Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 09.08.2008, 18:57
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lies mal :

Zitat:
Zitat von JediKnight
Die Frage ist ja auch, von wo die Fahrzeuge kommen? Aus Georgien?
Ich glaube gerade jetzt, dass man mit den Informationen vorsichtig sein muss, denn im Krieg und vor den Wahlen wird beosnders viel gelogen. Aber es WÄRE unglaublich, wenn bereits jetzt NATO Kräfte eingreifen würden. Das ist dann quasi ein Zünder zum Flächenbrand.
Dann lies mal diesen Schwachkopf im CDU Forum,der fordert eben das ,der scheint ein Rothschild Agent zu sein :

Zitat:
Weg vom russischen Öl und Gas, und Zusammenrücken der NATO-Verbündeten muß nun das Gebot der Stunde sein. Wir müssen Rußland klar zu erkennen geben, daß völkerrechtswidriges Handeln nicht geduldet wird. Dazu ist es auch nötig, Georgien in dem Konflikt mit dem russischen Aggressor in jeder Hinsicht zu unterstützen, zur Not eben auch mit militärischen Mitteln.

Der Schutz unserer georgischen Freunde ist daher zu einer prinzipiell notwendigen Angelegenheit geworden. Moskau muß erkennen, daß die freien Völker der Welt einen russischen Imperialismus in Europa nicht dulden werden.

Rußland meint, mit dem Friedenseinsatz zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung georgischer Truppen in Südossetien wären russische Bürger betroffen. Da kann man nur sagen: die sollen das Land verlassen, denn es sind Ausländer. Wer in Georgien einen russischen Paß besitzt, ist kein Georgier und er hat auch kein Aufenthaltsrecht.

Wenn Rußland meint, es müsse mit einer Militärintervention die Nicht-Georgier schützen, so ist das völkerrechtswidrig. Das erklären heute alle Nachrichtenkanäle.

Nun gilt es, Ihren Freunden in Moskau kräftig auf die Finger zu klopfen. Georgien ist heute Teil der westlichen Einflußphäre und Rußland hat da nichts mehr verloren. Ansonsten kann man den Russen nur sagen: wer nicht hören kann, muß fühlen. Putin wäre gut beraten, seine Muskelspielereien zu lassen und schleunigst aus dem Land unserer georgischen Freunde zu verschwinden.

Übrigens zeigt sich jetzt, wie klug und vorsorgend die Entscheidung unserer Verbündeten, der Vereinigten Staaten von Amerika war, in Tschechien und Polen Frühwarn-RADAR-Geräte zu installieren. Damit die Russen gar nicht erst auf blöde Ideen kommen.
http://diskussion.cdu.de/forum/thema....ovr/ilemAnKJn

http://diskussion.cdu.de/forum/thema....ovr/ileauXNTZ

Solche Penner führen dort das große Wort,ich glaubs einfach nicht.....daß israel wegen eines EINZIGEN SOLDATEN den Libanon angegriffen hat,das verschweigt Herr Trebmann natürlich.


Zitat:
I just checked CNN to see what American mass media is saying about the conflict in South Ossetia, Georgia. Americans thismorning are waking to images of civilians fleeing from Russian bombs. They see Pres. Bush calling for an end to the fighting, insiting that Georgia is a sovereign nation under attack from Russia, and that Russia must respect Georgia's sovereignty. The one piece of information CNN manages to leave out, is that the whole conflict began when Georgia's leader, Saakashvili, ordered his troops to invade and kill his own people in South Ossetia. Americans are not being told that Russia is protecting the people of South Ossetia. Instead Russia is being made to look like the aggressor in this conflict.

Once again the Neonazi ragime in control of the American White House, is fomenting war in other people's countries. These fascists want to put NATO missile bases in Georgia. That's what this is really all about. Saakashvili is obviously a puppet of the American neonazi regime. He needs to be shipped to the Hague to answer for this crime. He has attacked and murdered his own citizens in South Ossetia and, Yank mass media is trying to hide that fact from the American public. SNAFU.
http://engforum.pravda.ru/showthread...221429&page=31

In Amerika werden die Russen als Agressoren dargestellt.

Die USA bringen nun auch georgische Truppen aus dem Irak und Afghanistan nach Südossetien.

Damit beteiligen sie sich schon aktiv an den Kampfhandlungen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.08.2008, 19:22
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard


NTV Homepage:

Bei den Kämpfen um Südossetien hat Russland nach georgischer Darstellung versucht, eine für die Rohstoffversorgung des Westens wichtige Öl-Pipeline zu zerstören.


http://www.n-tv.de/Krieg_in_Georgien...5/1006297.html

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.08.2008, 19:55
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...eg-in-den.html

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.08.2008, 20:00
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

LECKO MIO!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 09.08.2008, 20:13
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Schaut euch mal Russia Today an, ist auf Satellit Astra.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.08.2008, 20:23
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

oder russia today livestream:
http://streaming.visionip.tv/Russia_Today
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.08.2008, 20:40
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard USnazi pPopaganda

Zitat:
NTV Homepage:

Bei den Kämpfen um Südossetien hat Russland nach georgischer Darstellung versucht, eine für die Rohstoffversorgung des Westens wichtige Öl-Pipeline zu zerstören.

http://www.n-tv.de/Krieg_in_Georgien...5/1006297.html
CNN-NTV georgische Propaganda.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.08.2008, 20:42
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard Kriegsverlauf bis jetzt im Computerspiel von 2001 !!!

Hallo,

als ich gestern die ersten konkreten Nachrichten aus dem Kriegsgebiet sah, erinnerte ich mich an ein Computerspiel, das ich mir vor Jahren kaufte:

Tom Clancy´s Ghost Recon, Erscheinungsdatum: 2001

Jetzt kommt´s:

Habe das Spiel nochmal installiert und gleich in den erstem Missionen ist der Ablauf fast genauso, wie jetzt die Lage dort unten ist.
Schauplatz ist z.B. Georgien und Südossetien.

Aber jetzt kommts: Gleich am Anfang des Spieles wird das Datum der Ereignisse genannt: Mai 2008 !! ( na ja, 3 Monate Abweichung.. )

Fand ich doch schon recht komisch.

Habe dann mal Informationen zu Tom Clancy gesucht und fand bei Wikipedia, daß er schon lange ein Buchautor von Bestsellern ist, in denen es meistens um Geheimdienste und militärische Operationen geht.
Außerdem wurde er als Berater der amerikanischen Regierung nach den Anschlägen 2001 engagiert. Interessant.

Nun, ich gehöre nicht unbedingt zu den Hardlinern, wenn es um Verschwörungstheorien geht, aber dieses Übereinstimmen fand ich irgendwie seltsam; vielleicht ist es ja auch nur Zufall....

Wer das Spiel noch irgendwo zu liegen hat: schaut es euch an


meint THE BRAIN
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.08.2008, 20:48
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

jetzt keine paranoia

das ist schon seit jahren ein heißes pflaster...
waffenruhe gibt's doch erst seit 3 oder 4 jahren
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.08.2008, 20:50
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nix Neues

Zitat:
Tom Clancy´s Ghost Recon,
ist doch klar,daß die US Elite solche Spiele rausbringt um junge Amerikaner schon mal auf die kommenden Kriege vorzubereiten.

Im Grunde sind da alle sogenannten Ego Shooter dazu geeignet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger