Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1851  
Alt 06.01.2010, 09:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@freischütz : Bisserl weit hergeholt,dass eine Religion,die 2-4000 Jahre alt sein soll in ihren urspruengen von der Edda,der Nibelungensage und Kram herrühren soll, welche erst 1000 nach Christi entstand. Andersrum ,najo,vielleicht,wer weiss ?

Zur Zahl 7 verweis ich gern nochmal auf die Hermetik und die Tabula Smaragdina als Beispiel.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 06.01.2010, 09:55
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@freischütz : Bisserl weit hergeholt,dass eine Religion,die 2-4000 Jahre alt sein soll in ihren urspruengen von der Edda,der Nibelungensage und Kram herrühren soll, welche erst 1000 nach Christi entstand. Andersrum ,najo,vielleicht,wer weiss ?
In der Edda gibt es zwei Göttergeschlechter, die Asen und die Wanen. Die Asen könnten ein Stamm aus Asien (Schwarzmeergebeit, Kaukasus) gewesen sein, der z. B. nach einer Katastrophe (Untergang Atlantis ?) oder nach einem Krieg gezwungen war, einen neuen Lebensraum zu finden. Ein Teil wanderte nach Indien aus, ein anderer nach Kleinasien (heutige Türkei, dort im Grenzgebiet zu Armenien (=Armanen?) soll laut Bibel auch die Arche Noah gestrandet sein) und dann von dort weiter nach Griechenland, während ein Teil nach Ägypten zog ( siehe Danaer ). Ein anderer Teil könnte entlang der Donau ( Au der Don = Dan, bzw. Danubia = Dan + Ubier?) nach Europa eingewandert sein, daher vielleicht auch das Land Dänemark (Mark der Dan), siehe auch den Elefanten-Orden. Der Stamm Dan kommt auch in der Bibel vor.

Bei den Wanen (Wandalen?) dürfte es sich um einen europäischen Stamm gehandelt haben. Nach dem Asen-Wanen-Krieg vermischten sich die beiden Völker und wurden möglicherweise zu den Goten. Die Asen könnten das AT mitgebracht haben, also "Auge um Auge, Zahn um Zahn", während die weisen Wanen das NT hinzugefügt haben, um das alte Gesetz abzumildern.
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 06.01.2010, 10:15
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Erhm...Die Edda kam erst viel spaeter als die Bibel Da ist meine "krux" an der Geschcihte,auch wenn sich vieles gut anhoert,was du da schreibst !!
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 06.01.2010, 10:48
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Die Edda wurde erst später schriftlich festgehalten , das stimmt. Aber die Sagen und Legenden sind viel älter, die germanischen Sagen und Götter sind in vielen Punkten mit den sehr alten griechischen, indischen, ägyptischen oder persischen Vorstellungen identisch.

Aber wo jetzt tatsächlich der Ursprung liegt, ist schwer zu sagen. Bleibt die Frage: "Wer hat´s erfunden?"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1855  
Alt 06.01.2010, 11:47
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ich glaub

thot -> griech. hermes -> mercurius -> teutates ?!

aber ganz so sicher bin ich mir da auch nicht, also bei teutates
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 06.01.2010, 13:01
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ich glaub

thot -> griech. hermes -> mercurius -> teutates ?!

aber ganz so sicher bin ich mir da auch nicht, also bei teutates
Thot = T(h)eut = Hermes = Merkur = Wotan = Christus - so könnte man das sehen.

Immerhin stehen im Teutoburger Wald (= Wald des Teuts) die Extern-Steine (Extern = Eckstein), welche die Überreste Walhalls darstellen, wo einst die Götter hausten.

Die Teutschen sind übrigens das Volk des Teuts, von Teut leiten sich auch die Begriffe Teutonen, Teutates, etc. ab. Teut kann man aber auch als Deut schreiben, den Wotan war der Deuter der Germanen, er hat ihnen die Sterne gedeutet und ihnen auch sonst allerhand beigebracht, d. h. er hat auf vieles hingedeutet, so zumindest die Legende.

Empfehlenswerte Seite für Mythologie-Interessierte: http://sungaya.de
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 06.01.2010, 17:24
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Das hier ist ein 16Gig USB-Stick, der 10.000$ kostet.


Das ist ein "normaler" USB Stick


Und dieser ist einfach nur geil
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 08.01.2010, 13:19
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Das Letzte ist wirklich zum Weglachen. Vielleicht sollt ich das meiner Mutter zu ihrem Geburtstag kaufen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 08.01.2010, 20:26
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard




Lady Gaga prasst wie einst der Sonnenkönig


In Las Vegas erschien sie jetzt mit einem goldblonden Strahlenkranz aus Haar auf dem Haupt.
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 09.01.2010, 05:21
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Jay - Z - Run This Town

mehr crowley geht meiner Meinung nach nicht.

Überhaupt ist mir heute das erste Mal so richtig bewusst geworden, WIE SEHR CROWLEY, oder zumindest eine ähnlich strange Bewertung des Lebens und seiner Geschöpfe bei Jay-Z dahinter steckt - auch dieses ewige Gerappe übers ficken macht dann plötzlich Sinn.
Lyrics zu dem obigen Lied

Jay-Z=Roc A fella

Was mir schon klar war - der Bezug zu Rockefeller ist mehr als eindeutig.

Aber abgedreht wirds wenn man sich das dazugehörige Label Def Jam mit diesem Hintergrund anschaut.
Def Jam = maJ feD = My Fed

Arroganter gehts doch echt nicht mehr.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger