Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 22:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Gott ist kein Steuerberater mein Junge.
Tja, wer weiß.

Was muß man eigentlich ausgefressen haben, damit man mit den Christen zusammen im Himmel eingesperrt wird? Noch dazu auf ewig? Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wegen guter Führung vorzeitig entlassen zu werden?

Na ja. Und die Hölle, die wird wegen der Finanzkrise sowieso bald nicht mehr geheizt werden können.

freundliche Grüße
Alt 17.06.2009, 22:05
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Tja, wer weiß.

Was muß man eigentlich ausgefressen haben, damit man mit den Christen zusammen im Himmel eingesperrt wird? Noch dazu auf ewig? Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wegen guter Führung vorzeitig entlassen zu werden?

Na ja. Und die Hölle, die wird wegen der Finanzkrise sowieso bald nicht mehr geheizt werden können.

freundliche Grüße
Die Christen kommen gar nicht in den Himmel. Sie sind zwar der Überzeugung, aaber es ist nicht so das eine göttliche Macht will das einer einem Buch folgt und ein Menschenkind anbetet.
Alt 17.06.2009, 22:09
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nach christlicher Auffassung könnte man es auch so sehen:
Gott = Richter
Satan= Ankläger
Jesus=Verteidiger

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 17.06.2009, 22:09
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Diese Herren machen sich keine Mühe meine Beiträge gründlich durchzulesen, geschweige denn sie zu verstehen. Deswegen hast du keine gute Quelle für Bestätigung deiner Sichtweise ausgewählt.
Es war von mir ein Versuch euch mal tiefere Kenntnisse zu presentieren, ohne dabei alles mit Bibelversen voll zu quoten.
sorry...du schreibst echt völligen blödsinn. ich denke du interpretierst hier einfach völlig daneben. seit wan befiehlt Gott man solle menschen töten? oder wo steht er könnte es in erwägung ziehen? es steht doch eher geschrieben, dass Gott selber richtet, ihm allein gehört das gericht. richte du nicht, auf das du nicht gerichtet werdest. uns menschen steht es also gar nicht zu andere zu richten. wie kommst du also darauf, dass wir eventuell dazu berufen werden könnten?
aber was solls...du widersprichst der ganzen lehre welche jesus uns menschen gegeben hat. du sprichst von unterwerfung...jesus von liebe. liebe trägt doch alles und soll nicht unterworfen sein. wenn du deinen partner frau/mann wirklioch liebst, über wie viele dinge siehst du hinweg, die er/sie an fehler haben könnte? dass hat doch nix mit unterwerfung zu tun. ich komme mir bei dir echt vor wie bei den vatikan-pfaffen und oder opus dei
Anzeigen
Alt 17.06.2009, 22:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Nach christlicher Auffassung könnte man es auch so sehen:
Gott = Richter
Satan= Ankläger
Jesus=Verteidiger

Gruß Newword

Gott = Verteidiger
Satan= Verteidiger
Jesus=Verteidiger
Mensch=Ankläger

Plissken
Alt 17.06.2009, 22:14
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Opfer Jesu ist ein Preis für deine Seele. Und ob du willst oder nicht, so hat Er das Recht erworben dich zu besitzen. Und wenn du nicht freiwillig ihm deine Seele und dein Leben zur Verfügung stellst, dann musst du für diese "Freiheit" bezahlen. Nur deine Qualen werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
...jetzt fall ich gleich um. sach mal...das machst du doch mit absicht oder?
nur meine qualen....waaaaaas???

nee laß mal....zu welcher sekte gehörst du denn?
Alt 17.06.2009, 22:20
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Opfer Jesu ist ein Preis für deine Seele. Und ob du willst oder nicht, so hat Er das Recht erworben dich zu besitzen. Und wenn du nicht freiwillig ihm deine Seele und dein Leben zur Verfügung stellst, dann musst du für diese "Freiheit" bezahlen. Nur deine Qualen werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
Und fragt Dein selbstgefälliger Gott auch mal mich?
Lass uns feilschen! Meine Seele ist mindestens 25 gekreuzigte Zimmermänner und eine geschändete Jungfrau wert!
Besitzen tut mich niemand! Das entscheide immernoch ich selber!
Oho, freiwillig oder Du wirst bezahlen! Luigi, Du zahlst dem Don besser einen Anteil, sonst kann er Dir keinen Schutz gewähren! Natürlich ganz freiwillig!
Qualen? Wie oft muss ich Zahnschmerzen haben um Jesus abzubezahlen? In wievielen Raten kann ich das hinter mich bringen? Zählt es auch wenn meine Freundin mir in hohen Lackstiefeln den Hintern versohlt?

Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten und meine Freundin hat mir soebend versprochen das ich rausfinden kann was nach dem Tod passiert, wenn ich weiter so lache und sie ihren Film nicht zuende sehen kann.

Nachtrag:
Ich hab ebend gesehen das ich inflationär viele Ausrufezeichen verwendet habe. Auch wenn es heisst das man ab 4 nahe am Wahnsinn ist, wollte ich noch feststellen das ich nicht wahnsinnig bin!!!!!!!!!!!!!1111einsELF

Geändert von galenit (17.06.2009 um 22:26 Uhr)
Alt 17.06.2009, 22:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Und fragt Dein selbstgefälliger Gott auch mal mich?
Besitzen tut mich niemand! Das entscheide immernoch ich selber!
ja...er fragt dich...er klopft bei jedem an. doch völlig richtig, DU entscheidest. kein anderer.
Alt 17.06.2009, 22:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ja...er fragt dich...er klopft bei jedem an. doch völlig richtig, DU entscheidest. kein anderer.
Er klopft nicht bei mir!
Alt 17.06.2009, 22:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Er klopft nicht bei mir!
nun ja, die frage ist doch wohl eher, ob du sein klopfen hören willst? dazu muss man sich auch mit ihm einlassen. es heisst nicht umsonst: es ist unmöglich ohne glauben (an ihm) Gott zu gefallen. doch die, die ihn suchen, wird er ein reicher vergelter sein.
ist es bei uns menschen gegenüber menschen nicht ähnlich?
Thema geschlossen

Lesezeichen