Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 13:52
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Nyarla
Langsam werden mir auch die Intentionen klarer. Spätestens als die ersten Politiker anfingen über die Einschränkung bei der Mobilität "für das Klima" zu faseln...
Ganz genau das habe ich auch gedacht.
Die "Freiheit" noch mehr einschränken und dabei noch abkassieren. :P
Alt 10.03.2007, 17:27
Nyarla
Gast

Standard

Passend zum Thema auch ein kritischer Artikel in GEO: Bußgeld fürs Fliegen?
Alt 12.03.2007, 03:13
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Nyarla
Langsam werden mir auch die Intentionen klarer. Spätestens als die ersten Politiker anfingen über die Einschränkung bei der Mobilität "für das Klima" zu faseln.
Ja klar, aber bei Harz4 ist keine Arbeitsstelle zu weit weg...
Und umziehen kann man mit dem bisschen natürlich auch nicht. Damit haben sie doch geschafft was sie wollten oder nicht?!
Einfach jedem einen Arbeitsplatz vermitteln, der am anderen Ende von Deutschland liegt
Alt 12.03.2007, 03:52
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw
Zitat:
Zitat von Nyarla
Langsam werden mir auch die Intentionen klarer. Spätestens als die ersten Politiker anfingen über die Einschränkung bei der Mobilität "für das Klima" zu faseln.
Ja klar, aber bei Harz4 ist keine Arbeitsstelle zu weit weg...
Und umziehen kann man mit dem bisschen natürlich auch nicht. Damit haben sie doch geschafft was sie wollten oder nicht?!
Einfach jedem einen Arbeitsplatz vermitteln, der am anderen Ende von Deutschland liegt
meine Schwaster hat einen Arbeitsplatz auf Sylt gefunden, hat neulich auch gemeint das das Arbeitsamt den Umzug zahlen würd!?! Werd zwar nochmal nachhorchen....nicht das ich den N***-Verein verteidigen möchte... ^^
Anzeigen
Alt 12.03.2007, 07:34
Nyarla
Gast

Standard

Das stimmt. Einem Kumpel haben Sie wegen einem Job den Umzug von Karlsruhe nach Berlin gezahlt.

Nachdem der Job alllerdings wieder futsch ist, sitzt er jetzt in Berlin fest, den einen Rückumzug bekommt er natürlich nicht bezahlt.

Aber das ist jetzt zu sehr offtopic
Alt 24.03.2007, 21:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die Macht der anglo-amerikanischen Hochfinanz, die Wert des Petro-Dollars, beruht einzig und allein auf der Kontrolle über das ÖL.

Mit der Ölwaffe zur Weltmacht - Der Weg zur neuen Weltordnung
http://www.google.de/search?q=%C3%96...&start=10&sa=N

Aus was soll das Imperium Steuern erheben, wie soll sich das Imperium die Macht sichern wenn das ÖL verbraucht ist?

Ablassscheine für Sünden, wie damals zur Zeit von Luther dem Protestanten, ziehen nicht mehr.. also wird die CO2-Religion in die Hirne der Gläubigen dummen Schäfchen gehämmert...

Wer sein Gehirn noch zum Denken gebrauchen kann und über ein Minimum an Bildung verfügt bedenkt das Folgende.

Es gibt auf der Erde die begrenzte Menge Wasser X. Ebenso gibt es eine begrenzte Menge CO2. Diese befand sich nach dem Urknall vollständig in der Atmosphäre.

Dann entstand auf wundersame Weise das Leben. Zuerst die Pflanzen. Die Pflanzen spalten mit Hilfe der Solarstrahlung CO2 in C (Kohlenstoff) und O2 (Sauerstoff). Photosynstese... Der Kohlenstoff wird in den Pflanzen selbst verbaut.. ohne Sauerstoff keine Tiere.. Zur Zeit der Dinosaurier gab es riesige Farne, Urwälder, 10m hohe Grashalme... Diese Urwälder sind untergegangen. Aus den Urwäldern sind die Primärenergieträger Gas, Öl, Kohle entstanden.. In den Primärenergieträgern ist die Menge an Kohlenstoff gebunden die zuvor zur Zeit des Superwachstums der Ur-Urwälder in der Atmosphäre war..

Dadurch das der Atmosphäre Kohlenstoff entzogen wurde schein das Pflanzenwachstum gehemmt worden zu sein.
Jedenfalls gibt es heute keine riesiegen Farne, Urwälder.... mehr.

Dafür wird zur Beschleunigung des Wachstums CO2 als Dünger in Gewächshäuser eingeblasen. In Zoofachgeschäften gibt es CO2 als Dünger für Aquarienpflanzen....

CO2 ist Pflanzendünger. Ohne CO2 wächst hier gar nichts...
Alt 26.03.2007, 16:00
Anette Berger
Gast

Standard

Ja, wichtige Frage des Strangerstellers! Es gibt zu denken:

1.) wer macht den C2 hype?
2.) wer bezahlt den teuren Presse tamtam?
3.) wenn sich Frau Merkel überhaupt dafür interessiert, muß es also ein cdu naher think
tank für wichtig halten,
ERGO jemand VERDIENT daran
UND
4.) dieser Artikel:
http://www.de.rian.ru/science/20070115/59109437.html

Der Verdienst liegt in geplanten unterirdischen riesigen CO2 Lagern, weiters in einer möglichen Zwangsvorschreibung von schadstoffarmen Autos, ich las bereits Artikel wie: "Müssen alle alten Autos verboten und neue eingekauft werden?" und zB in neuen LED für alle Häuser Deutschlands.
Also eine riesige Wirtschaftsankurbelung durch Zwangsneukauf und Austausch vieler täglicher Produkte. (Glühbirnen)

Der Petersburger Forscher hat kein Geld, keine Lobby, warum soll er lügen, ER wird ganz sicher nicht für diese Forschungsergebnisse bezahlt.

SEit dieser ERkenntnis schlafe ich wieder gut, weil ich weiß, höchstens der Ruß und Dreck wird die ERde schädigen und abkühlen, es wird aber nicht die Wärme alles kaputtmachen und alle Küsten werden auch nicht überflutet werden.
Alt 06.02.2008, 17:39
Jehudi Jehudi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

jeder glaubt was er will...

liebe Anette, folgender satz: "Der Petersburger Forscher hat kein Geld, keine Lobby, warum soll er lügen, ER wird ganz sicher nicht für diese Forschungsergebnisse bezahlt." ist totaler schwachsinn. Denn: "der petersburger forscher" (Chabibullo Abdussamatow) ist laut diesem artikel "Leiter des Laboratoriums für Weltraumforschung des Pulkovo-Observatoriums" der ganz sicher eine lobby hat und für seine Forschungsergebnisse bezahlt wird!!! das "Analysen von Eisproben, die in einer Tiefe von mehr als 3000 Metern in der Antarktis und auf Grönland genommen wurden" stelle ich mir ohne geld etwas schwierig vor. wie kann man glauben das dieser mensch das aus reiner neugier selbst finanziert, vorallem wenn man auch glaubt dass er kein geld hat??? jeder glaubt, was er glauben will!!! dann schlaf mal gut!!!

die "richtig" informierten mainstreamkritiker, die ALLES was allgemeine meinung ist in frage stellen, vergessen leider diese anti-mainsteam "fakten" in frage zu stellen.
das ist gefährliches halbwissen, welches mit nicht fundierten fakten gestützt wird. im endeffekt ist das also auch propaganda, wie an diesem thread deutlich wird.
genauso könnte dieses "klimawandel-lüge-thema" von der "elite" erfunden wurden sein, um die menschen zu desinformieren bis es ein selbstläufer wird.
genauso wie diese scheisse hier, dass der durch anthropogene einflüsse veruraschte klimawandel eine lüge sein soll!!!

man beschaue sich zb folgende grafik: http://www.co2-ausstoss.com/emission...-weltweit.html
und bestaune das die USA mit 6 milliarden tonnen an energiebedingten CO2-emissionen spitzenreiter ist.
komisch das diese these, der klimawandel wäre eine lüge, vorallem von amerikanischen wissenschaftlern gestützt wird. wäre auch nicht besonderlich nützlich für die amerikanische wirtschaft, wenn sich heraustellt das dieser co2 ausstoss evtl. nachteile haben könnte. die daraus resultierenden schlussfolgerungen überlasse ich dem gesunden menschenverstand.

glaubt doch, was ihr wollt...
Alt 06.02.2008, 18:48
Megahoschi
Gast

Standard

Ich glaube es ist ein Irrtum, das es Frau Merkel und der Eu wirklich um Klimaschutz und Co2 Bilanzen geht. Der neuste Coup ab 2009 10 Prozent Etanol dem Sprit beizumischen ist für mich ein weiterer Beweis. Die Eu sponsort in Entwicklungsländern das Abbrennen von Regenwäldern um da Monokulturen mit Ölpalmen anzubauen, aus denen dann unser Etanol kommen wird. Wenn mir da einer was vom Klmaschutz erzählt, zerre ich mir was bei meinem Lachanfall. Es muß um was Anderes gehen, der Klimaschutz ist nur vorgeschoben. Selbst wenn es den Regierungen um Klimaschutz gehen würde, wäre diese Taktik so bescheuert, das ich nicht mal unseren Politikern so viel geistige Umnachtung zutraue. Meine Theorie geht in Richtung Imobilisierung der Bevölkerung, aber ist nur ne Verschwörungstheorie und ich höre ja eh immer nur die Flöhe husten.
Alt 06.02.2008, 18:50
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Behörde berechnet Stundensatz von 25.000 Euro
Diese Behörde scheffelt mehr Geld als die reichsten Manager: Die Deutsche Emissionshandelsstelle berechnet laut "Handelsblatt" 25.000 Euro pro Stunde - fünfmal mehr als Deutsche-Bank-Chef Ackermann. Das Verwaltungsgericht Berlin will die Extremgebühren jetzt stoppen.

Berlin - Umweltschutz ist eine komplizierte Sache. Und was kompliziert ist, muss natürlich viel kosten. Das hat man sich offenbar bei der Deutschen Emissionshandelsstelle gedacht. Sie ist dafür zuständig, CO2-Verschmutzungsrechte an Unternehmen zu verteilen. Selbstverständlich gegen Gebühr.

Pro Stunde Arbeitsaufwand berechnet die Behörde im Extremfall 25.000 Euro, berichtet das "Handelsblatt". Die Zeitung vergleicht diesen Verdienst mit dem Stundenlohn von Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Der liege "nur" bei 4782 Euro - gerade mal ein Fünftel der Einnahmen des Amts......
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533543,00.html

Na ja, der Ablasshandel hat sich schließlich seit Jahrhunderten bewährt..

__________________________________________________ __________

Denkbar wäre vielleicht auch ein eingepflanzter Chip, der automatisch die CO2-Konzentration im Blut mißt, und dann bargeldlos die fälligen Steuern für das CO2-Ausatmen abbucht.
Antwort

Lesezeichen