Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2571  
Alt 13.10.2009, 00:47
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Wäre das Motiv der RA und Sta richtig, sowie deren vermutete Täter hätten man stets die gleiche Anzahl an Treffern.

Und emotional beim Papa ein paar mehr als bei Mama und Schwestern.

Wären es die Jungs gewesen.
Aber die Spurenlage deutet auf Profis und keinesfalls Andreas und Frederik.

Für einen Logiker ist diese Spurenlage bei zwei Pappnasenkillern nicht logisch.
Ich fasse es nicht. Soll das alles dein Ernst sein?
Ja was denn jetzt, in allen Opfern gleich viele oder doch im Papa mehre als in anderen??
Das ist doch alles völlig haltloses stochern im Nebel.
Gleiche Anzahl?
Was erwartest du, 4x9 oder 4x8, genau abgezählt?
Sollen die etwa mit Strichliste gemordet haben, wie bei einer Inventur nach dem Motto:

"Nein, das war einer zu viel für Mama, .... jetzt noch einen in den Papa.. oder, Moment, noch 2 mehr in die eine Schwester, sonst stimmts nicht.

Selten so einen Stuss gelesen.

Geändert von Micha71 (13.10.2009 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2572  
Alt 13.10.2009, 00:53
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
...Heideldement verkündet ja auch, dass beim Amoklauf in Winnenden die Schüler im Regierungsauftrag ermordet wurden...
Nicht nur er.
Mit Zitat antworten
  #2573  
Alt 13.10.2009, 00:56
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
oder glaubst Du denn im Ernst Tryggva, dass man das Risiko eines Überlebens der Mama in Kauf genommen hätte - nur drei Schüsse, wenn man zuvor nahezu 10 Schuss pro Person verballert hat?

Strategiewechsel innerhalb einer Tat?!????

Sehr unwahrscheinlich für Killer ohne Ausbildung!

Und mit 100% Wahrscheinlichkeit hat man nicht nach jedem Schuss den Puls gefühlt!

Also nur ein Profikiller konnte ein derart irrationales Bild legen und sicher sein, dass alle tot sind.
Du rührst dir da was im Kaffeesatz zusammen dass es weh tut.
Völlig haltlos und aus der Luft gegriffen.
Mit Zitat antworten
  #2574  
Alt 13.10.2009, 01:05
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ich fasse es nicht. Soll das alles dein Ernst sein?
Ja was denn jetzt, in allen Opfern gleich viele oder doch im Papa mehre als in anderen??
Das ist doch alles völlig haltloses stochern im Nebel.
Gleiche Anzahl?
Was erwartest du, 4x9 oder 4x8, genau abgezählt?
Sollen die etwa mit Strichliste gemordet haben, wie bei einer Inventur nach dem Motto:

"Nein, das war einer zu viel für Mama, .... jetzt noch einen in den Papa.. oder, Moment, noch 2 mehr in die eine Schwester, sonst stimmts nicht.

Selten so einen Stuss gelesen.

mit Tryggva kann man noch was anfangen, obwohl Sie oder Er zu den 99,99999% gehören. Bringt die 0,00001% sogar weiter, wenn denn die Rückfragen klug sind.

Wobei ich nur sehr wenige Themen mit 0,00001% habe. (Eigentlich schade)

Aber die 99,99999%, die gerne auf 0,00001% Minderheiten schelten, die sollten das bei den 99,99999% austauschen. Was haben die bei den 0,00001% Minderheiten zu suchen? Lass doch diese in deinem Sinne "Spinner" in Ruhe! Geilt dich das auf, Minderheiten aufzumischen?

Denn wie Du siehst, wir bewegen nichts, dass Deiner Meinung entgegenspricht.
Und wenn doch, dann war es gut.
Oder nicht?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2575  
Alt 13.10.2009, 01:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard Eine in Vergessenheit geratene Aussage hier im Forum?

