dass man hier ohne medizinische und biologische Fachkenntnisse in dieser Szene aufgeschmissen ist.

Ich halte es für richtig, auf die juristischen Möglichkeiten, die diese ganze Pandemiehysterie ausgelöst hat, hinzuweisen. Ebenso auf die Schädlichkeit der Impfverstärker, sowie Beziehungen zu dieser Komission im rki und den Pharmaunternehmen.

Auch stutzig macht es doch einen das ein überall Geld abgeknüpft wird, aber um die Impfungen an den Mann zu bringen, finanziert man alles. Von Praxisgebühr bis zu Honoraren von Ärzten, dass allein lässt bei mir schon die Warnleuchten aufblinken.

Ich denke auch der einzigste Weg ist sich mehr mit brauchbaren Fakten auseinanderzusetzen, diese zu untermauern, als stundenlang über evt. Kampagnen zu forschen.

Allerdings muss man bedenken, dass das eine Art wäre, die unabhängige Medien und speziell ihre Aussagen ins Lächerliche zu ziehen und Sie unglaubwürdig zu machen. Auch gehen ja den großen Verlagen die Leser flöten. Demnach bleibt es eben wichtig stets zu hinterfragen, zu prüfen und auf einem aktuellen Informationsstand zu bleiben, aber bei den medizinischen Sachen habe ich vorerst resigniert.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.11.2009, 19:53
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich versteh dieses ganzes hektisch-peinliche distanzieren von jane burgermeister... "wo man ja gleich beim erstem video wusste, daß die scheisse erzählt" usw. überhaupt nicht.

bis vor kurzem war die info gern gesehen. wo kommt der sinneswandel her, oder kommen nur die grundsätzlich jb-kritiker zu wort, die vorher geschwiegen haben?

die jb info zu den kontaminierten impfstoffen von baxter ist korrekt und ging damals ganz normal durch die presse, auch im ausland....

ob es nun viren gibt oder nicht, also bitte... wollen wir bitte mal den gnm-opa hamer aus dem spiel lassen... oder ist das hier nur ne kampfwiese der anhänger der neuen medizin?

mir ist es völlig egal, was da rumfleucht.... wenn es aus einem biowaffenlabor stammt, wird es kaum ein eau-de-cologne sein....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.11.2009, 22:18
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
Mir fällt auf, daß JB stets im Alleingang unterwegs ist, hat sie eigentlich einen Anwalt, Berater? Warum treten diese nicht in Erscheinung?

Wenn stimmt was sie da behauptet, hat sie sich ja was ganz ganz großes vorgenommen, nimmts mit der WHO und der Pharma auf.

Da müssen Anklageschriften aufgesetzt werden, Kompetenzen, Indizien etc geklärt dokumentiert und verfaßt werden. Zeugenaussagen gesichert werden.

Ich weiß nicht, ob es in dieses Sphären sog Einstweilige Verfügungen gibt, in der Dringlichkeit der Sache und den dramatischen Auswirkungen hätte ich erwartet, daß sie eine solche Einstweilige Verfügung beantragt. Und da die Sache sehr pressiert sollten auch Anhörungen recht kurzfristig durchzusetzen sein, Gerichtstermine, Gutachter bestellt werden.

Das Ganze ist im öffentlichen Interesse, somit also auch öffentliche Anhörungen etc, Einbeziehung der Presse und anderer Medien.

Ist nun das Flaute, tote Hose oder die Ruhe vor dem Sturm?

Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
Soweit mir bekannt ist, hat sie doch eine Einstweilige Verfügung erwirkt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.11.2009, 11:35
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
m Netz gibts nix in der Kombination googeliges unter *Michael Leithner / Martin Lauchner*
Ja wie schrecklich. Denken statt googeln hilft oft weiter.

Zitat:
Es wird eine Filmlänge von 5:54 Minuten angezeigt, nicht 5:55.
http://www.apollo.de/
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger