Terrorstorm 2nd, Martial Law, Police State 3, Truth Rising,.
Hi@all,
würde mir gerne folgende Filme in hoher Qualität anschauen.
Terrorstorm 2nd Editon
Martial Law: Rise of the Police State
Police State 3: Total Enslavement
Endgame: Blueprint for Global Enslavement
911 Chronicles: Truth Rising
wird es die Filme bald im IK-Webshop zu kaufen geben?
so 20 Euro pro Film, ist denke ich guter Preis. würde vielleicht auch mehr zahlen, kommt ja IK zu gute
wieso wurde Police State 3 aus dem Shop genommen? War die letzten Tage nicht mehr lieferbar und jetzt is die DVD weg.
Wollte mir die DVD nämlich noch bestellen... wird es die denn bald wieder geben? Und falls ja, wann???
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
ey, sagt mal ich hab im IK-Shop nach Zetgeist Adendum gesucht aber kann ihn nicht finden.
Weiß einer wo ich den herkriege.
Aber nicht von anderen Webseiten. Will ihn bei IK kaufen.
Gruß
Aber nicht von anderen Webseiten. Will ihn bei IK kaufen.
Gruß
...der Film wird nicht unterstützt von infokrieg.tv und deswegen auch nicht angeboten von ihnen...
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]