Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.08.2008, 21:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liest sich wirklich sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.08.2008, 22:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als ich mir gestern Abend diesen Artikel durchlas, war ich der Meinung (und mein Gefühl sagte es mir) dass sich hier mal jemand die Mühe gemacht hat, umfassend das aufzuschreiben, was er der Meinung ist, was sich abspielt --> Fahrplan der Elite.

Und dabei fällt auf, dass sich vieles antisemitichtisch liesst und damit mal wieder einen Stempel erhält.

Ich suche schon lange den Fahrplan, möchte die Pläne genaustens ergründen, denn wer gräbt, der findet. Sie geben ja auch zu, es öffentlich zur Verfügung zu stellen.

Ich für meinen Teil war gestern Abend der Meinung/Auffassung dass jemand genau das schreibt, was überprüfbar stattfindet.

Zu meiner Schande bin ich nicht bibelfest und habe in vielerlei Hinsicht Defizite, was das Wissen rund um dieses Buch betrifft. So kann ich mich aber zumindest daran erinnern, dass geschrieben steht, die Juden, jenes Volk waren, die Jesus ablehnten und dafür sorgten, dass er den Tod fand.

Ob jetzt genau im Talmund geschrieben steht, dass man Jesus der Lächerlichkeit preisgibt, ist mir unbekannt.

Dennoch sind Zweifel da, Zweifel um ein paar Dinge, die irgendwie nicht passen. Da soll Gott dem auserwählen Volk (Juden) genaustens aufgetragen haben, was sie zu tun haben. Beschneidung und Sabbat, jene Dinge die in meinen Augen irgendwie gar nicht gehen und die Grundrechte "Freier Wille" gänzlich einschränken. Auch ist jener Gott ziemlich rachsüchtig und befiehlt Gewalt, die so gar nicht göttlich zu sein scheint. Due Jeden waren von jeher ein Volk der Normaden (Wanderer) und sollen nun von jenem Gott den Auftrag erhalten haben, sich eines Landes zu bemächtigen. Komisch, komisch......

Das sie sich abgewiesen fühlten, weil der Kathozismus Einzug gehalten hatte und das Judentum somit ins Hintertreffen geriet, klingt irgendwie logisch, was ein Logentum und der Gang in den Untergrund durchaus nachvollziehbar werden läßt.

Ziehe ich Schlussfolgerungen, Abweisung kein Ruhm = Trotzigkeit, Satanismus, weil eben jener Gott von Anfang an nicht göttlich war (Gewalt).

Die Hure Babylons ist recht aufschlussreich übermittelt worden, wenn man in Anbetracht der Vergangenheit und Gegenwart den Weg des Pontifax sich anschaut.

Auch die Sache mit dem Reich Satans = Rom, ist in meinen Augen durchaus nachzuvollziehen, würde jenes Reich doch auf den Gebeinen Petrus, jenes Apostels, welcher heilig gesprochen wurde, wenn ich mich jetzt nicht irre, durchaus etwas entweihendes an sich haben.

Aber, und nun die Zweifel, welche mich seit heute Morgen pragen, ist die Hetze gegen Ägypten und Griechenland, jene Stätte, welche die ersten Religionen begründen. Fest steht, die Griechen gingen in/bei Ägypten in die Lehre und übernahmen viele ihrer Myhten und Glaubenslehren, nur unter anderen Namen.

Da ich aber verlässlich weiß, das die Forschungen rund um das Land der Mythen und Sagen noch immer von zentraler Bedeutung für jene Logen ist, bekomme ich den Bogen nicht zu jener Behaupotung, dass dieses Land/die Länder zum Satanismus zählen.

Noch heute wird nach der sagenumwobenen Halle der Aufzeichnungen gesucht, die Material von ungeahnten Wissen enthalten sollen. Da gibt es noch das Rätsel um Sirius, jenem Stern, der zum Gürtel des Orion gehört. Die Dogon, ein afrikanisches Volk verfügt über Wissen rund um diesen Stern, welches nach heutigem Stand wohl kaum zufällig dort gelandet ist. Dem zu Folge soll der Stern Sirius (A) von einem 2. Stern umrundet werden, der nur ca. alle 60 Jahre seiner Sonne sehr nahe kommt. Dieser wurde von der Wissenschaft aber erst viel später entdeckt.

