da ist es geschehen! Der eine ist Brillant der andre Geisteskrank In jeder neuen Nacht entwickeln sie nen Plan und greifen nach der Macht in ihrem Größenwahn Jeder kann es sehen doch keiner verstehen! Er will die ganze welt weil es ihm so gefällt! Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain
Bin ich von der Muffe gepufft, dass ich meine persönlichen Daten einer beliebigen Privatseite anvertraue?
So Naiv möcht ich auch gern sein....
deine Daten sind sowieso schon in sämtlichen Datenbanken.... was meinst wieso z.b die Meldebehörden das Recht besitzen Daten an dritte weitergeben zu dürfen?
So Naiv möcht ich auch gern sein....
deine Daten sind sowieso schon in sämtlichen Datenbanken.... was meinst wieso z.b die Meldebehörden das Recht besitzen Daten an dritte weitergeben zu dürfen?
Märchenwald fehlt noch hm?
Da hast du vollkommen recht Hys! Aber der Barbarossa vertraut seine Daten vermutlich nur Behörden an, bei denen er arbeitet!