Zitat:
Zitat von light Beitrag anzeigen
hi leute,
also ich saß schon seit 2 tagen in diesem forum und las mir alles durch. ich bin auch auf der schule und wohne in der nachbarstadt GP. alles was hier gerade so rumkursiert sind ja sowieso nur gerüchte und was echt mies ist, ist dass die reporter ständig die schule belagern oder die leute bereits daheim noch vor der tür abfangen wegen eines interviews. zu unserem Mediengeilen Rektor sage ich nichts dazu ebenso zu Schülern die meinen irgendwas wissen zu können bzw. alles was sie wissen über F. und A. nur den Reportern zu erzählen und dabei auch noch werbung für ihre Bands machen.
Was mich echt tierisch aufregt, ist dass alle hier nur auf den freddi losgehen und nur ihn anhetzten und nicht A. überall in eislingen oder in GP hängen Plakate mit "A. wir glauben an dich" oder " A. du bist und bleibst unschuldig" und über freddi? nichts !
auch lehrer wollen F. ja schon immer seltsam gefunden haben. Ich kenne ihn nun seit ca 2 Jahren und habe nie mitbekommen dass F. im Schützenverein war. der Junge war zu uns Mädels immer ganz arg nett gewesen und machte immer scherze. bei den Zwölftklässern war er eig. auch immer beliebt, nachdem er sich durfallen lassen hat. zu den jetzigen zwölfern kam er im Februar 2008 in die klasse. Dreimal dürft ihr raten was sich die polizei nnun ausmalt? die polizei denke es gibt eine verbindung dazu warum freddi ausgerechnet zu dieser zeit durchgefallenist und in die parallelklasse von A. kam. Außerdem hält es die polizei hier nicht ganz für nötig manche aussagen zu lassen z.B. wurde zu einem mir bekannten schüler gesagt dass F. nur die mutter von A tötete da sie die einzige mit "nur" 3 Schuss war und A. es nicht über das Herz brachte und F. ihm deshalb helfen musste. Ich glaube an die schuld der beiden allerdings glaube ich eher daran, dass A. der kranke war, der die Tat plante und F. mithineingezogen hat.n mit diesem Glauben bin ich hier glaub die einzige, die Klasse von A. bekommt seit einer Woche Psychologische betreuung und ein Lehrer von A. will niewieder unterrichten. Hier sind alle noch schckiert, aber eigenartig auch, dass die klasse von F nur wenn sie möchte mal mittag zur psych. betreuung gehen darf und ansonsten regulären unterricht hat bzw. die ehem. Klasse von F, die ja letztendlich 1,5 Jahre mit ihm durchmachte nichteinmal freigestellt wird oder betreuung erhält. Das zeigt doch eindeutig dass unsere Schulleitung auch nur an A. glaubt und nicht an F.

naja jetzt hab ich zwar echt viel geschrieben, aber das musste ich hier einfach loswerden....
Könnt Ihr Euch an dieses posting erinnern? Seite 113 #1125 (für Tryggva)
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2576  
Alt 13.10.2009, 01:33
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
...obwohl Sie oder Er zu den 99,99999% gehören. Bringt die 0,00001 sogar weiter...
Genau das ist des Pudels Kern.

Du/ihr haltet euch für eine kleine Elite, die mit dem Durchblick, die Aufgewachten und grenzt euch von der vermeintlich verblödeten Maße ab.
Und warum? Ich sags dir.
Einmal was besonders sein, einmal (vermeintliche) Elite, einmal Experte sein, sei es auch nur im virtuellen Internet.
Auch wenn bei diesem Treiben noch so ein Unsinn verzapft wird.

Glaubst du allen Ernstes, die 2 gestehen einen Mord wenn sie es nicht waren? Beide?
Wenn dann noch die Spurenlage dazu kommt, wo der eine Täter die Polizei zu dem Versteck mit den Tatwaffen führt, die Hülsen, die Schmauchspuren, usw. usw. Wenn man es nicht gewesen ist, wie kann man dann das Versteck der Tatwaffen samt Hülsen wissen?

Was sollen da denn noch diese Spielchen: Nein sie können es nicht gewesen sein.... mir leuchtet das Motiv nicht ein.... und Mama hat ein paar Schüsse zu wenig?
Hast du eben nicht das große Wort Logik mutig in den Mund genommen?
Mit Zitat antworten
  #2577  
Alt 13.10.2009, 01:57
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Genau das ist des Pudels Kern.

Du/ihr haltet euch für eine kleine Elite, die mit dem Durchblick, die Aufgewachten und grenzt euch von der vermeintlich verblödeten Maße ab.
Und warum? Ich sags dir.
Einmal was besonders sein, einmal (vermeintliche) Elite, einmal Experte sein, sei es auch nur im virtuellen Internet.
Auch wenn bei diesem Treiben noch so ein Unsinn verzapft wird.

Glaubst du allen Ernstes, die 2 gestehen einen Mord wenn sie es nicht waren? Beide?
Wenn dann noch die Spurenlage dazu kommt, wo der eine Täter die Polizei zu dem Versteck mit den Tatwaffen führt, die Hülsen, die Schmauchspuren, usw. usw. Wenn man es nicht gewesen ist, wie kann man dann das Versteck der Tatwaffen samt Hülsen wissen?

Was sollen da denn noch diese Spielchen: Nein sie können es nicht gewesen sein.... mir leuchtet das Motiv nicht ein.... und Mama hat ein paar Schüsse zu wenig?
Hast du eben nicht das große Wort Logik mutig in den Mund genommen?
es obliegt niemanden mein Verhalten zu bewerten, außer dem Allmächtigen, sofern man dran glaubt.

Die Spielregeln im board sind, man korregiere mich, falls Andere anderer Meinung sind: man denkt quer.

Wenn Du Frust mit Lackaffen hast -dann nicht in diesem board.

Versuch mal deinen grauen Zellen etwas Querdrift zu diesem Thema zu verordnen und dann herzlich willkommen, ansonsten möchte ich Dir vulgär mitteilen: Verpiss Dich!

Denn Deine Welt sind die 99,99999% und nicht das spezielle Forum von 0,000001% anders Denkenden zu einem speziellen Thema.

Ich hoffe, dass es einem wohl Begriffstutzigem nun wohl klar geworden ist, was es bedeutet zwischen 99,99999% und 0,000001% zu unterscheiden.
Oder wie soll man Dir diese beiden Zahlen begrifflich unterscheidbar machen, mal ganz die Mathematik außen vor gelassen.

Mit mathematischen Verständnis wäre es sicher einfacher.
Oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #2578  
Alt 13.10.2009, 02:15
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Große Worte, nur dazu nicht ein einziges:
Zitat:
Glaubst du allen Ernstes, die 2 gestehen einen Mord wenn sie es nicht waren? Beide?
Wenn dann noch die Spurenlage dazu kommt, wo der eine Täter die Polizei zu dem Versteck mit den Tatwaffen führt, die Hülsen, die Schmauchspuren, usw. usw. Wenn man es nicht gewesen ist, wie kann man dann das Versteck der Tatwaffen samt Hülsen wissen?
Mit Zitat antworten
  #2579  
Alt 13.10.2009, 02:25
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

...war da nicht noch was mit einer Hülse zu wenig, und später zuviel?
Naja wenn Hülsen fehlen dann hätte IK bestimmt einige abzugeben, hab
hier gerade 3 leere Hülsen gezählt. Verstehe nur nicht warum die keiner
entsorgt.

Aus bem Parallel-Thread kann ich nur den Ratschlag geben Trolle zu
ignorrieren.

Ansonsten ist schon auffällig wie MSM schon die Vorverurteilung betreibt.
Also langsam machen die Gerichtsshows Sinn, demnächst Verurteilung
zwischen Börse und Wetter, selbstverständlich mit freundlicher Unterstützung
der Werbepartner.

Und dann noch diese Parallelen zu Winnenden... Ja der Hans Steffan, gut
das ein Bild mehr sagt als tausend Worte.
Mein Bauch sagt mir, dass der Typ Teil des Planes ist, Nobody und dann
gleich zwei "Killer" Mandate. Sicher.
Und Vorsitzender des Elternbeirates des Stromberg Gymnasiums war der
feine Herr ja auch mal... Ein Schelm der böses dabei denkt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #2580  
Alt 13.10.2009, 02:50
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Für die Trolle und andere nichtdenkenden und gefühlslosen, sowie die Gläubigen der Tagesschau.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/827/461453/text/

Schuld oder Unschuld ?

Ich plädiere für Zweiteres !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger