Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.03.2009, 13:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Individuelle Grundrechte nennst du das? Selbst wenn, ich bin trotzdem dagegen, ich möcht keine bewaffnete Bevölkerung. Genau deswegen übernehme ich Verantwortung, denn ne Waffe könnte einen zu unverantwortlichen Taten hinreißen. Heißt aber nicht, dass ich jetzt die Obama-Regierung unterstütze, wenn die so was vorhaben. Es ist vielleicht wirklich ein Zeichen, dass sie bald Hausbesuche machen, aber was will man dann tun?
Und grad der Mainstream propagiert doch ständig Waffengewalt.
daran allein merkt man das du NULL ahnung hast, oder einfach alles verzerrst wie du es gerade brauchst, denn die mainstream medien in USA und hier sind PRO fascho gun-control!

und nein, ICH allein nenne das nicht individuelle grundrecht, das ist nicht nur meine subjektive meinung, sondern die US bill of rights nennt es ein GOTTGEGEBENES grundrecht! das recht auf LEBEN und SELBSTSCHUTZ...

es ist also dort sogar verfassungswidrig, und ohne dieses recht hast du auch keine anderen rechte da du sie nicht schützen kannst, friendo...



Zitat:
Among the many misdeeds of the British rule in India, history will look upon the Act depriving a whole nation of arms as the blackest. -Ghandi
selbst GHANDI hat diese logik bzw dieses NATURGESETZ verstanden, warum nicht auch du?

Zitat:
ich möcht keine bewaffnete Bevölkerung. Genau deswegen übernehme ich Verantwortung, denn ne Waffe könnte einen zu unverantwortlichen Taten hinreißen.
ja schön für dich, nazis, kommunisten, und andere psychopathische massenmörder wie die der NWO wollen auch keine bewaffnete bevölkerung, das sind ihre offenen ziele, na merkste was?

ja richtig, der räuber will seine beute entwaffnen! denn defensive gewalt BRINGT DOCH WAS! die USA ist durch diese form von widerstand überhaupt erst entstanden! und die polen und juden in warschau haben gezeigt das es auch anders geht, stell dir vor sie wären von anfang an bewaffnet gewesen und etwas organisierter...

deine spekulationen, wünsche und vermutungen von wegen "das bringt sowieso nix", basierend auf mainstream müll, rechtfertigen immer noch kein totalitäres gewaltmonopol in einem sozialistischen polizeistaat...und übrigens polizisten sind auch aus dem gleichen grund bewaffnet wie die amerikaner oder schweizer, SELBSTSCHUTZ! und polizisten sind keine besseren heiligen menschen mit mehr rechten oder?

und lern mal bitte aggressive von defensiver gewalt zu unterscheiden, es ist nicht alles so schwarz/weiss oberflächlich...

also auf wessen seite stehst du eigtl?! das hier ist ein anti-NWO und pro-grundrechte forum, also spar dir hier deine sinnfreie fascho-propaganda...

ich könnte auch wieder anfangen und behaupten deine religionsfreiheit oder deine meinungs- und reisefreiheit sind nur subjektiv, gefährlich und überflüssig...

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2009, 14:10
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
und nein, ICH allein nenne das nicht individuelle grundrecht, das ist nicht nur meine subjektive meinung, sondern die US bill of rights nennt es ein GOTTGEGEBENES grundrecht! das recht auf LEBEN und SELBSTSCHUTZ...
Wenn es bei denen in der Bill Of Rights steht, macht es das für mich immer noch nicht gerechtfertigter. Vor allem nicht von Leuten, die ständig von allem behaupten es sei gottgewollt und gottgegeben. Das können die Amerikaner gut. Doch ob das wirklich Gottes Wille ist, da wäre ich mir nicht so sicher. Klar, Selbstschutz gibt es und ist selbstverständlich, aber nicht so:

Zitat:
deine spekulationen, wünsche und vermutungen von wegen "das bringt sowieso nix", basierend auf mainstream müll, rechtfertigen immer noch kein totalitäres gewaltmonopol in einem sozialistischen polizeistaat...und übrigens polizisten sind auch aus dem gleichen grund bewaffnet wie die amerikaner oder schweizer, SELBSTSCHUTZ! und polizisten sind keine besseren heiligen menschen mit mehr rechten oder?
"If someone tries to kill you, you try to kill 'em right back." - Ob Selbstschutz oder nicht, Mord bleibt Mord. Meine Meinung basiert eben nicht auf Mainstreampropaganda, sondern auf ein höheres spirituelles Verständnis, was Taten und ihre Konsequenzen angehen. "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu." Könnte man auch stark vereinfacht so formulieren. Wenn man die Konsequenzen und die seelischen Folgen nach der Tat bedenkt und entsprechend vorrausschauend handelt, auch wenn sie über den Tod hinaus gehen, dann hat man Selbstschutz getan. Denn zu schützen ist nicht nur der Körper.
Es gibt Gegengewalt, es gibt den mehr oder weniger berechtigten Selbstschutz (gibt ja auch unverhältnismäßige Gegenwehr), aber an einer schlechten Tat ändert das nichts. Selbst wenns so gut wie unvermeidbar ist, das ist es für viele auch. Aber man kann sich ja mal vor Augen führen, was die Tat gerennt vom Geschehen ist. Gut oder schlecht, welche Emotion darin steckt. Auf so was muss man achten.

Zitat:
also auf wessen seite stehst du eigtl?! das hier ist ein anti-NWO und pro-grundrechte forum, also spar dir hier deine sinnfreie fascho-propaganda...
Pro-Grundrechte? Na dann darf ich auch meine Meinung sagen. Mehr ist das nicht, nur ne Meinung, keine aufgezwungene Propaganda. Ich kann ganz klar sagen, ich stehe auf der Anti-NWO-Seite, bin kein Faschist und kann mich mit Waffen nicht anfreunden, erst recht nicht mit massenhaft Schusswaffen in der Bevölkerung. Weiß nicht, wo das Problem ist. Man kann ja mal drüber reden, aber das ist hier sicherlich keine Entweder-Oder-Diskussion, nur wegen diesem Punkt mit den Waffen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2009, 14:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
nazi-propaganda(...)Ob Selbstschutz oder nicht, Mord bleibt Mord(...)nazi-propaganda
haha das ist das DÜMMSTE und widersprüchlichste was ich hier seit langem gehört habe. sry

notiz an mich: polizisten und bodyguards sind MÖRDER.

mord = aggressor, also offensiv http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

selbstschutz = defensiv als REaktion aufs offensive um leben zu schützen, also das gegenteil

zum selbstschutz TÖTET man allerhöchstens nur, aber meist reicht allein die abschreckung schon aus, denn eins lernen alle defensivschützen, "to win a gunfight, AVOID IT!"

du hast also nichtmal die absoluten basics geschnallt während du alles total widersprüchlich verdrehst und vermischt, und auf den restlichen BS gehe ich garnicht erst ein, mit solchen "spirituellen" nazis diskutiere ich nicht mehr länger als nötig...

du hast dich einfach schon zu tief in deine programmierte lebenverachtende denkweise verbissen...

aber ich bin ja nicht ganz unfair, und hab ein geschenk für dich...DAS modische zubehör für den modernen brainwashed sklaven von heute:





Zitat:
"If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun." -Dalai Lama XIV
Zitat:
Laws that forbid the carrying of arms... disarm only those who are neither inclined nor determined to commit crimes... Such laws make things worse for the assaulted and better for the assailants; they serve rather to encourage than to prevent homicides, for an unarmed man may be attacked with greater confidence than an armed man. -Thomas Jefferson
Zitat:
Are we at last brought to such humiliating and debasing degradation, that we cannot be trusted with arms for our defense? ... If our defense be the real object of having those arms, in whose hands can they be trusted with more propriety, or equal safety to us, as in our own hands? -Patrick Henry
Zitat:
The most foolish mistake we could possibly make would be to permit the conquered Eastern peoples to have arms. History teaches that all conquerors who have allowed their subject races to carry arms have prepared their own downfall by doing so. Indeed I would go so far as to say that the underdog is a sine qua non for the overthrow of any sovereignty. So let's not have any native militia or police. German troops alone will bear the sole responsibility for the maintenance of law and order. -Adolf Hitler, April 11, 1942, quoted in Hitlers Tischgesprache Im Fuhrerhauptquartier 1941-1942. [Translation: Hitler's Table-Talk at the Fuhrer's Headquarters 1941-1942], Dr. Henry Picker, ed. (Athenaum-Verlag, Bonn, 1951)

so btt, ich als alter freund der AR15 plattform bin schon seit jahren bei ar15.com und m4carbine.net unterwegs...kann also die im artikel genannte munitionsproblematik bestätigen...

kann auch bestätigen das die dortigen mir bekannten user nicht amok laufen oder sonst wie "ausrasten" trotz ihrer sammlung von halb- und vollautomatischen sturmgewehren und ständigen teilnahmen an selbstverteidungs-schiesskursen, es sind sogar die höflichsten persönlichkeiten die ich in einem online forum gelesen habe...

Zitat:
An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life. -Robert A. Heinlein
das war schon immer meine erfahrung und ist völlig kausal, vorallem bei den schweizern auch immer wieder schön zu sehen...

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2009, 15:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

muffl,gibs auf.
Pazifisten schoen und gut,aber mit argumentation kommst da ned weiter.

Das ist ein Produkt von Jahrelangem "Wenn dich jemand schlaegt,halt die andere wange hin" geschwafel.

und das gepaart mit erziehung ergibt dann eine vollkommen kontrollierbare marionette.

Jemand der sich nicht wehrt,tut halt,was ihm gesagt wird.

Und wenn Ashtar nun sagt : Tu ich nicht,sag ich nur :

Doch..sonst erschiesst man dich

"Dann erschiesst man mich halt."

Nur ist niemand da,den das interessiert dann noch,Ashtar.

ah..nochn beispiel ,und ich WEISS es ist klischeehaft :

Du und dein freund/deine freundin gehen durch den park.Ihr werdet ueberfallen.Dein Freund/deine Freundin kriegt panik,der raeuber droht,sie zu erschiessen.

Du denkst an deine pistole in der Tasche,zueckst sie.
Der raeuber macht einen psychopatischen eindruck.

Du kannst kaum entscheiden ob er deinen freund /deine freundin weil sie/er immer noch panisch rumschreit ,erschiesst,oder nicht.

Der naechste Moment koennte der letzte deiner freundin/deines Freundes sein.

WAS TUST DU ?

laesst du den raeuber euch beide erschiessen ?
Rettest du deine freundin/deinen freund ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2009, 15:18
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

@ Ashtar

1. weißt du, wo die schußwaffentoten ehrkommen in den USA? hauptsächlich aus "befriedeten" staaten wie new york. in dixieland, wo jeder pimpf ne knarre dabei hat, ists relativ friedlich. denn USA ist nicht gleich USA und du kannst nicht in jedem staat im walmart n gewehr kaufen. nur in den sicheren.
eine bewaffnete gesellschaft ist eine höfliche gesellschaft.

2. verteidigen kann man sich wohl gegen die bewaffnete staatsgewalt: vietnam, irak, französische revolution, etc.
auch in deutschland gibts "no go" viertel, wo die lieben türken das gesetz machen, und sich die bullen nicht sehen lassen.
es geht also, auch heutzutage.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.03.2009, 15:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
@ Ashtar

1. weißt du, wo die schußwaffentoten ehrkommen in den USA? hauptsächlich aus "befriedeten" staaten wie new york. in dixieland, wo jeder pimpf ne knarre dabei hat, ists relativ friedlich. denn USA ist nicht gleich USA und du kannst nicht in jedem staat im walmart n gewehr kaufen. nur in den sicheren.
eine bewaffnete gesellschaft ist eine höfliche gesellschaft.
exakt! die ach so "vielen" toten in den USA von denen man immer hört beziehen sich nur auf diese bereits "entwaffneten" staaten und städte, zB NY, DC, chicago oder LA und californien allgemein...

es sind alles "legal" entwaffnete staaten und grossstädte welche die gewalt-kriminalität dort ANSTEIGEN lässt, während in den freieren staaten mit hoher waffendichte, diese form der kriminalität fast schon nonexistent ist, abschreckung in action...

kriminelle halten sich nicht an gesetze, deswegen sind sie ja kriminelle lol...die einzigen die also entwaffnet werden, sind gesetzestreue friedliche bürger, nur der staat und die restlichen mörder und räuber profitieren also davon, der einfache bürger ist noch versklavter und noch unsicherer als vorher...

das bringt mich auch zu Kays bsp, ich glaub ich weiss worauf du hinaus willst, aber man sollte nicht von sowas ausgehen...

man müsste davon ausgehen wie es in einer insgesamt bewaffneten gesellschaft aussehen würde, vorallem wenn man "freeman on the land" common law style die waffen OFFEN trägt, dies signalisiert ausserdem verantwortung und unabhängigkeit.

in so einer geselleschaft herrsch höflichkeit und respekt, ein krimineller würde vermutlich nichtmal auf die idee kommen mich und meine freundin in so einer welt zu überfallen, die abschreckung ist zu gross, weil man vorallem nicht alleine bewaffnet ist...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.03.2009, 15:49
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

muffl556, kannst dich wohl auch nicht entscheiden, ob ich Nazi, Kommunist oder Faschist bin

Gut, dass du grad Werbung für diese Waffen-Seiten gemacht hast. Jetzt weiß ich ja, an wen ich bin. Kein Wunder, dass du dein Hobby so sehr verteidigst, aber ich kann mit diesem Hobby nichts anfangen! Du suchst ja förmlich zwangsweise überall nach Gründen, die Waffengewalt rechtfertigen, sei es Hitler oder der Dalai Lama.

Da gibts doch diese Simpsons-Folge, wo das so durch den Kakao gezogen wird, worüber wir hier diskutieren: http://www.youtube.com/watch?v=bvZR9uwnGuY
Die Stelle mit Lenny finde ich nicht, aber er meint dann so am Pult mit ner M16 in der Hand:

"Angriffswaffen haben in letzter Zeit unter schlechter Presse gelitten, aber sie werden aus gutem Grund hergestellt. Um die modernen Supertiere von heute, wie z.B. das fliegende Eichhörnchen und dem elektrischen Aal in die Schranken zu verweisen!"

Als Rechtfertigung, weil er einfach nur auf so ne Waffe steht

Zitat:
Das ist ein Produkt von Jahrelangem "Wenn dich jemand schlaegt,halt die andere wange hin" geschwafel.

und das gepaart mit erziehung ergibt dann eine vollkommen kontrollierbare marionette.

Jemand der sich nicht wehrt,tut halt,was ihm gesagt wird.

Und wenn Ashtar nun sagt : Tu ich nicht,sag ich nur :

Doch..sonst erschiesst man dich

"Dann erschiesst man mich halt."
Ich wehre mich ja, indem ich versuche mich der NWO zu entziehen und darüber schreibe. Oder indem ich kein Fleisch und genmanipuliertes Gemüse esse, oder anderen 9/11-Dokus schicke oder vor Chemtrails warne. Oder indem ich auf Demonstrationen gegen Überwachung und Krieg gehe.
Ich versuche alles andere als ne kontrollierbare Marionette zu sein und das geht auch ganz gut. Du kennst mein Lebensstil ja nicht. Ne Pistole unterm Kopfkissen würde da nichts ändern.
Dann erschießt man mich halt. würd ich sogar sagen. Hört sich komisch an, aber das ist nicht so einfach zu verstehen. Ich würde versuchen aus der Opfer-Täter-Konstellation auszuscheiden. Das geht nicht, wenn man selbst zum Täter wird und auch nicht, wenn man Opfer bleibt, indem man in Angst oder Hass stirbt.

"Wenn dich jemand schlaegt,halt die andere wange hin. so sehe ich das auch. Dazu muss man sich etwas mit Jesus beschäftigt haben, um das zu kapieren. Musst dich ja nicht dran halten.

Zitat:
WAS TUST DU ?

laesst du den raeuber euch beide erschiessen ?
Rettest du deine freundin/deinen freund ?
Ich war mal in so ner Situation. Da ist ne komplexe Antwort fällig. Kann ich dir per PN schicken, wenne willst.

Zitat:
1. weißt du, wo die schußwaffentoten ehrkommen in den USA? hauptsächlich aus "befriedeten" staaten wie new york. in dixieland, wo jeder pimpf ne knarre dabei hat, ists relativ friedlich. denn USA ist nicht gleich USA und du kannst nicht in jedem staat im walmart n gewehr kaufen. nur in den sicheren.
eine bewaffnete gesellschaft ist eine höfliche gesellschaft.
Zitat:
es sind alles "legal" entwaffnete staaten und grossstädte welche die gewalt-kriminalität dort ANSTEIGEN lässt, während in den freieren staaten mit hoher waffendichte, diese form der kriminalität fast schon nonexistent ist, abschreckung in action...
Fehlt jetzt nur noch ne unabhängige Statistik, der man trauen kann. Das würd mich freuen... So was gabs im jüngsten Infokrieg-Podcast nämlich auch nicht. Das war ganz untypisch irgendwie, aber ich bin offen für solche Belege. Mag ja sein, dass dieses Drohpotenzial allein etwas bringt. Hat man ja im Kalten Krieg gesehen.^^ Aber am besten wäre es, wenn man die Ursachen bekämpft, damit eine Bedrohung erst gar nicht entsteht und man wirklich völlig unbewaffnet Nachts allein durch nen Park oder Wohnviertel gehen kann, ohne dass was passiert.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.03.2009, 16:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
muffl556, kannst dich wohl auch nicht entscheiden, ob ich Nazi, Kommunist oder Faschist bin

Gut, dass du grad Werbung für diese Waffen-Seiten gemacht hast. Jetzt weiß ich ja, an wen ich bin. Kein Wunder, dass du dein Hobby so sehr verteidigst, aber ich kann mit diesem Hobby nichts anfangen! Du suchst ja förmlich zwangsweise überall nach Gründen, die Waffengewalt rechtfertigen, sei es Hitler oder der Dalai Lama.
nazis, kommis, faschos, alles das gleiche! alles produkte der NWO...

die geschmacksrichtung und farbe von tyrannei ändert nichts an der tyrannei ansich...sozialismus ist und bleibt eben (national)sozialismus...

erdbeereis und schokoeis sind immer noch speiseeis...

und welche "werbung"? ich habe damit was sachliches zum thread beitragen und nur quellen genannt friendo...

und ich verteidige nicht mein hobby, sondern ich verteidige GRUNDRECHTE, darum bin ich in diesem forum! du tust jedoch das gegenteil, also bist du per definition ein fascho, nazi, kommi, new ager, oder grob einfach nur ein sozialist...

leute wie du sind und waren schon immer der grund warum es eine NWO gibt und warum es "holocausts" gibt und weiterhin geben wird...

du kannst nicht angeblich "anti-NWO" sein und gleichzeitig die meinung mit der NWO teilen, das ist ein widerspruch!...du bist ein feiger heuchler und ego-freak dem individuelle menschenrechte nichts bedeuten, weiter nix

du bist vom gleichen schlag wie du leute hier welche die depopulations agenda der nwo unterstützen, oder die ein NPD verbot fordern, oder die glauben kinderschänder hätten kein recht auf eine faire verhandlung und religionen sind auch alle gleich schlimm und gehören ausgelöscht etc...

von diesem heuchlerischen schlag bist du...du hast NICHTS aber auch garnichts mit "anti-NWO" am hut, das gegenteil ist der fall...

das nächste mal wenn du deine meinungsfreiheit so verteidigst, begründe ich dies auch als überflüssig und falsch da das dies nur "dein hobby" ist...man man merkst du eigtl nicht wie abartig, pervers und frech deine "logik" und rechfertigung überhaupt ist?

und noch was zum thema "spiritualität", der natürliche wunsch sich und seine lieben zu beschützen basiert auf LIEBE, EMPATHIE und dem selbsterhaltungstrieb...alles dinge die die NWO auslöschen will, und DU bist ganz ihrer meinung...

hier noch mehr von diesen barbarischen massenmördern die entwaffnet gehören solange es "legitim" ist...






ich drücke "deine" haltung mal mit alex jones' worten folgendermassen aus "YOU MAKE ME SICK!!!"

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.03.2009, 16:16
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
haha das ist das DÜMMSTE und widersprüchlichste was ich hier seit langem gehört habe. sry

so btt, ich als alter freund der AR15 plattform bin schon seit jahren bei ar15.com und m4carbine.net unterwegs...kann also die im artikel genannte munitionsproblematik bestätigen...
http://images.snapfish.com/34374%3C2...%3A74%3Aot1lsi

Gegenwas verteidige ich mich mit einem Sturmgewehr mit .50 Munition?
Nashörner, von denen bei uns ja soviele frei rumlaufen?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.03.2009, 16:18
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
muffl556, kannst dich wohl auch nicht entscheiden, ob ich Nazi, Kommunist oder Faschist bin
Das liegt wohl daran, dass zwischen Nazi, Kommunist und Faschist kein großer Unterschied ist.

Du hast dir echt nen Bären aufbinden lassen, wenn du denkst, dass ein Verbot etwas bringt. Das Verbieten von Drogen ist genauso absurd wie das Verbieten von Waffen. Es führt fast immer zu mehr Problemen. Argumente dafür kannst du in den vorherigen Posts in diesem Thread entnehmen.

Wenn man jemanden umbringen will, dann kann man ihn auch mit einem Handelsüblichem Automobil überfahren. Amokläufe würden damit auch ziemlich gut funktionieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger