Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 13:28
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Ich esse gerne auch mal Fleisch aber die meisten Tiere bekommen Antibiotika und was noch viel schlimmer ist, anabole Steroide zu fressen, denn Testosteron bringt die Muskeln zum wachsen. Es hat aber eben auch Auswirkungen auf die Psyche: Mehr Agressivität, Größenwahn siehe Arnold Schwarzenegger... Außerdem sind Übermaße dieser Hormone krebserregend...
Ähhmmm, jein. Tiere bekommen Hormone, aber keine anabole/androgene Steroide. Dass wäre klar gegen das Ziel, die Bevölkerung zu schwächen. Denn mit anabolen/androgenen Steroiden würden sie stärker, leistungsfähiger werden. Also nutzt man lieber weibliche Hormone, dass führt, neben einem höherem Schlachtgewicht bei den Tieren, zu Verweiblichungserscheinungen bei den Männern, bzw. bei den Konsumenten und kann deshalb viel besser zur Dezimierung eingesetzt werden.

Und nun mal der Ordnung halber zu meinem einzigen Kritikpunkt an der Martial Law Doku: Nämlich der unsäglichen und unhaltbaren Aussage, dass Arnies Größenwahn und seine teils debilen Aussagen/Statements auf anabole Steroide zurückzuführen sind. Anabole/androgene Steroide schaffen keine neue Psyche, oder verändern einen Menschen gänzlich. Sie steigern die Leistung, die Libido und fördern in gewissen Maß die Agressivität. Aber sie fördern nichts zu Tage, dass nicht ohnehin im Menschen steckt. Will sagen, Menschen mit Persönlichkeitsstörungen fördern diese Eigenschaften ungemein, wenn sie anabole/androgene Steroide einnehmen, aber ein psychisch stabiler Mensch wird nicht zum Maniac, oder träumt davon die Welt zu beherrschen. Wenn dem so wäre, hätte sich der Spitzensport schon lange aufgemacht, um die Weltherrschaft an sich zu reißen......

Zitat:
Nun man kommt schon drum herum, nur es kostet ein wenig mehr und das kann sich eben nicht jeder leisten. Man kann zum Beispiel einfach mal auf dem Wochenmarkt einkaufen. Bei uns gibt es jeden Samstag einen, wo nur Bioprodukte, bzw. Biobauern ihre Produkte verkaufen können.
Ich gehe davon aus, dass es von vornherein gewollt war, auch bei der Ernährung zwei-klassig zu arbeiten. Ich kaufe gerade Fleisch (zumindest überwiegend) in großen Mengen und Bio. Dass hat den Vorteil, dass die Kilo-Preise (für Rind z.B.) in diesen Mengen (ca. 20-25 kg) in etwa dem Einzelhandelspreis für konventionell hergestelltes Fleisch entsprechen. So bleibt es einigermaßen bezahlbar. Über eines muss man sich aber im Klaren sein: Bio (und ich meine wirklich Bio) gibt es nicht. Bestenfalls kann man es als schadstoffreduziert bezeichnen.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 27.08.2007, 15:26
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jo richtig, Bio gibt es nicht! Schon allein das Gensaatgut von Monsanto verbreitet sich ja praktisch von selbst weiter. (und das lustige ist, der biobauer dem vom wind der Monsantoscheiss auf die Felder geflogen kommt darf dann auch noch bezahlen weil er kein Monsanto-Vertragspartner ist aber dennoch ihr "tolles" Produkt wachsen lässt) Die Genänderung ist jetzt im Kreislauf und wird von Menschen, Tieren (bienen!) und der Erde aufgenommen ohne im geringsten über die Gefahren informiert zu sein.
Ausserdem, wie war das? Genprodukte müssen nicht gekennzeichnet werden wenn der Anteil unter 10% liegt?!

Noch dazu kann man mit den "Essensmarken" von der ARGE nur in Lidl oder Aldi einkaufen, und da immer merh Leistungen mit den fadenscheinigsten Ausreden gekürt werden sind auch immer mehr Leute darauf angewiesen...
Alt 27.08.2007, 18:18
Megahoschi
Gast

Standard

Was ist "ARGE"?? Im Lidl und im Aldi kauft man ja wohl eh nicht ein. Sklavenhalter muß man ja wohl wirklich nicht unterstützen.
Alt 27.08.2007, 18:27
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

deutschland ist doch schon so was von MEGA teuerer geworden . vor 10 jahren gabs noch gute preise überall , aber mometan wird überall teurer und teurer ....... geh mal in die Sch. rewe läden da kannst gleich mal 100€ für 20 - 30 prdoukte ausgeben ,
geh ins kino und da zahlste 7-8 € am wochenende früher 8 MARK............. ein weizen (lecker) kostet : 3,2 € .. früher 2,5 ..

also ich immer in den ALDI . da sind die preise noch vertretbar .........und so schlimm sind die sachen auch net verseucht .......
Anzeigen
Alt 27.08.2007, 18:51
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Was ist "ARGE"??
ARGE sind die lieben ämter die wir bertelsmann, betrüger-hartz und schröders schrott-agenda 2010
verdanken.

ARbeitsGEmeinschaft für beschäftigung gmbh.

und die nennen die alg2-bezieher kunden. hahahahahahahah

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 27.08.2007, 19:01
Megahoschi
Gast

Standard

Wie? Arge ist ne Behörde?? Und die gibt "Essensgutscheine" aus die nur in bestimmten Läden gelten?? Das kann nicht sein, das wäre meiner Meinung nach Verfassungswiedrig!! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die anderen Fraßkonzerne sich das gefallen lassen würden.

@Technoman: Ich muß echt sagen ich kann nicht verstehen, das jemand der nen bisschen aufgeklärt ist, in nen Aldi oder Lidl geht (in nen Rewe übrigens auch nicht) Wer macht denn die ganzen kleinen Läden kaputt und geht mit seinen Angestellten um, als wären wir im Frühkapitalismus, wenn nicht genau diese Schweinekonzerne und frag mal, was die in Deutschland an Steuern zahlen.

Manchmal kenne ich mich hier echt nicht aus.
Alt 27.08.2007, 19:08
Moderator

Standard

Zitat:
Wie? Arge ist ne Behörde?? Und die gibt "Essensgutscheine" aus die nur in bestimmten Läden gelten?? Das kann nicht sein, das wäre meiner Meinung nach Verfassungswiedrig!! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die anderen Fraßkonzerne sich das gefallen lassen würden.
das ganze hartz4 ist verfassungswidrig.

aber einen mindestlohn verhindern, diese dummbeutel.

ca. 600.000 menschen die täglich arbeiten, müßen mit hartz4 aufstocken!

eine schande für eines der reichsten länder der welt.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 27.08.2007, 19:25
Megahoschi
Gast

Standard

Jab da muß ich Dir Recht geben, wenn ich KOMBILOHN höre muß ich echt kotzen. Es ist dich nen Unding das Leute die 8 Stunden oder länger arbeiten zusätzlich zum Amt rennen müssen. Meiner Meinung nach sollten diese ganzen "Beschäftigungsgesellschaften" und "Zeitarbeitsfirmen" veboten werden. Früher nannte sich sowas Ausbeutung und wurde bestraft.

Ich habe allerdings immer mehr das Gefühl, das unsere Politiker, wenn Sie anfangen gesagt bekommen, was geht und was nicht. Als Schröder damals angefangen hat, fand ich den ziemlich cool, draus geworden ist "Gasgerd der ungerechte". Auch Lafontaine macht auf mich den Eindruck, das Er einfach verrückt geworden ist. Früher hatte der meiner Meinung nach gute Ideen, jetzt redet Er nur noch dummes Zeug und ist nicht mehr "Koalitionsfähig"

Ich weiß nicht, ob Ihr euch noch dran erinnert, die Grünen waren auch mal "nicht koalitionsfähig" und sind es erst, seit Sie genau den gleichen Scheiß predigen wie alle Anderen.
Alt 27.08.2007, 19:41
Moderator

Standard

Zitat:
Ich weiß nicht, ob Ihr euch noch dran erinnert, die Grünen waren auch mal "nicht koalitionsfähig" und sind es erst, seit Sie genau den gleichen Scheiß predigen wie alle Anderen.

stimmt nicht ganz. zuerst haben die grünen das thema umweltschutz und friedensbewegung besetzt.
dann wurden sie von immer mehr wählern, damal zu recht, gewählt.
dadurch wurden sie für die alten parteien interessant zur mehrheitsbeschaffung. und danach ging es
mit den grünen bergab.

ich war vor 20 jahren mal mitglied bei den grünen. genau für 2 wochen, dann ging mir das ewige
theoretisieren auf den senkel.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Alt 28.08.2007, 03:53
Palle
Gast

Standard

Moin

Zitat:
Das kann nicht sein, das wäre meiner Meinung nach Verfassungswiedrig!!
Ich wusste garnicht das deutschland eine Verfassung hat!

Zitat:
@Technoman: Ich muß echt sagen ich kann nicht verstehen, das jemand der nen bisschen aufgeklärt ist, in nen Aldi oder Lidl geht (in nen Rewe übrigens auch nicht) Wer macht denn die ganzen kleinen Läden kaputt und geht mit seinen Angestellten um, als wären wir im Frühkapitalismus, wenn nicht genau diese Schweinekonzerne und frag mal, was die in Deutschland an Steuern zahlen.
Tja, was sollen leute machen die keine Kohle haben, oder zwei drei kinder ernähren sollen und auf eben diese Läden angewiesen sind?? Da kannst Du aufgeklärt sein wie Du willst! Der hunger und der fürsorgetrieb ist halt größer!
Antwort

Lesezeichen