Ups, weiche vom Thema ab, was wenn ich es genauer betrachte, irgendwie ein recht bedeutsames Rätsel rund um das Logentum.

So soll, zu einem Zeitpunkt, der noch nicht genau bekannt ist, die Spitze der großen Pyramide auf jenen Stern zeigen, die Ausläufer der Seitenschächte auf anderebedeutende Sterne.

Es fehlt noch immer der Abschlussstein der großen Pyramide, ein nicht ganz unwichtiger Teil der Elite.

Das Heidentum, welches in jenem Bericht große Erwähnung findet, ist in meinen Augen viel näher am Glauben rund um einen Schöpfer, als sonst irgendeine Religion. Da wird die Natur, die Gaben als ein Geschenk gesehen, für das man sich bedankt, wenn man die Früchte dessen empfängt. Ebenso findet im Heidentum die Polarität Mann/Frau einen gerechten Platz und viele Feiertage wurden nachweislich in den christlicen Glauben übernommen, nur gab man ihnen andere Namen und auch Bedeutungen.

Das Pentagramm, auch Pentakel genannt, vereint die 4 Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft) und die Kraft des Äthers in einem Zeichen. Steht es positiv (nach oben) vereint es die schöpfenden Kräfte und stellen somit kein satanisches Zeichen dar.

Und last but not least noch die Farge nach den übrigen Religionen und ihre Verwendung beim Satanismus???

Fazit: Dss Buch der Bücher ist ein Fahrplan der Elite. Damit die Schafe schön brav glauben, hält man sich genau an die Erfüllung eben jenes Buches.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.08.2008, 23:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Noch heute wird nach der sagenumwobenen Halle der Aufzeichnungen gesucht, die Material von ungeahnten Wissen enthalten sollen. Da gibt es noch das Rätsel um Sirius, jenem Stern, der zum Gürtel des Orion gehört.
Tja, die Bibliothek von Alexandria wurde in "weiser Voraussicht" von den Römern und deren christlichen Nachfolgern über einen längeren Zeitraum hinweg vorsätzlich vernichtet.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.08.2008, 23:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
...denn wer gräbt, der findet. Sie geben ja auch zu, es öffentlich zur Verfügung zu stellen.
genau das ist der schlüssel, es ist und bleibt eine "open conspiracy" wie elite mitglied H.G. wells bereits erklärt hat...

Zitat:
H.G. Wells who was one of their main propagandists and writers for the British Secret Service and a founder of the Fabian Society, which is just another branch of the CFR (Royal Institute of International Affairs) because they run both sides of everything. H.G. Wells wrote a book called "The Open Conspiracy," a non-fiction, and he said yes we’re creating a New World Order under a world government. He says the documentation we have put out for the public is in libraries and he says it’s an open conspiracy because we tell them what we want to do, where we’re taking them and they don’t want to read it. The book is still out there.
"Nothing is secret, it just isn't widely publicized."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 28.08.2008, 00:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ich muss mich immer wieder amüsieren wie manche Leute über die Bibel reden, sie gar nicht akzeptieren geschweige denn an sie glauben, sich aber rausnehmen zu beurteilen ob dies oder jenes wahr oder nicht ist.

Immer aber begreifen die Menschen nicht dass man die Bibel nur aus geistlicher Sicht verstehen kann. Gott lässt sich nicht auf menschliche Ansprüche oder selbstgespinnte Logik ein.

Die Bibel ist immerhin das Buch mit der längsten zusammenhängenden Beschreibung menschlicher Geschichte und Gotteserfahrung und auch wenn man nicht daran glaubt, kann niemand bis jetzt die Aktualität und bestechende Genauigkeit ihrer Geschichte und Prophezeiungen widerlegen.

Und es bedarf keiner menschlichen Anstrengungen erlöst oder gerettet zu werden wie in ALLEN anderen Glaubenslehren, sondern Gott/Jesus schenkt sie und das nur zu dem Preis der Offenheit und des eigenen Stolzes.

Kein Rezitieren von gebeten, kein Niederwerfen in den Staub und keine millionenfache Wiedergeburt im Rad des Karma. einfach ein Abgeben des Stolzes sich selber erlösen zu können
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.08.2008, 01:08
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Da der Berg Sinai und einige andere Schlagwörter eingeflossen sind, wollte ich mich nochmal einklinken und einen kurzen Grundlagenvortrag von Jordan Maxwell einbringen, welcher diese und andere Dinge anspricht. Symbole und Worte haben eine Geschichte. Eine Kombination aus Etymologie, Mythologie und Religionswissenschaften kann die bemerkenswertesten Zusammenhänge erschließen und für diese Einsichten schätze ich JM sehr.

http://video.google.de/videoplay?doc...53527181106193

Jeder der sich für diese Herangehensweise interessiert sollte auch mal ein Auge auf die Filme / Werke von Michael Tsarion werfen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.08.2008, 01:16
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da es immerhin trotz zahlreicher Quellen bislang nur schwer möglich ist, alles so reibungslos aneinander zu reihen, dass es eine nachvollziehbare Geschichte wird, hier noch ein paar Gedanken.

Vielleicht hat der ein- oder andere Mitstreiter ja Zeit und Lust sich dazu mal sinnvoll auszulassen.

- Um festzustellen, wer das Böse ist, fallen einem auf Anhieb einige s.g. Religionen ein, die dieses Amt gut bekeiden könnten. Um dies aber genaustens auszumachen, muß man auch den Kathezismus einmal mit einfliessen lassen. Diese Religion hat wie viele, ebenfalls eine Absolutheitsanspruch mit der Verkündung, Jesus, als Gottes Sohn und seine Lehren führen zu ihm, den Schöpfergott. Rein wissenschaftlich betrachtet, ist der Nachweis, dass es einen Sohn Gottes gab, welcher für unsere Sünden starb, bisher noch nicht erbracht worden. Viele historische Figuren konnte man bisher auf Grund von Funden nachweisen, dies aber nicht bei der s.g. Schlüsselfigur. Jedwede Handlung, die gegen die Gebote verstossen, sollen geandet/bestraft werden und führen beim Tode zum Ausschluss aus dem Paradies. Dies sind Dogmen, die sich besonders gut zum Lenken von Massen benutzen lassen können.

- Auch finde ich es bedenklich, dass Böse auszugrenzen, welches ebenso Bestandteil des Meneschen ist, wie das Gute. Eines kann ohne das andere nicht existieren, die s.g. Polaritäten kommen hier ins Spiel. Um das Gute zu erfahren, muß ich das Böse kennen, denn nur so weiß ich, was oder wer ich nicht bin. Ohne diese Erfahrungen lerne ich nicht und bin nur halb, kann mich für keine Seite entscheiden.

Da gibt es eine Weisheit, die besagt, das Licht kann ohne den Schatten existieren, wobei der Schatten, in den das Licht fällt, sofort zu Licht wird.

- Der Schöpfer, dem die eine Energie zu eigen ist, die absolute, bedingungslose Liebe wird dem Licht zugeteilt, was für mich absolut Sinn macht. Aber nochmals wiederholt, ich weiss nicht was Licht und Liebe ist, wenn ich nicht auch weiss, was Dunkel und Böse ist.

Gemäß der freien Wahl, für welche Seite man sich entscheiden mag, muß das Böse seinen Platz im großen Spiel/Lernprozess einnehmen.

- Religionen/Glaubensfundamente der großen Art lehren aber viel, dass wenn du dies nicht tust, du dass erfährst, welches mit Strafe sanktioniert wird.

- Luzifer, was ich zumindst über ihn gelesen habe, sollen eben die Menschen sein, die einst göttlich waren, verbunden mit der einen Quelle, aber dem Wunsch nach nicht nur Wissen sondern Erfahrungen zu sammeln. Um diesem Wunsch nachzukommen, wurde der Mensch in einen Körper gesteckt, mit dem es möglich war/ist, all die Dinge zu erfahren, die als Geistwesen so nicht möglich gewesen wären.

- Bisher ist wissenschaftlich erwiesen, dass es mehr Dimensionen gibt, als die uns bekannte/fühlbare Welt. Dem zufolge sehen wir nur die Dinge, die sich auch als solche so manifestieren. Wenn ich mir vorstelle, dass es ausser der uns bekannten noch weiter gibt, die vielleicht ebenfalls Leben beherrbergen könnte, welche wir aber nicht sehen, höchstens wahrnehmen können, so kann ich nur mit Phantasie arbeiten. Könnten das nicht die Wesen/UFOs oder Sichtungen sein, eben aus einer anderen Dimension, über die so viele berichten????

- Ist die Esotherik/Spiritualiät eine NEW AGE-Lehre oder eine Wahrheit, die DER Wahrheit viel näher ist, als alle Religionen zusammen? Oder nur ein Ablenkungsmanöver der Elite, um das Wissen um all diese Dinge, welche noch immer vor uns verboren liegen, weiterhin zu verschleiern???

- Wenn ich hergehe, das Heidentum zu satanizieren, führe ich sie dann weg vom Ursprung oder eher dortin??? Ist das Heidentum vielleicht doch die Quelle zum Schöpfer, wenn ich allen Dingen, aller Materie ihre Energie zugestehe, eine Energie in Wellenfom, wie die Quantenphysik anfängt sie nachzuweisen??

- Müssen all die Geschehnisse rund um den Globus dafür herhalten, damit der Mensch merkt, was er nicht ist, was er nicht möchte??? Dient dies alles einzig dazu, damit alle Menschen anfangen, sich ihrer selbst bewusst zu werden, nur um so endlich Einfluss auf die Dinge zu nehmen???

- Was ist mir all dem Wissen rund um den Maya-Kalender, der da besagt, die Menschheit geht noch einmal durch die Talsohle der Dunkelheit/Gewalt um dann am großen Wissen Teil zu haben??

Dienen nicht alle Prophezeihungen einzig dafür, zu erkenne, dass man die Geschehnisse, welche passieren können, nicht entsprechend änden kann, damit sie so nicht geschehen?? Warum glaubt der Mnesch an solche Dinge, gemäß selbsterfüllende Prophezeihungen?? Sollten sie nicht eher als Mahnmal dienen?? Sie können zeitlich nicht eingegrenzt werden, weil der Zeitpunkt fliessend ist, und somit jederzeit änderbar ist. Nur wenn sie sich erfüllt, kann der Mensch sich prima auf sie berufen und das geschriebene als eine Weissagung deuten.

- Was ist mit dem Kali-Yuga, dem dunklen Zeitalter, dessen Talsohle wir gerade durchschritten haben, was besagt, die Erde nähert sich wieder der Zentralsonne an, was zu mehr Bewusstsein führt, mehr Licht ins Dunkle bringt.
Nachweislich beschiesst uns die Sonne mit Photonen, die, weil wir aus Energie bestehen, uns mit mehr davon versorgt, gemäß eines Zyklus, der ebenfalls Teil eines universellen Planes sein soll. Energie = Informationenen, die in unserem Körper, durch unseren Mikrokosmos umgewandelt und umgesetzt werden.


1.000 Fragen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.08.2008, 01:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Gott lässt sich nicht auf menschliche Ansprüche oder selbstgespinnte Logik ein.
dat kann einem als atheist aber schnuppe sein, wenn man die bibel liest.
hat "gott" wohl nicht soweit gedacht, sonst hätte er die bibel so überzeugend schreiben lassen, dass sogar atheisten oder wer auch immer dadurch "erleuchtet" werden
Klar als Atheist würde ich auch so denken Gott hat noch viel weiter gedacht. Nur aus dir spricht genau diese Art Stolz die du überwinden musst wenn du Gott finden willst. Wenn Gott will dass ich an ihn glaube dann muss...... Wenn man die Bibel liest kann man sie nur verstehen wenn man sich zumindest für ihren Inhalt öffnet und die Möglichkeit offenhält, dass ihre Botschaft wahr ist, auch wenn man es im Moment noch nicht glaubt. Und wenn man ehrlich um Erkenntniss bittet wird man sie auch erlangen. Davon bin ich überzeugt.

Wie willst du einem Blinden erklären was blauer Himmel ist wenn er ihn nie gesehen hat? Er ist darauf angewiesen jemandem zu vertrauen und dessen Beschreibungen zu glauben indem er sich in sie hineinversetzt.

Es ist alles einfach-die Botschaft der Bibel ist einfach und eindeutig--auch wenn viele immer daran ruminterpretieren

Gott ist kein Mensch--nicht zu vergessen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.08.2008, 01:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Warum sind die Christen nur so ekelhafte Mörder, wenn die Botschaft der Bibel so einfach ist?

27.08.2008
Gerechtigkeit für Anna Göldi – 226 Jahre zu spät
Die vermeintlich «letzte Hexe Europas» ist rehabilitiert. Das Glarner Parlament hat die enthauptete Anna Göldi für unschuldig erklärt.

Gleichzeitig qualifizierte der Rat den damaligen Prozess als Justizmord. Den entsprechenden Beschluss der Regierung genehmigte der Landrat einstimmig und ohne Diskussion. Anna Göldi wird darin vom ihr vorgeworfenen Tatbestand der «Vergiftung» im Prozess vom Juni 1782 vor dem Evangelischen Rat entlastet. Ausserdem wird anerkannt, dass das damals gefällte Urteil in einem nicht rechtmässigen Verfahren zustande kam und Anna Göldi Opfer eines Justizmords wurde, wie es im Beschluss weiter heisst.

Stiftung zeigt sich erfreut.....
http://www.bazonline.ch/schweiz/Gere...story/21247360
__________________________________________________ _______

Mehr zum Thema:

Hans-Jürgen Wolf:
Geschichte der Hexenprozesse - Holocaust und Massenpsychose vom 16.-18. Jahrhundert



Bildquelle: http://www.humanist.de/kultur/litera...gion/wolf1.jpg

Inhaltsangabe siehe
http://www.humanist.de/kultur/litera...ion/wolf1.html
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.08.2008, 01:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Warum sind die Christen nur so ekelhafte Mörder, wenn die Botschaft der Bibel so einfach ist?

27.08.2008
Gerechtigkeit für Anna Göldi – 226 Jahre zu spät
Die vermeintlich «letzte Hexe Europas» ist rehabilitiert. Das Glarner Parlament hat die enthauptete Anna Göldi für unschuldig erklärt.

Gleichzeitig qualifizierte der Rat den damaligen Prozess als Justizmord. Den entsprechenden Beschluss der Regierung genehmigte der Landrat einstimmig und ohne Diskussion. Anna Göldi wird darin vom ihr vorgeworfenen Tatbestand der «Vergiftung» im Prozess vom Juni 1782 vor dem Evangelischen Rat entlastet. Ausserdem wird anerkannt, dass das damals gefällte Urteil in einem nicht rechtmässigen Verfahren zustande kam und Anna Göldi Opfer eines Justizmords wurde, wie es im Beschluss weiter heisst.

Stiftung zeigt sich erfreut.....
http://www.bazonline.ch/schweiz/Gere...story/21247360
__________________________________________________ _______

Mehr zum Thema:

Hans-Jürgen Wolf:
Geschichte der Hexenprozesse - Holocaust und Massenpsychose vom 16.-18. Jahrhundert



Bildquelle: http://www.humanist.de/kultur/litera...gion/wolf1.jpg

Inhaltsangabe siehe
http://www.humanist.de/kultur/litera...ion/wolf1.html


Stimme dir zu. CHRISTEN sind keine Mörder. Die Mörder sind keine Christen

Was ist ein Christ? Ne spannende Frage. Ist der Papst Christ? Für diese Frage hab ich schon Morddrohungen im Chat bekommen--von " Christen ".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger