Zitat:
Zitat von doors4ever1
Opfer Jesu ist ein Preis für deine Seele. Und ob du willst oder nicht, so hat Er das Recht erworben dich zu besitzen. Und wenn du nicht freiwillig ihm deine Seele und dein Leben zur Verfügung stellst, dann musst du für diese "Freiheit" bezahlen. Nur deine Qualen werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
|
Und fragt Dein selbstgefälliger Gott auch mal mich?
Lass uns feilschen! Meine Seele ist mindestens 25 gekreuzigte Zimmermänner und eine geschändete Jungfrau wert!
Besitzen tut mich niemand! Das entscheide immernoch ich selber!
Oho, freiwillig oder Du wirst bezahlen! Luigi, Du zahlst dem Don besser einen Anteil, sonst kann er Dir keinen Schutz gewähren! Natürlich ganz freiwillig!
Qualen? Wie oft muss ich Zahnschmerzen haben um Jesus abzubezahlen? In wievielen Raten kann ich das hinter mich bringen? Zählt es auch wenn meine Freundin mir in hohen Lackstiefeln den Hintern versohlt?
Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten und meine Freundin hat mir soebend versprochen das ich rausfinden kann was nach dem Tod passiert, wenn ich weiter so lache und sie ihren Film nicht zuende sehen kann.
Nachtrag:
Ich hab ebend gesehen das ich inflationär viele Ausrufezeichen verwendet habe. Auch wenn es heisst das man ab 4 nahe am Wahnsinn ist, wollte ich noch feststellen das ich nicht wahnsinnig bin!!!!!!!!!!!!!1111einsELF